#414

Dem Leben vertrauen

Abonnieren auf:

Dem Leben vertrauen durch Verbundenheit und Glaube

Wo auch immer du gerade in deinem Leben stehst … Die heutige Podcastfolge ist für dich!
Denn heute geht es um Vertrauen.🙏 In dich selbst und in das Leben.

Ich bin so voller Dankbarkeit und Demut mit dem Autor, Podcaster, Motivationsredner und Schauspieler Samuel Koch über dieses wundervolle Thema sprechen zu dürfen. Samuel hatte 2010 in der Fernsehsendung “Wetten, Dass.. ?” einen schweren Unfall und ist seitdem vom Hals abwärts gelähmt und auf Hilfe angewiesen.

Er teilt mit uns seine Geschichte und seinen inspirierenden Weg, Hilfe annehmen zu können und gleichzeitig Selbstwirksamkeit zu spüren. Außerdem spricht Samuel über den Halt, den er in seinem tiefen Glauben und in seiner Spiritualität findet.

Samuels Worte öffnen das Herz für das Geschenk, zu leben.❤️

Im Gespräch mit Samuel Koch erfährst du, ...

Glaubst du daran, dass die Liebe alles besiegt?

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Samuel genauso berührt wie mich und dass sie dich dazu inspiriert, dem Leben Vertrauensvorschübe zu geben. Letztlich ist es genau dieses Vertrauen, dass am Ende zu dir zurückfließt und dich in Liebe tragen wird.

Um es mit Samuels Worten zu sagen: Die Liebe besiegt alles.

"Im Grunde sind wir alle miteinander verbunden und aufeinander angewiesen."

Samuel Koch

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Infos zu Samuel Koch:

Weitere Links zur Folge:

Hast du eigentlich schon meinen Instagramkanal abonniert?
Hier teile ich regelmäßig Erkenntnisse, Inspirationen & spirituelle Impulse zu Themen, die mich beschäftigen. Folge mir also gerne, um nichts mehr zu verpassen! Außerdem bekommst du auf Instagram und zusätzlich auch auf meiner Website alle Updates und News zu meinen Produkten. Ich würde mich riesig freuen, dich dort wiederzusehen!🌸

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

8 Kommentare
  • Britta Gepostet unter 14:44h, 16 Dezember Antworten

    Ich bin sehr berührt und inspiriert von diesem Interview und Samuel. Wieviel Lebensliebe, Stärke, Annahme und Zuversicht er „beweist“ und seine persönlichen Gedanken und Gefühle mit uns teilt 💝Vielen herzlichen Dank dafür🙏 😇 Liebe Laura auch dir vielen lieben Dank für deine besonderen Interviews ❣️🙏

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 18:38h, 18 Dezember Antworten

      Liebe Britta ♡

      So schön, dass dich das Gespräch mit Samuel so berühren durfte und es dir gefallen hat. Danke für deine Worte ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria aus dem TeamLiebe ♡

  • Katrin Lowinski Gepostet unter 19:36h, 14 Dezember Antworten

    Liebe Laura, lieber Samuel,
    vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Gespräch zwischen euch! Ich bin sehr berührt, weil auch ich gerade an einem Punkt in meinem Leben bin, wo mein Körper mir mitgeteilt hat, dass mein größter Berufswunsch wohl nicht in Erfüllung gehen kann. Doch ich habe immer Zuversicht und Vertrauen ins Leben und habe bereits einen Plan B parat. Samuel ist wirklich eine große Inspirationsquelle für mich. Tausend Dank für diese Podcast-Folge!

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:45h, 15 Dezember Antworten

      Liebe Katrin ♡

      vielen Dank für deine wundervollen Worte an Laura und Samuel und das Teilen deiner Situation. So schön, dass dir das Interview gefallen hat.

      Ein Gedanke der mir dazu kommt: Was wenn dein Plan B eigentlich Plan A ist? Alles hat einen Sinn und ist immer für dich. Bleibe hier weiter im Vertrauen und schau, was das Leben für dich bereit hält 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Andrea An Haack Gepostet unter 11:16h, 19 Juli Antworten

    So schön auch wie du mit Samuel kommunizierst und ihr auf einer Ebene seit, wundervoll und sehr inspirierend. Mein Sohn hatte als Kind auch dieses bauchgefühl dem er nicht trauen wollte und ich hatte oft den Eindruck das er mich bewusst ins Boot holte um ein „nein“ einzufordern. Ich wünsche Samuel alles Gute und liebe in seinem weiteren Leben, von Herzen

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 15:02h, 19 Juli Antworten

      Liebe Andrea ♡
      vielen Dank fürs teilen. So schön, dass dir die Folge mit Samuel gefallen hat und dich inspirieren durfte 🙂

      Wir wünschen dir auch alles Liebe auf deinem weiteren Weg ♡
      Victoria und das TeamLiebe

  • Lisa Canella Gepostet unter 11:17h, 12 Juli Antworten

    Ein ganz wunderbarer junger Mann.💝 Ich lebe selbst seit fast 60 Jahren mit einer Behinderung und ich möchte mich bei Laura und ihren Gästen bedanken, denn endlich habe ich mich selber zu akzeptieren und zu lieben gelernt ❤️.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:15h, 13 Juli Antworten

      Liebe Lisa ♡
      Es ist mega schön zu hören, dass dir die Folge mit Samuel so gefallen hat und Lauras Podcast dazu beitragen durfte, dass du dich akzeptieren und lieben gelernt hast ♡

      Ganz viel Liebe zu dir und eine dicke Herzensumarmung
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.