HHC YT Thumbnail 362
20 Jul

#362 Podcast: Higher Self PowerTalk – Alles wird gut

Möchtest du dein Vertrauen und den Glauben an dich selbst stärken?

Manchmal gibt es Momente oder auch Phasen in unserem Leben, da wissen wir einfach nicht, wie es weitergehen soll. Wir haben Angst vor der Zukunft und wir haben Angst davor, falsche Entscheidungen zu treffen. Ich möchte dich heute daran erinnern, dass alles gut wird, ja sogar alles bereits gut ist. 

Deshalb gibt es heute im Podcast mal wieder einen Higher Self PowerTalk für dich. Nimm dir 10 Minuten Zeit, lade dich mit neuer Energie auf und lass diesen PowerTalk so richtig in dein Herz fließen. Der PowerTalk unterstützt dich dabei, darauf zu vertrauen, dass alles gut wird und das Leben immer für dich ist. Denn du bist so viel kraftvoller als du vielleicht gerade glaubst! Du kannst dir den PowerTalk anhören, wo auch immer es sich für dich gut anfühlt, z. B. vor dem Spiegel, beim Spazierengehen, im Auto, auf dem Weg zur Arbeit oder morgens direkt nach dem Aufstehen. Viel Spaß dabei!

Dieser PowerTalk hilft dir dabei…

  • dich mit deiner spirituellen Führung und deiner Schöpferkraft zu verbinden,
  • dich mit positiver Energie aufzuladen,
  • Antworten zu empfangen und dich führen zu lassen,
  • Kraft, Hoffnung und den Glauben an dich selbst in dir zu aktivieren und
  • dein Vertrauen in dich, das Universum und das Leben zu stärken.

Deine spirituelle Führung ist immer da. Du bist immer geleitet, geführt und geliebt!

Erlaube dir, dich mit deiner inneren höheren Führung zu verbinden, die immer da ist, die dich immer leitet und die dich immer liebt. Traue dich zu fragen und die Dinge zu fordern, die du möchtest – sei es im Job, in deiner Beziehung oder in deinem Leben. Was möchtest du von deinem Leben?

Je mehr du dich mit deiner spirituellen Führung verbindest, umso besser wirst du deinen ganz eigenen Weg erkennen und umso mehr wirst du in das Vertrauen kommen, dass du diesen gehen kannst und er genau richtig für dich ist. Auch wenn die Dinge vielleicht anders kommen, als du sie dir vorgestellt hast und nicht immer alles easy ist, hab Vertrauen und glaube an dich! 

Ich möchte dir drei kraftvolle Prayer mitgeben, mit denen du deine Spiritual Guidance, also deine spirituelle Verbindung und Führung, stärken kannst: 

✨  Liebes Universum, ich öffne mich für die höchste geistige Führung, die mir in diesem Moment zur Verfügung steht. Ich empfange über mein Herz deine Botschaften. Danke, dass du mich leitest und mir die Wege zeigst, um Liebe in meinem Leben zu entfalten. So sei es. Danke. 

✨  Liebes Universum, danke, dass du mir meine Schöpferkraft zeigst und mich daran erinnerst, wie mächtig ich bin. Deine Kraft ist in mir. Du erfährst dich durch mich und ich mich durch dich. Ich bin immer mit dir verbunden. Es gibt nichts, was ich fürchten müsste, denn du bist bei mir. Danke, dass du dieses Vertrauen in mir aufblühen lässt. So sei es. Danke. 

✨ Liebes Universum, danke für die Heilung, die ich durch deine Liebe in mir erfahren kann. Ich spüre die Liebe, die durch dich in mir immer präsent ist. Danke, dass du mir hilfst, alle meine Blockaden gegen diese Liebe abzubauen und ein Ausdruck dieser höchsten Kraft auf der Welt zu sein. Ich bin hier, um Liebe zu spüren und zu geben. Denn das ist, wie ich dir am nächsten bin. So sei es. Danke.

Wie war der PowerTalk für dich? Wie kannst du noch mehr deiner spirituellen Führung vertrauen?

