29 Dez

#333 Podcast: Vorsätze? Wie du dabei den größten Fehler vermeidest und sie wirklich erreichst

Möchtest du kraftvoll ins neue Jahr starten?

Meine letzte Podcastfolge für dieses Jahr wartet auf dich und ich habe mir dafür etwas Besonderes überlegt. Denn ich liebe es, die letzten Tage des Jahres ganz bewusst zu nutzen, um in Ruhe das Jahr zu reflektieren, den Blick nach innen zu richten, durchzuatmen, und mich innerlich auf das neue Jahr einzustellen.

Hast du schon Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr? Und weißt du, wie du sie auch wirklich erreichst? Denn da liegt oft die Herausforderung! In dieser Folge geht es darum, warum die meisten Menschen ihre Ziele nicht erreichen und was der eine große Fehler ist, den viele machen. Ich zeige dir, wie du wirklich deine Ziele erreichst und dein bestes 2022 erschaffen kannst.

Neben meinen Tipps, wie du deine Ziele und Vorsätze wirklich erreichen kannst, warten in dieser Folge zwei sehr kraftvolle Visualisierungen auf dich! Nimm dir also gerne ein bisschen Ruhe und Zeit und höre die Folge an einem Ort, wo du ungestört sein kannst. Leg dir gerne für danach auch einen Zettel oder dein Journal und Stift bereit, um deine Gedanken aufzuschreiben. Es wird sich lohnen – versprochen!

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • was der eine große Fehler ist, den die meisten Menschen machen, wenn sie ihre Ziele erreichen wollen,
  • eine völlig neue Ebene, auf der du deine Vorsätze tatsächlich wahr werden lassen kannst,
  • was das ganze mit deinem zukünftigen Ich zu tun hat,
  • wie du in deine eigene Schöpferkraft zurückkommst, wenn du denkst, du schaffst es eh nicht und
  • wieso du dich auf alles freuen kannst, was kommt.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erlaube dir, dein Potenzial wachzuküssen.

Es gibt keine Abkürzung zu einem erfüllten, glücklichen und erfolgreichen Leben. Der Weg dorthin ist die kontinuierliche Arbeit an dir selbst, hinfallen, aufstehen, drüber lachen, noch mal versuchen, daraus lernen, stärker sein, als deine Zweifel, dem Licht folgen und der Stimme, die dir sagt: „Da ist noch ein bisschen mehr, was auf dich wartet.“

Wir scheitern beim Erreichen unserer Ziele nicht daran, dass sie unerreichbar sind. Wir scheitern daran, dass wir versuchen, sie mit demselben Mindset zu erreichen, das wir heute haben.
Laura Malina Seiler

Erlaube dir, zu wachsen, erlaube dir, dich zu verändern, erlaube dir, loszulassen und neu anzufangen, wenn etwas nicht funktioniert. Erlaube dir, dein eigenes wichtigstes Projekt zu sein. Dein Lebensprojekt. Dein „Ja Ich will die beste Version von mir selbst werden“ Projekt. Ist das anstrengend? Ja, verdammt anstrengend sogar. Was ist die Alternative? Nie herauszufinden, wer du hättest sein können? Das wäre unendlich schade!

Ich möchte dich von ganzem Herzen einladen, wieder groß zu träumen, damit du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist und welche unendliche Schöpferkraft in dir ist. Du bekommst immer nur so viel von deinem Potenzial, was du brauchst, um dir das zu ermöglichen, was du dir vorstellst. Deine eigene Vorstellungskraft ist das wichtigste Tool für deine Vision. Umso größer du träumst, desto mehr hast du Zugriff auf deine Kreativität, deine Fähigkeiten, deine Schöpferkraft!

Absolut alles ist für dich erreichbar. Es gibt nichts, was du nicht erreichen könntest, was du nicht erschaffen könntest, was innerhalb der physikalischen Gesetze möglich ist.
Laura Malina Seiler

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und du dich danach ganz beseelt, glücklich und erfüllt fühlst, voller Vorfreude auf 2022.

Was hat sich durch die Visualisierung bei dir verändert? Was möchtest du erschaffen in 2022?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.


Mit dieser Podcastfolge verabschiede ich mich hier im Podcast für dieses Jahr und möchte Danke sagen! Danke für all die Zeit, die wir hier miteinander verbracht haben. Danke, dass du diesen Podcast hörst und unterstützt. Danke, dass du dir selbst erlaubst, zu wachsen und immer mehr zu dir selbst zu werden. Und danke, dass ich dich auf diesem Weg begleiten darf!

