HHC YT Thumbnail 346
30 Mrz

#346 Podcast: Spirit Guides: So verbindest du dich mit ihnen

Möchtest du deine Spirit Guides kennenlernen?

Holy moly, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir meine Spirit Guides schon geholfen haben. Nicht nur um Entscheidungen zu treffen, sondern auch um klarer zu sehen oder um besser mit meinen Ängsten umgehen zu können. Egal, welche Herausforderungen du gerade erlebst oder welche Fragen du ans Leben hast, auch du bist immer geführt von einer liebevollen geistigen Kraft, mit der du dich verbinden kannst. Da ich weiß, dass so viele Menschen gerade eine stärkere Verbindung zu dieser Kraft suchen und aufbauen möchten, nehme ich dich heute mit in die geistige Welt und möchte dich deinen Spirit Guides vorstellen.

Wir alle haben auf geistiger Ebene unsere Helfer, die uns unterstützen und in dieser Folge zeige ich dir, wie du dich mit deinen eigenen Spirit Guides connecten und wie du auch Botschaften aus deiner geistigen Welt empfangen kannst. Ich freue mich so sehr, das heute mit dir zu teilen, denn in Kontakt mit deinen eigenen Spirit Guides zu sein, macht das Leben sehr viel leichter und vor allen Dingen bringt es super viel Spaß :). Wir machen gemeinsam eine kleine Meditation, um dich mit deinen Spirit Guides zu connecten und dich mit Energie aufzuladen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge erfährst du…

  • was Spirit Guides genau sind,
  • wie du dir dein eigenes Spirit Guide Team aufbauen kannst,
  • mit welchen Schritten du dich mit deinen Spirit Guides connectest,
  • welche Botschaft deine Spirit Guides für dich haben und
  • wobei dir die Verbindung zu deinen Spirit Guides im Alltag helfen kann.

Tauche in dein inneres Universum ein!

Bei Spiritualität geht es auch darum, dass wir uns mit unserer geistigen Welt bewusst verbinden und diese Verbindung nutzen. Deine innere Welt ist all das, was du siehst, wenn du deine Augen schließt und in dein ganz eigenes Universum eintauchst. Über deine innere Welt (geistige, feinstoffliche Ebene) erschaffst du deine äußere Welt, also alles, was du um dich herum siehst (materielle, grobstoffliche Ebene).

Deine Spirit Guides sind immer da, sie wollen dir helfen. Die geistige Welt steht hinter dir und will dich unterstützen auf deinem Weg.
Laura Malina Seiler

Was immer du im Außen erschaffen möchtest, beginnt demnach in deiner inneren Welt. So viele Menschen suchen im Außen nach Lösungen und Veränderungen, doch die Wahrheit ist: Die richtige Antwort für dich ist immer etwas, das aus dir selbst heraus kommt. Wir lenken uns nur häufig viel zu sehr im Außen davon ab, hinzuhören und uns mit uns zu verbinden.

Die geistige Welt hat ein Interesse daran, dass wir Menschen in die Verbindung gehen, unser Bewusstsein erhöhen und in die Liebe zurückkommen.
Laura Malina Seiler

Vielleicht ist es für dich anfangs noch sehr ungewohnt, dich mit einem höheren geistigen Wesen zu verbinden und “die Universums-Hotline” zu wählen. Das ist völlig normal. Ich kam mir am Anfang auch ziemlich merkwürdig dabei vor. Erlaube dir, dich hier einfach neugierig dem Prozess zu öffnen und ohne Erwartungen zu schauen, was du erfährst. Wenn du nicht gleich einen Kontakt zu einer höheren Führung aufbauen kannst, ist das gar kein Problem. Es ist wirklich Übungssache, denn umso öfter du die Verbindung nutzt, umso mehr wirst du über die Zeit wahrnehmen.

