25 Aug

#315 Podcast: Ich lese dir aus meinem neuen Buch vor!

Möchtest du mit mir gemeinsam in mein neues Buch schnuppern?

Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr, dass ich in knapp 3 Wochen endlich mein neues Buch „Zurück zu mir“ mit dir teilen kann! Um dir die Vorfreude zu versüßen, lese ich dir heute im Podcast einige meiner Lieblingsstellen aus dem Buch vor.

Das Buch trägt eine solche Magie in sich! Tatsächlich ist „Zurück zu mir“ zu mir gekommen. Schon vor drei Jahren hatte ich das erste Mal die Idee für die Geschichte, um die es in diesem Buch geht und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Als ich dann letztes Jahr begonnen habe, es endlich zu schreiben, ist die Geschichte wie aus meinem Herzen herausgeströmt.

Wenn du auch schon neugierig bist, worum es in dem Buch geht, wer Alma ist und wem sie auf ihrer Reise begegnet, dann hör dir unbedingt die neue Folge an.
Dort erfährst du…

  • wie sich Alma auf die Reise in ihre innere Welt begibt,
  • was es bedeutet, den Weg der inneren Erkenntnis zu gehen,
  • wie du dir selbst ein erfülltes und glückliches Leben erschaffen kannst und
  • warum die beiden Worte „Ich bin“ Teil einer unendlich schöpferischen Formel sind.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verändere deine Geschichte und vertraue deinem Weg.

Auch bei meinem jetzt schon dritten Buch ist es wieder so ein verrücktes Gefühl, es wirklich in den Händen zu halten und die eigenen Gedanken mit tausenden Menschen zu teilen. Noch vor 10 Jahren war das für mich wirklich unvorstellbar.

Dieses Leben wartet darauf, von dir erschaffen zu werden.
aus Zurück zu mir

Doch ich habe damals die Entscheidung getroffen, dass ich mein Leben dafür nutzen möchte, so viele Menschen wie möglich an ihr Licht zu erinnern und Wege zu zeigen, alten Schmerz zu heilen, die Vergangenheit liebevoll gehen zu lassen und voller Begeisterung ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen. Und das, obwohl ich noch überhaupt nicht wusste wie.

Das wichtigste, was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe, ist, dass wir unsere Realität nur verändern können, indem wir die Geschichte verändern, die wir über uns und unser Leben erzählen. Wenn wir unsere Geschichte verändern, verändern wir unser Selbstbildnis und damit unsere Realität. Denn die Realität ist immer nur der direkte Spiegel unserer inneren Welt.

Deine Zukunft ist kein Zufall, sie wird zum größten Teil von dir selbst kreiert.
aus Zurück zu mir

Ich hatte zum Beispiel in der Schule in Rechtschreibung immer eine 5 oder 6. Ich habe in der Grundschule meine Hausaufgaben immer komplett in rot durchgestrichen wieder zurückbekommen, mit der Anmerkung, dass meine Schrift unleserlich ist (ich bin Linkshänderin und hatte Schwierigkeit ordentlich mit dem Füller zu schreiben). Hätte ich meine Geschichte weiterhin geglaubt, nicht schreiben zu können, würden “Zurück zu mir” und meine anderen Bücher heute nicht existieren.

Ich habe mich aber an einem bestimmten Punkt in meinem Leben neu entschieden. Ich habe meine Vision wichtiger werden lassen, als die Geschichte, die ich mir über mich erzählt habe. Ich habe mir erlaubt, meine Geschichte und damit mein Selbstbild zu verändern. Und ich habe vertraut – mir, meinem Weg und dem Leben. Ich habe darauf vertraut, dass mir das Universum Zeichen schickt, um mich auf meinem Weg zu führen.

Das Wertvollste, was du dir jemals schenken kannst, ist, an eine Zukunft zu glauben, die mehr für dich bereithält als deine Vergangenheit.
aus Zurück zu mir

Und genau das ist auch bei “Zurück zu mir” passiert. Es wurde mir quasi vom Universum geschickt und ich habe vertraut. Das Ergebnis ist dieses wunderschöne Buch, das so voller Liebe ist und ich hoffe sehr, dass du das beim Lesen spürst.

Und vergiss nicht: Verändere deine Geschichte und du veränderst deine Realität und damit vielleicht sogar die Realität aller Menschen um dich herum.

Wenn du einmal begonnen hast, den Weg der inneren Erkenntnis zu gehen und in den Kontakt mit der Weisheit deines Herzens kommst, dann kannst du diese Wahrheit in dir nie wieder verleugnen oder vergessen.
aus Zurück zu mir

Ich hoffe sehr, dass dir dieser erste Einblick in mein neues Buch gefällt und du Lust bekommst, die ganze Geschichte zu lesen.

Was hast du vielleicht schon jetzt für dich mitgenommen? Was glaubst du, wie Almas Reise weitergeht?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Ich freue mich wirklich unglaublich darauf, dass mein neues Buch “Zurück zu mir” in knapp 3 Wochen am 14.September endlich erscheint! Wenn du möchtest, kannst du dir das Buch schon jetzt hier vorbestellen, um es direkt als Erste*r in den Händen zu halten!

Kurz vor dem Erscheinen des Buches wird es am 12. September um 19:00 Uhr eine wundervolle “Zurück zu mir – Spiritual Night” geben. Du kannst kostenlos bei diesem Online-Live-Event dabei sein, bei dem ich weitere exklusive Einblicke aus dem Buch teilen werde. Ich lese dir aus “Zurück zu mir” vor, wir werden gemeinsam eine ganz besondere Meditation machen, es wird ein Q&A geben und wir werden einen wundervollen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist! Melde dich jetzt hier kostenlos an.

Es ist so schön, dass es dich gibt!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂

12 Kommentare
  • Nicole Wulf Posted at 13:49h, 09 Oktober Antworten

    ❤danke, das ist so schön! Nachdem ich schon die Meditation dazu gemacht habe und hetzt den Ausschnitt gehört habe, bin ich voll motiviert, das Buch zu lesen und selber ein Notizbuch“zurück zu mir“ anzulegen😍

    • Svenja TeamLiebe Posted at 16:24h, 12 Oktober Antworten

      Liebe Nicole,
      es freut uns sehr, dass dich Lauras Buch „Zurück zu mir“ inspirieren durfte und dir gut gefällt ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Anne-Kathrin Müller Posted at 18:20h, 06 September Antworten

    CREDO💫

  • Martina Schiller Posted at 23:58h, 27 August Antworten

    So schön, dir zuzuhören🍀👌
    Ich arbeite schon länger mit meiner 86-jährigen Mutter , um ihr zu helfen, ihre alten Glaubenssätze zu erkennen und zu transformieren… sie verändert alte Muster und erfährt wie in Liebe das Innen und das Außen sich verändert… es ist herrlich für mich und sie ….
    Es wäre so wundervoll, wenn dein neues Buch auch als Hörbuch erhältlich wäre – meine Mutter sieht sehr schlecht und kann nicht mehr lesen😔
    Das Buch ist bereits für mich vorbestellt und ich freue mich schon riesig darauf!
    Danke liebe Laura – Danke , dass es dich gibt 🍀❤️

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:38h, 02 September Antworten

      Liebe Martina,
      vielen Dank für deine herzliche Nachricht 🙂
      Es ist so wunderbar, dass du da gemeinsam mit deiner Mama dran arbeiten kannst ♡
      Das klingt richtig schön!
      Es wird auch ein Hörbuch zu dem Buch geben 🙂
      Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Freude beim Lesen.
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Susanne Posted at 21:41h, 25 August Antworten

    Liebe Laura, ich bin im letzten Drittel meines Lebens angekommen, dennoch fühle ich die junge Susanne so präsent in mir, die sich sehr gerne auf dieses Buch einlassen möchte, wie wenn sie noch einmal 30 Jahre wäre. Her mit dem schönen Leben und Deinem Buch. Deine Susanne

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:34h, 02 September Antworten

      Liebe Susanne,
      das klingt ganz wundervoll 🙂
      Das Leben spielt sich immer im jetzigen Augenblick ab und mit jedem Tag können wir neu beginnen ♡
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Mario Posted at 19:27h, 25 August Antworten

    Ein Buch zu schreiben ist eine Reise, die viel Konzentration und Arbeit beinhaltet. Glückwunsch zum baldigen Kick Off zum Verkaufsstart. Vom Yorkiman!

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:34h, 02 September Antworten

      Hallo lieber Mario,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche an Laura ♡
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Dagmat Posted at 15:36h, 25 August Antworten

    So so schön DANKE Dagmar

  • Erika Adolf Posted at 13:20h, 25 August Antworten

    Eine so wundervolle Geschichte, ich freue mich jetzt schon darauf wie es mit Ihr weitergeht und werde mir dieses Buch auf jeden Fall kaufen, Danke für diesen tollen Einblick durch Deine liebevolle lesung daraus, ich spüre all dieLiebe die Du in dieses Buch gesteckt hast und ja, ich fühle mich so sehr mitgenommen auf diese Reise, Dankeschön dafür Du wundervoller Mensch 🙏🏾❤😊
    Herzlichst Erika

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:17h, 25 August Antworten

      Liebe Erika,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback zu Lauras Lesung aus „Zurück zu mir“ ♡
      So schön, dass dich diese Geschichte so sehr berühren darf 🙂
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

Hinterlasse hier deinen Kommentar