14 Apr

#300 Podcast: Special: Best Of der 3. Staffel – 300. Folge happy, holy & confident

Lass dich inspirieren vom Best Of der 3. Staffel happy, holy & confident!

Heute gibt es eine absolute Special Folge im Podcast, denn es ist ein ganz besonderer Tag! Wir feiern die 300. Folge und damit das Ende der 3. Staffel happy, holy & confident! Ich bin unendlich dankbar für alles, was wir gemeinsam in dieser 3. Staffel erlebt haben und wie viele Leben der Podcast verändert hat! Danke für all eure Liebe und dass ihr den Podcast so viel geteilt habt und mich immer wieder ermutigt weiterzumachen.

Zur Feier des Tages gibt es heute eine Best Of Folge aus der 3. Staffel. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne ein paar der schönsten Interview-Ausschnitte mit dir teilen möchte. So kannst du noch einmal in einige besonders powervolle und bewegende Momente eintauchen, die es in der 3. Staffel im Podcast gab.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesen Ausschnitten und Highlights!

In dieser Special Podcastfolge erfährst du:

  • wie du es schaffst, dich selbst liebenswert zu finden,
  • wie du ins Mitgefühl kommen kannst und erkennst, dass jede Handlung einen Effekt auf Menschen, Lebewesen und die Natur hat,
  • was dir bei Herausforderungen und Konflikten in Beziehungen hilft,
  • warum alles, was dein Herz wirklich möchte, passiert, auch wenn dein Kopf es nicht für möglich hält,
  • was tatsächlich wichtig ist, um sich ein glückliches, erfülltes Leben zu erschaffen und
  • warum es so kraftvoll ist, die einzelnen Geschichten und Perspektiven unserer Familie zu kennen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du kannst bereits heute erfüllt und glücklich sein.

Heute ist der wichtigste Tag deines Lebens. Dein Leben ist nicht morgen und es ist nicht gestern. Es ist heute. Es ist genau jetzt. Das Leben findet bei jedem Atemzug statt. Es ist nicht das Erreichen von deinem Ziel in ein paar Monaten oder der vergangene schöne Moment vor ein paar Wochen. Leben ist das, was genau jetzt passiert.

Warum darauf warten, erst glücklich zu sein, wenn du etwas Bestimmtes erreicht hast? Mache heute zu diesem Tag. Mache diesen Moment zum schönsten deines Lebens. Warum? Weil dieser Moment in Wahrheit der einzige Moment ist, in dem du jemals glücklich sein kannst. Höre auf, heute nur als eine Art Warteraum für irgendeinen glücklichen Moment in der Zukunft zu nutzen. Jetzt ist dieser Moment, auf den du früher einmal gewartet hast. Jetzt ist der Moment, in dem du wählen kannst. Jetzt ist der Moment, in dem du erschaffen kannst.

Das sicherste Rezept für ein erfülltes Leben, ist genau heute diese Erfüllung bereits zu leben. Jedes Gespräch mit so viel Liebe wie möglich zu führen, so viele Menschen wie möglich zum Lachen zu bringen, und in das was du gerade tust, so viel Freude wie nur möglich zu investieren. Warum? Weil das dein Leben ist. Dieser Tag heute ist dein Leben. Dieser Moment ist dein Leben. Lebe genau jetzt, genau heute dein Leben, verschiebe es nicht auf morgen, denn dann wird dein Glück immer nur in der Zukunft auf dich warten.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Podcastfolge gefällt, dass du einige Erkenntnisse für dich mitnehmen kannst und dich empowert fühlst.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Und welche war deine Lieblingsfolge der 3. Staffel?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Nutzt du schon die Higher Self App? Die App ist wie dein Spiritual Buddy für die Hosentasche, den du jederzeit und überall dabei haben kannst. Jede Woche erwarten dich neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung.

Seit kurzem findest du in der App auch ein neues Online Training zum Thema “Deine Vergangenheit loslassen”. Damit möchte ich dich dabei unterstützen, dass du wieder mit dir und deiner Lebensfreude in Verbindung und in deine Schöpferkraft zurückkommen kannst. Denn für mich war Vergebung der größte Game Changer in meinem Leben. Darum haben wir außerdem meinen Onlinekurs LÖWENHERZ nun auch in die App integriert. Somit kannst du jetzt noch einfacher von überall meinen kraftvollen und transformierenden Onlinekurs zum Thema Vergebung nutzen. Alle Infos zu LÖWENHERZ findest du unter: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/. Und die App gibt’s kostenlos in allen App Stores: https://higherselfapp.com/

 

Du bist ein Geschenk für die Welt!

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂

6 Kommentare
  • Simone Posted at 12:34h, 19 April Antworten

    Dein Mann Paul Seiler? Aufgemerkt… Wie schön. Herzliche Glückwünsche!

    • Laura Seiler Posted at 22:11h, 19 April Antworten

      Danke dir liebe Simone! Alles Liebe für dich, deine Laura ♡

  • Stephanie Rath Posted at 10:33h, 17 April Antworten

    Liebe Laura,
    alles Liebe & Gute zu deiner Hochzeit 🕊💝🕊. Ich freue mich sehr für dich/euch 🤩.
    Und DANKE für dein Geschenk an die Welt.
    Ganz liebe Grüße und big hug 🤗
    Stephie

    • Laura Seiler Posted at 22:12h, 19 April Antworten

      Liebe Stephie, ich danke dir für deine lieben Worte und die Glückwünsche 🙂 Von Herzen alles Liebe für dich, deine Laura ♡

  • Kerstin Posted at 13:51h, 16 April Antworten

    Hey Laura und Team,
    ich höre schon über drei Jahre deinen Podcast- zuvor wußte ich nicht wirklich was das ist. Durch meine Trennung und Scheidung, die mir viel abverlangt hat und mich in eine völlig fremde Welt gezogen hat, habe ich mich viel mit Beziehung beschäftigt und bin bei Zuhorst gelandet. Eva sprach immer wieder von dieser Laura und so kam ich auf dich😍 Du gibst den Menschen so viel und hast die Gabe es in einfachen und herzlichen Worten zu erklären- Danke für dein Tun und dein Mut!🙏
    Ich bin schon seit ich 19 bin – also schon 25 Jahre- auf dem spirituellen Weg und es ist so wundervoll, dass es mittlerweile so „Alltagstauglich“ geworden ist. Damals habe ich mich oft versteckt, an mir gezweifelt und sehr alleine gefühlt- aber ich bin mir und meinem Weg treu geblieben, auch als ich deshalb von zu Hause rausgeflogen bin- darauf bin ich stolz!☀️🦋
    Auch ich würde so gerne über all meine Erfahrungen sprechen und andere damit Mut machen- habe den Mut aber noch nicht gefunden. Ich schreibe das hier, da ich weder bei Facebook noch Instagram…bin, Dir aber unbedingt schreiben wollte wie großartig dein Tun für die Menschen und die Welt ist.
    Danke und sei gesegnet🌈🙏
    Sonnige Grüße Kerstin 🙋💫

    • Laura Seiler Posted at 22:17h, 19 April Antworten

      Liebe Kerstin, danke für deine so lieben Worte und ein großes Dankeschön an dich, dass du den Mut hattest deine Gedanken hier ganz offen mit uns zu teilen! 🙂 Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen und freue mich total, wenn ich dich mit meiner Arbeit auf deinem spirituellen Weg kraftvoll begleiten darf! Fühl dich von Herzen umarmt, deine Laura ♡ PS: So schön, dass es dich gibt!

Hinterlasse hier deinen Kommentar