Versuch nicht so sehr im Kopf zu sein, sondern wirklich ins Empfangen zu gehen. Stell dir vor, du bist eine Antenne und du empfängst einfach. Du musst selber gar nichts machen.
Laura Malina Seiler

Und das tolle ist: Du hast überall und zu jeder Zeit Zugriff auf deine Spiritual Guidance und du brauchst nichts dafür, außer dich selbst und vielleicht einen Moment Ruhe. Probier es aus, immer mehr ins Gespräch mit deiner inneren Weisheit zu gehen. Ich bin so gespannt, wie sich dein Leben dadurch auf magische Weise verändern wird!

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge guttut und sie dir hilft, mit deinem Spirit Guides in Kontakt zu kommen.

Was hast du von deinen Spirit Guides für Botschaften erhalten? Hast du einen Namen empfangen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Ich möchte von Herzen Danke sagen an alle, die meinen Roman “Zurück zu mir” gelesen oder verschenkt haben. Es ist einfach der Wahnsinn, denn das Buch ist jetzt schon seit einem halben Jahr auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Ich freue mich so sehr über all die wundervollen Rezensionen auf Amazon zum Buch und was das Buch mit euch macht. Danke, dass ihr Alma leben lasst und danke, dass ihr Alma mit in euer Leben nehmt. Voraussichtlich nächstes Jahr wird es einen zweiten Teil geben, wo Almas Reise dann weitergeht – wohoooo! Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Fortsetzung.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
346 5
346 4
346 6
346 8
346 3

68 Kommentare
  • ankiearndt@gmail.com Gepostet unter 06:34h, 25 Oktober Antworten

    Hallo liebe Laura/liebes Team! Bei meiner heutigen Meditation ist mir die Stimme von Olaf den Schneemann erschienen- ich musste sofort lachen- damit hatte ich nun gar nicht gerechnet- meine Frage war: warum immer, wenn ich mir vornehme eine morgenroutine zu etablieren ich krank werde! Warum? Olaf meinte ich soll es locker angehen und mir morgens spontan überlegen, was mir gut tut!! Also Kontrolle loslassen?!?
    Liebe Grüße Anke

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 10:56h, 27 Oktober Antworten

      Hallo liebe Anke ♡

      Wie süß und schön, dass sich dir Olaf gezeigt hat. Vielleicht darfst du auf ihn hören und es wirklich locker angehen? Ein Impuls, der mir hier sofort kommt, ist, dass du dir den Druck raus nehmen darfst, eine Morgenroutine haben zu müssen. Frage dich mal, was DU willst und nicht, was andere einem vermitteln, haben und machen zu MÜSSEN. Vielleicht ist auch das Meditieren als Morgenroutine einfach nicht deins, sondern eher eine Atemübung, Tagebuch schreiben, ein kleiner Spaziergang, eine Kosmetikroutine oder etwas zu lesen. Hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Schaue lieber, was sich für dich ganz persönlich richtig anfühlt, losgelöst von dem, was andere tun. Es gibt nicht DIE eine Morgenroutine für alle. Vielleicht magst du ja morgens lieber eine Karte ziehen aus einem Kartenset (z.B. die Animal Spirit Karten von Laura) oder Musik aufdrehen und los tanzen. Alles darf, nichts muss. Gerne kannst du auch einfach Tag für Tag schauen, was sich an diesem für dich in dem Moment intuitiv richtig anfühlt und machst das, worauf du gerade Lust hast. Deine Routine darf sich auch jeden Tag ändern und du kannst dich immer wieder ausprobieren. Es ist eher wichtig, jeden Tag in sich hinein zu spüren und zu schauen, was seine Bedürfnisse an dem Tag sind, als krampfhaft an einer Routine festzuhalten, die einem vllt nicht gut tut oder Freude macht 🙂

      Ganz viel Liebe zu dir
      Victoria aus dem TeamLiebe ♡

  • Jennifer Gepostet unter 19:26h, 16 Oktober Antworten

    Hallo liene Laura, vielen Dank für deine positive Energie.
    Ich habe dieses Jahr im Alter von 29 Jahren dir Diagnose Krebs bekommen. Er ist zum Glück heilbar und es geht mir auch immer besser, aber ich habe im Moment trotzdem das Gefühl bewusster und glücklicher leben zu wollen! Deine Podcasts helfen mir sehr dabei!
    Ich habe mich das erste Mal mit meinen Spirit Guides verbunden und dachte bis jetzt, dass es nicht möglich ist, oder ich sowas nicht kann…tatsächlich hat es aber funktioniert, ich weiß nicht warum, mir schossen die ganze Zeit die Tränen in die Augen – vielleicht ein Gefuhl des Loslassens – DANKE.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 13:51h, 23 Oktober Antworten

