16 Jun

#305 Podcast: 101 positive Affirmationen für Erfolg und berufliche Erfüllung

Erlaube dir selbst, erfolgreich zu sein

Wie du vielleicht schon weisst, ist am 27. April meine Tochter Zoé geboren worden und wir grooven uns gerade als Familie mit zwei Kindern ein. Das ist einfach so unglaublich bereichernd und schön. Aber ich freu mich auch sehr, heute endlich aus meiner Podcast-Babypause zurückzukommen! Es warten so viele tolle und neue Solofolgen und Interviews auf dich mit ganz viel Input für deine persönliche Weiterentwicklung und deinen spirituellen Weg. Ich bin super glücklich darüber, das alles mit dir teilen zu dürfen.

In der neuen Podcastfolge gibt’s deswegen heute auch direkt ein super spannendes Thema! Ich spreche genau darüber, wie du Selbstsabotage erkennst, was Selbstsabotage überhaupt ist und wie du es für dich loslassen und auflösen kannst.

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wunderschöne und powervolle 101 Affirmationen für Erfolg und berufliche Erfüllung,
  • du erfährst, was Affirmationen sind und wie du sie richtig für dich nutzen kannst,
  • warum dir Affirmationen dabei helfen, dich auf Erfolg und berufliche Erfüllung zu programmieren,
  • welche Affirmationen dir helfen, deine Schöpferkraft zu aktivieren und
  • wie du dein Geschenk für die Welt wirklich spüren kannst.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nutze die Magie von Affirmationen.

Jeder Gedanke, den du denkst und jedes Wort, das du sprichst, erschaffen deine Realität. Denn deine Gedanken und deine Worte haben eine unglaublich schöpferische Kraft. Die Emotion, die mit den Gedanken und Worten verbunden ist, wirkt wie ein Magnet für alles, was auf derselben Schwingung ist. Das bedeutet, dass Affirmationen ihre Magie erst dann richtig entfalten und dich dabei unterstützen können, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu erschaffen, wenn du sie auch wirklich fühlst und lebst. 

Deshalb möchte ich dir noch 3 Tipps mitgeben, damit Affirmationen auch wirklich für dich funktionieren:

1. Affirmationen wirken nur dann, wenn du auch tatsächlich glaubst, was du sagst. Wenn du merkst, dass du eine Affirmation gerade noch nicht richtig glauben kannst, dann setze vor die Affirmation: „Mit jedem Sonnenaufgang …”. Ein Beispiel: „Mit jedem Sonnenaufgang bringe ich Stück für Stück meine Ideen in die Welt“, anstatt zu sagen „Ich bringe meine Ideen in die Welt“. Das hilft dir dabei, in dein neues Mindset hineinzuwachsen.

2. Die Magie einer Affirmation entfaltet sich vor allen Dingen darin, das gesagte auch wirklich zu fühlen! Nimm dir Zeit jede Affirmation auch bei dir im Körper ankommen zu lassen und die Energie der Worte zu fühlen. Deine Gefühle sind die Sprache, mit der du mit dem Universum kommunizierst. Das Universum kennt nur Energie als Frequenz und wird immer deine Energie matchen. Spüre in dich hinein, was sich für dich richtig anfühlt. Manchmal hilft es, sie wirklich laut auszusprechen, du kannst sie aber auch leise in deinem Kopf wiederholen.

3. Du affirmierst immer und ständig. Denn eine Affirmation ist nichts anderes als eine Selbstbestätigung. Du kannst jedoch wählen, dich positiv oder negativ selbst zu bestätigen. Diese Wahl liegt vollkommen bei dir. Durch deinen inneren Dialog affirmierst du non-stop, was du über dich glaubst oder auch nicht. Trainiere dich darin, liebevoll, achtsam und stärkend mit dir selbst zu sprechen. Denn die Worte, die du an dich selbst richtest, haben ein Effekt auf dein gesamtes Leben.

