253Special Powertalk fuer Mamas
10 Mai

#253 Podcast Special zum Muttertag – PowerTalk für Mamas

Ein Geschenk für alle Mamas

Herzlichen Glückwunsch an all die wundervollen Mamas dieser Welt! Danke, dass es euch gibt! Um euch gebührend zu feiern, habe ich euch einen PowerTalk extra für Mamas aufgenommen, den du dir heute als Podcast Special anhören kannst.

Es ist ein wunderschöner PowerTalk, der dich wieder mit deiner weiblichen Energie auflädt und dein Mamasein feiert. Diese Folge liegt mir unglaublich am Herzen und ich widme sie all den wundervollen Müttern.

Nimm dir diese 5 Minuten, um dich selbst als Mama zu feiern. Schicke diese Folge auch gerne an deine Mama, um ihr Danke zu sagen, oder teile sie mit deinen Freundinnen, die Mamas sind und auf die du unendlich stolz bist.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören.

Dieser PowerTalk hilft dir dabei, …

  • dich mit deiner weiblichen Energie aufzuladen,
  • dich als Schöpferin des Lebens anzuerkennen,
  • dich mit der Liebe und der Kraft in dir zu verbinden und
  • dich als Mama zu feiern!

Mamas empowern Mamas

Um uns Mamas noch mehr zu empowern, habe ich mir zum Muttertag etwas Besonderes einfallen lassen: Du kannst eine persönliche 1:1 Coaching Session mit mir gewinnen!

Folge dafür meiner Seite bei Instagram oder Facebook, like den Post zum PowerTalk und beantworte mir darunter folgende Frage:

Welcher Mama wolltest du schon immer mal sagen, wie toll sie ist?

Das sind die Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel ist ein Gewinnspiel zum Muttertag von der Laura Seiler Life Coaching GmbH.
  • Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du mindestens 16 Jahre alt sein und dein Wohnort muss in Deutschland, Schweiz oder Österreich sein.
  • Das Gewinnspiel beginnt am 10.05.2020 und endet am 13.05.2020.
  • Zu gewinnen gibt es 2x 1 Coaching Session mit Laura Seiler. Der erste Gewinn wird unter allen Kommentaren bei Instagram und der zweite Gewinn unter allen Kommentaren bei Facebook ausgelost.
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du meiner Seite bei Facebook oder Instagram folgen, den entsprechenden Post zum PowerTalk liken und folgende Frage beantworten: Welcher Mama wolltest du schon immer mal sagen, wie toll sie ist?
  • Die zwei Gewinner werden am Mittwoch, den 13.05.2020 bekannt gegeben. Die Gewinner werden anhand eines Losverfahrens ausgelost.
  • Wenn du zu den glücklichen Gewinnern zählst, schreibe uns bitte unter diesem Link in unserem Kontaktformular an: https://helpcenter.lauraseiler.com/hc/de/requests/new. Du bekommst alle weiteren Informationen zu deiner Gewinnausschüttung von uns per Mail zugesendet.
 

Weitere Informationen zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel findest du hier.

 

Ich hoffe, dass dir dieser PowerTalk gut getan hat und du nun mit neuer Energie deine Liebe in die Welt bringst.

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
78
81
83
79
82

12 Kommentare
  • Lara Gepostet unter 23:03h, 22 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    Ich bin Mama von 3 wunderbaren, wilden und besonderen Kindern, die alle auf speziellen Weg zu uns gefunden haben und ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Power talk. Mir sind die Tränen über die Wangen gelaufen, vor Dankbarkeit, vor Liebe und vor Verbundenheit. Du bist eine wahrhaft große Seele. Danke, dass es dich gibt!

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 11:15h, 27 Mai Antworten

      Hallo liebe Lara – und du bist eine ganz wunderbare Mama, danke dir für deine lieben Worte <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • Maggy Dominika Carluccio Gepostet unter 09:05h, 03 Juni Antworten

    Namaste liebe Laura
    Du bist meine Inspiration, mein Leitfaden und oft meine Rettung wenn mir alles über den Kopf zu wachsen droht. Du bist mein Ruhepohl weil deine Energie es immer schafft mich zu zentrieren und ins Vertrauen zieht.
    So schön dass es DICH gibt (& die sozialen Medien die dir so eine enorme Reichweite ermöglichen um Frauen im kleinsten Dorf zu erreichen)
    In tiefster Verbundenheit
    Deine Dich wertschätzende Maggy

    • Miriam - TeamLiebe Gepostet unter 15:46h, 23 Juni Antworten

      Hallo liebe Maggy,
      vielen lieben Dank für deinen wirklich wertschätzenden Kommentar!
      Es ist so toll zu lesen, wie weit Lauras Reichweite ist und was sie bei den Menschen bewirken kann!
      Schön, dass es dich gibt!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Asma Gepostet unter 18:54h, 10 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    das ist so aufbauend und hat mich zu Tränen gerührt ? ich habe auch als alleinerziehende wie eine Löwin gekämpft
    Ich war immer unsicher ob ich auch alles richtig gemacht habe
    aber jetzt weiß ich das ich mir da keine Sorgen machen muß.. meine beiden Kinder sind erwachen und stehen mit beiden Beinen stabil im Leben nur leider gibt es keine Anerkennung
    Ich wünsche Dir und allen anderen Müttern heute einen wunderschönen Muttertag.
    Herzliche Grüße
    Asma

    • Miriam - TeamLiebe Gepostet unter 15:47h, 23 Juni Antworten

      Hallo liebe Asma,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine Offenheit.
      Ich bin mir ganz sicher, dass du eine ganz tolle Mutter bist und immer das beste in jeder Situation getan hast, was dir in dem Moment möglich war!
      Du bist ein Geschenk für diese Welt!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Petra Buechner Gepostet unter 15:48h, 10 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    du bist wahrhaft eine großartige Mutter die fühlt, was Muttersein wirklich ausmacht! Danke für deinen wunderbaren Podcast! Ich bin nicht auf Instagram oder Facebook, sonst würde ich dir dort mitteilen, dass ich dir gerne sage, dass du die Mutter bist die ich mir zum Vorbild nehme, die wahre Liebe zu ihrem Kind und das Leben ihrer Berufung großartig vorlebt! Du hast trotz einer großartigen beruflichen Entwicklung dein Frau- und Muttersein sehr besonders entwickelt und scheinst es wunderbar vereinbaren zu können. Ein riesiges Kompliment an dich!! Danke für deine besondere Liebe und dein Da-sein!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    • Miriam - TeamLiebe Gepostet unter 15:48h, 23 Juni Antworten

      Hallo liebe Petra,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und wie schön, dass Laura dir so ein positives Vorbild sein kann und du dadurch ein bisschen mehr Liebe raus in die Welt bringst! Ich danke dir für dein Sein!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Dagmar Krenn Gepostet unter 13:43h, 10 Mai Antworten

    Liebe Laura
    Danke für diese wundervolle und für mich auch sehr berührende Folge. Ich habe grade heute sehr das Gefühl meine beiden Kinder (12 und 16) wissen sehr zu schätzen, was wir gemeinsam in letzter Zeit geleistet haben und du hast dieses Gefühl heute noch verstärkt!!!! Vielen Dank ♥️

    • Miriam - TeamLiebe Gepostet unter 15:50h, 23 Juni Antworten

      Hallo liebe Dagmar,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ganz sicherlich hast du bereits großes gemeistert und bist deinen Kindern eine super tolle Mutter!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Ilsemarie Gepostet unter 11:44h, 10 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    das ist so aufbauend und hat mich zu Tränen gerührt ?

    Ich war immer unsicher ob ich auch alles richtig mache
    aber jetzt weiß ich das ich mir da keine Sorgen machen muß.

    Ich wünsche Dir und allen anderen Müttern heute einen wunderschönen Muttertag.
    Herzliche Grüße
    Ilsemarie

    • Miriam - TeamLiebe Gepostet unter 15:52h, 23 Juni Antworten

      Hallo liebe Ilsemarie,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      Ich bin mir ganz sicher, dass du alles richtig gemacht hast und stets in jeder Situation so gehandelt hast, wie es in der Situation das Richtige für dich war. Du bist ein Geschenk für diese Welt!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.