13 Dez #282 Podcast Special: Die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst

Möchtest du deine eigene Herz-Power aktivieren?

Freunde der Sonne, in nur 11 Tagen ist Weihnachten und ich finde, es darf schon jetzt Überraschungen geben, oder? 😉 Deshalb gibt es heute als kleine Überraschung eine zusätzliche und ganz besondere Podcastfolge!

Ende November habe ich mit tausenden von Menschen live ein super inspirierendes und transformierendes Online Training gegeben und wir haben so überwältigendes Feedback von den Teilnehmern bekommen. Es war auf jeder Ebene so besonders und hat mich tief berührt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass ich das Online Training gern mit euch hier als Podcast Special teilen möchte, damit es noch mehr Menschen erreichen kann.

Es geht dabei um die 3 blockierendsten Glaubenssätze, die fast alle haben und wie du sie auflösen kannst. Ich teile wertvollen Coaching Input mit dir und es gibt eine transformierende Meditation, um dich innerlich auf Fülle auszurichten und dein Herz zu öffnen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

In der Special Podcastfolge erfährst du…

  • wie du deine innere Welt auf Liebe und Vertrauen ausrichten kannst,
  • warum wir uns oft selbst in unserem eigenen Glück sabotieren,
  • was die 3 blockierendsten Überzeugungen sind,
  • wie du sie so transformierst, dass du dir das Leben erschaffen kannst, das du dir wirklich wünschst,
  • wie du wieder in Verbindung mit deinem Herzen kommst und
  • wie du Frieden mit deiner Vergangenheit schließen kannst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erschaffe dein eigenes Wunder

Wo stehst du gerade in deinem Leben? Welche Herausforderungen hast du gerade? Und hoffst du vielleicht auf ein Wunder, damit sich endlich etwas in deinem Leben verändert?

Die Wahrheit ist: Du bist selbst das größte Wunder, das es auf diesem Planeten gibt! Und das Beste ist: Du kannst Wunder sogar selbst erschaffen!

Ein Wunder ist nicht etwas, was unverhofft passiert oder worauf wir keinen Einfluss haben. Ein Wunder ist etwas, was du selbst auf die Welt bringen kannst – jeden Tag, wann immer du es möchtest.

Ein Wunder geschieht jedes Mal dann, wenn wir von der Angst den Weg zurück in die Liebe finden. Denn wenn wir in der Liebe sind, dann sind wir Zuhause in uns.

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein

Bist du bereit diesen Weg für dich zu entdecken und jeden Tag mehr und mehr den Weg zurück zu dir zu finden?

Egal, wo auch immer du gerade in deinem Leben stehst, egal, welche Blockaden gerade noch in dir stecken, egal, welche Erlebnisse und Erinnerungen dich immer noch schmerzen – dieser IST-Zustand darf momentan da sein. Nimm ihn liebevoll an und erkenne, dass er gerade zu dir gehört, aber nicht für immer bleiben wird.

Es ist deine Entscheidung, Wunder in deinem Leben zuzulassen!

  • Du kannst jetzt losgehen für etwas, was du schon immer mal machen wolltest
  • Du kannst dich jetzt dazu entscheiden, wer du ab heute sein willst
  • Du kannst jetzt damit anfangen, dein Leben neu zu gestalten, so wie du es gerne haben möchtest
  • Du kannst deine Komfortzone sprengen, um alles loszulassen, was dir nicht mehr gut tut
  • Du kannst dein Selbstvertrauen stärken und dich mit deiner inneren Kraft verbinden
  • Du kannst endlich all das schaffen, wonach du dich schon immer gesehnt hast
Du kannst dein Heart- und Mindset updaten und dein eigenes, persönliches Wunder erschaffen!

Ich hoffe sehr, dass dir diese Special Podcastfolge gefallen hat und du ganz viel für dich mitnehmen konntest.

Was war deine schönste Erkenntnis?
Welche Veränderung in deiner inneren Welt kann sich jetzt in deiner äußeren Welt verändern?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Meine größte Vision ist es, dich dabei zu unterstützen, dein ganzes Potenzial zu entdecken und zu entfalten, was in dir steckt, damit du dir endlich das Leben erschaffst, das dich aus tiefstem Herzen erfüllt, dein eigenes Wunder. Ich möchte dir meine besten Tools an die Hand geben, damit du dein Licht scheinen lässt und emotional, mental und spirituell vollkommen in deine Kraft kommst!

Daher lade ich dich von Herzen zur Rise Up & Shine Uni® ein! Die Rise Up & Shine Uni ist mein intensivstes Online Coaching Programm, in dem du in 10 Wochen deine innere Welt völlig neu entdeckst, dich mit deiner inneren Kraft verbindest und lernst deine Energie zu lenken. Über 25000 Menschen haben bereits an der RUSU teilgenommen. Du erhältst in der RUSU unter anderem über 50 Coaching-Videos, 11 Live Q&A Sessions mit mir und 4 Live Special Guest Sessions. Außerdem bekommst du ein wunderschönes Workbook mit über 300 Seiten, tiefgehende Meditationen, eine wundervolle Community an deiner Seite und noch so, so, so viel mehr, das dir hilft, einen neuen Zugang zu deinem Herzen und zu deiner Schöpferkraft zu bekommen und dein Wunder zu erschaffen.
Wenn du dir genau das wünschst und du gerne dabei sein möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns in der Rise Up & Shine Uni® sehen! Du kannst dich jetzt noch bis zum 28. Dezember anmelden: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
506 Shares

13 Kommentare
  • Nicola Pricken
    Posted at 15:20h, 04 Februar Antworten

    Liebe Laura,

    ich verfolge deinen Podcast seit (ich glaube) November und möchte dir auch einfach mal Danke sagen. Ich habe bis dahin nie einen Podcast gehört und fand dieses ganze „Podcast- Zeug“ nervig, neuartig, komisch. Aber plötzlich, wie eine innere Eingebung, woher auch immer die kam, habe ich mich an einem Sonntag Nachmittag hingesetzt, durch mein Amazon music gescrollt, um mir einfach mal etwas Interessantes und Tiefgründiges anzuhören – und da bin ich auf dich gestoßen und war sofort fasziniert. 🙂 Ich beschäftige mich schon lange mit Spiritualität, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung und bin so begeistert, dass es da jemanden gibt der mir wie aus dem Herzen spricht. Ich bin dir so dankbar, dass du all das erschaffen hast und mit solch einer liebevollen und liebenswürdigen Art und Weise die Menschen ansprichst.
    Mit deiner Hilfe gelingt es mir, mich selbst immer ein bisschen mehr zu verstehen und mein Leben zu reflektieren – und vor allem das Leben wertzuschätzen. Ich bezeichne mich selbst als Glückskind, vieles funktioniert einfach in meinem Leben und passiert so, wie es mir wünsche. Aber es gibt auch Themen, die mich belasten, die anders laufen als geplant, die unkontrollierbar erscheinen. Und genau bei diesen Dingen hilfst du mir so unglaublich 🙂 Ich habe bereits dein Buch „mögest du glücklich sein“ gelesen und bin Higher Self Home Mitglied geworden und mache die Masterclasses in der App. ´
    Ich bin soo gespannt, wie ich mich weiterentwickeln werde und wohin meine Reise geht.
    Jetzt hab ich viel zu viel geschrieben und ich hoffe, dass du das auch trotzdem liest. Vielen Dank für alles liebe Laura, danke dass es dich gibt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute , Gesundheit und Liebe.

    Nicola

  • Susanne Morgenstern
    Posted at 19:16h, 22 Januar Antworten

    Ich bin so bewegt ,in mir ist so viel Eis geschmolzen , in Form von einfach fließenden Tränen , pure Erlösung , ein so wunderbarer Anfang , Danke für diese Chance 😇💕🙏🏻

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 10:18h, 25 Januar Antworten

      Danke liebe Susanne, dass du deine Erfahrung hier mit uns teilst 🙂 Wunderschön und ich kann deine „Erleichterung“ förmlich spüren 🙂 Alles Liebe zu dir, Janine aus dem TeamLiebe <3

      • Angelika
        Posted at 08:37h, 26 Januar Antworten

        Wow, einfach nur wow! ❤ Was für eine kraftvolle und lebensverändernde Meditation! Ich habe nur gefühlt…die ganze Zeit und es flossen so viele Tränen! Jetzt ist da Erleichterung und so viel Frieden und innere Ruhe. So unglaublich! Das hätte ich nie für möglich gehalten! Vielen Dank für dein Sein! Liebe Grüße Angelika

  • Susanne Morgenstern
    Posted at 19:13h, 22 Januar Antworten

    Danke🙏🏻❤️

  • Michelle Beez
    Posted at 13:17h, 22 Dezember Antworten

    Diese Mediation war für mich die aller aller beste die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich fühle mich so frei und habe den Schmerz und diese Angst wirklich so stark gefühlt. Es tut jetzt so gut. Ich habe während der Mediation all meine Glaubenssätze wiederholt und zum Ende hin mir immer wieder ICH BIN gesagt. Ich glaube das war nun wirklich mein Startschuss in meine Persönlichkeitsentwicklung. Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Laura und ich freue mich so sehr auf die RUSU im kommenden Jahr ♥️

    • Laura Seiler
      Posted at 12:47h, 28 Dezember Antworten

      Danke für deine tolles Feedback zu der Meditation 🙂 So schön zu hören, dass freut mich wirklich sehr und auch das du bei der RUSU 2021 mit am Start bist, einfach Mega! Alles Liebe, deine Laura!

  • Sarah
    Posted at 22:26h, 15 Dezember Antworten

    Das ist der BEGINN für etwas wunderbares.
    Danke, es tut so gut ❤️

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 14:32h, 18 Dezember Antworten

      So schön zu lesen liebe Sarah und danke dir für dein tolles Feedback zu der Folge <3

  • Tanja
    Posted at 13:32h, 14 Dezember Antworten

    Liebe laura
    Wird es diese wunderschöne Meditation auch in deiner app geben?

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 16:21h, 14 Dezember Antworten

      Hallo liebe Tanja, ja auf alle Fälle 🙂 die ganzen Inhalte werden euch auch in der App zur Verfügung stehen, die Folge findest du dann in dem Bereich: Coaching! Alles Liebe zu dir, deine Janine aus dem TeamLiebe <3

  • Elisabeth
    Posted at 19:32h, 13 Dezember Antworten

    Liebe Laura, tausend Dank für das Geschenk dieser Meditation ❤️ Es hat ein unglaublich großes Thema bei mir endlich gelöst und ich fühle mich wie auf Wolken.
    Ich wünsche dir und deinem Team einen schönen 3. Advent.

    • Laura Seiler
      Posted at 16:16h, 14 Dezember Antworten

      Das freut mich unglaublich zu lesen liebe Elisabeth, richtig toll! Alles Liebe zu dir, deine Laura 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar