15 Jul #263 Podcast: Die 3 häufigsten Manifestationsblockaden und wie du sie auflöst

Fragst du dich manchmal, warum du nicht das bekommst, was du eigentlich willst?

Heute gibt es im Podcast ein Thema, das ich von Herzen liebe und das mein Leben komplett verändert hat, als ich es im Kern wirklich verstanden habe. Deswegen möchte ich mit dir in dieser Podcastfolge darüber reden und ich hoffe so sehr, dass es für dich ein Eye-Opener ist. Es geht um das Manifestieren und um Manifestationsblockaden!

Wenn wir unsere Manifestationskraft bewusst anwenden, wird das Leben so viel einfacher und es fängt an, noch mehr Spaß zu machen. Statt das Gefühl zu haben, wir wären dem Leben irgendwie ausgeliefert, kommen wir vollkommen in unser Potenzial und in unser Schöpfersein.

Wir alle haben aber auf die eine oder andere Weise Blockaden beim Manifestieren. Auch bei mir kommen sie immer mal wieder vor, aber wenn ich mit ihnen arbeite und sie auflöse, gehe ich wieder in den Fluss und die Dinge werden leichter. Alles ist so viel schöner, wenn wir im Einklang mit unserer eigenen und der universellen Energie sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören und Manifestieren!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • warum wir Manifestationsblockaden haben und wie du sie auflöst,
  • wie du mit mehr Klarheit und Power durch dein Leben gehen kannst,
  • was die 3 wichtigsten Chakren für deinen Manifestationsprozess sind und wie du das Wissen darüber nutzen kannst,
  • warum deine inneren Überzeugungen die Ergebnisse in deinem Leben beeinflussen,
  • wie du kraftvolle Entscheidungen treffen kannst und
  • wie du deine Schöpferkraft wieder aktivierst und im Einklang mit der universellen Energie dein Leben erschaffst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie du deine Wünsche und Ziele wirklich erreichst

Wir alle erschaffen den ganzen Tag über unsere Gedanken, Gefühlen, Entscheidungen und Handlungen die Ergebnisse in unserem Leben. Die meiste Zeit machen wir das unbewusst, aber in jedem von uns steckt auch die Kraft, das ganz bewusst und zielgerichtet zu machen. Das ist Manifestieren.

Manifestieren ist absichtsvolles Erschaffen.

Beim Manifestieren wandeln wir etwas von der feinstofflichen Ebene in die grobstoffliche Ebene. Oder anders gesagt: Wir setzen einen Gedanken aktiv in die Realität um.

Wenn ich etwas in mir verändere, verändere ich auch etwas in meiner äußeren Welt.

Nun ist es aber so, dass sich viele fragen: Warum bekomme ich dann nicht das, was ich eigentlich will, was ich mir vornehme und was ich mir wünsche?

Das, was uns beim Manifestieren entgegensteht, sind unsere eigenen inneren Blockaden, die zum Beispiel aufgrund von negativen Überzeugungen und Schuldzuweisungen entstehen. Der Schlüssel liegt darin, dass wir uns diese Blockaden bewusst machen und sie auflösen. So machen wir uns selbst den Weg frei und heben unsere Energie auf die gleiche Schwingung an wie von dem, was wir erschaffen möchten.

In unseren Wünschen und Zielen liegt deswegen unsere kraftvollste Heilung und unser größtes Wachstum. Sie aktivieren unser Potenzial für das, was für uns wirklich möglich ist!

Manifestieren ist im Grunde ein Heilungsprozess.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und empowert, um dir jetzt die schönsten Wünsche zu manifestieren.

Welche Erkenntnis nimmst du für dich mit? Was wirst du dir jetzt manifestieren? Für das Universum ist keiner deiner Wünsche zu groß, also go for it!

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Eine Herzenserinnerung: Du kannst dich noch bis zum 19.07. für meinen neuen, wundervollen Onlinekurs LÖWENHERZ anmelden. In diesem Kurs lernst du in 7 Modulen, auf einer tiefen Ebene

  • dir selbst,
  • deiner Mutter,
  • deinem Vater,
  • deinem/ deiner (Ex-)Partner*in,
  • Freund*innen/Familienmitgliedern,
  • Fremden und
  • dem Leben

zu vergeben. LÖWENHERZ ist direkt aus meinem Herzen heraus entstanden und hat die Philosophie von Ho’oponopono, einem uralten hawaiianischen Vergebungsritual, als Grundlage. Du kannst dich jetzt hier anmelden.

Wenn du außerdem noch mehr über das Manifestierenerfahren möchtest, komm super gerne ins Higher Self Home! Hier haben wir im Juli den Fokus des Monats “Ich entfalte meine Manifestationskraft”. Ich unterstütze dich hier mit einem Coaching Workbook und einer powervolle Meditation und wir treffen uns zu einer Live Session und einem Live Q&A. Außerdem hast du Zugriff auf über 20 weitere wundervolle Themen, wie zu Beispiel Beziehung & Liebe, Money Mindset, Business & Spiritualität, die 7 geistigen Gesetze des Universums, Urvertrauen, ins Umsetzen kommen. Hier erfährst du mehr über meinen monatlichen Mitgliederbereich. Die Higher Self Homies und ich freuen uns auf dich!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
192 Shares

13 Kommentare
  • Isabell
    Posted at 23:23h, 20 Juli Antworten

    Hallo Laura, ich konnte die Farben der drei Chakren schon bevor die sie genannt hast erkennen. .das waren nur sekunden aber ich sah die Farben in mir…war unheimlich…ich kenne die Farben nicht der Chakren …

    • Miriam - Team Liebe
      Posted at 17:20h, 21 Juli Antworten

      Hallo liebe Isabell,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Da hat dein Herz/deine Seele die Farben wohl bereits gekannt <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

    • Miriam - Team Liebe
      Posted at 08:35h, 31 Juli Antworten

      Wow wie schön 🙂

  • Astrid
    Posted at 09:57h, 18 Juli Antworten

    Was für eine schöne und bereichernde Folge. Es ist ja eigentlich so einfach, Danke, dass du beharrlich den Weg aufzeigst und immer wieder in die Richtung weisst – Danke dafür

    • Miriam - Team Liebe
      Posted at 17:17h, 21 Juli Antworten

      <3

  • Jo
    Posted at 07:28h, 16 Juli Antworten

    Sooo schön! 💙 Mich würde eine Podcastfolge zu den Chakren insgesamt auch sehr interessieren!

    • Miriam - Team Liebe
      Posted at 17:12h, 21 Juli Antworten

      Hallo liebe Jo,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      In der Rise Up and Shine Uni erklärt Laura unter anderem auch die Chakren – vielleicht ist das ja interessant für dich?
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

    • Miriam - Team Liebe
      Posted at 08:34h, 31 Juli Antworten

      Hallo liebe Jo
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine wundervolle Inspiration für eine neue Podcastfolge.
      Über den nachfolgenden Link kannst du diese von Herzen gern direkt in Lauras Happy Holy & Confidence Ideensammlung einfügen – sie freut sich riesig darüber:
      https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScoWKpvmvOAqYDCr9SmOSGJ9IQhUyJItNtKsJVf8q7Z6s_dgA/viewform
      Lieben Dank & schön, dass es dich gibt!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe♡

  • Franziska Stadler
    Posted at 19:09h, 15 Juli Antworten

    Liebe Liebe Laura
    Das war so kraftvoll dieser Pddcast über die Auflösung der Blockaden…
    Danke dir von Herzen💖

    • Miriam - Team Liebe
      Posted at 17:11h, 21 Juli Antworten

      Hallo liebe Franziska,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

    • Miriam - Team Liebe
      Posted at 08:32h, 31 Juli Antworten

      <3

    • Laura Seiler
      Posted at 08:41h, 31 Juli Antworten

      Ich danke dir von Herzen 💖

  • Melanie
    Posted at 10:28h, 15 Juli Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, vielleicht ist es ja auch nur bei mir so, aber ich kann die letzten 3 Folgen auf meiner Podcast App nicht anhören und auch nicht runterladen. Habe mir dann eine andere App installiert und bei der geht es auch nicht. Das war nur zur Info, jetzt zu dir.
    Ich liebe deine Arbeit und was du für uns machst. Das hat mein Leben echt verändert. Vielen lieben Dank an alle daran beteiligten. Ihr seid großartig.

Hinterlasse hier deinen Kommentar