#440

Die Wahrheit über das Erreichen deiner Träume

Abonnieren auf:

Erkenne unbewusste Blockaden und erreiche deine Ziele

Are you ready for more manifestation magic, baby? 

 

Heute starten wir mit dem Manifestation Special #2 unserer Themenreihe im Januar und ich verspreche dir, diese Folge ist ein wahrer Manifestation Booster für dich und das, was du in diesem Jahr verwirklichen möchtest!

 

In der neuen Folge verrate ich dir, was du tun kannst, um deine Ziele WIRKLICH zu erreichen und umzusetzen.

 

Du erfährst, was die 3 größten Störfaktoren sind, die dich daran hindern, deine Ziele zu erreichen und believe it or not: Diese Faktoren zu erkennen und aufzulösen, waren ein absoluter Gamechanger in meinem Leben und werden es auch in deinem sein!

 

Am Ende der Folge wartet eine kurze Meditation auf dich, mit der du dich in die energetische Schwingung bringst, um deine Ziele in Leichtigkeit zu empfangen. 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Manifestation Special #2 und hoffe, dass du voller Power, Klarheit und aufgeladen aus dieser Folge herausgehst!

In der Podcastfolge erfährst du, …

  • welche drei Störfaktoren dich daran hindern, deine Ziele zu erreichen,
  • wie du herausfindest, was deine Überzeugungen in Hinblick auf deine Ziele sind,
  • worum es beim Manifestieren WIRKLICH geht,
  • was dein innerer Wachhund ist und wie er versucht, dich zu „beschützen”,
  • wie du den inneren Widerstand auflösen kannst, anzufangen und
  • wie du dein Energiefeld frei machst, um in deiner vollen Power zu manifestieren.

Wie sieht dein innerer Wachhund aus? Was war das größte Learning für dich aus dieser Folge?

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge daran erinnert hat, wie schöpferisch du bist. Erlaube dir, aus der Energie deines zukünftigen Ichs deinen Tag zu erleben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Manifestieren!

„Deine Visionen und Träume sind es wert, dass du den Preis für ihre Verwirklichung bezahlst.“

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Deine Frage als Sprachnachricht im Podcast

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Links zur Folge:

Falls noch nicht getan, höre dir meine Podcastfolge zum Manifestation Special #1 zuerst an, denn dort erfährst du, wie du herausfindest, was dein Herzenswunsch ist. Den Link zur Folge findest du in den Shownotes. 

 

Die Meditation Journey „Manifestation Magic” war so magisch! Im Februar geht es direkt weiter mit dem nächsten Knaller: Ich kann noch nicht so viel verraten, aber es wird Wahnsinn! Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und du wirst ganz zeitnah erfahren, was ich plane. Es wird ebenfalls kostenlos sein und dich auf ein neues Level an Manifestationspower heben!

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

12 Kommentare
  • Sibylle Gepostet unter 22:37h, 19 Januar Antworten

    Wir kreieren ständig und alles – und es geht blitzschnell – das durfte ich erfahren.
    Gestern hab ich mich mit meinem inneren Wachhund verbunden… war voll lebhaft quirlig verspielt bissl übermütig und unerzogen… aber total lieb und zutraulich. Und heute früh war mein Auto zugefroren und ich hab deshalb die Straßenbahn genommen, eine falsche, die nicht an der Haltestelle hielt wo ich aussteigen wollte , musste umsteigen und zurück fahren und ein Stück durch eine Baumallee laufen im Schnee. Es war noch kaum wer unterwegs.
    Und plötzlich ein Päarchen mit einem Hund – er sah genau aus wie das Innere Bild von meinem Wachhund am Abend zuvor – sie waren eigentlich schon vorbei aber der Hund hat sich zu mir umgedreht ganz freundlich und wollte zu mir 🙂 so schön war das – vom Unterbewusstsein ins Wachbewusstsein – in die Welt. Ich danke dir von Herzen für diese Erfahrung 🤍🙏🪷

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 13:08h, 22 Januar Antworten

      Liebe Sibylle ♡

      Wow. Vielen lieben Dank fürs teilen. Wie schön, dass dich das Universum genau an den Punkt gebracht hat, damit du deinem Hund begegnest ♡ So magisch 🙂

      Ganz viel Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Christiane Oberrauch Gepostet unter 21:52h, 15 Januar Antworten

    Danke liebe Laura 🫶♥️

  • Dr. Nora Eckermann Gepostet unter 21:58h, 14 Januar Antworten

    Liebe Laura, vielen Dank für Deine wunderbaren Beiträge, um uns alle in unserer Entwicklung und unserem persönlichen Wachstum zu unterstützen. Mir selbst hat die Arbeit von Sabine Lück auf meinem Weg sehr weitergeholfen und mich so angesprochen, dass ich auch die therapeutische Ausbildung zum Generation Code bei ihr absolviert habe. Ich biete inzwischen selbst in Potsdam Seminare an. Interessierte können gern auf meiner Webseite vorbeischauen.

  • [email protected] Gepostet unter 10:59h, 14 Januar Antworten

    Hallo Laura eine interessant Folge die mir einen „Aha Moment“ gegeben hat mit den unbewussten verebten emotionale. Verstrickungen Danke dafür ich werde mir dann auch den Podcast mit Sabina Lück dazu anhören. Ich glaube eine neue Tür hat sich geöffnet mit mehr neuem Verständnis! Und mein Wachhund hat keine besondere Rasse er ist recht gross braun und hat strubbelige Haare eigentlich ein knuddeliger Wachhund *lach* Alles liebe Franziska

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:40h, 17 Januar Antworten

      Liebe Franziska ♡

      Vielen Dank fürs teilen. So so schön, dass die Folge dir eine neue Tür öffnen durfte und du dich auf deine Reise begibst 🙂

      Ganz viel Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Evelyn Gepostet unter 18:12h, 12 Januar Antworten

    Liebe Laura,
    du bist eine wunderbare authentische Frau deine Ausstrahlung, dein Wissen über die Glaubenssätze, Vergebung uvm, in deiner herzlichen Art es rüber zu bringen tut mir gut.
    Meine täglichen Meditationen, bringen gerade viele Emotionen ans Licht.
    Du bist eine Empfehlung meiner Tochter, seitdem begleite ich dich und kann auch meine Tochter besser verstehen, was auch Glaubenssätze angeht.
    Danke.
    Mein Wachhund ist ein Schäferhund, tolle Idee, ich bin gespannt.
    Gute Zeit,
    herzliche Grüße
    Evelyn

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:30h, 17 Januar Antworten

      Liebe Evelyn ♡

      Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte an Laura. Ich hoffe du kannst verstehen, dass Laura es zeitlich nicht mehr schafft alle Nachrichten zu beantworten. Dennoch freut sie sich sehr und schickt viel Liebe an dich zurück 🙂

      Es ist so schön, dass deine Tochter und du diesen Weg geht und Laura euch dabei begleiten darf ♡

      Ganz viel Liebe und Licht zu euch,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Steffen Gepostet unter 22:03h, 11 Januar Antworten

    Hallo liebe Laura!

    Tolles Info- Video, mit der Manifestation habe ich auch noch so meine Schwierigkeiten…innere Blockaden, Ängste, Sorgen Zweifel und Unsicherheiten.
    Ich versuche das natürlich mit täglicher Meditation anzugehen seit etwa einen halben Jahr, aber es ist schwierig immer Obacht zu geben was man denkt und fühlt, da ist halt viel Übung gefragt und mich durch Dein Video weiter anzuspornen, es zu tun. Aber die Analogie mit dem Hund finde ich auch gut…und wie er aussieht?…ein kleiner knolliger Boxer, wirkt etwas träge ist aber sehr wachsam. Danke herzlichst noch mal für Dein Beitrag und liebe Grüße!!!

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:27h, 17 Januar Antworten

      Lieber Steffen ♡

      Vielen Dank für dein Feedback. Es ist so schön, dass die Folge dich angespornt hat, dran zu bleiben 🙂

      Es ist ein Prozess. Gib dir die Zeit, die es braucht. Es ist so wertvoll, dass du dir darüber bewusst bist, was dir Schwierigkeiten bereitet, denn so kannst du weiter damit arbeiten.

      Schau gerne mal hier rein, wenn du magst:
      Wie du mit EFT deine Ängste und Sorgen loslassen kannst
      Die 3 häufigsten Manifestationsblockaden und wie du sie auflöst
      3 Schritte, wie du deine Ängste transformieren kannst

      Laura wird ganz bald die Rise Up & Shine Uni wieder anbieten. Vielleicht ist das ja was für dich. Falls auch du Interesse an Lauras intensivstem Kurs hast, dann kannst du dich jetzt ganz unverbindlich in die RUSU Warteliste eintragen und erfährst als eine der ersten Personen, sobald die Anmeldung startet und bekommst dann zu gegebener Zeit auch alle weiteren Informationen wie Preise, Dauer, Inhalte etc. 🙂

      Alle Infos zur RUSU 2024 findest du auch hier im Help Center: ✨ Rise Up & Shine Uni

      Noch ein liebevoller Hinweis:
      Solltest du an einem Punkt sein, an dem du das Gefühl hast alleine nicht weiterzukommen, dann hol dir gerne professionelle Unterstützung in Form von Coaching oder Therapie mit ins Boot, um gemeinsam an deinen Ängsten, Sorgen und Zweifeln zu arbeiten ♡

      Ganz viel Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Heidemarie Hofmann Gepostet unter 15:41h, 11 Januar Antworten

    Ach – liebe Laura ! Du bist wunderbar! Ich bin so auf den Weg gekommen! Das ist wunderschön und ich mag ihn weitergehen!
    Das Beispiel mit meinem Wachhund ist toll und all deine schönen Vergleiche sowieso!
    Alles Liebe für dich
    Herzlichst Heidi

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:18h, 17 Januar Antworten

      Liebe Heidi ♡
      Vielen Dank für deine Worte. Es ist so schön, dass du dich auf diesen Weg begibst und ihn weitergehst 🙂

      Alles Liebe und Licht zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.