Podcast Coaching Laura Seiler

14 Sep Podcast 045 – Geht nicht gibt’s nicht! Mit Kind und Rucksack um die Welt (Interview mit Janina Breitling)

Janina Breitling reist seit 3 Monaten mit ihrem Sohn Maxi um die Welt. Gerade sind sie auf Bali, der nächste Stop ist Australien. Im Interview spreche ich mit Janina über Mut den eigenen Träumen zu folgen und darüber, dass sich die meisten Sorgen in Luft auflösen, sobald man den ersten Schritt gegangen ist.

Geht nicht gibt's nicht! Mit Kind und Rucksack um die Welt (Interview mit Janina Breitling) Klick um zu Tweeten

Alle Infos über Janina, Maxi und ihre Weltreise findest du hier:

Baerti muss mit: Website

Podcast Baerti On Air

Facebook

Instagram

Buchtipp:

Der Alchimist – Paulo Coelho

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens – John Strelecky

Rock on & Namasté  

Laura Seiler Unterschrift
P.S. In meinem Online Coaching Programm Rise Up & Shine University, unterstütze ich dich dabei deinen eigenen authentischen Weg zu finden. Schau es dir mal an! 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

2 Kommentare
  • Helena Rieder
    Posted at 16:47h, 19 September Antworten

    Liebe Laura,
    vielen Dank diese schöne Folge 🙂

    Mein Mann, unser 5-jähriger Sohn 😉 und ich werden Mitte Februar 2018 in unsere knapp zweimonatige Reise nach NZ starten und diese Folge hat meine Vorfreude darauf noch mehr gesteigert 🙂

    Ihr habt wichtige und sehr interessante Themen angesprochen und ich habe mich in vielen Situationen wiedererkannt. Für mich war das schon länger ein Traum eine größere Reise zu machen und ich bin mit Sicherheit auch der Antreiber in unseren Familie für dieses Vorhaben. Nun bin sehr glücklich darüber das wir das nun wirklich auch umsetzen und meine Jungs freuen sich genauso sehr wie ich 🙂

    Herzliche Grüße
    Helena

  • lisa
    Posted at 15:25h, 22 September Antworten

    hallo liebe Laura:) danke für das wunderbare interview.. und ganz ganz großes Kompliment an Janina..sie macht das so fantastisch, so eine super Einstellung. ich freue mich dass du das interview geteilt hast. es ist so wichtig für so viele menschen zu sehen, dass es auch anders funktioniert..ich hoffe, dass ich dieses auf meiner Facebook seite teilen darf:)
    eine große inspiration.

    alles liebe lisa

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?