269Thumbnail
21 Sep

#269 Podcast: PowerTalk für einen positiven Start in den Tag

Wer wählst du heute zu sein?

Freunde der Sonne, es ist mal wieder Zeit für einen PowerTalk! Deshalb gibt es heute als kleine Überraschung eine zusätzliche Podcastfolge. Ich hatte so sehr den inneren Ruf, einen PowerTalk mit dir zu teilen, der dir dabei hilft, positiv und voller Vorfreude in den Tag zu starten.

In diesem PowerTalk geht es darum, dass du jeden Tag neu wählen kannst, wer du sein willst und wie du deinen Tag gestalten möchtest. Lass die Vergangenheit los, denn es ist egal, was gestern oder vor 3 Jahren war. Stell dir jeden neuen Tag vor wie eine weiße Leinwand, die darauf wartet, von dir bemalt zu werden. Wähle die Farben, das Muster, das Motiv – ganz wie du es dir wünschst! Du bist der/die Schöpfer*in deines Lebens und kannst jeden Tag neue Entscheidungen treffen.

Nimm dir diese 6 Minuten am besten direkt am Morgen, bevor du in deinen Tag startest, um dich mit positiven Gedanken aufzuladen und dich bewusst für einen wundervollen neuen Tag zu entscheiden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Dieser PowerTalk hilft dir dabei…

  • dich mit positiver Energie für den Tag aufzuladen,
  • dich als Schöpfer*in deines Lebens anzuerkennen,
  • deinen Tag so zu gestalten, wie du es dir wünschst und
  • dich auf das zu fokussieren, was für dich wirklich wichtig ist.

Wir haben jeden Tag die Wahl, zu entscheiden, wer wir sein wollen

Es gibt immer wieder Tage im Leben, an denen wir unzufrieden sind mit uns oder dem Leben. Auch ich habe manchmal solche Tage. Was mir hilft, dieses Gefühl wieder zu shiften, ist, mich daran zu erinnern, dass ich die Wahl habe.

Das größte Geschenk, was jeder Mensch hat, ist, dass wir die Wahl haben.

Erinnere dich daran, wie schöpferisch du bist! In dir ist so viel Kraft und so viel Potenzial, was darauf wartet, genutzt zu werden. Ich möchte dich gerne einladen, in dich hineinzufühlen:

  • Worauf konzentrierst du dich?
  • Wohin richtest du deine Aufmerksamkeit?
  • Wie willst du dich heute fühlen?
  • Wer wählst du heute zu sein?
  • Was ist deine Wahrheit?
  • Wer bist du wirklich?
  • Wofür bist du hier?
  • Was brauchst du?
  • Was möchtest du geben?
Jeder neue Tag ist ein Tag, der darauf wartet, von dir erschaffen zu werden.

Du hast es verdient, glücklich zu sein und neu anfangen zu dürfen. Jeder neue Tag bietet dir eine neue Chance, dein Leben so zu leben, wie du es möchtest. Du hast die Macht, dir selbst das Geschenk deiner inneren Freiheit zu machen. Niemand hält dich fest. Erkenne, wie schöpferisch du bist!

Ich hoffe, dass dir dieser PowerTalk guttut und dir dabei hilft, positiv und voller Schöpferkraft in den Tag zu starten.

Wie war der PowerTalk für dich? Was wirst du heute erschaffen? Was wird auf deiner Leinwand zu sehen sein?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
95
93
97
94
92

20 Kommentare
  • Lisa Kelber Gepostet unter 21:05h, 22 Januar Antworten

    Ich höre diesen Power Talk fast täglich seit dem er raus gekommen ist (glaube 2018) und er begleitet mich immer genau dann,wenn ich Herausforderungen zu meisten habe.Damit “groove” ich mich positiv in den Tag ein Und habe schon viele Erfolgserlebnisse und Begegnungen gehabt.Danke,Danke,Danke, liebe Laura ❤️

  • Becca Gie Gepostet unter 08:47h, 24 September Antworten

    Super schöne Ergänzung zu meinen persönlichen Lieblingstools aus der RUSU 💟

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:26h, 28 September Antworten

      Liebe Rebecca,
      so schön, dass dir der Powertalk so gut gefallen hat und dich inspirieren durfte ♡
      Toll, dass du ein Teil der Rise Up & Shine Uni® bist 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Ilsemarie Gepostet unter 09:00h, 11 Dezember Antworten

    Hallo und allen einen tollen Tag.
    Ich liebe diese Power Talks und
    bin schon fast süchtig danach.

    Dieser ist wieder besonders schön
    weil er mir erneut Klarheit gibt
    wie ich das beste aus mir herausholen kann.
    Vielen lieben Dank und Grüße.

    • Laura Seiler Gepostet unter 16:03h, 14 Dezember Antworten

      Liebe Ilsemarie, so schön zu lesen das du den Power Talk in deinen Alltag integriert hast und dieser dich kraftvoll begleiten darf! Alles Liebe für dich, deine Laura 🙂

    • Lilo Gepostet unter 06:04h, 02 Dezember Antworten

      Wie wahr!
      Im Hier und Jetzt sein ist so wichtig.
      Wie oft kreisen unsere Gedanken in der Vergangenheit, oder wandern in die Zukunft.
      Und wie viel Kraft haben unsere Gedanken.
      Vielen Dank für die Anregungen – ich kreiere mir nun meinen Tag…

  • Bernd Gepostet unter 10:04h, 24 September Antworten

    Wunderschön! Und so kraftgebend und fokussierend!

    Vor allem habe ich nach diesem und all deinen anderen vielen Podcast-Folgen immer die tiefe Sehnsucht, etwas Gutes in die Welt zu bringen. Ganz durch mich und meine Seele! Ich merke richtig, wie dadurch die Essenz meiner Seele in Schwingung gebracht und tief berührt wird.
    Danke, liebe Laura

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:21h, 25 September Antworten

      Hallo lieber Bernd,
      was kann es schöneres geben? Danke, dass du mit dieser Botschaft raus in die Welt gehst und dein eigenes Licht zum Scheinen bringst! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • andrea Gepostet unter 08:38h, 22 September Antworten

    Wunderschön Laura, das hat mich sehr berührt.
    Danke und Namaste.
    Deine Andrea

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:20h, 25 September Antworten

      <3

  • ASN Arbeitssicherheit NORD GmbH, GF: Maria Kleinschmidt Gepostet unter 08:28h, 22 September Antworten

    Eine wirklich tolle Inspiration. Nicht Zukunft, nicht Gegenwart, sondern Heute. Dieser eine Moment und dieses Geschenk, sich mit dem Blick auf UNS täglich zu erinnern, an unsere schöpferische Fähigkeit, die uns schon immer gegeben, aber doch zu oft im Alltag vergessen wurde. Von Herzen DANKE

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:20h, 25 September Antworten

      Und wir danken dir von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, den Powertalk anzuhören! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Christian Berlet Gepostet unter 19:25h, 21 September Antworten

    Danke Dir Laura.

    Deine message ist so wertvoll und ich hoffe, dass noch viel mehr Menschen das erkennen.

    Rock on und Namaste,

    in tiefer Verbundenheit,

    Dein Christian

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:18h, 25 September Antworten

      Wir senden dir einen lieben Gruß zurück, danke für deine Worte lieber Christian! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Claudia Gepostet unter 18:41h, 21 September Antworten

    Von Herzen DANKE Laura………………wird auf jeden Fall meine neue Morgen-Routine.

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:18h, 25 September Antworten

      Hallo liebe Claudia,
      wie schön, dass Laura dazu beitragen darf! <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

  • Mario von Gollaz Gepostet unter 17:52h, 21 September Antworten

    Schöne Idee. Sehr inspierend und harmonisch. Yes. Rock On.

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:18h, 25 September Antworten

      <3

  • Beatrix Gepostet unter 10:18h, 21 September Antworten

    Tolle Idee mit dem Powertalk
    Gut im Bad beim Frühstück oder auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause anzuhören
    Danke für die friedvollen Worte für eine harmonische Welt.

    • Miriam - Team Liebe Gepostet unter 14:17h, 25 September Antworten

      Ich finde auch, dass dieser Powertalk einem so viel gibt, danke dir fürs Teilen deiner Gedanken!
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam vom TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.