Und zum Schluss möchte ich dich noch an die Rise Up & Shine Uni® 2022 erinnern, die am 03.01.2022 startet und der damit der perfekte Beginn für ein neues Jahr voller Wunder für dich sein kann. Wenn du das neue Jahr 2022 mit einer neuen Ausrichtung und voller Klarheit starten und vollkommen in deine Kraft kommen möchtest, dann lade ich dich von Herzen ein, dich jetzt noch hier schnell anzumelden! Die RUSU ist mein 10-wöchiger Online-Kurs, der in den letzten 5 Jahren bereits über 48.000 Menschen dabei geholfen hat, ihren Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu gehen und sich ein Leben in Kraft und Fülle zu erschaffen. In der RUSU habe ich all mein Wissen, die tranformierendsten Tools und wirkungsvollsten Meditationen für dich auf einzigartige Weise zusammengebracht, um dich optimal auf deinem Weg zu unterstützen und zu empowern. Dich erwarten u.a. 11 Live Q&As mit mir, wo es auch 1:1 Coachings geben wird sowie 4 Live Special Guest Sessions u.v.m. Ich freue mich riesig, wenn wir uns in der Rise Up & Shine Uni® sehen!

So und nun freue ich mich auf alles, was in 2022 auf uns wartet. Lass es dir gut gehen, pass auf dich auf und rutsch gut ins neue Jahr!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂

27 Kommentare
  • Nicole Frantz Posted at 10:07h, 14 Januar Antworten

    Hab die Folge schon das zweite Mal gehört 🙌🤩🤗Danke Danke Danke liebe Laura 🍀🙌🍀Auf ein erfülltes, transformierendes und unglaublich wundervolles 2022 😇Namasté

    • Svenja TeamLiebe Posted at 13:26h, 20 Januar Antworten

      Liebe Nicole,
      das freut uns sehr, dass dir diese Podcastfolge so super gut gefallen hat ♡
      Hab auch ein ganz wundervolles neues Jahr 2022!
      Dein TeamLiebe ♡

  • Flo Posted at 22:34h, 02 Januar Antworten

    Wunderbar! Vielen Dank für diese Erinnerung. Alles ist in uns vorhanden, alles ist gespeichert. Wir müssen uns nur daran erinnern, dass wir alles schaffen, wenn wir es wollen. Mit Leidenschaft Visionen schöpfen – ist der Weg. Danke für diese Visionsmeditation – ich musste die ganze Zeit lächeln.
    Ich habe derartige Wunder im Beruf erlebt, weil ich das Ergebnis bereits im Geist geschöpft habe. Jetzt werde ich diese Visionen auch im Privaten und bei neuen Projekten manifestieren.

  • Helen Seuckan Posted at 10:10h, 02 Januar Antworten

    wunderschön 🌺 Liebe Laura 💎 Dankeschön 💖

  • Martina Posted at 09:11h, 02 Januar Antworten

    Die Tatsache,dass in einer Raupe schon alles da ist, er/ sie muss sich nur noch entpuppen, ist die beste Vorstellung für 2022.Ich habe durch diesen Podcast auch mein Wort für 2022 gefunden.. Ich habe für jedes Jahr ein anderes Kraft Wort das mich durchs Jahr begleitet. Mein Kraft Wort 2022 ist VERTRAUEN.. Und Dank dir liebe Laura noch 2 Sätze.
    Wunder sind möglich und Deine Energie ist die Stärkste Währung.
    Ich danke Dir und deinem Wundervollen Team

  • Becca Gie Posted at 18:10h, 01 Januar Antworten

    Ich bin neugierig, die Person zu treffen, die ich in einem Jahr von heute sein werde. #yesyesyes

  • Jacqueline Seiler Posted at 14:46h, 31 Dezember Antworten

    Wauw, danke Laura für dein Folge und dein sein

  • Josefine Adam Posted at 08:50h, 31 Dezember Antworten

    Liebe Laura, ich Danke dir von ganzem Herzen für deine Energie, dein Licht, dass du mit uns teilst und in die Welt sendest. Diese Folge ist so wertvoll. Sie hat mich berührt, wie schon viele andere deine Beiträge. Ich danke dir auch für die Rise up and Shine Uni. Sie verändert mein Leben. Alle Liebe für dich.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:45h, 13 Januar Antworten

      Liebe Josefine,
      wir freuen uns sehr über deine liebevollen Worte an Laura und senden dir ganz viel Liebe zurück 🙂
      So toll, dass du ein Teil der RUSU bist ♡
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Sabrina AUEL Posted at 07:58h, 31 Dezember Antworten

    Was für eine Folge…..Danke liebe Laura ❣️

    • Iris Kreutz Posted at 19:22h, 31 Dezember Antworten

      Liebe Laura,
      vielen Dank dafür, das Du so bist wie Du bist. Ich bin 54 Jahre jung und folge Dir nun eine geraume Zeit. Es macht mir so viel Freude, es gibt mir so viel Input. Fantastisch und wundervoll🙏❤

