346 PodcastThumbnail
30 Mrz

#346 Podcast: Spirit Guides: So verbindest du dich mit ihnen

Möchtest du deine Spirit Guides kennenlernen?

Holy moly, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir meine Spirit Guides schon geholfen haben. Nicht nur um Entscheidungen zu treffen, sondern auch um klarer zu sehen oder um besser mit meinen Ängsten umgehen zu können. Egal, welche Herausforderungen du gerade erlebst oder welche Fragen du ans Leben hast, auch du bist immer geführt von einer liebevollen geistigen Kraft, mit der du dich verbinden kannst. Da ich weiß, dass so viele Menschen gerade eine stärkere Verbindung zu dieser Kraft suchen und aufbauen möchten, nehme ich dich heute mit in die geistige Welt und möchte dich deinen Spirit Guides vorstellen.

Wir alle haben auf geistiger Ebene unsere Helfer, die uns unterstützen und in dieser Folge zeige ich dir, wie du dich mit deinen eigenen Spirit Guides connecten und wie du auch Botschaften aus deiner geistigen Welt empfangen kannst. Ich freue mich so sehr, das heute mit dir zu teilen, denn in Kontakt mit deinen eigenen Spirit Guides zu sein, macht das Leben sehr viel leichter und vor allen Dingen bringt es super viel Spaß :). Wir machen gemeinsam eine kleine Meditation, um dich mit deinen Spirit Guides zu connecten und dich mit Energie aufzuladen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge erfährst du…

  • was Spirit Guides genau sind,
  • wie du dir dein eigenes Spirit Guide Team aufbauen kannst,
  • mit welchen Schritten du dich mit deinen Spirit Guides connectest,
  • welche Botschaft deine Spirit Guides für dich haben und
  • wobei dir die Verbindung zu deinen Spirit Guides im Alltag helfen kann.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tauche in dein inneres Universum ein!

Bei Spiritualität geht es auch darum, dass wir uns mit unserer geistigen Welt bewusst verbinden und diese Verbindung nutzen. Deine innere Welt ist all das, was du siehst, wenn du deine Augen schließt und in dein ganz eigenes Universum eintauchst. Über deine innere Welt (geistige, feinstoffliche Ebene) erschaffst du deine äußere Welt, also alles, was du um dich herum siehst (materielle, grobstoffliche Ebene).

Deine Spirit Guides sind immer da, sie wollen dir helfen. Die geistige Welt steht hinter dir und will dich unterstützen auf deinem Weg.
Laura Malina Seiler

Was immer du im Außen erschaffen möchtest, beginnt demnach in deiner inneren Welt. So viele Menschen suchen im Außen nach Lösungen und Veränderungen, doch die Wahrheit ist: Die richtige Antwort für dich ist immer etwas, das aus dir selbst heraus kommt. Wir lenken uns nur häufig viel zu sehr im Außen davon ab, hinzuhören und uns mit uns zu verbinden.

Die geistige Welt hat ein Interesse daran, dass wir Menschen in die Verbindung gehen, unser Bewusstsein erhöhen und in die Liebe zurückkommen.
Laura Malina Seiler

Vielleicht ist es für dich anfangs noch sehr ungewohnt, dich mit einem höheren geistigen Wesen zu verbinden und “die Universums-Hotline” zu wählen. Das ist völlig normal. Ich kam mir am Anfang auch ziemlich merkwürdig dabei vor. Erlaube dir, dich hier einfach neugierig dem Prozess zu öffnen und ohne Erwartungen zu schauen, was du erfährst. Wenn du nicht gleich einen Kontakt zu einer höheren Führung aufbauen kannst, ist das gar kein Problem. Es ist wirklich Übungssache, denn umso öfter du die Verbindung nutzt, umso mehr wirst du über die Zeit wahrnehmen.

Versuch nicht so sehr im Kopf zu sein, sondern wirklich ins Empfangen zu gehen. Stell dir vor, du bist eine Antenne und du empfängst einfach. Du musst selber gar nichts machen.
Laura Malina Seiler

Und das tolle ist: Du hast überall und zu jeder Zeit Zugriff auf deine Spiritual Guidance und du brauchst nichts dafür, außer dich selbst und vielleicht einen Moment Ruhe. Probier es aus, immer mehr ins Gespräch mit deiner inneren Weisheit zu gehen. Ich bin so gespannt, wie sich dein Leben dadurch auf magische Weise verändern wird!

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge guttut und sie dir hilft, mit deinem Spirit Guides in Kontakt zu kommen.

Was hast du von deinen Spirit Guides für Botschaften erhalten? Hast du einen Namen empfangen?

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Ich möchte von Herzen Danke sagen an alle, die meinen Roman “Zurück zu mir” gelesen oder verschenkt haben. Es ist einfach der Wahnsinn, denn das Buch ist jetzt schon seit einem halben Jahr auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Ich freue mich so sehr über all die wundervollen Rezensionen auf Amazon zum Buch und was das Buch mit euch macht. Danke, dass ihr Alma leben lasst und danke, dass ihr Alma mit in euer Leben nehmt. Voraussichtlich nächstes Jahr wird es einen zweiten Teil geben, wo Almas Reise dann weitergeht – wohoooo! Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Fortsetzung.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
346 5
346 4
346 6
346 8
346 3

46 Kommentare
  • Martin Posted at 15:23h, 27 April Antworten

    Ich bin ehrlich überwältigt. Skeptisch stand ich dem spirituellen gegenüber und habe mich trotzdem mit diesem Podcast auf eine Reise begeben. Nur so kann ich es nennen, denn in mir ist etwas passiert. Ich habe am Ende Roland kennengelernt, eine lichte Gestalt, die nur „folge mir“ zu mir gesagt hat und mir das Gefühl gibt, nicht allein einen schweren Weg gehen zu müssen.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 09:38h, 28 April Antworten

      Lieber Martin,
      so toll, dass du dich hier mit deinem Spirit Guide verbinden konntest und dieses Gefühl der Sicherheit bekommen hast.
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Martina Nitschke Posted at 05:58h, 22 April Antworten

    Meine Lichtwesen
    heißen Sonja Thea und Henny 💕

  • Yvonne Schneider Posted at 09:29h, 21 April Antworten

    Danke liebe Laura ❤️

  • Marion Beltré Luciano Posted at 07:37h, 19 April Antworten

    Einfach nur wow…ich habe diesen Podcast gerade nebenbei gehört und die Meditation gemacht während ich mich fertig gemacht habe. Ich dachte, ach ich mache die einfach später nochmal in Ruhe und plötzlich…ein Windstoß und Gänsehaut von den Armen über den Rücken auf dem Kopf. Da war jemand da…er heißt Peter und er sagte einfach, ich bin für dich da und es wird alles gut werden. Ich bin zu Tränen gerührt…wow ❤️🙏🏻genau das habe ich gebraucht

  • Karin Posted at 19:03h, 16 April Antworten

    Vielen Dank für diese Podcast-Folge! Obwohl ich so dankbar für diese Folge bin, bin ich sehr enttäuscht, dass ich nichts von einem Spirit Guides gespürt oder gehört habe, obwohl ich es mir so sehr wünsche. Hätte Laura da einen Rat für mich? Danke von Herzen.

  • Nadine Kalus Posted at 15:50h, 10 April Antworten

    Wunderschön und kraftvoll, vielen Dank liebe Laura! Was ich so schön daran finde ist die Vorstellung, dass wir nie alleine sind. Für mich kamen Lichtengel durch die offenen Fenster, die langen Vorhänge wehten im Wind und ich darf mich selbst noch mehr annehmen und lieben, wie ich bin 💕💫

    • Svenja TeamLiebe Posted at 19:01h, 11 April Antworten

      Liebe Nadine,
      das klingt richtig wundervoll 🙂
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Frauke Klages Posted at 08:26h, 06 April Antworten