      Liebe Jennifer ♡

      Wow, vielen vielen Dank fürs teilen. Ich hoffe, du kannst verstehen, dass Laura es zeitlich nicht mehr schafft, alle Nachrichten persönlich zu beantworten. Dennoch freut sie sich sehr über deine Worte und schickt ganz viel Liebe und Kraft an dich zurück ♡ ♡ ♡

      Du bist eine unglaubliche Inspiration und wir wünschen dir alles Liebe und Licht auf deinem Weg. Du bist so stark und kannst sehr stolz auf dich sein 🙂

      Viel Freude weiterhin mit deinen Spirit Guides ♡
      Victoria und das TeamLiebe

  • K❤️ Gepostet unter 22:16h, 31 März Antworten

    Ich hatte die letzten Tage die Intuition etwas über Spirit guides zu erfahren und als ich es gegoogelt habe, bin ich auf diese Podcastfolge gestossen. Ich habe diese Meditation heute zum ersten Mal gemacht und meinen Spirit Guide Hanna kennengelernt. Sie hat mir die Botschaft: Love yourself übermittelt und als ich sie gefragt habe wie ich meinen Weg finde, meinte sie, dass ich schon auf dem richtigen Weg sei 🙏
    Ausserdem ist mir ein Reh erschienen. Ich nehme an, dass dies mein Krafttier ist.
    Nach dieser Erfahrung hatte ich Tränen in den Augen und freue mich schon auf die nächste Begegnung.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:41h, 03 April Antworten

      Liebe Katja ♡
      Vielen Dank fürs teilen, so so schön. Wir freuen uns, dass du durch die Podcastfolge in Kontakt mit deinem Spirit Guide und Krafttier gekommen bist ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria aus dem TeamLiebe ♡

  • Antonia Robohm Gepostet unter 10:17h, 22 Februar Antworten

    Hallo Laura,
    ich habe heute zum ersten Mal meinen Spirit Guide angerufen und leider hat er nicht mit mir kommunizieren. Es liefen mir nur die Tränen. Was hat das zu bedeuten?
    LG

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 15:23h, 24 Februar Antworten

      Liebe Antonia,
      es ist so toll, dass du in Kontakt mit deinen Spirit Guides getreten bist und dich hierfür öffnest ♡

      Gib dir/euch bitte Zeit und versuche dir den Druck erstmal rauszunehmen, falls du dir welchen machen solltest. Gerade wenn du es zum ersten Mal versucht hast, kann es natürlich sein, dass man noch nicht so viel sieht/hört/spürt.
      Versuche hier auch so wenig verkopft wie möglich ranzugehen und löse dich von möglichen Erwartungen, wie die Begegnung auszusehen hat.
      Es ist wirklich eine Übungssache, denn umso öfter du die Verbindung nutzt, umso mehr wirst du über die Zeit wahrnehmen. Übe es am besten jeden Tag ein paar Minuten, indem du die Intention setzt bzw. dich dafür öffnest, dich mit der höchstmöglichen geistigen Führung zu verbinden. Nutze hierfür super gerne immer wieder die Meditation aus der Podcastfolge, wenn sich das für dich stimmig anfühlt ♡

      Wenn dir bei der Meditation Tränen kommen, dann lass sie laufen. Weinen ist etwas ganz Natürliches und Schönes. Es ist etwas Befreiendes und Reinigendes. Die Energie darf fließen. Vielleicht hilft dir hier das Bild, dass deine Tränen das Fenster-Wischwasser von deinen Herzensfenstern sind. Die Tränen machen dein Herz wieder sauber und helfen dir dabei, dass du wieder aus deinem Herzen rausgucken kannst ♡

      Ich wünsche dir ganz viele tolle Erkenntnisse mit deinen Spirit Guides ♡

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Nadine Gepostet unter 14:36h, 21 Februar Antworten

    Hallo Laura, ich habe heut zum ersten Mal meinen Spirit Guide angerufen. sein Name ist Elon oder Elion. Seine Botschaft war Liebe und Friede. Abschließend meinte er: „Wir sind immer bei dir“ und zeigte mir als Symbol eine weiße Feder. Vielen Dank für diese Erfahrung.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 15:29h, 24 Februar Antworten

      Wow liebe Nadine,
      was für eine tolle Erfahrung, und das bereits beim ersten Mal ♡

      Wir schicken dir ganz viel Liebe, bleib gerne dran 🙂

      Dein TeamLiebe ♡

  • Grit Gepostet unter 09:48h, 18 Februar Antworten

    Wow das war faszinierend, voller Energie und Heilung ! Das erste mal dabei und meinen Spirit Luna begegnet Danke 🙏

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 15:34h, 24 Februar Antworten

      Liebe Grit,
      wie schön, dass du die Podcastfolge so faszinierend fandest und du deinem Spirit Guide begegnen durftest ♡

      Bleib auf jeden Fall dran 🙂

      Ganz viel Liebe sendet dir
      Dein TeamLiebe ♡

  • Anna eisele Gepostet unter 20:30h, 16 Februar Antworten

    Liebe Laura,
    Vielen Dank für diese tolle Folge. Als Geistführer kam Jesus auf mich zu und sagte zu mir als Botschaft: Nur Liebe ist wahrhaftig.
    Ich soll voller Liebe und liebevoll mit mir sein.
    Seine Energie die er mir übergeben hat, war, dass ich total geerdet bin.
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 15:36h, 24 Februar Antworten

      Liebe Anna,
      danke, dass du deine wundervolle Erfahrung hier mit uns geteilt hast. Wir freuen uns sehr, dass dir die Podcastfolge gefallen hat ♡

      Wir wünschen dir weiterhin ganz viele tolle Erlebnisse mit deinen Spirit Guides 🙂
      Dein TeamLiebe ♡

  • Radek Stein Gepostet unter 13:08h, 15 Februar Antworten

    Danke vielmals Laura für diese wundervolle Podcast Folge.. Ich bin nach Human Design ein Projektor und bin daher schon stark mit der Intuition verbunden, allerdings habe ich kaum bis gar keine Verbindung zu meiner Familie oder meinen Ahnen. Diese Baue ich grade Tag für Tag auf. Auch nutze ich Tagesqualität-Karten um tägliche Führung zu erhalten. Schamanische Karten hatte ich mal ausprobiert und dann ist das irgendwann unter den Tische gefallen. Durch dich habe ich sie heute nochmal rausgeholt und habe sie gleich mit in die Sonne auf den Balkone genommen, mich Ehrenvoll für die karten, die Elemente und den Raum bedankt..
    leider habe ich noch keinen Namen meiner Spirit-Gides, ich fühle allerdings fast konstant so ein Kälteschauer über den Hinterkopf bis ins Steißbein als einen Impuls, beim Meditieren und zwischendurch immer öfter.
    Es ist für mich an der zeit mich voll und ganz zu zeigen und mein Potential zu nutzen.
    Für heute sind meine Karten Gelassenheit, Offenheit und Meditation,. Wenn mich der oder die Namen meiner Guides noch nicht erreicht haben, ich bleibe dran und vertraue darauf, dass es klappt.
    Danke, danke, danke. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Folge.
    Sonnige Grüße aus Dortmund. 🙏

  • Jennifer Gepostet unter 20:43h, 05 Februar Antworten

    Oh wow….das war neu.
    So richtig konnte ich keine Antwort empfangen, aber es war für mich das aller erste Mal wo ich überhaupt von Spirit Guides gehört habe. Als ich das Fenster gehöffnet habe, habe ich gespürt das etwas zu mir fliegt….ich weis nicht was es war…ob ein Schmetterling oder ein Engel…oder meine Oma…ich habe nur gespürt, dass etwas bei mir ist. Ich werde dran bleiben, DANKE!

  • Christina H. Gepostet unter 00:23h, 16 Oktober Antworten

    ich habe leider nichts gesehen oder gespürt. Gibt es so eine Medidation etwas länger und langsamer ich glaube ich brauche dafür mehr Zeit um in dieses Thema einzutauchen. Ich würde mit meine/n Spirit Guide/s sooo gerne Kontakt aufnehmen.

    Liebe Grüße Christina

    • Alexandra - TeamLiebe Gepostet unter 19:13h, 21 Oktober Antworten

      Hallo liebe Christina,
      das ist vollkommen in Ordnung. Das ist auch etwas Übungssache. Du kannst es verstehen, wie einen Muskel, den du trainierst 🙂
      Versuche es gerne nochmal, drücke zwischendurch auf Pause oder suche dir gerne bei YouTube oder in unserer Higher Self App passende Meditationen raus.
      Gerne kannst du dich auch ohne Begleitung zum Meditieren hinsetzen, die Intention setzen/innerlich aussprechen und dann mal schauen, was passiert.
      Alles Liebe
      Alexandra und das TeamLiebe ♡

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:16h, 03 November Antworten

      Liebe Christina,
      vielen Dank für deine Frage 🙂
      Aktuell gibt es speziell zum Thema Spirit Guides nur diese Podcastfolge.
      Gerne kannst du jedoch in der Higher Self App, oder auch auf YouTube nach weiteren Meditationen schauen, die dich inspirieren ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Karin Körner Gepostet unter 11:12h, 04 Oktober Antworten

    Hallo Ihr Lieben 💞 ich mache diese Meditation so oft und so gerne. Jetzt nach längerer Pause mal wieder und …wow… wie sehr hat mir das gefehlt 🍀💞🥰💫 danke ⚘️, danke das es das Alles gibt

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:01h, 05 Oktober Antworten

      Liebe Karin,
      das freut uns sehr, dass dir diese Meditation zum Thema Spirit Guides so gut gefällt 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Carina Dengg Gepostet unter 21:08h, 07 Juni Antworten

    danke Laura, Wundervoll, hätte gerne noch mehr von dieser Art von Podcast!

  • Martin Gepostet unter 15:23h, 27 April Antworten

    Ich bin ehrlich überwältigt. Skeptisch stand ich dem spirituellen gegenüber und habe mich trotzdem mit diesem Podcast auf eine Reise begeben. Nur so kann ich es nennen, denn in mir ist etwas passiert. Ich habe am Ende Roland kennengelernt, eine lichte Gestalt, die nur „folge mir“ zu mir gesagt hat und mir das Gefühl gibt, nicht allein einen schweren Weg gehen zu müssen.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 09:38h, 28 April Antworten

      Lieber Martin,
      so toll, dass du dich hier mit deinem Spirit Guide verbinden konntest und dieses Gefühl der Sicherheit bekommen hast.
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Martina Nitschke Gepostet unter 05:58h, 22 April Antworten

    Meine Lichtwesen
    heißen Sonja Thea und Henny 💕

  • Yvonne Schneider Gepostet unter 09:29h, 21 April Antworten

    Danke liebe Laura ❤️

  • Marion Beltré Luciano Gepostet unter 07:37h, 19 April Antworten

    Einfach nur wow…ich habe diesen Podcast gerade nebenbei gehört und die Meditation gemacht während ich mich fertig gemacht habe. Ich dachte, ach ich mache die einfach später nochmal in Ruhe und plötzlich…ein Windstoß und Gänsehaut von den Armen über den Rücken auf dem Kopf. Da war jemand da…er heißt Peter und er sagte einfach, ich bin für dich da und es wird alles gut werden. Ich bin zu Tränen gerührt…wow ❤️🙏🏻genau das habe ich gebraucht

  • Karin Gepostet unter 19:03h, 16 April Antworten

    Vielen Dank für diese Podcast-Folge! Obwohl ich so dankbar für diese Folge bin, bin ich sehr enttäuscht, dass ich nichts von einem Spirit Guides gespürt oder gehört habe, obwohl ich es mir so sehr wünsche. Hätte Laura da einen Rat für mich? Danke von Herzen.

  • Nadine Kalus Gepostet unter 15:50h, 10 April Antworten

    Wunderschön und kraftvoll, vielen Dank liebe Laura! Was ich so schön daran finde ist die Vorstellung, dass wir nie alleine sind. Für mich kamen Lichtengel durch die offenen Fenster, die langen Vorhänge wehten im Wind und ich darf mich selbst noch mehr annehmen und lieben, wie ich bin 💕💫

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 19:01h, 11 April Antworten

      Liebe Nadine,
      das klingt richtig wundervoll 🙂
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Frauke Klages Gepostet unter 08:26h, 06 April Antworten

    Danke für diesen wunderbaren Podcast und die kraftvolle Meditation. Unglaublich, was alles im Innern geschehen kann, wenn man es zulässt und offen ist. Danke, dass du mich begleitet hast, mein Fenster zu öffnen. Liebe Grüße und Namaste Frauke

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:54h, 11 April Antworten

      Liebe Frauke,
      vielen Dank für deine so lieben Worte an Laura 🙂
      Wir freuen uns sehr, dass dir diese Podcastfolge so gut gefallen hat ♡
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Celina Schneider Gepostet unter 18:18h, 04 April Antworten

    Einfach nur WOW! Diese Meditation war so kraftvoll! Ich war so gerührt, als ich meine spirituellen Guides gesehen und gehört habe! Danke, danke, danke! ❤

  • Nadine Gepostet unter 12:40h, 04 April Antworten

    Liebe Laura, danke für die Meditation. Es kam ein großer Vogel, eine Mischung aus Adler und Eule mit dem Namen Albert ☺️ Ich soll loslassen und lernen das das Leben im Fluss ist…ich bekam Größe und Stärke als Energie für den heutigen Tag mit und die Botschaft „du machst das schon heut“.

  • Simone Treffer Gepostet unter 00:29h, 02 April Antworten

    Liebe Laura, ein Schmetterling, so wunderschön. Ich soll darauf vertrauen, dass ich ein glückliches erfülltes Leben lebe. Alles was ich derzeit tun soll, ist mein Leben mit allem zu gestalten, das mir Freude bereitet.
    Und wenn ich das Gefühl habe, ich kann mich nicht erfreuen oder bin gestresst (wie eigentlich immer), dann soll ich an ihn denken, und einfach Freude empfinden.

  • Chrissi Zipfel Gepostet unter 21:35h, 01 April Antworten

    Wow, was für eine Meditation, mir sind gleich die Tränen gekommen. Mir sind als erstes meine Großeltern begegnet, als Stimmen, sie haben mir gesagt, dass wir immer miteinander verbunden sind und sein werden. Dann kam eine Lichtgestalt mit großen blauen Augen, sie kannte ich schon aus der RUSU. Ihr Name ist Arwen und ihre Botschaft war, dass ich in mich selbst vertrauen kann und in Ruhe meinen Weg gehen soll, ohne mich unter Druck zu setzen.
    So eine tolle Podcastfolge, danke dafür 🥰

  • Heike Janko Gepostet unter 17:53h, 01 April Antworten

    Mein Guide heißt Samuel.Ich hab ihn als kühlen Windhauch gespürt,aber nicht gesehen.Vielleicht will er sich ja später mal zeigen.Ich bin jedenfalls dankbar dafür,daß er sich bemerkbar gemacht hat.Freu mich schon auf die nächste Begegnung mit ihm .
    Danke liebe Laura für diese tolle Podcastfolge 😊🙏

  • Astrid Baumüller Gepostet unter 15:33h, 01 April Antworten

    wow wie schön zu lesen. Mein Lichtwesen ist zwar da gewesen und als ich nach dem Namen fragte, hat es nur den Kopf geschüttelt. Bei der Frage der Botschaft kam leider keine Antwort. Ich war dennoch froh und habe mich bedankt, dass es sich gezeigt hat. Ich bin nun hin und her gerissen. Froh, dass es sich gezeigt hat, traurig, dass es sich mir nicht öffnen wollte. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist noch mein Kopf zu sehr dabei? Liebe Grüße, Astrid

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 19:19h, 08 April Antworten

      Liebe Astrid,
      vielen Dank für deine Frage 🙂
      Ich denke, dass du dir hier einfach Zeit geben darfst, die Verbindung mit deinem Spirit Guide aufzubauen 🙂
      Das ist eventuell ein wenig, wie mit anderen Beziehungen auch, es braucht Ruhe, Geduld und Aufmerksamkeit/ Liebe.
      Ich wünsche dir alles Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Marlene Gepostet unter 11:29h, 01 April Antworten

    Das hat mal gerockt! Eine Folge, die bei mir Dämme gebrochen hat. Plötzlich sehr ich viel mehr, fühle mehr, habe Gesellschaft … obwohl ich keinen an der WAFFEL habe 😉❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:48h, 11 April Antworten

      Liebe Marlene,
      wie wunderbar, dass dir diese Podcastfolge so gut gefallen hat ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Dein TeamLiebe ♡

  • Annika Gepostet unter 07:42h, 01 April Antworten

    Mein Guide war Jesus! Ein junger cooler Mann… krass… ich habe mich vor zwei Jahren entschieden aus der Kirche auszutreten, weil ich mich irgendwie vom Glauben her neu sortieren musste. Jesus war für mich immer eher ein spiritueller Mensch, der damals den Leute einfach die Augen geöffnet hat. So wie ihr Speaker es aktuell für uns seid. Vielen Dank für diese Podcast-Folge

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:47h, 11 April Antworten

      Liebe Annika,
      wir danken dir sehr für dein herzliches und offenes Feedback zu Lauras Podcastfolge zum Thema Spirit Guides 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Maike Gepostet unter 20:33h, 31 März Antworten

    Lese auch gerade die Akasha Chronik . Genau mein Thema! Danke, liebe Laura🥰

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:46h, 11 April Antworten

      Liebe Maike,
      so wundervoll, dass dich das Thema Spirit Guides und Akasha Chronik so sehr inspirieren darf 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Maike Gepostet unter 20:32h, 31 März Antworten

    Lese auch gerade die Akasha Chronik . Genau mein Thema! Danke, liebe Laura🥰 so inspirierend

    • Astrid Baumüller Gepostet unter 15:33h, 01 April Antworten

      was ist denn die akasha chronik und wo kann man das lesen? ☺️

  • Janin Radoszewski Gepostet unter 17:30h, 31 März Antworten
  • Feli Gepostet unter 12:23h, 31 März Antworten

    Vielen, vielen Dank Laura! Genau diese Folge war gerade so richtig für mich. Passender hättest du es nicht machen können. Danke an dich und deine Spirit Guides ❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:46h, 11 April Antworten

      Liebe Felicitas,
      vielen lieben Dank für dein liebes Feedback zu dieser Podcastfolge ♡
      Ich sende dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Judith Tatzber Gepostet unter 10:15h, 31 März Antworten

    super Meditation 🧘🏻‍♀️

  • Annemarie Gepostet unter 09:20h, 31 März Antworten

    Wow, das war so kraftvoll und berührend liebe Laura! 🥰Ganz genau das, wonach ich gefragt habe! Vielen, vielen Dank! Mein Spirit Guide heißt Sebastian und ich bin auf dem richtigen Weg!Ich soll bei mir sein und vertrauen! So kann ich bestmöglich unterstützen und meinen Weg gehen! Ich habe ein mega Lachen im Gesicht 😀
    Ich liebe und feiere deine Meditationen 💫🌟

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:41h, 11 April Antworten

      Liebe Annemarie,
      vielen Dank für dein herzliches Feedback zu dieser Podcastfolge zum Thema Spirit Guides und Lauras Meditationen 🙂
      Was für wunderbare Erkenntnisse und Botschaften dies sind ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Ulrike Gepostet unter 09:04h, 31 März Antworten

    Danke liebe Laura für diese wundervolle Podcastfolge ❤️
    Ich hatte Kontakt mit meinem Krafttier Hereon ( ein Hirsch).
    Die Botschaft war: Lass los und lass dich treiben / von uns führen. 💕

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:38h, 11 April Antworten

      Liebe Ulrike,
      das klingt richtig klasse 🙂
      Was für eine wundervolle Botschaft!
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Annelie Gepostet unter 21:56h, 30 März Antworten

    Liebe Laura,
    es hat gar nicht lange gedauert und mein Spirit Guide hat sich gezeigt. Er ist männlich und sein Name ist Elias. Er erschien als Lichtwesen.
    Ich soll ins Vertrauen gehen und Schritt für Schritt nach vorne gehen.
    Ich war so beseelt und hatte Tränen der Rührung.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:37h, 11 April Antworten

      Liebe Annelie,
      das klingt nach richtig tollen Botschaften 🙂
      So wundervoll!
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Leoni Konrad Gepostet unter 21:50h, 30 März Antworten

    mein guide ist orion
    ich darf im vertrauen bleiben☺️🙏🏼

  • Karin Edelmann Gepostet unter 17:35h, 30 März Antworten

    Ich habe etwas gespürt, aber nichts gehört. War ich noch nicht bereit oder an was könnte es gelegen haben? Bin gerade ziemlich traurig, weil ich mich so darauf gefreut habe meine spirit guides kennenzulernen.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 19:15h, 08 April Antworten

      Liebe Karin,
      ich denke, dass wir alle unterschiedliche Arten haben, so eine Verbindung wahrzunehmen 🙂
      Dies kann also durchaus auch ein Gefühl sein, oder ein Bild etc.
      Nimm dir hier auch Zeit und gehe einfach immer mal wieder in eine Verbindung, wenn es sich für dich gut anfühlt.
      Ich sende dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Susanne Johannes Gepostet unter 15:20h, 30 März Antworten

    Mein Guide ist Prometheus, super cooler Typ mit einem fantastischen Humor und einer phänomenalen Energie. Seine Botschaft war, dass ich meine Wiederstände endlich los lassen solle. Das Leben ist zum genießen da. ☺️

    • Iris Yazici Pelzer Gepostet unter 16:03h, 30 März Antworten

      mega Schön 💝

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:35h, 11 April Antworten

      Liebe Susanne,
      das klingt richtig toll 🙂
      Vielen Dank für das Teilen dieser Botschaft ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe und Leichtigkeit,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Iris Yazici Pelzer Gepostet unter 14:43h, 30 März Antworten

    Ich kann mich garnicht beruhigen, ich feier dich gerade so sehr, liebe Laura. Man hat es vom 1. Augenblick an gespürt, du hast dich aber immer sehr zurück gehalten und jetzt DAS. Ich danke dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele. Du hilfst uns spirituellen Menschen, so sehr damit. Ich versuch auch, durch meinen Podcast, Menschen zu erreichen und ihnen die Spiritualität, leicht verständlich, näher zu bringen. Ich weiß genau, dir wird es gelingen, dir werden sie zuhören. Meine Freude ist sooo riesig. You made my day and you changed my life💝

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:35h, 11 April Antworten

      Liebe Iris,
      vielen lieben Dank für deine lieben und herzlichen Worte an Laura 🙂
      So schön, dass dir das Thema der Podcastfolge so gut gefallen hat!
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Iris Yazici Pelzer Gepostet unter 14:27h, 30 März Antworten

    Endlich Laura, ich Gabe so lange darauf gewartet, dass du es aussprichst, dass du es offen lebst, mit Haut und Haaren. Die beste Podcast Folge ever🥰🥰🥰

  • Anja Friedrich Gepostet unter 10:45h, 30 März Antworten

    Danke Laura, ich war sehr skeptisch. Bei der Meditation war da plötzlich ein wunderschönes Licht in mir. Sie hat mir ihren Namen verraten. Elsa. Sie sagte mir, ich soll meinen Weg weiter gehen und dass ich sicher bin. Das sie immer für mich da ist. ich musste weinen, so sehr hat es mich berührt. vielen Dank für diese Podcast Folge, die mir die Augen neu geöffnet hat.

    • Iris Yazici Pelzer Gepostet unter 16:04h, 30 März Antworten

      Wie wundervoll 🥰

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.