  • Gabi Frey-Eicker Posted at 06:04h, 31 Dezember Antworten

    Dankeschön ❣️

  • Petra Posted at 19:44h, 30 Dezember Antworten

    Danke für diese wertvollen Übungen…deine Stimme… berührt mich sehr🙏🙏🙏

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:44h, 13 Januar Antworten

      Liebe Petra,
      das freut uns sehr, dass dich Lauras Stimme so sehr berührt 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe ♡
      Dein TeamLiebe ♡

  • Katharina Posted at 19:05h, 30 Dezember Antworten

    Liebe Laura, danke für diese wunderbare Podcast-Folge!! ❤ Dein Sein ist ein großes Geschenk!! Ich bin bei der RUSU dabei und freue mich auf ein Jahr der Veränderung! Ich bin aufgeregt und in Aufbruchstimmung und möchte meinen Weg voller Liebe und Energie gehen!! Ich werde beruflich Gas geben und löse mich von alten Mustern. Ich werde ein bunter leichter Schmetterling sein und losfliegen. YES!!

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:19h, 13 Januar Antworten

      Liebe Katharina,
      das klingt nach ganz wundervollen Intentionen 🙂
      So schön, dass du bei der RUSU mit dabei bist ♡
      Wir wünschen dir alles Liebe und ganz viel Freude für das neue Jahr 🙂
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Diana Genzel Posted at 18:59h, 30 Dezember Antworten

    Du bist so genial, dein Input kommt immer zur rechten Zeit. Ich wünsche Dir und deinem Team alles liebe, ihr macht so eine tolle Arbeit. Alles Liebe für 2022 ,♥️💫

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:15h, 13 Januar Antworten

      Liebe Diana,
      wir danken dir ganz herzlich für deine lieben Grüße an Laura und an uns, das TeamLiebe ♡
      Wir wünschen dir ebenfalls ein ganz tolles neues Jahr 2022 und alles Liebe,
      Dein TeamLiebe ♡

  • Edith Kasztler Posted at 15:41h, 30 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank das wird ein super Jhr 2022

  • Moni Posted at 11:58h, 30 Dezember Antworten

    Liebe Laura,
    Ich habe Anfang des Jahres deine rusu mitgemacht. Sie hat mir mein Bewusstsein geschenkt und mir von Tag eins so eine Freude gemacht. Mein Wunder war/ist „ich möchte ein für mich sinnerfulltes Leben leben“. Seitdem ist viel passiert und nun höre ich deine medi und alle noch fehlenden puzzleteile haben ihren Platz gefunden. Mein Herz möchte gelebt werden, nicht mehr versteckt werden.
    Ich danke dir von diesem Herzen so sehr für dein Herz!!

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:09h, 13 Januar Antworten

      Liebe Moni,
      vielen Dank für dein herzliches Feedback zu dieser Podcastfolge und zu der Rise Up & Shine Uni® 🙂
      Das freut uns sehr, dass dich beides so sehr inspirieren durfte ♡
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Relaxxx Posted at 00:40h, 30 Dezember Antworten

    Es war so schön und wahr.
    Danke 🙏🙏🙏❤️❤️❤️
    Ich werde das jetzt öfters machen 🥰

  • Renat Posted at 23:33h, 29 Dezember Antworten

    Wunderbare Laura. Danke dir von ganzem Herzen für dein Input. Genau dort möchte ich hin.. ♥️
    Wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

  • Helmut Posted at 20:53h, 29 Dezember Antworten

    Ich bin in völliger Dankbarkeit für meine Weitere Herzöffnung die mich glücklich macht und mich mit Fülle in allen Bereichen unterstützt,🙏🙏🙏 Liebe Laura und Team🌞

  • Yvonne Schieren Posted at 20:18h, 29 Dezember Antworten

    Danke Laura für diesen wunderbaren Beitrag. Du bist total genial, du kannst mich total mitreißen, super. Ich habe mich angemeldet bei der RUSU und ich weiß 2022 wird MEIN Jahr! Ich freue mich schon darauf!
    Danke, danke , und alles Gute für 2022 für Dich und deine Familie

  • Juliette Wolf Posted at 18:41h, 29 Dezember Antworten

    Wow, genau das habe ich gebraucht. Diese Erinnerung, dass das Manifestieren nur mit einem neuen Mindset funktioniert ✨🪄 Es braucht Veränderungen, um Neues zu entdecken. Merci Laura für deinen wertvollen Input.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 17:07h, 13 Januar Antworten

      Liebe Juliette,
      so schön, dass dir dieser Reminder so gut getan hat 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe ♡
      Dein TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar