06 Jan

#286 Podcast: Special: Spiritueller Tune-In fürs neue Jahr

Was ist deine Intention für 2021?

In der ersten Podcastfolge 2021 möchte ich mit dir zusammen eine spirituellen Tune-In in das neue Jahr machen und eine Intention setzen, als Alternative zu klassischen Neujahresvorsätzen. Es ist so kraftvoll sich zu fragen, welches innere Wachstum nötig ist, um die Veränderungen im Außen zu erreichen, die ich mir wünsche. Denn alles beginnt in uns, das heißt, wenn du im neuen Jahr etwas verändern möchtest, darfst du auf der inneren Ebene anfangen.

Die neue Podcastfolge hilft dir dabei, dich innerlich auf das neue Jahr auszurichten und auf das, was du gerne erschaffen möchtest. Nimm dir dafür etwas Zeit, am besten auch etwas zum Schreiben, denn ich werde dir auch ein paar Fragen mitgeben, in die du einmal für dich reinfühlen kannst. Lass uns gemeinsam das Jahr kraftvoll beginnen!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge!

Dieser spirituelle Tune-In hilft dir dabei, …

  • dich bewusst auf das neue Jahr auszurichten,
  • altes loszulassen und neues zu erschaffen,
  • eine kraftvolle Intention zu setzen,
  • zu erkennen, in welcher Energie du 2021 sein möchtest und
  • dir das Selbstbild zu erschaffen, dass du dir wünschst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wähle, wer du sein möchtest

Alle Veränderungen, die wir uns im Außen wünschen, beginnen in unserer inneren Welt. Das heißt, wir dürfen anfangen uns auf Bewusstseinsebene, also auf spiritueller, mentaler und geistiger Ebene auf das neue Jahr einzutunen.

Es ist so viel leichter im Leben, wenn du anfängst auf feinstofflicher Ebene an deiner eigenen Energie zu arbeiten, weil sich dadurch die Ergebnisse im Außen viel leichter verändern, weil alles miteinander in Verbindung steht.

Ganz egal, was letztes Jahr war, du kannst heute neu wählen. Egal, was vergangene Woche war, heute ist ein neuer Tag. Eine neue Energie. Ein neuer Anfang. Erlaube dir das Alte loszulassen. Erlaube dir das Neue in Empfang zu nehmen. Komm bei dir an.

Starte nicht direkt los, sondern nimm dir die Zeit, die innerlich auf das auszurichten, was du in deinem Leben erschaffen möchtest. Wer möchtest du sein? Wie möchtest du dich fühlen? Wenn du dir vorstellst, heute wäre Sonntag am Ende dieser Woche und du hast ein riesiges dankbares Lächeln im Gesicht, was hast du dann in dieser Woche gemacht? Welche Entscheidung hast du getroffen? Was hast du vielleicht nicht gemacht?

Alles in diesem Universum basiert auf Ursache und Wirkung.

Vergiss niemals, wie schöpferisch du bist. Deine Energie erschafft dein Leben. Sei die Energie, die du selbst erfahren möchtest. Sei ein Jedi, der sich auf die Macht in sich fokussiert und sie trainiert. Alles beginnt bei dir.

Du bist die Ursache für all die Veränderungen, die du gerne in deinem Leben hervorrufen möchtest.

Ich hoffe sehr, dass dir dieser spirituelle Tune-In dabei hilft, dich noch etwas mehr für das neue Jahr auszurichten und auch auf all das zu freuen, was kommt.

Was nimmst du dir aus dieser Folge für dich mit? Was ist dein neues Selbstbild von dir? Was darf gehen und was darf dafür kommen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Und wenn dich du in diesem Jahr noch mehr mit deinem Higher Self verbinden und ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen möchtest, dann hol dir unbedingt meine App! Denn in der Higher Self App bekommst du jede Woche neue Inspirationen für deine spirituelle Fitness sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung. Dich erwarten über 40 Meditationen, Powertalks, EFT- und Coaching-Sessions, exklusive Masterclasses, Voice Nachrichten von mir, Affirmationen und vieles mehr. Hol sie dir jetzt kostenlos in allen App Stores und verbinde dich noch heute mit deinem Higher Self: https://higherselfapp.com/

