LauraSeiler DieWeltbrauchtdeinWunder
08 Mrz

Die Welt braucht ein Wunder – DEIN Wunder!

Lesezeit: 5 Minuten

Stell dir eine Welt vor, in der wir uns wieder erlauben, an Wunder zu glauben…

Ich bin fest davon überzeugt, dass es genau jetzt an der Zeit ist, dass wir unsere Power aktivieren und gemeinsam die Welt erschaffen, die wir uns wünschen. Eine Welt voller Frieden, Lebensfreude und vor allen Dingen voller Wunder!

Ein Wunder ist der Shift von Angst hin zu Liebe. Bedeutet: Ein Wunder ist nichts, was irgendwie zufällig passiert oder nur im Außen stattfindet. Ein Wunder ist die Veränderung deines eigenen Bewusstseins. Und in dem Moment, in dem sich deine innere Welt verändert, verändert sich auch alles um dich herum und dann geschehen Wunder.

Wir erschaffen unsere Wunder selbst!

Der erste Schritt ist, dass du dich dafür öffnest, dass es eine andere Möglichkeit gibt, wie du dich und dein Leben wahrnimmst. Erlaube dir, dich aus deinen eigenen alten Begrenzungen zu befreien, wieder die Stimme deines Herzens zu hören und in deine wahre Kraft zu kommen. So stellst du dich darauf ein, dass nur das Beste auf dich wartet und du siehst plötzlich überall kreative Lösungen und neue Chancen, die dir helfen, deine Wünsche umzusetzen.

Jedes Mal, wenn wir unser Bewusstsein verändern und uns selbst erlauben, wieder an Wunder zu glauben und daran, dass wir sie selbst erschaffen können, ergibt sich eine ganz neue Welt der Möglichkeiten für uns… Bist du ready dafür?

Mein Team und ich haben uns ein paar wirklich WUNDERvolle Aktionen überlegt, die dich dabei empowern, deine Träume wahr werden zu lassen!

1. Digitale Wall of Miracles

2. Aufzeichnung des Community Live Events*

3. Aufzeichnung des RUSU 21 Breakfast Clubs

1. Wall of Miracles: Das Leben ist zum Träumen da!

365 Tage im Jahr hält das Universum die Möglichkeit für uns bereit, groß zu träumen und Tag für Tag Wunder zu erschaffen. Deswegen haben wir für dich die digitale Wall of Miracles ins Leben gerufen, die nur darauf wartet, mit deinem Traum gefüllt zu werden. Erstelle dir einfach hier eine eigene Traumkarte. Du kannst deine Traumkarte auch ganz nach deinen Wünschen gestalten und sie mit der Welt teilen.  

Und so funktioniert’s: 

1. Klicke auf der Wall unten rechts auf das Plus-Zeichen, um dir eine Traumkarte zu erstellen. 

2. Fülle deine Karte aus und füge ganz nach deinen kreativen Wünschen und Belieben Bilder, Gifs und Text hinzu. 

3. Like gerne auch die anderen Traumkarten. 

Gestalte dir jetzt hier deine Traumkarte auf der Wall of Miracles und mache den ersten Schritt, um deine Träume und Wünsche wahr werden zu lassen.

2. Community Live Event: Watch Party & Austausch für deine persönliche Weiterentwicklung

Das Community Live Event wurde von meinem Team veranstaltet und es war einfach magisch!

Am 14. März 2021 hat mein Team gemeinsam mit vielen anderen inspirierenden Menschen die energetische Frequenz durch eine Watchparty, zwei kraftvollen Powertalks und einer Dance Party angehoben, um die Wunder in unser Leben zu ziehen, die wir uns für uns und die Welt wünschen.

Wir bedanken uns von Herzen bei all den wundervollen Menschen, die dabei waren.

*Das Event wurde nicht aufgezeichnet.

RUSU21 Programmplan CommunityEvent 06

3. RUSU 2021 Breakfast Club: Gemeinsames Frühstücken mit RUSU-Schnuppertag

Und noch eine wundervolle Aktion hat mein großartiges Team für dich geplant, mit dem wir dich voll in deine Power bringen wollen.

Am 21. März 2021 fand der RUSU Breakfast Club statt! Schau dir die Aufzeichnung an und mach es dir mit deinem liebsten Sonntagsfrühstück gemütlich. Freue dich auf einen inspirierenden Austausch, bei dem dir drei wundervolle Rise Up & Shine Alumni von ihren Wundern und den transformierenden Erfahrungen mit der RUSU erzählen.

Nach dem Frühstück wartet eine Meditation auf dich, die bereits über 25.000 Menschen dabei geholfen hat, für ein Leben in Kraft und Fülle loszugehen. In der Meditation wirst du dein größtes Wunder visualisieren, das schon auf dich wartet.

Als ganz besonderes Goodie schenke ich dir als Teilnehmer*in des RUSU 2021 Breakfast Clubs den ersten Tag der RUSU inkl. Meditation, Coaching-Input und digitalem Mini-Workbook. Woohoooo!

Melde dich jetzt hier für den wundervollen Breakfast Club an.

Sicher dir deinen Platz in der Rise Up & Shine Uni® 2022!

Am 3. Januar 2022 ist es endlich soweit und die Rise Up & Shine Uni® geht in die nächste Runde. Du hast jetzt noch die Möglichkeit, dir einen der limitierten Plätze zu sichern und dein persönliches RUSU-Wunder wahr werden zu lassen.

Die Rise Up & Shine Uni® ist mein 10-wöchiger intensiver Onlinekurs für persönliche Weiterentwicklung und hat bereits über 48.000 Menschen zu mehr Freude und Fülle in ihrem Leben verholfen! In der RUSU bekommst du meine besten Coaching Tools, Übungen, Meditationen, Specials, eine empowernde Community und ganz viel Inspiration. All das unterstützt dich dabei, alte Glaubenssätze zu transformieren und ein neues, positives Selbstbild zu entwickeln, damit du dir dein glückliches und erfülltes Leben erschaffst.

Alle Infos und die Anmeldung zur Rise Up & Shine Uni® 2022 findest du hier

Das sagen unsere Alumni über die Rise Up & Shine Uni…

IMG 2751
IMG 2959
Bild von iOS 2

Bist du bereit, für deine Wünsche und Träume loszugehen?

Mit jedem Herzenswunsch, den du dir erträumst, ins Universum schickst und erfüllst, machst du die Welt und alles, was sich in ihr befindet, immer um einen wahrgewordenen Traum reicher. So wird die Welt automatisch auch immer ein Stück weit voller an Wundern und somit für uns alle wundervoller.

Lass uns gemeinsam unsere Wunder ins Universum tragen, denn alles andere wäre quasi unterlassene Traumleistung Dream BIG, Baby!

Alles Liebe

Deine Laura

PS: Wenn du magst, gestalte doch dein Profilbild mit der RUSU 🙂


3 Kommentare
  • Yvonne Hahn Gepostet unter 10:31h, 08 April Antworten

    Super gute Aktionen. Schade nur das die Aufzeichnung hier nicht einsehbar oder erhältlich sind und vor allem, dass die App nicht darüber Bescheid gibt. Eine einfache Push- Nachricht oder ein Hinweis zu den Terminen beim öffnen der App hätte gereicht. Ich hab es alles verpasst 😒

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 18:14h, 09 April Antworten

      Liebe Yvonne, danke für deinen Beitrag zu dem Artikel und dein ehrliches und sehr hilfreiches Feedback an uns 🙂 Die Aufzeichnung von dem RUSU 2021 BREAKFAST CLUB findest du auch weiterhin über YouTube, schau mal hier den Link: https://www.youtube.com/watch?v=7vHngwTHQLE Ansonsten werde ich deine Rückmeldung und den Hinweis mit den Push – Nachrichten über die App, intern sehr gerne nochmal weiterleiten! Ganz viel Liebe zu dir, deine Janine aus dem TeamLiebe ♡

  • Mone Zens Gepostet unter 11:27h, 14 März Antworten

    ich freue mich riesig auf heute Abend

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.