17 Nov

#327 Podcast: Spiritual PowerTalk – Verbinde dich mit deinem Urvertrauen

Erinnere dich daran, warum du hier bist!

Du stehst gerade vor großen Herausforderungen? Dein Leben ist das totale Chaos? Du weißt gerade nicht, wie es weitergehen soll? Alles fühlt sich so schwer an?

Dann habe ich genau das Richtige für dich! Denn in der neuen Podcastfolge wartet etwas ganz besonders Schönes auf dich, nämlich ein Spiritual PowerTalk! Mit diesem PowerTalk möchte ich dich daran erinnern, wer du bist, woher du kommst und warum du hier bist. Ich möchte dich daran erinnern, dass du so viel Weisheit in dir trägst, so viel Kraft, so viel Liebe und zeige dir, wie du dich wieder mit deinem Urvertrauen verbinden kannst.

Du kannst dir den PowerTalk im Auto anhören, auf dem Weg zur Arbeit, vor dem Spiegel, abends im Bett oder wo auch immer es sich für dich gut anfühlt. Er ist dafür gedacht, dass du ihn dir immer und immer wieder anhören kannst, um dich mit dir selbst zu verbinden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Dieser PowerTalk hilft dir dabei…

  • dich daran zu erinnern, wer du bist,
  • dich wieder mit deinem Urvertrauen zu verbinden,
  • dich mit positiver Energie für den Tag aufzuladen,
  • dich als Schöpfer*in deines Lebens anzuerkennen und
  • deine Liebe zu leben und dein Licht mit der Welt zu teilen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles, was ich brauche, ist bereits in dir.

Ganz egal, welche Wünsche oder Fragen du gerade ans Leben hast, du bist immer geführt von einer liebevollen, geistigen Kraft, mit der du dich verbinden kannst. So häufig schauen wir nach links und rechts oder suchen im Außen nach Antworten, statt uns selbst zu fragen, was für uns das Richtige ist. Die richtige Antwort für dich ist immer etwas, das aus dir selbst heraus kommt.

Dieses Leben ist für dich, es ist deins, es wurde dir geschenkt, deiner Seele geschenkt, um dich erfahren zu können, um hier wachsen zu dürfen, um Entscheidungen treffen zu können.
Laura Malina Seiler

Deine spirituelle Praxis hilft dir, den Blick wieder von außen nach innen zu wenden und dich mit einer höheren Kraft zu verbinden. Diese höhere Kraft kann etwas Göttliches, das Universum, dein Higher Self, die Liebe, ein Krafttier, ein Fabelwesen oder irgendetwas anderes sein, das sich dir zeigt und dich führt.

Die spirituelle Führung umgibt uns immer und überall und wir können sie hören, wenn wir uns dafür öffnen. Wir alle haben Zugriff auf diese spirituelle Führung, denn jeder Mensch hat einen Geist – einen Spirit. Dein Spirit ist deine innere Welt, also deine feinstoffliche, gedankliche und emotionale Ebene. Oft sind wir so sehr im Kopf, dass wir diese geistige Ebene vergessen, doch sie ist ebenso existent wie die materielle Ebene. Alles, was du um dich herum siehst, ist sogar auf dieser geistigen Ebene entstanden. Deine geistige Ebene ist somit ein Ausdruck deiner eigenen Schöpferkraft.

Erinnere dich an deine unendlich schöpferische Kraft.
Laura Malina Seiler

Dich dieser geistigen Kraft zu öffnen, beginnt mit der Reise in dein inneres Universum. Dabei lässt du alle blockierenden Konditionierungen und Überzeugungen los, kehrst zu deiner wahren Essenz und zur Liebe zurück und erstrahlst in deinem ganzen Licht. Wenn du deine eigene Spiritualität entdeckst, öffnest du dich dafür, dass du mehr bist, als du bisher geglaubt hast, zu sein. Dabei geht es vor allen Dingen auch darum, im Alltag deinen Spirit zum Ausdruck zu bringen und dich dafür zu entscheiden, Liebe über Angst zu wählen. Und zwar in jedem Moment, nicht nur auf der Yogamatte, bei einem Retreat oder während der Meditation.

Spüre in die Großartigkeit deiner Seele.
Laura Malina Seiler

Ich hoffe sehr, dass dir dieser PowerTalk guttut, dich inspiriert und empowert. Teile die Folge sehr gerne mit Menschen, die du liebst, damit wir gemeinsam unsere Liebe und unser Licht in die Welt bringen können.

Wie war der PowerTalk für dich? Welches Gefühl möchtest du heute mit in deinen Tag nehmen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Hast du dich schon zum exklusiven Glaube an Wunder Special mit Live Online Session angemeldet? Du begegnest dabei deinem 90-jährigen Ich, das dir 5 Weisheiten per Mail zukommen lässt, die dich daran erinnern werden, wer du wirklich bist und wie du Wunder in deinem Leben erschaffst. Im Anschluss hast du die Möglichkeit bei einer magischen Online Live Session am kommenden Montag, am 22.11.21 um 19 Uhr mit mir dabei zu sein. In dieser Online Live Session bekommst du…

  • Input zu den 5 Schritten, wie du wieder in die Selbstliebe kommst,
  • eine wundervolle Live-Meditation, um wieder ins volle Vertrauen zu dir selbst zu kommen,
  • Austausch mit der Community,
  • die Möglichkeit deine Fragen im Q&A zu stellen.

Also wenn du gerade das Gefühl hast, dass es an der Zeit ist, etwas in deinem Leben zu verändern, dann mach dich bereit, um dein volles Potenzial zu entdecken. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist. Alle Infos und die Anmeldung zum Glaube an Wunder Special findest du hier. Melde dich jetzt kostenlos an und erlebe Wunder!

Und dann habe ich noch das wichtigste Announcement überhaupt für dich: Mit der Online Live Session in vier Tagen beginnt auch offiziell der Anmeldestart für die Rise Up & Shine Uni® 2022. Wohooo! Du hast also bei deiner Teilnahme an der Live Session die Chance, dich ab der ersten Sekunde für die RUSU22 anzumelden und dir direkt deinen Platz zu sichern, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die RUSU ist mein 10-wöchiger Online-Kurs, der in den letzten 5 Jahren bereits über 48.000 Menschen dabei geholfen hat, ihren Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu gehen und sich ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. Denn die wichtigste Reise, die wir alle in unserem Leben machen, ist die Reise von unserem Kopf zurück in unser Herz. Bist du ready dafür? Dann melde dich jetzt schnell noch für das Glaube an Wunder Special inklusive Online Live Session an: https://lauraseiler.com/glaube-an-wunder

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂

16 Kommentare
  • Sabine Amrein Posted at 12:45h, 21 November Antworten

    Liebe Laura, Dankeschön, dass es Dich gibt. Danke, dass Du uns als Engel an all das, an unsere wahre Größe, an unser wahres Sein erinnerst🙏🏼❤️☀️🌈✨💫

    • Svenja TeamLiebe Posted at 16:00h, 26 November Antworten

      Liebe Sabine,
      vielen Dank für deine so lieben Worte an Laura 🙂
      Sehr gerne habe ich sie intern an sie weitergeleitet ♡
      Ich sende dir ganz viel Liebe und es ist so schön, dass es dich gibt!
      Du bist auch ein Engel ♡
      Svenja und dein TeamLiebe ♡

  • Rena Posted at 11:26h, 18 November Antworten

    Liebe Laura ,
    ❤ lachen Dank wieder dieses Geschenk genau im richtigen Moment Namaste . Danke das ich Montag dabei sein darf: )Darauf freue ich mich sehr

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:54h, 26 November Antworten

      Liebe Rena,
      wir hoffen sehr, dass dir die Glaube an Wunder Session am Montag gut gefallen hat und so schön, dass dir der PowerTalk gut getan hat ♡
      Alles Liebe zu dir 🙂
      Svenja und dein TeamLiebe

  • Claudia Posted at 06:47h, 18 November Antworten

    Liebe Laura, du schaffst es immer wieder mich so in meiner Seele zu berühren. Danke für diesen besonderen Powertalk, der mir Tränen vor Rührung in mein Herz bringt, und gleichzeitig ein Lachen in mein Gesicht. Die Freude und das Gefühl, so zu sein, wie ich wirklich bin gibt mir Energie, alles zu zulassen und tanzend durch mein Leben zu gehen. DANKE

    • Martina Posted at 15:32h, 18 November Antworten

      …ganz wunderbar, danke.
      Aber WIE liebe und ehre ich mich ? Ich scheitere hier immer im Alltag weil ich gar nicht genau weiss, WIE ich mich selbst lieben kann? Hast Du hier ein paar praktische Tipps für den Alltag ???
      Herzensgrüsse und Danke, Martina

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:52h, 26 November Antworten

      Liebe Claudia,
      es freut uns so sehr, dass dir der Spiritual PowerTalk so gut gefallen und so gut getan hat ♡
      So schön, dass dich dies so sehr inspirieren durfte 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und dein TeamLiebe ♡

  • Heidi Posted at 21:57h, 17 November Antworten

    Danke liebe Laura, gerade heute hat mir das gut getan….Herzliche Grüße von Heidi

  • Christina Seimetz Posted at 19:46h, 17 November Antworten

    Liebe Laura, manchmal ist es unheimlich, gerade heute war ein chotischer Tag und ich hätte mir am liebsten die Dekce über den Kopt gezogen, Und dann kommt dein Podcast und trifft genau ins Schwarze. Ich habe ihn mir sofort angehört, jetzt geht es mir besser und ich habe mich wieder auf meine Schöferkraft besonnen. Manchmal fühle ich mich wie in einem Abwärtsstrudel und deine Podcasts und Meditationen ziehen mich wieder nach oben zu neuer Kraft. Vielen Dank dass es dich gibt

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:51h, 26 November Antworten

      Liebe Christina,
      das klingt doch nach einer ganz wundervollen Synchronizität 😉
      Es freut uns sehr, dass dich der PowerTalk zum Thema Urvertrauen genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht hat ♡
      Erinner dich immer an deine Stärke und deine Wahrheit in dir 🙂
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Martina Schiller Posted at 16:41h, 17 November Antworten

    Danke liebe Laura,
    deine Stimme nimmt mich immer mit auf die Reise zu meinen höheren Selbst🙏
    So wundervoll, dass ich dich gefunden habe und du dein Wissen so liebevoll weitergibst.
    Sogar meiner 86 jährigen Mutter kann ich Hilfe anbieten durch dich 🙌 und das Schönste: sie ist offen dafür und es tut uns beiden so gut🍀😍

    Das Urvertrauen ist so wichtig – allerdings übe ich immer wieder, wenn es mal nicht so klappt🤓… und bin dir sehr dankbar für weitere Unterstützung 🙌😉
    Fühl dich fest umarmt!

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:50h, 26 November Antworten

      Liebe Martina,
      vielen Dank für dein so herzliches Feedback zum PowerTalk zum Thema Urvertrauen ♡
      Das ist ja richtig toll, dass du die Inspirationen mit deiner Mama teilen kannst und es euch beiden so gut tut 🙂
      Das freut uns sehr!
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Nicole Posted at 13:37h, 17 November Antworten

    Liebe Laura
    Herzlichen Dank für den wunderschönen Power Talk. Er war genau das passende für meine momentane Gefühlslage. Herzlichen Dank ich schick dir eine riesen Umarmung
    Nicole 🧡

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:49h, 26 November Antworten

      Liebe Nicole,
      so toll, dass dir der PowerTalk mit Laura zum Thema Urvertrauen so gut gefallen hat ♡
      Das freut uns wirklich sehr 🙂
      Wir senden ganz viel Liebe zurück zu dir ♡
      Higher Self On!
      Svenja und dein TeamLiebe

  • Silvia Brandl Posted at 10:02h, 17 November Antworten

    Guten Morgen Laura,
    Dieses Satz in deinem heutigen PowerTalk hat mich genau dort berührt, wo ich es gebraucht habe – in meinem Herzen.
    „Dabei geht es vor allen Dingen auch darum, im Alltag deinen Spirit zum Ausdruck zu bringen und dich dafür zu entscheiden, Liebe über Angst zu wählen. Und zwar in jedem Moment, nicht nur auf der Yogamatte, bei einem Retreat oder während der Meditation.“
    Ich beginne und beende meinen Tag auf meiner Matte, übe mich darin, meinen Garten vom Kornfeld mit Mohnblumen, Margariten und Kornblumen zu einer Blütenpracht in allen Farben zu entwickeln.
    20 Jahre habe ich gebraucht, um meine Erfahrungen zu machen und nun reif dafür zu sein, jeden Tag meinen Weg in eine Richtung zu gehen, die sich gut und freudig für mich anfühlt. 2022 wird mein Jahr – ein Jahr des Lernens für meine Seele.
    Ich will erfolgreich mit Menschen daran arbeiten, unsere gemeinsame Welt in bunte Farben zu tauchen.
    Du bist ein wundervoller Teil auf meinem Weg und ich danke dir von Herzen dafür.
    Hab einen wundervollen Tag.
    Silvia

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:48h, 26 November Antworten

      Liebe Silvia,
      wir danken dir ganz herzlich für deine lieben Worte an Laura und das Teilen deiner Gedanken und Erfahrungen mit uns ♡
      Das klingt richtig wundervoll, dass du hier so achtsam mit dir umgehst und Spiritualität in deinem Alltag mit eingebunden hast.
      Auch das Bild deines inneren Gartens ist wunderschön!
      Alles Liebe für deinen weiteren Weg 🙂
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar