10 Mrz

#295 Podcast: Meine 5 wertvollsten Learnings aus 5 Jahren Happy, Holy & Confident – Birthday Special

Was passiert, wenn du beginnst an dich selbst zu glauben?

Freunde der Sonne, es gibt einen riesigen Grund zu feiern: Der Podcast feiert seinen 5. Geburtstag! Es ist einfach unglaublich, was seitdem alles passiert ist. Darum gibt es heute eine ganz besondere Podcastfolge happy, holy & confident! In diesem Birthday Special blicke ich mit euch auf die letzten 5 Jahre und meine wichtigsten Erkenntnisse zurück. Denn ich durfte in meinem eigenen Leben in dieser Zeit unglaublich viel lernen, wachsen, loslassen und auch transformieren. In dieser besonderen Folge teile ich mit dir, meine 5 wichtigsten Erkenntnisse und wie du sie für dich nutzen und auf dein eigenes Leben übertragen kannst.

An dieser Stelle möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen! Danke für die Reise, die wir in diesen letzten 5 Jahren gemeinsam gemacht haben! Danke für deine Unterstützung, danke dafür, dass du den Podcast hörst, weiterempfiehlst und bewertest! Danke, dass du diesen Weg zusammen mit mir gehst und dass ich hier aus meinem Herzen sprechen darf! Wenn du magst, freue ich mich natürlich sehr, wenn du dir heute 2 Minuten Zeit nimmst und mir z.B. bei iTunes eine 5 Sterne Bewertung für den Podcast da lässt. Danke, danke, danke!

Um die 5 Jahre happy, holy & confident gebührend zu feiern, haben mein Team und ich uns etwas ganz Besonderes überlegt: Wir feiern am 3. Juli 2021 abends das große happy, holy & confident Celebration Event zum 5. Geburtstag und du bist eingeladen! Es wird ein Online Live Event, bei dem du kostenlos von zu Hause mit dabei sein kannst. Freu dich auf ein wundervolles Programm, tolle Gäste und viele weitere Überraschungen. Trage dich am besten schon jetzt kostenlos auf der Gästeliste ein! Mehr zum Podcast Geburtstag und zum Event findest du hier: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident

Und jetzt viel Spaß bei der Podcastfolge!

Im Birthday Special erfährst du…

  • meine 5 wichtigsten Erkenntnisse der letzten 5 Jahre, die mir der Podcast geschenkt hat,
  • was die wichtigste Entscheidung deines Lebens ist,
  • warum es nicht den einen richtigen Weg gibt,
  • was Loslassen für mich in den letzten 5 Jahren bedeutet hat und
  • warum das Leben eine ständige Reise ist.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dir wartet noch so viel darauf, entdeckt zu werden.

Glaub mir, ich hätte vor 5 Jahren niemals gedacht, dass ich in meinem Leben da stehe, wo ich heute bin. Aber ich hatte eine Vision und ich hatte innere Bilder von meinem Zukunfts-Ich. Ich habe mir vorgestellt, wie mein Leben aussehen könnte, ein Leben, wie ich es mir wünsche. Immer wieder habe ich mir konkret ausgemalt, wie es sich anfühlen wird, wie ich sein werden und wie ich durch mein Lebe gehe.

In dem Moment, wenn wir uns erlauben zu sagen, was wir wollen, wenn wir ganz klar sagen, was wir wollen, dann setzen wir in diesem Universum eine Energie in Gang, die uns darin unterstützen wird, auch genau das oder etwas Besseres zu erschaffen.

Und genau dann passiert die Magie! Wenn wir beginnen, bereits in unserem inneren die Welt zu erschaffen, die wir im Außen sehen wollen, wird alles möglich. Denn das Leben gibt dir immer das, was du glaubst, was du verdienst.

Wenn wir verstehen, dass wir unsere Realität selbst dadurch erschaffen, wie wir denken, fühlen, entscheiden und handeln, steht uns das gesamte Universum offen. Du bist unendlich schöpferisch! Glaube daran, dass in dir so viel mehr Potenzial steckt, als du glaubst und das nur darauf wartet, durch dich zum Ausdruck gebracht zu werden.

Unterschätze niemals deine eigene Power.

Erlaube dir zu wählen, wer du wirklich sein willst, welches Leben du dir und anderen erschaffen möchtest und geh deinen eigenen authentischen Weg. Alles beginnt mit einer Entscheidung und hätte ich damals nicht die Entscheidung getroffen, einfach meine erste Podcastfolge aufzunehmen, dann würde ich heute nicht mit dir den 5. Podcast-Geburtstag feiern!

Zu diesem Geburtstag wünsche ich mir von Herzen, dass du erkennst, dass dein Leben kein Zufall ist, denn DU bist der Schöpfer deines Lebens! Dein Leben wartet darauf, dass du wieder anfängst, an dich zu glauben. Du wählst, wer du sein möchtest und welches Leben du dir erschaffen willst. Erinnere dich an deine Grenzenlosigkeit, an dein Potenzial, an die Liebe und die unendliche Schöpferkraft in dir. Alles wartet darauf, dass du losgehst.

In dir ist diese unendliche Kraft. Diese unendliche schöpferische Kraft, die alles verändern kann.

Ich hoffe sehr, dass du aus meinen Erkenntnissen ganz viel Inspiration für dich mitnehmen kannst und sie dir vielleicht gerade auch bei deinen eigenen Herausforderungen weiterhelfen.

Was war deine wertvollste Erkenntnis aus fünf Jahren happy, holy & confident? Und was hast du aus dieser Folge für dich mitgenommen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Lebe das eigene Leben so, als würdest du versuchen, eine goldene Spur aus Liebe, Mitgefühl und Vertrauen hier in diesem Universum zu hinterlassen.

Links zur Folge:
Anmeldung für das große happy, holy & confident Celebration Event: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident

Ich freue mich außerdem schon so sehr, dass in wenigen Tagen die Tore der Rise Up & Shine Uni® 2021 wieder öffnen. Die Rise Up & Shine Uni® ist mein 10-wöchiger Coaching-Onlinekurs, der in 4 Jahren bereits über 35.000 Menschen geholfen hat, durch persönliche Weiterentwicklung ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. Du kannst dich jetzt auf der Warteliste eintragen und bekommst dann als erstes Bescheid, sobald die Anmeldung wieder möglich ist: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂

20 Kommentare
  • Franziska Von Zedtwitz Posted at 20:57h, 20 Juni Antworten

    Laura ist eine sehr inspirierender Mensch und ich finde sie bringt die spirituelle Sicht auf das Leben, authentisch und sympathisch rüber

    • Miriam - Team Liebe Posted at 12:01h, 25 Juni Antworten

      Hallo liebe Franziska,
      danke dir für dein liebes Feedback zu Laura <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • FLORA Posted at 20:06h, 30 Mai Antworten

    WAS WILLST DU; LASS ES RAUS; HOLES ES RAUS UND SAGE WAS DU WILLST
    ICH WILL SAGEN KÖNNEN WAS ICH WILL
    ICH FÜHLE ES
    ICH KANN ES NICHT SAGEN
    SAG ES
    LAURA; ES KLINGT NIE SO; WIE ICH ES SAGEN WILL
    danke laura, danke, es ist so ehrlich, so authentisch, SO VIEL MITGEFÜHL SO VIEL MOTIVATION DANKE
    du hast dich in nur 5 jAHREN MEGA ENTWICKELT GRATULIERE

    • Miriam - Team Liebe Posted at 14:25h, 10 Juni Antworten

      Hallo liebe Flora, das ist ein ganz lieber Kommentar, wir danken dir ganz doll dafür und senden viel Liebe zu dir zurück <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • Nicole Fazler Posted at 10:54h, 24 Mai Antworten

    Liebe Laura, Du veränderst mein Leben. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Positivität❤️
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für deine kleine Familie. Sie ist das wichtigste in unserem Leben ❤️

    • Miriam - Team Liebe Posted at 11:15h, 27 Mai Antworten

      Liebe Nicole, wir danken dir von Herzen für deine lieben Worte und senden ganz viel Liebe zu dir zurück <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • Sabine Posted at 13:21h, 16 Mai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch liebe Laura und Danke, dass es Dich und Deinen Podcast gibt.
    Vor sieben Jahren bekam ich eine schwere und seltene chronische Erkrankung. Das hatte mich weitgehend aus meinem Leben gerissen und ich war jahrelang stark eingeschränkt und die meiste Zeit mit den Folgen der Krankheit beschäftigt. Irgendwann schickte mir dann eine liebe Bekannte den Link zu Deinem Podcast. Von da ab hörte ich diesen regelmäßig und nahm auch an der RUSU teil. So begleitetest Du mich durch diese schwere Zeit und gabst mir so viel positive Gedanken mit, die mir halfen, Lage für mich erträglich zu machen und wieder zu einem glücklichen und weitestgehenden normalen Leben zurückzukehren. Vor 1 1/2 Jahren fand ich dann auch gute Ärzte, die mir sehr helfen.

    Für die Hilfe, die ich bekommen habe, bin ich sehr dankbar und möchte davon viel zurückgeben. Deshalb habe ich, als es mir wieder möglich war, eine Ausbildung als Sterbebegleiterin gemacht und bin damit jetzt ehrenamtlich tätig.

    Dir alles Gute
    In Dankbarkeit und Liebe
    Sabine

    • Miriam - Team Liebe Posted at 09:11h, 21 Mai Antworten

      Hallo liebe Sabine, dein Weg klingt ganz wundervoll und wir senden einmal ganz viel Liebe zu dir – wie wundervoll, dass Laura dich auf deinem Weg begleiten dufte und du so sehr wieder in deine Kraft zurückgekommen bist.
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • Claudia Wolf Posted at 14:36h, 23 März Antworten

    Ich möchte bei der Party dabei sein und vielleicht ein paar meiner Mit-Teilnehmer von der RUSU 21 wieder zu treffen 😍

    • Janine TeamLiebe Posted at 00:01h, 02 April Antworten

      Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, wenn du bei der Podcast Party im Sommer mit dabei bist ♡ Alles Liebe zu dir ♡

  • Marga Jokisch Posted at 11:09h, 21 März Antworten

    Danke liebe Marina, ich suche gerade einen Weg für meine Heilung u habe mir diesen Podcast angehört. Fürs erste haben mir deine Worte schon gut getan. Ich werde mir weitere anhören. Herzlichen Dank dafür von Herzen ,
    Deine Marga
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin soviel Erfolg und Glück.

    • Janine TeamLiebe Posted at 23:59h, 01 April Antworten

      Danke dir liebe Marga für deinen Beitrag zu der Folge und deine lieben Glückwünsche ♡ Auf deiner persönlichen Reise wünschen wir dir alles Liebe ♡ deine Janine aus dem TeamLiebe ♡

  • Monika Posted at 08:27h, 15 März Antworten

    Liebe Laura, so schön das es dich gibt, Danke, Danke, Danke.
    Herzlichen Glückwunsch, wie wundervoll, dass es dich gibt und das du das machst was du machst, Traumhaft, Vielen lieben Dank für all Deine Kraft die Weisheiten und die Erkenntnisse die du in Welt raus bringst. Nochmals vielen Dank. Wow.
    Heute habe ich einen richtigen Sprung gemacht, es ging mir soooo Nah unglaublich. ich habe einen ganz versteckten Glaubenssatz entdeckt, der so wichtig ist. „Ich bin geboren worden als absolute Liebe“ hat bei mir etwas hoch geholt, Das ich immer gedacht habe (unterbewusst) dass ich nicht geliebt werde werde, weil ich nicht gewollt war. Der Satz von Dir hat bei mir sofort ausgelöst, wie kannst du so was sagen, Ich bin ja nicht als Liebe gezeugt worden und auch nicht in geliebt geboren worden. Als ich das aber hinterfragt habe kam auf einmal ganz etwas anderes heraus. Ich bin sehr wohl als reine Liebe geboren und ich wurde auch geliebt, Es waren nur meine Gedanken und meine erlebtes, dass aber alles wohl so seine Berechtigung hat und ich sonst nicht, da wäre wo ich jetzt bin. Nochmals vielen vielen lieben Dank.
    Alles Liebe Monika

    • Janine TeamLiebe Posted at 21:46h, 19 März Antworten

      Liebe Monika, von Herzen vielen vielen Dank für deinen Beitrag zu der Folge und deine so lieben Worte! Mega schön zu hören, dass du so eine wertvolle Erkenntnis für dich hattest! 🙂 Ganz viel Liebe zu dir, Janine aus dem TeamLiebe ♡

  • Christine Posted at 16:34h, 14 März Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu den letzten 5 Jahren 🎂🍱🍭 und zu deinen tollen, inspirierenden Podcasts mit so viel ♥️
    die soooo viel Mut und Kraft geben und uns auf unseren ♥️-ens Weg bringen ❣️
    Alles 🧡

    • Janine TeamLiebe Posted at 21:41h, 19 März Antworten

      Danke liebe Christine für dein Kommentar und die Glückwünsche an Laura und den Podcast! Alles Liebe zu dir ♡

  • Arlette Posted at 16:26h, 13 März Antworten

    Der Podcast ist soooo kraftvoll und inspirierend.
    Danke Laura 🦋💞😍
    Und Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre hapoy, holy and confident 🎉
    Ich bin dankbar, dass es dich gibt!

    • Janine TeamLiebe Posted at 21:40h, 19 März Antworten

      Danke von Herzen liebe Arlette für deine Worte und die Glückwünsche an Laura und den Podcast! Alles Liebe zu dir ♡

  • Michelle Mangard Posted at 09:49h, 12 März Antworten

    happy birthday 🎉🎂🎉 und danke für diese wunderschöne podcast Folge 🤩

    • Janine TeamLiebe Posted at 17:09h, 12 März Antworten

      Danke von Herzen liebe Michelle zu deinen Glückwünschen ♡ So schön, dass dich die Folge inspirieren durfte! Alles Liebe zu dir, Janine aus dem TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar