263 Manifestationsblockaden auflosen
15 Jul

#263 Podcast: Die 3 häufigsten Manifestationsblockaden und wie du sie auflöst

Fragst du dich manchmal, warum du nicht das bekommst, was du eigentlich willst?

Heute gibt es im Podcast ein Thema, das ich von Herzen liebe und das mein Leben komplett verändert hat, als ich es im Kern wirklich verstanden habe. Deswegen möchte ich mit dir in dieser Podcastfolge darüber reden und ich hoffe so sehr, dass es für dich ein Eye-Opener ist. Es geht um das Manifestieren und um Manifestationsblockaden!

Wenn wir unsere Manifestationskraft bewusst anwenden, wird das Leben so viel einfacher und es fängt an, noch mehr Spaß zu machen. Statt das Gefühl zu haben, wir wären dem Leben irgendwie ausgeliefert, kommen wir vollkommen in unser Potenzial und in unser Schöpfersein.

Wir alle haben aber auf die eine oder andere Weise Blockaden beim Manifestieren. Auch bei mir kommen sie immer mal wieder vor, aber wenn ich mit ihnen arbeite und sie auflöse, gehe ich wieder in den Fluss und die Dinge werden leichter. Alles ist so viel schöner, wenn wir im Einklang mit unserer eigenen und der universellen Energie sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören und Manifestieren!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • warum wir Manifestationsblockaden haben und wie du sie auflöst,
  • wie du mit mehr Klarheit und Power durch dein Leben gehen kannst,
  • was die 3 wichtigsten Chakren für deinen Manifestationsprozess sind und wie du das Wissen darüber nutzen kannst,
  • warum deine inneren Überzeugungen die Ergebnisse in deinem Leben beeinflussen,
  • wie du kraftvolle Entscheidungen treffen kannst und
  • wie du deine Schöpferkraft wieder aktivierst und im Einklang mit der universellen Energie dein Leben erschaffst.

Wie du deine Wünsche und Ziele wirklich erreichst

Wir alle erschaffen den ganzen Tag über unsere Gedanken, Gefühlen, Entscheidungen und Handlungen die Ergebnisse in unserem Leben. Die meiste Zeit machen wir das unbewusst, aber in jedem von uns steckt auch die Kraft, das ganz bewusst und zielgerichtet zu machen. Das ist Manifestieren.

Manifestieren ist absichtsvolles Erschaffen.

Beim Manifestieren wandeln wir etwas von der feinstofflichen Ebene in die grobstoffliche Ebene. Oder anders gesagt: Wir setzen einen Gedanken aktiv in die Realität um.

Wenn ich etwas in mir verändere, verändere ich auch etwas in meiner äußeren Welt.

Nun ist es aber so, dass sich viele fragen: Warum bekomme ich dann nicht das, was ich eigentlich will, was ich mir vornehme und was ich mir wünsche?

Das, was uns beim Manifestieren entgegensteht, sind unsere eigenen inneren Blockaden, die zum Beispiel aufgrund von negativen Überzeugungen und Schuldzuweisungen entstehen. Der Schlüssel liegt darin, dass wir uns diese Blockaden bewusst machen und sie auflösen. So machen wir uns selbst den Weg frei und heben unsere Energie auf die gleiche Schwingung an wie von dem, was wir erschaffen möchten.

In unseren Wünschen und Zielen liegt deswegen unsere kraftvollste Heilung und unser größtes Wachstum. Sie aktivieren unser Potenzial für das, was für uns wirklich möglich ist!

Manifestieren ist im Grunde ein Heilungsprozess.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und empowert, um dir jetzt die schönsten Wünsche zu manifestieren.

Welche Erkenntnis nimmst du für dich mit? Was wirst du dir jetzt manifestieren? Für das Universum ist keiner deiner Wünsche zu groß, also go for it!

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Wenn du außerdem noch mehr über das Manifestieren erfahren möchtest, komm super gerne ins Higher Self Home! Hier haben wir im Juli den Fokus des Monats “Ich entfalte meine Manifestationskraft”. Ich unterstütze dich hier mit einem Coaching Workbook und einer powervolle Meditation und wir treffen uns zu einer Live Session und einem Live Q&A. Außerdem hast du Zugriff auf über 20 weitere wundervolle Themen, wie zu Beispiel Beziehung & Liebe, Money Mindset, Business & Spiritualität, die 7 geistigen Gesetze des Universums, Urvertrauen, ins Umsetzen kommen. Hier erfährst du mehr über meinen monatlichen Mitgliederbereich. Die Higher Self Homies und ich freuen uns auf dich! 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
98
63
62
61 1
2.0 Podcast Zitate 4

