04 Nov #276 Podcast: Erlaube dir, emotional zu heilen

Hab keine Angst deinen inneren Schmerz zu fühlen - dahinter liegt deine größte Freiheit.

Yeah! Es gibt eine neue Podcastfolge für dich und dein Herz. Es geht darum, dir selbst zu erlauben, zu heilen. Denn solange wir nicht anerkennen, dass wir auf die ein oder andere Weise verletzt sind und Schmerz in uns tragen, sucht sich unser Schmerz immer wieder Wege, um sich dir zu zeigen, damit er endlich geheilt wird.

Für mich ist eins der wichtigsten Dinge, warum wir hier sind, dass wir selbst heilen dürfen und uns damit selbst erlauben dürfen, all den Schmerz, den wir in uns tragen, zu integrieren. Das größte Geschenk, wenn wir uns dafür öffnen, ist, dass hinter all dem Schmerz unsere größte Freiheit liegt.

Wenn du noch Angst davor hast, zu fühlen, wie es dir wirklich geht, genauer hinzuschauen, und deine Verletzungen, deinen Schmerz anzuerkennen, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • was Heilung für mich bedeutet,
  • warum du dein Herz nicht beschützen brauchst,
  • wie du Heilung in dein Leben integrieren kannst,
  • was es für unterschiedliche Wege gibt zu heilen,
  • warum es so wichtig ist, dich selbst zu heilen und
  • wieso du deinen Schmerz zulassen darfst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Herz ist dein innerer Heilungsraum

Wenn ich eine Sache in den letzten 10 Jahren in meiner persönlichen Weiterentwicklung verstanden habe, dann, dass alles immer in uns selbst beginnt. Unser eigener Heilungsweg passiert immer in Schichten und er hört nie auf. Wir entwickeln uns immer weiter und stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen. So kann es sein, dass bei dir gerade ein bestimmtes Thema präsent ist, was geheilt werden will und in ein paar Jahren ist es etwas ganz anderes. Ich glaube, dass sich Themen immer dann in unserem Leben zeigen, wenn sie geheilt werden wollen.

Heilung geschieht immer in dir.

Oft haben wir solche Angst davor, unseren eigenen Schmerz zu integrieren. Dabei geht es im Leben genau darum, eben auch die Dinge zu integrieren, die uns von uns selbst trennen, wie die eigenen Verletzungen, den Schmerz, die Schatten und unsere eigene Dunkelheit.

Wir glauben, wir müssten unser Herz schützen. Doch das musst du nicht, dein Herz ist so stark! Dein Herz ist so etwas wie dein eingebauter innerer Heilungsapparat! Es unterstützt dich darin, heilen zu dürfen. Es ist reine Liebe und liebt alles, auch deinen Schmerz, deine Verletzungen und deine Schatten.

Dein Herz ist dein eingebauter innerer Heilungsapparat!

Dein Schmerz und deine Verletzungen gehören genauso zu dir, wie die Liebe, die Freude und das Licht. Sie machen dich stärker und weiser. Und umso mehr wir uns selbst erlauben zu heilen, desto mitfühlender werden wir auch für andere Menschen. Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir bei uns selbst anfangen, uns zu heilen und damit in unsere Kraft kommen, unsere Gedanken und Gefühle positiv ausrichten und so eine gesunde, friedliche und erfüllte Zukunft erschaffen können.

Hinter unserem größten Schmerz liegt unsere größte Freiheit.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttun wird und dir das Gefühl gibt, dass es in Ordnung ist, den eigenen Schmerz zu fühlen.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Was wäre in deinem Leben anders, wenn du dir erlaubst deinen Schmerz anzuerkennen und zu heilen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Schick mir gerne auch deine Frage für die nächste Q&A Runde.

 

Ich habe noch eine wunderschöne Neuigkeit: Am 24.11.2020 um 19 Uhr gebe ich seit langem mal wieder ein kostenloses Online-Training! Es geht dabei um die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst.

Ich erzähle dir:
wie du deine negativen Glaubenssätze aufdeckst und
wie du sie so transformierst, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst.

Im Webinar teile ich wertvollen Coaching Input mit dir und wir machen gemeinsam eine transformierende Meditation, um dich innerlich auf Fülle auszurichten und dein Herz zu öffnen. Hier kannst du dich anmelden. Ich würde mich unendlich freuen, wenn du dabei bist und wir gemeinsam mit tausenden von Menschen in Liebe zusammenkommen und uns mit unserer eigenen Kraft verbinden.

Und dann, Freunde der Sonne, bin ich schon so, so, so aufgeregt, denn: Ab Ende November kannst du dich auch wieder für die Rise Up & Shine Uni® anmelden!!! Die Rise Up & Shine Uni® ist mein 10-wöchiger Coaching-Onlinekurs, der in den letzten 5 Jahren bereits über 25.000 Menschen dabei geholfen hat, ihren Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu gehen und sich ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. Es wird unfassbar werden! Alle Infos dazu bekommst du in meinem kostenlosen Online Training am 24.11. von mir.

Links zur Folge:
Mein kostenloses Online Training am 24.11. “Die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst”:
https://lauraseiler.com/online-training-blockierende-glaubenssaetze-aufloesen-2020/

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
505 Shares

2 Kommentare
  • Margret
    Posted at 07:36h, 05 November Antworten

    Guten Morgen liebe Laura,
    Dein Video hat mir heute morgen richtig gut getan und mich aufgebaut. Danke 😊
    Liebe Grüße Margret

    • Laura Seiler
      Posted at 16:31h, 06 November Antworten

      Das freut mich sehr zu lesen liebe Margret! Alles Liebe zu dir deine Laura =)

Hinterlasse hier deinen Kommentar