HHC YT Thumbnail 318
15 Sep

#318 Podcast: Wie du trotz deiner Zweifel mutig deine Träume leben kannst

Welche Idee möchte durch dich geboren werden?

Ich bin so unglaublich dankbar und happy, dass ich endlich mein neues Buch „Zurück zu mir“ mit dir teilen kann und es seit gestern überall erhältlich ist, wo es Bücher gibt! Noch vor genau 3 Jahren hatte ich das erste Mal die Idee zu diesem Roman. Doch mein innerer Kritiker und meine Zweifel, die mir sagten, dass ich keinen Roman schreiben kann, haben mich lange davon abgehalten, diese Idee in die Welt zu bringen. Umso glücklicher bin ich heute, dass mich die Idee nie losgelassen hat und ich den Mut hatte, das Buch trotzdem zu schreiben.

Passend zur Veröffentlichung des Buches gab es am Sonntag die wunderschöne Spiritual Night, in der ich aus dem Buch vorgelesen habe, ich ein Live-Coaching mit einer Teilnehmerin gegeben habe, wir gemeinsam meditiert haben und in der es eine Q&A Session gab. Es war ein wundervoller Abend und ich habe immer noch ein ganz breites Grinsen.

Deshalb gibt es in dieser Podcastfolge einen Live-Mitschnitt von der Spiritual Night, sodass du mit mir gemeinsam in das Buch eintauchen, dich mit ganz viel Liebe, Mitgefühl und Dankbarkeit aufladen und dich mit deiner Seele verbinden kannst. In dieser Folge teile ich mit dir die Entstehungsgeschichte von meinem Buch. Außerdem spreche ich darüber, warum es so wichtig ist, den eigenen Ideen, die durch dich geboren werden möchten, zu folgen. Erlaube dir, sie in die Welt zu bringen und mutig deinem Herzen zu folgen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören.

In diesem Live-Mitschnitt aus der “Zurück zu mir – Spiritual Night” erfährst du…

  • wie du dich mit deiner inneren Welt verbindest,
  • warum es so wichtig ist, dass du deine Schöpferkraft zum Ausdruck bringst,
  • wie du für deine Träume losgehst,
  • woran du merkst, dass eine Idee durch dich geboren werden möchte und
  • wie du lernst, dich selbst zu lieben.

Warum es so kraftvoll ist, mutig dem Ruf deines Herzens zu folgen

So viele Menschen haben diesen Ruf ihres Herzens, der sie in eine bestimmte Richtung zieht. Sie brüten über eine Idee, die durch sie geboren werden möchte. Es ist wie ein Kribbeln oder ein Funke, der darauf wartet sich auszubreiten und Licht in die Welt zu bringen.

Doch was dann häufig passiert, ist, dass sich dein innerer Kritiker und laute Zweifel melden oder du von Außen negatives Feedback und Widerstand bekommst. Die Idee wird weggesperrt und der Funke erlischt. Ich stelle mir das immer wie bei einer Kerze vor, die mit einem Kerzenlöscher einfach ausgemacht wird.

Es geht im Leben darum, sich selbst mehr zu lieben, als der Angst zu glauben, dass du etwas nicht kannst.
Laura Malina Seiler

Vor allem, wenn du etwas noch nie gemacht hast und du glaubst, dass du das vielleicht gar nicht kannst, hast du Angst zu scheitern. Oder vielleicht hast du etwas Unkonventionelles vor, dann könnte es Menschen geben, die dir sagen werden, dass es nicht geht, dass du das nicht machen solltest und dass du lieber alles so lassen solltest, wie es ist.

Doch statt dich von diesen Stimmen in dir oder auch im Außen ablenken zu lassen, ist es viel wichtiger auf deine eigene Stimme zu hören und in dich selbst reinzufühlen. Erlaube dir, das zu leben und das in die Welt zu bringen, wo dich dein Herz hinzieht. Konzentriere dich nicht so sehr darauf, was schiefgehen könnte, sondern auf das, was du verändern und erschaffen möchtest.

Es war mir wichtiger, dieses Buch in die Welt zu bringen, als der Gedanke, dass ich scheitern könnte.
Laura Malina Seiler

Ich bin fest davon überzeugt, dass in jedem Menschen unendliches Potenzial schlummert, das ein Geschenk für die gesamte Welt ist. Es ist unsere Aufgabe dieses Geschenk zu finden und zu teilen. Darum geh deinen Weg und höre auf deine innere Stimme. Warte nicht darauf, dass dir jemand die Tür öffnet und dir sagt: “Du bist bereit! Geh los!”, denn du bist es bereits jetzt und darfst Freude daran haben, dich selbst zum Ausdruck zu bringen. Du brauchst nicht zu warten, geh los!

Das Leben ist die Schule der Liebe. Wir sind hierhergekommen, um Liebe zu lernen und uns immer wieder daran zu erinnern, dass wir Liebe sind und Liebe zu wählen.
aus dem Buch “Zurück zu mir”

Ich hoffe sehr, dass dir dieser Live-Mitschnitt und die Einblicke in mein neues Buch gefallen und du Lust bekommst, die ganze Geschichte zu lesen.

Was war deine wichtigste Erkenntnis? Was ist eine Idee, die dich nicht mehr loslässt?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

 

Seit gestern ist mein neuer Roman Zurück zu mir: Eine heilende Begegnung endlich offiziell überall erhältlich! Bestell dir Zurück zu mir jetzt hier oder kauf es dir in deinem Buchladen um die Ecke. Ich würde mich wirklich unglaublich über dein Feedback freuen, wenn du das Buch gelesen hast. Schreib mir super gerne eine Rezension auf Amazon und erzähl mir, was das Buch bei dir bewirkt hat, denn es ist für mich immer das größte Geschenk, eure Erkenntnisse zu lesen.

Wenn du bei der wunderschönen Zurück zu mir – Spiritual Night nicht dabei sein konntest, dann kannst du dir jetzt kostenlos die gesamte Aufzeichnung vom Online-Event anschauen. Dich erwarten eine Lesung, eine exklusive Meditation, Live-Coaching und vieles mehr. Melde dich jetzt hier kostenlos an und freu dich auf die komplette Aufzeichnung, auf die du dann nach der Anmeldung den Zugriff per E-Mail erhältst.

Du möchtest in die Weisheiten deines 90-jährigen Ichs eintauchen? Du findest die tief transformierende Meditation aus der Zurück zu mir – Spiritual Night ab sofort hier in der Higher Self App und kannst sie zu jeder Zeit und von überall aus machen. Die Meditation hilft dir dabei, dich mit deiner Seele zu verbinden und einen ganz wundervollen Anteil von dir zu treffen. In der Higher Self App warten außerdem noch viele weitere kostenlose Meditationen und inspirierende Coaching Inhalte auf dich. Falls du die App noch nicht hast, kannst du sie dir hier kostenlos downloaden.*

(Um direkt zur Meditation zu gelangen, benötigst du iOS 1.3.9 oder Android 1.3.7. Wenn du das neueste Update auf deinem Handy noch nicht installiert haben solltest, bringt dich der Link automatisch in deinen App Store, damit du das Update durchführen kannst.)

Es ist so schön, dass es dich gibt!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
318 4
318
318 5
318 3
318 2

8 Kommentare
  • Jeanne Gepostet unter 22:00h, 12 Mai Antworten

    Danke , danke , danke !! 🙂 Das war sehr bereichernd !
    Ich frage mich auch oft was der Hauptgrund ist warum alle Menschen (ich eingenommen) es so schwer fällt ihre Träume zu leben? Oder besser gesagt was die beste Medizin ist…. und ich habe da so eine Voranhnung, dass es sich um dieses inner Licht , diese innere Kraft handeln könnte. Oder vielleicht ist es ein Zusammenspiel von vielem ?
    Liebe Grüße Jeanne

    • Alexandra - TeamLiebe Gepostet unter 11:16h, 19 Mai Antworten

      Liebe Jeanne,
      Danke, dass du dein Feedback und deine Gedanken mit uns teilst 🙂
      Sehr spannend, dass du dir diese Frage stellst und wir sind uns sicher, dass die Antwort bereits in dir liegt. Deine ersten Gedanken dazu klingen auf jeden Fall schon wundervoll.
      Wir wünschen dir viel Freude auf dem weiteren Weg und viele, schöne Erkenntnisse.
      Alles Liebe zu dir
      Alexandra und das TeamLiebe ♡

  • Nina Stadler Gepostet unter 19:32h, 16 September Antworten

    Ich hatte nach ein paar Zeilen Tränen in drn Augen.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:28h, 21 September Antworten

      Liebe Nina,
      so schön, dass dich der Podcast so sehr berühren durfte 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Marie Schröder Gepostet unter 16:49h, 16 September Antworten

    Wurde das Coaching auch aufgenommen? Würde es so gerne noch hören 🤗

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:27h, 21 September Antworten

      Liebe Marie,
      eine extra Aufzeichnung von dem Coaching gibt es nicht 🙂
      Du kannst aber die gesamte Aufzeichnung der Spiritual Night anschauen, wenn du das möchtest ♡
      Melde dich einfach unter dem folgenden Link dazu an:
      https://lauraseiler.com/zurueck-zu-mir/
      Ich sende dir alles Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Becca Gie Gepostet unter 11:02h, 15 September Antworten

    Meine heutige Erkenntnis: Worauf warte ich noch? 💟💫

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.