Hier habe ich nochmal alle Affirmationen für dich aus der Folge aufgelistet:

  1. Ich vertraue in meine Stärken.
  2. Ich bin offen für die Ideen anderer Menschen.
  3. Ich erlaube mir Fehler zu machen, um einfach daraus zu lernen und zu wachsen.
  4. Ich bin wertvoll und ich habe so viel beizutragen.
  5. Alle Antworten und Lösungen liegen bereits in mir.
  6. Ich sehe jeden Tag vor meinem inneren Auge, das was ich erschaffen möchte.
  7. Ich weiß, dass Fehler die Grundlage für jeden Erfolg sind.
  8. Ich nehme die Herausforderungen, die mich umgeben dankend und voller Freude an.
  9. Ich bin selbstbewusst und vertraue in mein Können.
  10. Mit jedem Schritt, den ich gehe, wächst mein Selbstbewusstsein.
  11. Ich erwarte nicht, jetzt schon alle Antworten zu haben, sie kommen ganz von allein.
  12. Ich bringe meine Ideen in die Welt.
  13. Ich bin intelligent und ich habe immer eine Lösung.
  14. Ich kommuniziere mit Güte und Leichtigkeit.
  15. Ich arbeite fokussiert und ohne Ablenkung.
  16. Ich bin ein Hauptgewinn, für all die Menschen mit denen ich arbeite.
  17. Ich übernehme gerne Verantwortung.
  18. Ich nehme mir Kritik nicht zu Herzen, sondern nehme mir einfach das Beste daraus für mich mit.
  19. Ich achte und schätze die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite.
  20. Ich lasse mich von den Lösungswegen und Ideen anderer Menschen inspirieren.
  21. Ich weiß, dass es immer so viele unterschiedliche Wege gibt, um meine Herausforderungen zu lösen.
  22. Ich arbeite an einem wunderschönen Ort, der mich inspiriert und mir Freude bereitet.
  23. Ich bin vollkommen frei in der Entscheidung, was und wie ich arbeiten möchte.
  24. Ich fokussiere mich auf meine Talente und auf meine Fähigkeiten.
  25. Ich sehe all die Potenziale, die mich umgeben.
  26. Ich folge meinen Wünschen und meinem Herzen.
  27. Ich bringe Liebe und Freude in all das, was ich tue.
  28. Es gibt keinen Wunsch, den ich mir nicht erfüllen könnte.
  29. Ich leiste einen unglaublich positiven Beitrag für diese Welt.
  30. Es ist wichtig, dass ich meinem Weg folge, denn nur ich kenne ihn.
  31. Ganz egal was andere tun, ich bleibe mir treu.
  32. Geld fließt zu mir, ganz einfach.
  33. Ich weiß, was zu tun ist, denn ich glaube an mich und an meinen Wert.
  34. Ich bin richtig gut in dem, was ich tue und was ich tue, ist genug.
  35. Ich erlaube mir, immer weiterzulernen und bin ein Schüler oder eine Schülerin dieses Lebens.
  36. Ich bin ein Ausdruck für Erfolg.
  37. Indem ich mein Licht in die Welt bringe, inspiriere ich andere dazu, es genauso zu tun.
  38. Wenn es sich für mich richtig anfühlt, dann tue ich es auch.
  39. Mit jeder Entscheidung, die ich treffe, forme ich selbst mein Schicksal.
  40. Ich warte nicht darauf, dass mir jemand den Weg zeigt, ich gehe ihn selbst.
  41. Niemand kennt mich so gut, wie ich mich selber kenne.
  42. Ich darf allen Erfolg dieses Lebens umarmen.
  43. Meine berufliche Erfüllung ist ein Ausdruck meiner Spiritualität.
  44. Ich bin hier, um etwas Außergewöhnliches zu erschaffen.
  45. Ich bin voller Kreativität und Lebensfreude.
  46. Andere Menschen lieben es, mit mir zusammenzuarbeiten.
  47. Ich liebe es, einen Beitrag zu leisten.
  48. Ich habe so viele gute Ideen.
  49. Ich habe so viel Potenzial in mir.
  50. Ich suche mir Menschen, von denen ich lernen kann und die mir dabei helfen, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
  51. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich darf jeden Tag ein bisschen besser werden und dazu lernen.
  52. Ich muss niemandem etwas beweisen, es geht einzig und allein darum, mich selbst zum Ausdruck zu bringen.
