16 Dez #283 Podcast: Warum alles mit der Reise zu dir selbst beginnt – Interview Special mit Wilhelmine

Bist du bereit, dich auf die Suche nach dir selbst zu begeben?

Heute gibt es eine Podcastfolge mit einer wundervollen Frau, die mich mit ihrer Musik berührt und die schon zwei Mal bei unserem TeamLiebe Festival zu Gast war: Wilhelmine!

Es ist so schön zu sehen, wie sie ihren Weg zur Musik gefunden hat. Nach einem eher holprigen Lebensweg entschied sie sich vor 4 Jahren gegen die Sicherheit und für den Sprung ins Unbekannte. Heute ist Wilhelmine erfolgreiche Sängerin, Songwriter und Musikerin. Im Interview sprechen wir darüber, was ihr auf ihrem Weg geholfen hat.

Denn es gibt so viele Menschen, die große Träume und Leidenschaften haben, aber die sich nicht trauen diesem Ruf zu folgen und sich lieber für die Sicherheit entscheiden. Vielleicht geht es dir auch gerade so?

Wir alle haben Ängste und es ist einfacher sich für die Sicherheit zu entscheiden, doch erfüllend ist das meist nicht. Dein Herz und deine Seele wissen, was dein authentischer Lebensweg ist. Genau darüber spreche ich in der neuen Podcastfolge mit Wilhelmine. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Im Gespräch mit Wilhelmine erfährst du:

  • wie du mutig deinen Weg kannst,
  • woran du erkennst, was du wirklich willst,
  • warum die Reise zu dir selbst alles in deinem Leben verändern kann,
  • welche Erfahrungen es sich lohnt zu reflektieren und zu heilen und
  • was möglich ist, wenn du deinen authentischen Weg gehst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erlaube dir, deinen eigenen einzigartigen Weg zu gehen

So viele Menschen haben einen Traum oder ein Calling in sich, diesen Ruf im Herzen, der sie in eine bestimmte Richtung zieht, aber oft haben sie Angst diesem Ruf zu folgen, zum Beispiel durch negatives Feedback und Widerstand im Außen. Wir warten häufig darauf, dass wir keine Angst mehr haben oder dass uns jemand sagt, wie es geht oder dass wir den Weg komplett sehen und denken, dass wir erst dann losgehen könnten. Aber du weißt, die Wahrheit ist: Erst wenn du losgehst, wird sich der Weg zeigen!

Ein Reminder, dass bis jetzt eigentlich alles immer total gut geworden ist, wenn ich mutig geblieben bin und vor allem einfach weitergelaufen bin, auch wenn ich die Richtung nicht kannte, mich einfach nur weiter bewegt habe, einfach den nächsten Schritt gegangen bin.
Wilhelmine

Auf deinem Weg wirst du natürlich Herausforderungen haben und es wird Momente geben, die schwierig sein werden und wo du zweifelst. Aber all das gehört zum Weg dazu. Es geht nicht darum, dass der Weg einfach ist, sondern es geht darum, dass es der richtige Weg ist für dich. Und der richtige Weg ist meistens der Weg, der auch unser eigenes größtes Wachstum für uns bereithält.

Was uns dabei hilft, ist unsere Intuition. Es ist diese Stimme in uns, die uns führt und die uns sagt, was das Richtige ist. Wir müssen unseren eigenen Standard wieder anheben, uns ausprobieren und uns erlauben, unser eigenes Leben zu leben. Denn wenn wir auf unser Herz hören und den Mut haben, Entscheidungen zu treffen und unsere Träume umzusetzen, dann werden wir immer mehr der Mensch, der wir wirklich sein wollen.

Es hilft mir immer wieder, dass ich mich daran erinnere, wer ich bin und damit auch wieder meinen Wert greifen kann.
Wilhelmine

Es ist ein wundervolles Interview und perfekt, um damit Pläne für das neue Jahr zu schmieden! Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Wilhelmine auch so inspiriert und empowert, dich auf die Reise zu dir selbst zu machen und dich selbst zu erforschen.

Was nimmst du dir aus dieser Folge für dich mit?
Was war deine wichtigste Erkenntnis?
Welcher Glaubenssatz hält dich noch davon für dich loszugehen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Der Ort, wo ich hingehöre, ist in mir.
Wilhelmine

Wenn du deine Wünsche und Ziele manifestieren, über dich hinauswachsen und in deine ganze Power kommen möchtest, lade ich dich von Herzen zur Rise Up & Shine Uni® ein! Die Rise Up & Shine Uni ist mein intensivstes Online Coaching Programm, in dem du in 10 Wochen deine innere Welt völlig neu entdeckst, dich mit deiner inneren Kraft verbindest und lernst deine Energie zu lenken. Über 25000 Menschen haben bereits an der RUSU teilgenommen. Du erhältst in der RUSU unter anderem über 50 Coaching-Videos, 11 Live Q&A Sessions mit mir und 4 Live Special Guest Sessions. Außerdem bekommst du ein wunderschönes Workbook mit über 300 Seiten, tiefgehende Meditationen, eine wundervolle Community an deiner Seite und noch so, so, so viel mehr, das dir hilft, einen neuen Zugang zu deinem Herzen und zu deiner Schöpferkraft zu bekommen und dir hilft dein inneres Kind zu heilen, zu vergeben, deine Manifestationskraft zu aktivieren und deine Energie neu einzusetzen.
Wenn du dir genau das wünschst und du gerne dabei sein möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns in der Rise Up & Shine Uni® sehen! Du kannst dich jetzt noch bis zum 28. Dezember anmelden: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
190 Shares

3 Kommentare
  • honchen
    Posted at 15:02h, 12 Januar Antworten

    Immer wenn ich denke: “Jetzt hör auf, wieder Interview zu hören sondern komm lieber selber zur Umsetzung” – berührt mich das Interview und ich denke dann: “Gott sei dank dass ich mir das Interview angehört habe!” Das war heute wieder so ein Erlebnis. Die Zuversicht und innere Ruhe, die man in der Stimme von Wilhelmine hört, haben mich so berührt. Die Weisheit, die von ihr in die Welt fliesst, war für mich so bewegend. Das Gespräch hat mir wieder bestätigt, dass es wert ist, in die eigene innere Welt einzutauchen, auch wenn ich manchmal denke, ich muss nichts mehr verarbeiten…Es hat mich noch Mal dazu bewegt, in die “dunklen” Seiten wieder zu schauen und mir noch Mal Zeit für meine innere Welt zu gönnen. Danke Euch beiden

  • Anke
    Posted at 09:41h, 17 Dezember Antworten

    Wundervolles Interview, Danke!
    Sehr fesselnd.
    Mit meinen 55 Jahren habe ich Veles für mich selbst identifizieren können.
    Die Lebensfragen mit den vielen großen und kleinen Krisen und verheerenden Stürmen, welche mich umgehauen haben! Und nun höre ich einer jungen Frau mit einer tiefen inneren Ruhe zu, Das Interview hat mich berührt und noch mehr motiviert!

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 14:36h, 18 Dezember Antworten

      Danke liebe Anke für dein tolles Kommentar zu der Folge mit Wilhelmine 🙂 So schön zu lesen, dass dich das Interview berühren aber auch motivieren konnte. Alles Liebe und Gute für dich, Janine aus dem TeamLiebe <3

Hinterlasse hier deinen Kommentar