    Danke für diesen wunderbaren Podcast und die kraftvolle Meditation. Unglaublich, was alles im Innern geschehen kann, wenn man es zulässt und offen ist. Danke, dass du mich begleitet hast, mein Fenster zu öffnen. Liebe Grüße und Namaste Frauke

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:54h, 11 April Antworten

      Liebe Frauke,
      vielen Dank für deine so lieben Worte an Laura 🙂
      Wir freuen uns sehr, dass dir diese Podcastfolge so gut gefallen hat ♡
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Celina Schneider Posted at 18:18h, 04 April Antworten

    Einfach nur WOW! Diese Meditation war so kraftvoll! Ich war so gerührt, als ich meine spirituellen Guides gesehen und gehört habe! Danke, danke, danke! ❤

  • Nadine Posted at 12:40h, 04 April Antworten

    Liebe Laura, danke für die Meditation. Es kam ein großer Vogel, eine Mischung aus Adler und Eule mit dem Namen Albert ☺️ Ich soll loslassen und lernen das das Leben im Fluss ist…ich bekam Größe und Stärke als Energie für den heutigen Tag mit und die Botschaft „du machst das schon heut“.

  • Simone Treffer Posted at 00:29h, 02 April Antworten

    Liebe Laura, ein Schmetterling, so wunderschön. Ich soll darauf vertrauen, dass ich ein glückliches erfülltes Leben lebe. Alles was ich derzeit tun soll, ist mein Leben mit allem zu gestalten, das mir Freude bereitet.
    Und wenn ich das Gefühl habe, ich kann mich nicht erfreuen oder bin gestresst (wie eigentlich immer), dann soll ich an ihn denken, und einfach Freude empfinden.

  • Chrissi Zipfel Posted at 21:35h, 01 April Antworten

    Wow, was für eine Meditation, mir sind gleich die Tränen gekommen. Mir sind als erstes meine Großeltern begegnet, als Stimmen, sie haben mir gesagt, dass wir immer miteinander verbunden sind und sein werden. Dann kam eine Lichtgestalt mit großen blauen Augen, sie kannte ich schon aus der RUSU. Ihr Name ist Arwen und ihre Botschaft war, dass ich in mich selbst vertrauen kann und in Ruhe meinen Weg gehen soll, ohne mich unter Druck zu setzen.
    So eine tolle Podcastfolge, danke dafür 🥰

  • Heike Janko Posted at 17:53h, 01 April Antworten

    Mein Guide heißt Samuel.Ich hab ihn als kühlen Windhauch gespürt,aber nicht gesehen.Vielleicht will er sich ja später mal zeigen.Ich bin jedenfalls dankbar dafür,daß er sich bemerkbar gemacht hat.Freu mich schon auf die nächste Begegnung mit ihm .
    Danke liebe Laura für diese tolle Podcastfolge 😊🙏

  • Astrid Baumüller Posted at 15:33h, 01 April Antworten

    wow wie schön zu lesen. Mein Lichtwesen ist zwar da gewesen und als ich nach dem Namen fragte, hat es nur den Kopf geschüttelt. Bei der Frage der Botschaft kam leider keine Antwort. Ich war dennoch froh und habe mich bedankt, dass es sich gezeigt hat. Ich bin nun hin und her gerissen. Froh, dass es sich gezeigt hat, traurig, dass es sich mir nicht öffnen wollte. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist noch mein Kopf zu sehr dabei? Liebe Grüße, Astrid

    • Svenja TeamLiebe Posted at 19:19h, 08 April Antworten

      Liebe Astrid,
      vielen Dank für deine Frage 🙂
      Ich denke, dass du dir hier einfach Zeit geben darfst, die Verbindung mit deinem Spirit Guide aufzubauen 🙂
      Das ist eventuell ein wenig, wie mit anderen Beziehungen auch, es braucht Ruhe, Geduld und Aufmerksamkeit/ Liebe.
      Ich wünsche dir alles Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Marlene Posted at 11:29h, 01 April Antworten