Ich hoffe sehr, dass dir dieser PowerTalk guttut und dir Kraft schenkt. Teile die Folge sehr gerne mit Menschen, die du liebst und die das vielleicht auch unbedingt hören sollten. Du kannst dir den PowerTalk immer wieder anhören. Am besten speicherst du ihn dir direkt ab – entweder in deiner Podcast-App oder in der Higher Self App unter den Favoriten.

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

Ich bin schon so aufgeregt, denn in wenigen Wochen ist es endlich so weit: Dann öffnen sich die Tore zu meinem neuen Beziehungskurs Heart Wide Open, in den die letzten Monate ganz viel Liebe hineingeflossen ist. Der Kurs wird alles shiften, was du bisher über Liebe und Partnerschaft geglaubt hast und dich darin unterstützen, dir die glückliche und erfüllte Beziehung zu erschaffen, von der du schon immer geträumt hast – vor allen Dingen wird der Kurs dich darin unterstützen, dir eine tiefe Liebe dir selbst gegenüber zu erlauben. 

Ich kann es kaum erwarten, bis der Kurs endlich startet und wir gemeinsam die Frequenz der Liebe in der Welt anheben! Trage dich jetzt in der Warteliste ein und du bekommst die News zum Start der Anmeldung.

Bevor es Mitte August losgeht, startet am 1.8.2022 meine vierteilige, kostenlose Masterclass. Darin teile ich mit dir wertvolle Tipps und Learnings, wie du eine glückliche und erfüllte Beziehung erschaffst. Melde dich jetzt hier kostenlos an.

Links zur Folge:

Heart Wide Open
Heart Wide Open Masterclasses

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
362 5
362 4
360 5
362 2
362 3

64 Kommentare
  • Lisa Höller Gepostet unter 12:17h, 30 März Antworten

    Liebe Laura🌸 danke für diesen schönen Powertalk🙏🏻 er tat so gut! Ich schicke dir ganz viel Liebe, wo auch immer du gerade bist. Alles Liebe, Lisa 🌻

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:32h, 31 März Antworten

      Liebe Lisa ♡
      Wie schön, dass dir der Powertalk so gefallen hat. Wir schicken auch dir ganz viel Liebe und Licht ♡

      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Jelizaveta Klein Gepostet unter 14:42h, 27 August Antworten

    Liebe Laura,
    Viele Dank für diesen Talk. Deine Worte haben mich zur genau der richtigen Zeit erreicht. Diese Erinnerungen habe ich gerade sehr gebraucht. Danke.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 17:58h, 01 September Antworten

      Liebe Jelizaveta,
      wir freuen uns sehr, dass dir der Powertalk gut tun durfte ♡
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Karin Gepostet unter 19:59h, 17 August Antworten

    Liebe Laura,
    heute hab ich deinen PowerTalk gehört. Es ist magisch da er wie auf mich zugeschnitten zu sein scheint. Ich bin grad in einer Umgestaltung meines beruflichen Weges und es kommen zwischendurch immer wieder Zweifel, ob ich das alles hinbekomme.. Deine Worte haben mich wieder bestärkt, dass Alles möglich ist.
    Vielen lieben Dank für deine Worte.
    Karin💗

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 21:07h, 19 August Antworten

      Liebe Karin,
      es freut uns sehr, dass dich dieser Powertalk so sehr inspirieren durfte und dir Kraft schenken dufte ♡
      Ganz viel Liebe für dich und deinen beruflichen Weg,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Aleksandra Misic Gepostet unter 07:36h, 06 August Antworten

    Danke das es DICH gibt liebe Laura ♥️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 20:55h, 09 August Antworten

      Liebe Aleksandra,
      Vielen Dank für deine lieben Worte an Laura ♡
      Wir senden dir ganz viel Liebe und schön, dass es dich gibt!
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Helmut Schauer Gepostet unter 08:55h, 01 August Antworten

    Anita spricht mir aus der Seele, danke, danke liebe Laura, deine sein macht das Leben so wertvoll, bunt und einfach voll mit Lebensfreude.
    Freue mich bei euch zu sein!
    Liebe Grüsse!