  53. Ich bin stolz auf mich.
  54. Ich bin mir dankbar, dass ich an mich glaube.
  55. Ich muss jetzt noch nicht alles wissen, vieles kommt erst auf dem Weg dahin.
  56. Aller Erfolgt, beginnt mit dem ersten Schritt.
  57. Ich tue heute bereits das, wofür ich mir morgen dankbar sein werde.
  58. Ich warte nicht länger darauf, bereit zu sein, denn ich weiß, dass ich einfach beginnen muss.
  59. Heute ist der richtige Tag, um loszugehen für mich und für meine Träume.
  60. Umso größer ich träume, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Träume auch in Erfüllung gehen.
  61. Ich habe es verdient, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben.
  62. Ich habe so viele Talente.
  63. Ich bin umgeben von Ideen und Kreativität.
  64. Ich bin unendlich kreativ und werde immer eine Lösung finden.
  65. Ich darf Hilfe annehmen und mich auf meinem Weg unterstützen lassen.
  66. Ich verdiene berufliche Erfüllung.
  67. Ich helfe anderen Menschen dabei, auch erfüllt zu sein, denn das ist der größte Erfolg des Lebens.
  68. Ich folge meinem Herzen und dem Ruf des Lebens.
  69. Ich bin die Heldin bzw. der Held meiner eigenen Lebensgeschichte.
  70. Ich blicke voller Dankbarkeit auf all das zurück, was ich bereits erschaffen habe.
  71. Ich habe bereits so viele Erfolge in meinem Leben erschaffen.
  72. Ich kann jederzeit auf all das Wissen zurückgreifen.
  73. Ich bin bereit für meinen Weg.
  74. Umso erfüllter ich bin, auch beruflich, desto mehr Fülle bringe ich in diese Welt.
  75. Die gesamte Welt profitiert von meinem Erfolg.
  76. Mein Erfolg erfolgt ganz automatisch, wenn ich ich selbst bin.
  77. Ich entfalte mich in meiner ganzen Kraft.
  78. Ich bin ein Ausdruck von Lebensfreude, Energie und Power.
  79. Ich nutze jeden Tag, um die Welt durch meinen Beruf ein bisschen besser zu machen.
  80. Ich erlaube mir zu wachsen, jeden Tag ein bisschen mehr.
  81. Ich bin so dankbar für diesen Weg, der vor mir liegt.
  82. Ich brauche heute noch nicht alle Antworten, der Weg wird sich zeigen.
  83. Ich freue mich auf alles, was durch mich hindurch entstehen wird.
  84. Ich weiß, dass das Universum mich unterstützt auf meinem Weg.
  85. Ich lasse mich von meinen echten Herzenswünschen leiten und glaube an mich.
  86. Ich tue heute das, wofür mir mein zukünftiges Ich morgen dankbar sein wird.
  87. Ich habe keine Angst vor großen Aufgaben, denn ich weiß, ich kann alles schaffen.
  88. Ich freue mich schon jetzt darauf, mich selbst in einem Jahr zu treffen und zu wissen, wie sehr ich gewachsen bin.
  89. Meine Berufung beinhaltet immer mein eigenes größtes Wachstum.
  90. Ängste bedeuten nicht, dass es der falsche Weg ist, sie bedeuten einfach nur, dass ich dabei bin, etwas sehr Mutiges zu tun.
  91. Ich folge meinem Herzen voller Freude und Dankbarkeit.
  92. Ich erschaffe Erfolg in meinem Leben, weil es mich inspiriert.
  93. Ich darf dieses Leben vollkommen nach meinen eigenen Vorstellungen erschaffen.
  94. Es gibt für mich keine Grenzen.
  95. Alles, was ich vor meinem inneren Auge sehen kann, das kann Realität werden.
  96. Ich selbst bestimme die Weite und die Tiefe meines eigenen Lebens.
  97. Ich bin hier, um mich selbst vollkommen zum Ausdruck zu bringen.
  98. Ich glaube an mich.
  99. Ich treffe heute die richtigen Entscheidungen.
  100. Mit meinen Entscheidungen forme ich mein eigenes Schicksal.
  101. Ich bin mir dankbar, dass ich an mich selbst geglaubt habe.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Affirmationen empowern und dich dabei unterstützen, erfüllt und erfolgreich deine Berufung zu leben.