    Das hat mal gerockt! Eine Folge, die bei mir Dämme gebrochen hat. Plötzlich sehr ich viel mehr, fühle mehr, habe Gesellschaft … obwohl ich keinen an der WAFFEL habe 😉❤️

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:48h, 11 April Antworten

      Liebe Marlene,
      wie wunderbar, dass dir diese Podcastfolge so gut gefallen hat ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Dein TeamLiebe ♡

  • Annika Posted at 07:42h, 01 April Antworten

    Mein Guide war Jesus! Ein junger cooler Mann… krass… ich habe mich vor zwei Jahren entschieden aus der Kirche auszutreten, weil ich mich irgendwie vom Glauben her neu sortieren musste. Jesus war für mich immer eher ein spiritueller Mensch, der damals den Leute einfach die Augen geöffnet hat. So wie ihr Speaker es aktuell für uns seid. Vielen Dank für diese Podcast-Folge

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:47h, 11 April Antworten

      Liebe Annika,
      wir danken dir sehr für dein herzliches und offenes Feedback zu Lauras Podcastfolge zum Thema Spirit Guides 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Maike Posted at 20:33h, 31 März Antworten

    Lese auch gerade die Akasha Chronik . Genau mein Thema! Danke, liebe Laura🥰

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:46h, 11 April Antworten

      Liebe Maike,
      so wundervoll, dass dich das Thema Spirit Guides und Akasha Chronik so sehr inspirieren darf 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Maike Posted at 20:32h, 31 März Antworten

    Lese auch gerade die Akasha Chronik . Genau mein Thema! Danke, liebe Laura🥰 so inspirierend

    • Astrid Baumüller Posted at 15:33h, 01 April Antworten

      was ist denn die akasha chronik und wo kann man das lesen? ☺️

  • Janin Radoszewski Posted at 17:30h, 31 März Antworten

    Anscheinend heißt mein Spirit Guide Gustav 😂. Die Botschaft war: Lass los. Sicherheit ist eine Illusion ❤️.

  • Feli Posted at 12:23h, 31 März Antworten

    Vielen, vielen Dank Laura! Genau diese Folge war gerade so richtig für mich. Passender hättest du es nicht machen können. Danke an dich und deine Spirit Guides ❤️

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:46h, 11 April Antworten

      Liebe Felicitas,
      vielen lieben Dank für dein liebes Feedback zu dieser Podcastfolge ♡
      Ich sende dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Judith Tatzber Posted at 10:15h, 31 März Antworten

    super Meditation 🧘🏻‍♀️

  • Annemarie Posted at 09:20h, 31 März Antworten

    Wow, das war so kraftvoll und berührend liebe Laura! 🥰Ganz genau das, wonach ich gefragt habe! Vielen, vielen Dank! Mein Spirit Guide heißt Sebastian und ich bin auf dem richtigen Weg!Ich soll bei mir sein und vertrauen! So kann ich bestmöglich unterstützen und meinen Weg gehen! Ich habe ein mega Lachen im Gesicht 😀
    Ich liebe und feiere deine Meditationen 💫🌟

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:41h, 11 April Antworten

      Liebe Annemarie,
      vielen Dank für dein herzliches Feedback zu dieser Podcastfolge zum Thema Spirit Guides und Lauras Meditationen 🙂
      Was für wunderbare Erkenntnisse und Botschaften dies sind ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Ulrike Posted at 09:04h, 31 März Antworten

    Danke liebe Laura für diese wundervolle Podcastfolge ❤️
    Ich hatte Kontakt mit meinem Krafttier Hereon ( ein Hirsch).
    Die Botschaft war: Lass los und lass dich treiben / von uns führen. 💕

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:38h, 11 April Antworten

      Liebe Ulrike,
      das klingt richtig klasse 🙂
      Was für eine wundervolle Botschaft!
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Annelie Posted at 21:56h, 30 März Antworten

    Liebe Laura,
    es hat gar nicht lange gedauert und mein Spirit Guide hat sich gezeigt. Er ist männlich und sein Name ist Elias. Er erschien als Lichtwesen.
    Ich soll ins Vertrauen gehen und Schritt für Schritt nach vorne gehen.
    Ich war so beseelt und hatte Tränen der Rührung.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:37h, 11 April Antworten

      Liebe Annelie,
      das klingt nach richtig tollen Botschaften 🙂
      So wundervoll!
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Leoni Konrad Posted at 21:50h, 30 März Antworten

    mein guide ist orion
    ich darf im vertrauen bleiben☺️🙏🏼

  • Karin Edelmann Posted at 17:35h, 30 März Antworten

    Ich habe etwas gespürt, aber nichts gehört. War ich noch nicht bereit oder an was könnte es gelegen haben? Bin gerade ziemlich traurig, weil ich mich so darauf gefreut habe meine spirit guides kennenzulernen.

    • Svenja TeamLiebe Posted at 19:15h, 08 April Antworten

      Liebe Karin,
      ich denke, dass wir alle unterschiedliche Arten haben, so eine Verbindung wahrzunehmen 🙂
      Dies kann also durchaus auch ein Gefühl sein, oder ein Bild etc.
      Nimm dir hier auch Zeit und gehe einfach immer mal wieder in eine Verbindung, wenn es sich für dich gut anfühlt.
      Ich sende dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Susanne Johannes Posted at 15:20h, 30 März Antworten

    Mein Guide ist Prometheus, super cooler Typ mit einem fantastischen Humor und einer phänomenalen Energie. Seine Botschaft war, dass ich meine Wiederstände endlich los lassen solle. Das Leben ist zum genießen da. ☺️

    • Iris Yazici Pelzer Posted at 16:03h, 30 März Antworten

      mega Schön 💝

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:35h, 11 April Antworten

      Liebe Susanne,
      das klingt richtig toll 🙂
      Vielen Dank für das Teilen dieser Botschaft ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe und Leichtigkeit,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Iris Yazici Pelzer Posted at 14:43h, 30 März Antworten

    Ich kann mich garnicht beruhigen, ich feier dich gerade so sehr, liebe Laura. Man hat es vom 1. Augenblick an gespürt, du hast dich aber immer sehr zurück gehalten und jetzt DAS. Ich danke dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele. Du hilfst uns spirituellen Menschen, so sehr damit. Ich versuch auch, durch meinen Podcast, Menschen zu erreichen und ihnen die Spiritualität, leicht verständlich, näher zu bringen. Ich weiß genau, dir wird es gelingen, dir werden sie zuhören. Meine Freude ist sooo riesig. You made my day and you changed my life💝

    • Svenja TeamLiebe Posted at 18:35h, 11 April Antworten

      Liebe Iris,
      vielen lieben Dank für deine lieben und herzlichen Worte an Laura 🙂
      So schön, dass dir das Thema der Podcastfolge so gut gefallen hat!
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Iris Yazici Pelzer Posted at 14:27h, 30 März Antworten

    Endlich Laura, ich Gabe so lange darauf gewartet, dass du es aussprichst, dass du es offen lebst, mit Haut und Haaren. Die beste Podcast Folge ever🥰🥰🥰

  • Anja Friedrich Posted at 10:45h, 30 März Antworten

    Danke Laura, ich war sehr skeptisch. Bei der Meditation war da plötzlich ein wunderschönes Licht in mir. Sie hat mir ihren Namen verraten. Elsa. Sie sagte mir, ich soll meinen Weg weiter gehen und dass ich sicher bin. Das sie immer für mich da ist. ich musste weinen, so sehr hat es mich berührt. vielen Dank für diese Podcast Folge, die mir die Augen neu geöffnet hat.

    • Iris Yazici Pelzer Posted at 16:04h, 30 März Antworten

      Wie wundervoll 🥰

Hinterlasse hier deinen Kommentar