#411

7 Affirmationen für Erfolg

Abonnieren auf:

Meine 7 liebsten Affirmationen für Erfolg

Wenn du spürst, dass du endlich deine inneren Ketten sprengen möchtest und wirklich keinen Bock mehr darauf hast, dich klein zu machen, weil die Zeit für ein neues Kapitel in deinem Leben gekommen ist – dann lies bitte weiter!

Denn genau darum geht es in meiner heutigen Podcastfolge. Ich habe dir meine 7 Lieblings-Erfolgsaffirmationen aufgenommen und jede Menge empowernde Energie in die neue Folge fließen lassen, damit du deine Schöpferkraft wieder aufnimmst und für dich losgehst!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir erlaubst, Erfolg zu haben. Was auch immer das für dich bedeutet. Gehe für dich und diesen Erfolg los, zeige dich, wie du wirklich bist und nimm dadurch Raum ein.

Du bist ein Geschenk für diese Welt und verdienst es, Erfolg zu haben!

In dieser Podcastfolge erfährst du, ...

Wer willst du in diesem Leben sein?

Ich hoffe sehr, dass dich die Podcastfolge dazu inspiriert, dein authentisches Selbst und dein Licht für diese Welt nach Außen zu tragen. Erlaube dir, mit dem, was du tust, herauszustechen. Denn das, was du erschaffst, ist dein individuelles Geschenk, mit dem du einen wirksamen Unterschied im Leben anderer Menschen machst.

"Traue dich, außergewöhnlich zu sein. Traue dich, an deine Träume zu glauben. Traue dich, dir vorzustellen, dass es auch anders geht."

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Infos zur Folge:

Oh mein Gott, Freunde der Sonne! 😍
Was war das für ein phänomenaler Anmeldestart meiner Spiritual Life Coach Ausbildung?! Es macht mich so unglaublich glücklich zu sehen, wie viele von euch an dieser Ausbildung interessiert sind!❤️

Es sind bereits super viele von den limitierten Teilnehmendenplätzen weg, sodass meine Ausbildung schon fast voll ist🤯… Wenn du unbedingt dabei sein möchtest, solltest du jetzt also ganz besonders schnell sein und dir einen der limitierten Plätze sichern.

Wusstest du schon?🐣
Der exklusive Early Bird Preis meiner Spiritual Life Coach Ausbildung ist NUR NOCH BIS HEUTE, Mittwoch, den 21.06.2023, um 23:59 Uhr für dich verfügbar! Durch den reduzierten Preis sparst du ganze 800 €! Danach wird es kein günstigeres Angebot meiner Ausbildung mehr geben.

Möchtest du diesen einen Schritt gehen, der ein völlig anderes Leben für dich bereithalten kann? Dann nutze noch heute mein Early Bird Angebot und sichere dir einen der limitierten Plätze in meiner Spiritual Life Coach Ausbildung!

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

7 Kommentare
  • Heike Groh Gepostet unter 09:28h, 05 Juli Antworten

    Wow, vielen lieben Dank 🙏🧡🙏…
    Das war ein super Podcast, der mir sehr viel hilft, meinen bereits eingeschlagenen Weg weiterzugehen, obwohl ich mittlerweile Zweifel hatte. Danke✨Danke✨Danke✨🥰🥰

  • Sascia Gepostet unter 19:11h, 03 Juli Antworten

    Wow, das war ja mal wieder eine wundervolle Folge..
    ich habe ganz viel mit geschrieben – und lese mir die Erfolgsstrategien morgens beim Tee selbst noch einmal vor.
    Herrlich!
    Ich danke Dir und Deinem Team für Euren „emotional Uplift“ im Bereich Erfolgsaffirmationen.
    Dicke Umarmung
    Sascia

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 11:59h, 05 Juli Antworten

      Liebe Sascia ♡
      So so schön, dass die die Podcastfolge so gefallen hat und sie dich upliften durfte 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Elisabeth Gepostet unter 10:23h, 24 Juni Antworten

    Du erreichst mich einfach immer wieder mit deiner natürlichen, lockeren und reflektierten Art! Klasse,dass es dich gibt, und du so, so vielen Menschen die Augen öffnest!!

  • Catherine Wiget Weibel Gepostet unter 17:50h, 22 Juni Antworten

    Liebe Laura. So vielen Dank für die 7 Affirmationen. ♥️

  • Sven Thanheiser Gepostet unter 16:16h, 22 Juni Antworten

    Liebe Laura, nicht jede Kritik ist dazu da, sich selbst über Andere zu erheben … Manchmal sind auch sehr bekannte Coaches zwar umsatzerfolgreich, aber scheitern im eigenen Leben grandios an ihren eigenen Maßstäben … Insofern möchte ich Dich einladen, Deine immer wieder aufflammende Selbstkritik nicht abzuwerten, sondern dankbar dafür zu sein! Widerstand dagegen ist doch eh zwecklos 😉 Mit geht es genau so, mein Impact betrifft die Arbeit von Hunderttausenden von Beschäftigten im öffentlichen Dienst und dennoch zweifle ich immer mal wieder an meiner Arbeit. Und das ist gut so: Ich habe das mal in HARVARD gelernt und es heißt „Intellektuelle Demut“. Sich selbst immer wieder infrage zu stellen ist ein Ausdruck des Respekts vor der Einmischung in anderer Leute Leben. Und es ist gut so, nicht so 100%ig von sich selbst überzeugt zu sein, stärkt das Mitgefühl und mindert intellektuellen Hochmut. Wohlwollende Selbstkritik zum Schutze vor eigener Besserwisserei ist prima! Am „Machen“ darf die intellektuelle Demut natürlich nicht hindern, da bin ich ganz bei Dir. In diesem Sinne: Weiter so und liebe kollegiale Grüße aus München, Sven

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:52h, 23 Juni Antworten

      Lieber Sven ♡
      Vielen Dank für das Teilen deiner starken Worte und deiner Perspektive zu dem Thema. Da bin ich bei dir 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.