15 Kommentare
  • Lea Gepostet unter 12:40h, 28 Mai Antworten

    Hallo Laura, ich hoffe diese Nachricht erreicht dich noch da diese Folge ja schon älter ist, aber jeden Tag des Lebens aktuell.
    Ich habe eine Manifestationsblockade die ich im Moment einfach nicht los lassen kann. Vor 1,5 Jahren bin ich zu meinem Freund nach Brasilien gezogen. Endlich habe ich jetzt die liebevolle und stabile Beziehung gefunden, die ich mir immer gewünscht habe. Doch was meine Arbeit angeht, stoße ich hier ständig auf Schranken. Und dabei habe ich wirklich mit positiver Energie angefangen, habe sogar versucht ein Business in form eines Accessoire Labels aufzubauen und für einen Job gekämpft. Das Label musste ich zurück fahren da der Import nicht funktioniert und Ware geklaut wurde. Im Job war ich erfolgreich, wurde aber nach 3 Monaten wieder entlassen weil die finanziellen Probleme des Unternehmens zu hoch wurden in der Pandemie und dabei musste ich schon 9 Monate auf meine Arbeitserlaubnis warten, usw… Ich habe so viel meiner Energie verschenkt und bin müde geworden. Ich bin verschuldet, arbeitslos und frustriert und kann einfach nicht von dem Gedanken loslassen, dass ich mein großes Potential in diesem chaotischem Land einfach nicht richtig ausnutzen kann.
    Wie kann ich eine Manifestationsblockade lösen die sehr gegenwärtig und ortsbezogen statt personenbezogen ist?
    Danke für deinen tollen Podcast! Er hilft mir zur Zeit sehr!

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:49h, 10 Juni Antworten

      Hallo liebe Lea,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und bitte verzeih vielmals die viel zu späte Antwort.
      Wir danken dir für das Teilen deiner Situation und deiner inneren Welt. Wir können deine Frustration sehr gut verstehen und haben aber in jedem Fall großen Respekt für deinen Mut und was du bereits alles gemacht und ausprobiert hast.
      Es ist mega schön, dass du dir im Bereich Beziehung deine Träume bereits erfüllen konntest.
      Gibt es vielleicht etwas, worauf du im Moment Fokus legen kannst? Also etwas, was dir Freude macht, sodass du das Thema für einen kurzen Moment defokussierst? Und wenn es die Lage zulässt, vielleicht kannst du einmal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis nach Empfehlungen und Rat fragen?
      Gerne kannst du dir selbst auch die Frage stellen: Was würde dir deine beste Freundin oder dein Partner in deiner Situation raten?
      Und du darfst auch gerne damit arbeiten, dass du für dich bereits erkannt hast, welch unglaublich großes Potenzial in dir steckt und versuche das vielleicht einfach als deinen Treibstoff weiter zu nutzen. Und natürlich ist es in Ordnung, auch mal frustriert und verzweifelt zu sein, doch vielleicht kannst du das Leben auch in verschiedenen Wellen sehen, die kommen und gehen?
      Wir wünschen dir für deine Zukunft auf jeden Fall alles Gute <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • Isabell Gepostet unter 23:23h, 20 Juli Antworten

    Hallo Laura, ich konnte die Farben der drei Chakren schon bevor die sie genannt hast erkennen. .das waren nur sekunden aber ich sah die Farben in mir…war unheimlich…ich kenne die Farben nicht der Chakren …

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 17:20h, 21 Juli Antworten

      Hallo liebe Isabell,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Da hat dein Herz/deine Seele die Farben wohl bereits gekannt <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 08:35h, 31 Juli Antworten

      Wow wie schön 🙂

  • Astrid Gepostet unter 09:57h, 18 Juli Antworten

    Was für eine schöne und bereichernde Folge. Es ist ja eigentlich so einfach, Danke, dass du beharrlich den Weg aufzeigst und immer wieder in die Richtung weisst – Danke dafür

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 17:17h, 21 Juli Antworten

      <3

  • Jo Gepostet unter 07:28h, 16 Juli Antworten

    Sooo schön! ? Mich würde eine Podcastfolge zu den Chakren insgesamt auch sehr interessieren!

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 17:12h, 21 Juli Antworten

      Hallo liebe Jo,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
      In der Rise Up and Shine Uni erklärt Laura unter anderem auch die Chakren – vielleicht ist das ja interessant für dich?
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 08:34h, 31 Juli Antworten

      Hallo liebe Jo
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deine wundervolle Inspiration für eine neue Podcastfolge.
      Über den nachfolgenden Link kannst du diese von Herzen gern direkt in Lauras Happy Holy & Confidence Ideensammlung einfügen – sie freut sich riesig darüber:
      https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScoWKpvmvOAqYDCr9SmOSGJ9IQhUyJItNtKsJVf8q7Z6s_dgA/viewform
      Lieben Dank & schön, dass es dich gibt!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe♡

  • Franziska Stadler Gepostet unter 19:09h, 15 Juli Antworten

    Liebe Liebe Laura
    Das war so kraftvoll dieser Pddcast über die Auflösung der Blockaden…
    Danke dir von Herzen?

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 17:11h, 21 Juli Antworten

      Hallo liebe Franziska,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 08:32h, 31 Juli Antworten

      <3

    • Laura Seiler Gepostet unter 08:41h, 31 Juli Antworten

      Ich danke dir von Herzen ?

  • Melanie Gepostet unter 10:28h, 15 Juli Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, vielleicht ist es ja auch nur bei mir so, aber ich kann die letzten 3 Folgen auf meiner Podcast App nicht anhören und auch nicht runterladen. Habe mir dann eine andere App installiert und bei der geht es auch nicht. Das war nur zur Info, jetzt zu dir.
    Ich liebe deine Arbeit und was du für uns machst. Das hat mein Leben echt verändert. Vielen lieben Dank an alle daran beteiligten. Ihr seid großartig.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.