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂

20 Kommentare
  • Silke Steffen Posted at 07:40h, 15 Januar Antworten

    Liebe Laura! Ich danke dir für deine wohltuende Stimme, die mit „Leichtigkeit“ alles Schwere von mir nimmt, so auch die Angst, (wieder) zu viel zu wollen und „sowieso“ zu scheitern! Meine Intention für 2021 ist eindeutig „lieben und heilen“! und das zuallererst mich und dann alle(s) Andere. 🙂 Auf diesem Weg bin ich schon seit einem knappen Jahr mithilfe von Qi Gong/ Meditieren des „Kraftfeldes der Liebe“ – jeden Tag neu! Ich danke dir! Die Entdeckung deiner App in der letzten Woche war sicher kein Zufall und kam „wie gerufen“! 😉 Alles Liebe von Silke

  • Karolin Posted at 17:54h, 10 Januar Antworten

    Danke, danke, danke!
    Das Jahr wird Liebe und Leichtigkeit bringen!
    Ich freu mich so sehr auf das ganze Jahr, es wird das beste in meinem bisherigen Leben.
    Higher Self On!!!
    Alles Liebe
    Karolin

    • Laura Seiler Posted at 14:04h, 11 Januar Antworten

      Richtig schön und ein sehr kraftvolles Statement an dich selbst liebe Karolin! Für dich auch alles alles Liebe und Higher Self On! Deine Laura

  • Barbara Friedau Posted at 17:49h, 10 Januar Antworten

    Hallo Laura, super danke für deine tollen gadanken. Auf ein tolles neues Jahr. ❤️🌹🌹😘

    • Laura Seiler Posted at 14:07h, 11 Januar Antworten

      Sehr gerne liebe Barbara 🙂 Ich wünsche dir von Herzen ein ganz fantastisches Jahr 2021! Alles Liebe, deine Laura!

  • Bettina Janke Posted at 01:58h, 10 Januar Antworten

    Liebe Laura, du bist meine neue Begleiterin auf meinen Weg zu spirituellen Wachstum, ich freue mich sehr über die vielen tollen Methoden aus deinem Buch „Mögest du glücklich sein“ und ich lasse los: Unzufriedenheit, Rückzug üben, mich angegriffen fühlen, beleidigt sein, mein inneres Kind ignorieren

    Meine Intention: ich bin glücklich und dankbar, ich bin bereit für meine Abschlussprüfung und freue mich auf neue Aufgaben, ich bin mutig und offen, ich fühle Freude und ich vertraue in meine Fähigkeiten
    Ich danke dir von Herzen für deine positive Energie… hab ein tolles Jahr

    • Laura Seiler Posted at 14:09h, 11 Januar Antworten

      Liebe Bettina, Dankeschön von Herzen! Das freut mich wirklich sehr und danke das du deine so kraftvolle Intention mit uns teilst! Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe und Gute, deine Laura!

  • Angelika Posted at 07:36h, 09 Januar Antworten

    Wie wundervoll!!! ❤
    „Ich wähle ich selbst zu sein, so wie ich bin, in meiner natürlichen Essenz und Kraft.“

    Selbstzweifel, Ängste, Pessimismus Selbstverurteilung und Rechtfertigung dürfen gehen.

    Zuversicht, Lebensfreude, Mitgefühl, Selbstliebe, dankbarkeit, Optimismus, Leichtigkeit und Gelassenheit dürfen mehr werden!

  • Kirsten Posted at 10:36h, 08 Januar Antworten

    So schön, liebe Laura 💕🙏💕Danke.

    • Laura Seiler Posted at 14:10h, 11 Januar Antworten

      Sehr gerne liebe Kirsten 🙂

  • Ulrike Posted at 21:24h, 06 Januar Antworten

    Ich genieße es deine Freunde in deiner Stimme zu hören. Du bist so in deiner Mitte, einfach nur schön. Und ich hoffe es auch in diesem Jahr wieder zu bekommen. Werde meinen Job kündigen und das machen was mich glücklich macht.
    Muss noch in mich kehren um herauszufinden was. Aber es wird kommen. Dankeschön

    • Laura Seiler Posted at 14:14h, 11 Januar Antworten

      Liebe Ulrike, danke das du deine Gedanken hier mit uns teilst und ich wünsche dir auf deinem persönlichen Weg ganz viel Mut und Kraft! Alles Liebe zu dir, deine Laura!

  • Monique Posted at 21:16h, 06 Januar Antworten

    „Ich sorge gut für mich, um alles andere möglich zu machen.“ Diese Intention wird mich 2021 begleiten. So komme ich immer mehr ins Selbstvertrauen und in meine Kraft. So kann ich immer besser Selbstzweifel und Misstrauen ablegen. All das was ich mir wünsche, beginnt in mir! Ich bin die Ursache für die Wirkung in meinem Leben. Deine kraftvollen Sätze waren wieder sehr bereichernd. Danke für diesen hoffnungsvollen und Klarheit schaffenden Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, Monique 🙂

    • Laura Seiler Posted at 14:16h, 11 Januar Antworten

      Liebe Monique, das freut mich sehr zu lesen und ich wünsche dir von Herzen auch ein ganz hoffnungsvolles und kraftvolles Jahr 2021. Alles Liebe, Laura!

  • FLORA Posted at 21:08h, 06 Januar Antworten

    🌚🌘🌗🌖🌕
    Oh,Ich liebe deine Stimme!!!!!!Danke,!!soo einfühlend, schön, und deine Worte sind Balsam fürs Herz, danke
    Es gibt mir die Kraft mein inneres Kind von ihrer Angst, und Schüchternheit zu befreien.
    Ein Kind mit unendlich viel Scham viele, viele Jahre habe ich es mit mir herumgetragen auch immer wieder versucht es „los zu werden“ verarbeiten habe ich es genannt, ja ich habe geschuftet dafür dass ich diesesKind nicht mehr sehen muss
    Und jetzt 2021 werde ich dieses Kind behandeln wie eine Prinzessin und sie annehmen, in die Arme nehmen , ihr die scham nehmen ja das ist mein Ziel für 2021
    Ja, ich möchte mich mit meinen 63 Jahren nicht mehr schämen müssen mich nicht ausdrücken zu können, nur weil ich gehörlose Eltern aus ärmlichen Verhältnisse gehabt habe.
    Ich lasse los , ich freue mich auf 2021
    Was du laure so toll vermitteln kannst ist die große Bedeutung von VERTRAUEN VERTRAUEN VERTRAUEN
    danke 🙏
    Mit besten Wünschen

    • Laura Seiler Posted at 14:24h, 11 Januar Antworten

      Liebe Flora, ich danke dir von Herzen für deinen so wundervollen und inspirierenden Beitrag und das du ganz kraftvoll im Vertrauen, mit viel Liebe dein inneres Kind nun annimmst und dich gut um deine Prinzessin kümmern möchtest! Denke daran, du bist die Schöpferin deiner eigenen Realität und kannst deine Geschichte und Glaubenssätze jederzeit neu und kraftvoll für dich definieren. Alles Liebe für dich, deine Laura!

  • Sylvia Posted at 19:54h, 06 Januar Antworten

    bei mir war sofort “ Familienglück“ für 2021 da

    • Birgit Posted at 21:47h, 07 Januar Antworten

      Manche Dinge brauchen Zeit, um zu wachsen. Wer ich dieses Jahr sein will?
      Genau dieser Schmetterling, der die Veränderung braucht, um an sich zu wachsen.
      Danke Laura für diese schöne Inspiration 🌻
      Alles Gute für dich,
      Birgit

  • Monika Posted at 18:52h, 06 Januar Antworten

    Lieben Dank Laura. So schön, dieser sanfte und hoffnungsvolle Start in 2021! Alles Liebe, Monika

    • Laura Seiler Posted at 14:17h, 11 Januar Antworten

      Sehr gerne liebe Monika und alles Gute für dich in 2021, deine Laura!

Hinterlasse hier deinen Kommentar