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:08h, 02 August Antworten

      Lieber Helmut,
      vielen lieben Dank für dein herzliches Feedback an Laura 🙂
      Wir sende dir ganz viel Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe

  • Anita Friesli Gepostet unter 15:25h, 31 Juli Antworten

    Hallo liebe Laura.
    Der PowerTalk ist einfach magisch. Mir sind Tränen gekommen, verspürte so eine Verbindung. Es ist so schön. Danke dir liebe Laura, dass du deine Talente, deine Fähigkeiten mit uns teilst. Danke das du uns mit nimmst, sei es dich zu hören, sei es auf eine Reise, sei es mich besser kennenzulernen, sei es das wunderbare in mir zu forschen zu erfahren, sei es das Wunder in uns selbst zu spüren. Ich liebe die Higher Self App ☺️. Ich habe gelernt das so viel in mir ist, das jeder von uns ( auch ich) ein Wunder bin. Ich liebe mein Leben auch wenn es nicht immer so toll ist, doch genau da können wir wachsen. Ich freue mich. Liebe Grüße Anita

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 18:07h, 02 August Antworten

      Liebe Anita,
      vielen Dank für das Teilen deiner wunderbaren Erkenntnisse und für dein so liebes Feedback an Laura ♡
      Das freut uns wirklich von Herzen, dass dir ihre Inhalte so gut tun 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • yeliz Arslan-Hafke Gepostet unter 19:27h, 27 Juli Antworten

    Liebe Laura,

    Alleine deine sanfte Stimme zu hören beruhigt mich so unwahrscheinlich und bringt mir immer ein Lächeln im Gesicht!

    Danke für dein PowerTalk! Ich hab’s heute wirklich gebraucht! Ich umarme dich! 🙏🏻♥️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:39h, 28 Juli Antworten

      Liebe Yeliz,
      vielen Dank für dein liebes Feedback an Laura 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Livia Gepostet unter 18:40h, 25 Juli Antworten

    Liebe Laura

    du bist endlich mal eine Person, die mich total anspricht und eine authentische klare Stimme hat und nicht so ein aufgesetztes „Hokuspokus-Engels-Gesäusel“ von sich gibt, sondern total echt wirkt und die Dinge beim Namen nennt und ich richtig ernst nehmen kann.
    Deine Podcasts sind super interessant und dein Weg ähnelt vielem in meinem Leben. Ich kämpfe seit Jahren und gerade noch gegen mich, bzw. falle nach einem Wagfenstillstand noch zurück in alte Kriegs-Muster, aber du motivierst mich seit einer Woche sehr, dass ich „frieden“ kann und meinen Platz in mir finden kann.. Mach weiter so mit deiner authentischen und direkten Art! Grossartig! Danke dir!

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:36h, 28 Juli Antworten

      Liebe Livia,
      vielen Dank für deine Offenheit und für das Teilen deiner Erfahrungen und aktuellen Situation 🙂
      Es ist wunderbar, dass du so stark deinen Weg gehst ♡
      Wir schicken dir ganz viel Liebe und Wärme,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Elsa Staats Gepostet unter 15:08h, 24 Juli Antworten

    Ich fühle mich so beseelt und glücklich. Danke, für diesen tollen Powertalk. ❤

  • Joanna Engel Gepostet unter 11:39h, 24 Juli Antworten

    Hallo, Seid Ich Laura Höre bin Ich sehr viel Bewusster geworden .Ic Liebe die stimme die so beruhigend wirkt. Es ist Schön das Es Dich Gibt!!DANKE!!

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:34h, 28 Juli Antworten

      Liebe Joanna,
      es freut uns sehr, dass Laura dich auf deinem Weg inspirieren und begleiten darf 🙂
      Wir sende dir ganz viel Liebe ♡
      Schön, dass es dich gibt!
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Ilona Gepostet unter 09:02h, 24 Juli Antworten

    Es ist so schön, dass es DICH gibt ♥️Seitdem geht es mir so gut, Du inspirierst mich und ich bin auf dem Weg mich komplett zu finden …Danke, liebe Laura 🙏🏼🍀

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:33h, 28 Juli Antworten

      Liebe Ilona,
      vielen Dank für deine lieben Worte an Laura ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Vera Schmidt Gepostet unter 22:59h, 22 Juli Antworten

    hatte gerade auch gänsehaut ❤️❤️❤️ danke für den tollen Power talk

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:28h, 28 Juli Antworten

      Liebe Vera,
      vielen Dank für dein liebes Feedback zum Higher Self Power Talk „Alles wird gut“ 🙂
      So schön, dass er dir so gut gefallen hat ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Tina Samoray-Schade Gepostet unter 09:56h, 22 Juli Antworten

    Ich bin angekommen- in mir! Danke! ❤🙏

  • Carolin Kemkes Gepostet unter 08:15h, 22 Juli Antworten

    Gänsehaut🤍💫💥✨🔥 Danke Laura für jedes deiner Worte! Jetzt gehe ich leicht und gleichzeitig unendlich kraftvoll in den Tag! mit einem dicken Lächeln im Herzen und auf den Lippen! ☀️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:27h, 28 Juli Antworten

      Liebe Carolin,
      wir freuen uns sehr, dass dich der Powertalk „Alles wird gut“ so sehr berührt hat 🙂
      Ganz viel Liebe und Wärme zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Franziska Johner Gepostet unter 06:40h, 22 Juli Antworten

    DANKE dass es dich gibt und für das riesegrosse geschenk dass du bist auf dieser erde! DANKE, DANKE, DANKE!

  • Franziska Johner Gepostet unter 06:38h, 22 Juli Antworten

    Liebe laura, du bist ein engel auf dieser Erde, inspirierst mich jeden Tag aufs neue. durch dich, durch löwenherz und durch die RUSU konnte ich schon so unglaublich viel lernen, transformieren u

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:21h, 28 Juli Antworten

      Liebe Franziska,
      vielen Dank für dein so liebes Feedback und deine herzlichen Worte an Laura 🙂
      Es freut uns sehr, dass Lauras Inhalte dich mit auf deinem Weg begleiten und berühren dürfen ♡♡♡
      Einen ganz lieben Herzensgruß zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Christin Fiebiger Gepostet unter 21:58h, 21 Juli Antworten

    Liebe Laura, du bist eine absolute Granate! Du ratterst diesen Power Talk mit einer Leichtigkeit runter, absolut großartig. Danke dafür, danke für dein Sein.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:20h, 28 Juli Antworten

      Liebe Christin,
      vielen Dank für dein herzliches Feedback an Laura zu diesem Powertalk 🙂
      Es freut uns sehr, dass er dir so gut gefallen hat 🙂
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Jana Ullrich Gepostet unter 20:10h, 21 Juli Antworten

    Liebe Laura,

    • Jana Ullrich Gepostet unter 20:20h, 21 Juli Antworten

      Liebe Laura, von der ersten Sekunde an sind mir gerade die Tränen geflossen. Deine Worte waren gerade genau das richtige und haben mich ganz tief berührt. Dafür möchte ich Dir von Herzen Danke sagen! Ich bin immer wieder so dankbar, Dir begegnet zu sein. ✨🙏✨

      • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 12:19h, 28 Juli Antworten

        Liebe Jana,
        wir freuen uns sehr, dass dir dieser Powertalk so gut getan hat und dich so sehr berühren durfte 🙂
        Vielen Dank für dein liebes Feedback an Laura ♡
        Wir sende dir ganz viel Liebe,
        Svenja und dein TeamLiebe ♡

  • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 14:53h, 21 Juli Antworten

    Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für deine Offenheit deine Gedanken mit uns zu teilen 🙂
    Wir senden dir ganz viel Kraft für deinen Heilungsweg und für alle deine Wunder und Wünsche ♡♡♡
    Ganz viel Liebe zu dir,
    Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Dagmar Biller Gepostet unter 08:52h, 21 Juli Antworten

    Liebe Laura, vielen lieben Dank für diesen wundervollen Power Talk. Es tut so unendlich gut und gibt so viel Vertrauen, danke, danke, danke❤🙏

  • Jessica Gepostet unter 08:28h, 21 Juli Antworten

    Danke Laura für diesen unglaublichen Kraftbooster an diesem sonnigen Morgen ☀️und den schönsten Kuss vom Universum ☺️

  • Nadine Wildebrand Gepostet unter 07:56h, 21 Juli Antworten

    Liebe Laura, vielen lieben Dank für den kraftvollen PowerTalk🙏Durch die Aktivierung meiner kraftvollen Energie,werde ich heute in die Stille gehen und meiner inneren Stimme mal zuhören was sie mir zu erzählen hat.Vielen lieben Dank🙏Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen🌞 kraftvollen Tag🌸

  • Linda Bösch Gepostet unter 07:12h, 21 Juli Antworten

    DANKE ♥ hab den Powertalk wirklich gebraucht um mich bestätigt zu fühlen für meinen Weg loszugehen 😘 auch wenn ich immer wieder die Gedanken habe „ist das richtig“ “ möchte ich das wirklich“ „alle anderen denken das es falsch ist“ versuche ich es anzunehmen und bei mir zu bleiben..

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 14:51h, 21 Juli Antworten

      Liebe Linda,
      so schön, dass dir der Powertalk „Alles wird gut“ so gut getan hat 🙂
      Ich sende dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Monika Gepostet unter 22:16h, 20 Juli Antworten

    Liebe Laura, danke daß es Dich gibt. Dein Powertalk kam heute gerade wie gerufen…. Mein berufliches Manifestieren scheint einfach noch nicht so zu klappen, sich zu erfüllen. Die RUSU hab ich diesbezüglich auch schon ein paar Mal gemacht. Das machte mich sehr traurig heute. Keine Ahnung woran es liegt, daß es sich einfach noch nicht erfüllen mag oder kann. Nach Deinem Powertalk fühle ich mich jedoch nun wieder besser. Lieben Dank dafür..

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 14:50h, 21 Juli Antworten

      Liebe Monika,
      vielen lieben Dank für das Teilen deiner Gedanken und Gefühle ♡
      Vielleicht kannst du noch mehr in das Loslassen und Vertrauen gehen, sowie in die Gefühle, als wären all deine Wünsche schon erfüllt und dann in diese Vision hineinleben 🙂
      Sowie dem universellen Timing vertrauen ♡
      Ich sende dir ganz viel Liebe,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Ani Gepostet unter 21:45h, 20 Juli Antworten

    Vielen herzlichen Dank. Diese Folge kam auch für mich zur richtigen Zeit. Ich bin gerührt und dankbar.

  • Marlene Gepostet unter 20:45h, 20 Juli Antworten

    Danke, dass es dich gibt.
    Ich habe gerade den PowerTalk gehört und es wurde mir gezeigt,, warum ich „meinen Millionär“ schneller an das Universum verloren habe, wie er mir geschickt wurde. Drei Jahre habe ich es nicht verstanden, habe getrauert und war wütend.
    Ich habe die Augen geschlossen während ich deinen Worten lauschte und dann war sie da, die Antwort, ganz klar: Ich wäre nicht von ihm losgekommen, ich wäre dem Alkohol verfallen, so wie er und hätte niemals meinen Weg zu meinem Higher Self beschritten. Hätte meiner spirituellen Seite den Rücken zugewandt.
    Danke, liebe Laura. Nun fühle ich mich leicht und kann dieses Kapitel friedlich schließen.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:11h, 21 Juli Antworten

      Liebe Marlene,
      vielen Dank für deine Offenheit deine Erfahrungen mit uns zu teilen ♡
      Das war sicherlich keine einfache Erfahrung und Zeit für dich!
      Du bist so stark.
      Wir senden dir ganz viel Liebe und Wärme,
      Dein TeamLiebe

  • Bea Boschin Gepostet unter 20:37h, 20 Juli Antworten

    Danke Du inspirierender, wundervoller Mensch, danke das es dich gibt ❤️. Der Tag, an dem ich auf YouTube auf dich gestossen bin, gehört auf jeden Fall zu einer der wichtigsten Tage in meinem Leben 🙏. Ich bin so erfüllt☀️. Jedes Mal, wenn es mir nicht ganz so gut geht, höre ich in die Higher Self App rein, und es hilft mir so sehr, mich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Danke dir Laura, wirklich von ganzem Herzen. 🌺

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:10h, 21 Juli Antworten

      Liebe Bea,
      vielen Dank für deine so liebevollen Worte an Laura 🙂
      Wie wunderbar, dass dich ihre Inhalte inspirieren und ein Stück mit auf deinem Weg begleiten dürfen ♡
      Das freut uns von Herzen, dass es dir so gut tut ♡
      Ganz viel Liebe und Wärme zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Gregor Gepostet unter 20:18h, 20 Juli Antworten

    Liebe Laura,

    DANKE. Habe den Powertalk auf meiner täglichen Radtour gehört …. Die Tränen liefen mir übers Gesicht, ich trat mehr denn je in die Pedale und war dankbar, fühlte mich sowas von lebendig.

    Großartig. Das Universum hat mir Dich heute geschickt.

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:09h, 21 Juli Antworten

      Lieber Gregor,
      vielen Dank für dein so herzliches Feedback zu diesem Powertalk „Alles wird gut“ 🙂
      Das freut uns wirklich sehr, dass er dir so viel Kraft schenken durfte!
      Alles Gute zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe

  • Stephanie Gepostet unter 19:40h, 20 Juli Antworten

    so kraftvoll, danke danke
    Namaste

  • Simone Gepostet unter 18:15h, 20 Juli Antworten

    🤩wow was für ein gigantischer PowerTalk. Er hat mir wieder Mut gegeben, weiterzugehen für meine Ziele und meine Berufung.
    Danke ❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:08h, 21 Juli Antworten

      Liebe Simone,
      das freut uns sehr, dass dir dieser Powertalk wieder mehr Kraft und Mut schenken durfte, um für deine Ziele loszugehen 🙂
      Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und alles Liebe dafür ♡
      Einen ganz lieben Herzensgruß,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Giuseppa Bussmann Gepostet unter 17:23h, 20 Juli Antworten

    Liebe Laura, danke vielmals. Das kam heute genau richtig. Danke, dass es Dich gibt. 😘

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:07h, 21 Juli Antworten

      Liebe Guiseppa,
      vielen Dank für dein liebes Feedback zum Higher Self Powertalk „Alles ist gut“ 🙂
      Wir senden dir alles Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Ulrike Gepostet unter 16:09h, 20 Juli Antworten

    Danke liebe Laura 🙏 So ein kraftvoller PowerTalk ❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:06h, 21 Juli Antworten

      Liebe Ulrike,
      das freut uns sehr, dass dir der Powertalk „Alls wird gut“ so sehr gefallen hat ♡
      Wir senden dir alles Liebe,
      dein TeamLiebe ♡

  • Hayat Aci Gepostet unter 15:59h, 20 Juli Antworten

    Wow sooo toll ❤️

  • Becca Gie Gepostet unter 12:58h, 20 Juli Antworten

    Danke für das Divine Timing, dass ich durch diesen Powertalk erfahren habe. 😊💕🌠

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:06h, 21 Juli Antworten

      Liebe Rebecca,
      wie wunderbar, dass dir dieser Powertalk so gut gefallen hat 🙂
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Sina Mandt Gepostet unter 12:42h, 20 Juli Antworten

    danke liebe Laura für dein Sein und alles was du uns zeigst🌈☀️😘

  • Linda Bösch Gepostet unter 12:03h, 20 Juli Antworten

    vielen dank.. war genau dass was ich heute gebraucht habe.. seit drei jahren warte ich und hatte nie den mut für mich loszugehen.. danke ♥

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:05h, 21 Juli Antworten

      Liebe Linda,
      so schön, dass dir dieser Powertalk so gut getan hat 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Michelle Mangard Gepostet unter 12:02h, 20 Juli Antworten

    Danke liebe Laura für diese Folge zur richtigen Zeit. Ich vergesse zu oft dass alles gut ist ich darf vertrauen und mich führen lassen,jeden Tag jede Minute Danke ❤️

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 13:05h, 21 Juli Antworten

      Liebe Michelle,
      wie wunderbar, dass dich dieser Powertalk so sehr inspirieren durfte 🙂
      Wir senden dir ganz viel Liebe,
      Dein TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.