Was ist deine Lieblingsaffirmation?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Hast du dich schon für das große happy, holy & confident Celebration Event zum 5. Geburtstag des Podcasts angemeldet? In knapp 2 Wochen ist es endlich so weit: Am 3. Juli feiern wir abends gemeinsam eine große Podcast-Geburtstags-Party. Ich freue mich schon unendlich darauf. Falls du dich noch nicht angemeldet hast, dann sichere dir jetzt noch schnell einen Platz auf der Gästeliste. Es ist komplett kostenlos.
Falls du dem Podcast zu seinem Geburtstag etwas schenken möchtest: Ich hab ihn gefragt, was er sich wünscht und er freut sich riesig, wenn du dich an seinem happy, holy & confident® Birthday Moneypool beteiligst. Dort sammelt der Podcast Spenden für zwei wundervolle Projekte, die dann jeweils zur Hälfte am 3. Juli an die beiden Projekte gespendet werden. Das sind #LeaveNoOneBehind und Deutscher Tierschutzbund e.V.
Mehr zum Podcast Geburtstag und zum Event findest du unter: https://lauraseiler.com/happy-holy-confident/

Ich bin davon überzeugt, dass eine bessere Zukunft mit einer gesunden Erde und der Frieden, den wir uns für die Welt wünschen, immer bei uns selbst anfängt. Eines der wichtigsten Tools dafür ist Vergebung. Durch Vergebung konnte ich in meinem Leben so viel heilen und lernen, wieder wahrhaft zu lieben und zu leben.
Deshalb habe ich meinen Onlinekurs LÖWENHERZ erschaffen. In LÖWENHERZ geht es um Vergebung und der Kurs hat die Philosophie von Ho’oponopono als Grundlage. Vergebung ist ein wundervoller, befreiender Prozess und der Schlüssel für deinen inneren Frieden. Es haben schon über 10.000 Menschen LÖWENHERZ absolviert! Alle Infos und die Anmeldung für den Kurs findest du unter: https://lauraseiler.com/loewenherz-vergebungskurs-2020/

Fühl dich von Herzen umarmt!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂

8 Kommentare
  • Elisabeth Dütsch Posted at 20:48h, 20 Juni Antworten

    Danke für deinen tollen Podcast! ❤️

    • Miriam - Team Liebe Posted at 12:00h, 25 Juni Antworten

      <3

  • Uschi Jeglitsch Posted at 18:54h, 17 Juni Antworten

    Vielen Dank, LIEBE LAURA!

    • Miriam - Team Liebe Posted at 10:12h, 18 Juni Antworten

      Danke dir für deine lieben Worte, liebe Uschi <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • Monika Posted at 12:40h, 17 Juni Antworten

    Wunderschön! Herzlichen Dank, liebe Laura

    • Miriam - Team Liebe Posted at 10:12h, 18 Juni Antworten

      Danke dir, liebe Monika <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

  • Magdalena Posted at 22:51h, 16 Juni Antworten

    Hallo liebe Laura Malina,
    Ich habe dieses Jahr die RUSU abgeschlossen und erlebe immer wieder einen kleinen Erfolg. So auch diesen und doch gestehe ich, mich irritiert es immer wieder, dass von beruflichen Erfolg und Potenzial gesprochen wird. Ich bin 65 Jahre jung und somit erfreue ich mich an meinem Leben ohne Arbeit das ich verdient habe.
    Das höre ich auch oft bei weiteren Coaches, Veit Lindau z.B. auch. Dann denke ich, hm und was ist mit mir als Rentnerin?
    Speziell für uns gibt es keinen Podcast, das wäre dich auch eine schöne Idee. Auch ich lerne gerne und liebe es zu wachsen. Jetzt erst recht.
    Ģanz liebe Grüße aus dem Schwabenland.
    Magdalena

    • Miriam - Team Liebe Posted at 10:12h, 18 Juni Antworten

      Hallo liebe Magdalena,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Feedback.
      Es ist unfassbar schön, dass du Erfolge für dich erlebst und dafür kannst du dich auch einmal ordentlich feiern <3 Das Leben ist bunt, egal in welchem Alter und auch wenn Laura versucht, eine breite Masse anzusprechen mit dem beruflichen Erfolg, so ist es jedoch auch vollkommen in Ordnung, wenn jeder seine eigene Definition von Erfolg hat und du darfst deine auch natürlich haben und ausleben <3
      Ganz viel Liebe in Gedanken sendet
      Miriam aus dem TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar