101
14 Jun

# 101 Podcast: Ego vs. Higher Self – Wie du dein Bewusstsein in 3 Schritten anhebst

Falls du dich fragst, warum das Gesetz der Anziehung bei dir nicht so richtig funktionieren will und du oft das Gefühl hast, einfach nicht genug (Liebe, Erfolg, Geld, Zeit…) zu haben oder genug zu sein, wirst du in dieser Folge Antworten finden.

Ich teile mit dir meine 3 Schritte, um das eigene Bewusstsein und die eigene Energie von Mangel hinzu Fülle zu verändern. Das Ego ist immer im Mangel, während dein Higher Self erfüllt ist von Vertrauen, Liebe und Mitgefühl. Sich aus dem Mangeldenken des Ego zu befreien und ein Mindset von Fülle zu entwickeln, ist die spirituelle Aufgabe, vor der wir alle stehen. Higher Self On, Baby! 

Die Folge wird dir gefallen, wenn du:

… das Gesetz der Anziehung besser verstehen möchtest

… keine Lust mehr auf ständiges Sorgenmachen und Mangeldenken hast

… dich im Alltag mehr mit deinem Higher Self verbinden möchtest

… dein Bewusstsein erhöhen möchtest  

[bctt tweet=“Sich Sorgen zu machen, bedeutet die eigene Vorstellungskraft zu nutzen, um etwas in dein Leben zu ziehen, was du nicht möchtest.“ username=“LifeCoachSeiler“]

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Laura Seiler Happy Holy & Confident Podcast Staffel 2

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es ab heute ein neues Podcastcover gibt 🙂 Mit der Folge 101 beginnt heute die 2. Staffel Happy, holy & Confident! So aufregend! Auf 100 weitere Folgen Happy Holy & Confident <3 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Schön, dass dich gibt.


12 Kommentare
  • Raph Gepostet unter 07:30h, 01 Juli Antworten

    Das ist leider etwas oberflächlich und kratzt wie bei sovielen wieder nur an den vermeintlich ‚angenehmen Dingen’ der Spiritualität,. die eben gerade nicht nur aus dem Gesetz der Anziehung und Selbstliebe besteht. Wenn die genauso wichtige Shadow Work ausbleibt ist das hier beschriebene Higher Self nichts anderes als das spirituelle Ego.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 11:54h, 05 Juli Antworten

      Liebe Raphaela ♡
      Du hast natürlich absolut Recht damit, dass die Schattenarbeit super wichtig ist. Vielleicht hilft dir das Bild, dass Laura mit ihrem Podcast sozusagen ein Buffet für alle anbieten möchte, damit das Thema Achtsamkeit und Spiritualität im Alltag bei so vielen Menschen wie möglich präsenter wird. Du darfst dir hier von Lauras “Buffet” quasi das nehmen, was du möchtest und was sich für dich stimmig anfühlt. Alles kann, nichts muss 🙂 Die Podcastfolge ist auch schon einige Jahre alt und wir entwickeln uns alle ständig weiter ♡

      Wir freuen uns natürlich, wenn du weiterhin mit uns in Verbindung bleibst und z.B. auf YouTube oder über den Podcast die Inhalte raussuchst, die du gerade brauchst. Hör da auf dich ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Matthias Trillig Gepostet unter 08:00h, 18 März Antworten

    Liebe Laura,

    vielen Dank für diesen tollen hilfreichen Podcast und Dein gesamtes Wirken!

    Liebe Grüße
    Matthias

    • Tabea TeamLiebe Gepostet unter 16:03h, 18 März Antworten

      Hallo Matthias,

      Danke für deinen lieben Kommentar. 🙂

      Hab noch einen wundervollen Tag! <3 <3

      Alles Liebe
      Tabea

  • Julia Gepostet unter 14:48h, 06 Februar Antworten

    Liebe Laura,
    einfach nur ein fettes Dankeschön von mir an dich und an die ganze Welt!
    Dieser Podcast fasst einfach alles, was ich mir erarbeitet habe, perfekt zusammen. Es ist so schön, dass es dich gibt. Du bist ein Geschenk für diese Welt!! (Ja, das sind deine Worte und ich benutze sie genau in diesem Sinne – nicht nur hier, sondern schon lange und täglich).

    Danke, danke, danke
    Dankbarkeit ist wie positiver Strom in mir, wie tausend Ameisen, wie Blubberblasen.

    In Liebe
    Julia

    Ps: I like the music ?

  • Winny Retzlaff Gepostet unter 08:34h, 16 August Antworten

    Liebe Laura,
    …es ist unglaublich, ich höre Dir zu (bin immerhin doppelt so alt wie du) ..und es stimmt: das Ego schaltet sich immer wieder ein..und grübelt immer wieder über das Nichterreichte. Dabei habe ich viel in meinem Leben viel erreicht und auch einiges verändert und kann stolz sein.
    Ich höre Dir gerne zu, dann bin ich mit meinem Denken nicht allein.
    Oft wundere ich mich über Dinge, die andere erzählen, ich würde dies nicht erzählen, weil ich es selbstverständlich/ unwichtig finde. Was ist das?
    Herzliche Grüße Winny

  • Sandra Gepostet unter 14:04h, 18 Juni Antworten

    Super inspirierender Podcast. Habe mir das erste mal einen Podcast von dir angehört und du sprichst mir aus der Seele.
    Ich übe die Dinge so zu benennen wie du das machst. Die Liebe ist mein Higher Self und ich bin total gespannt auf alle vorherigen Folgen, die ich mir in nächster Zeit anhören werde.
    Danke dafür. Schön das du da bist. ❤️

  • Tina Gepostet unter 18:23h, 17 Juni Antworten

    Liebe Laura,
    Du bist einfach wunderbar! Vielen Dank für alles! Diese Podcast-Folge ist auch wieder sehr inspirierend und motivierend.
    Ich bin sehr froh, dass ich dich mit deinem Podcast bei YouTube entdeckt habe.

    Die andere Musik hat mir auch noch besser gefallen, hat gleich an einem trüben Tag die Laune verbessert.

    Ist dein Buch eigentlich schon veröffentlicht? Das möchte ich auf jeden Fall lesen! Und vielleicht auf meinem Blog vorstellen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    eigenewegeblog.wordpress.com

  • John the ropemaker Gepostet unter 16:26h, 16 Juni Antworten

    Liebe Laura!
    …tja, die alten Klänge passten viel, viel besser zu Dir. – Es war geradezu schon so etwas wie ein Markenzeichen, ein melodisches Logo – schade – vielleicht empfinden das ja noch mehr Deiner Hörer und können Dich überreden, zum Original-Ton zurückzukehren – aber sonst begleiten Dich – wie eh und je – die Liebe vollsten Gedanken, dass Deine Ausstrahlung weiter Licht, Freude und Kraft in die Welt bringen möge…!
    John the ropemaker

  • Sonja Gepostet unter 23:02h, 15 Juni Antworten

    Ich vermisse auch die alte Musik! De neue Musik ist wie die Wartemusik eines Telefonanbieters und versetzt mich in Stress … Die alte Musik war so toll und fröhlich.

  • Zoé Gepostet unter 15:56h, 15 Juni Antworten

    Das neue Logo und das Bild von dir finde ich wundervoll, aber ich trauer der alten fröhlichen Musik nach, die war so unverwechselbar und schön!

  • Janine Gepostet unter 10:46h, 15 Juni Antworten

    Liebe Laura!
    Du hast eine wunderbare Sprache, diese komplexen Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar zu erklären.
    Du wirkst soooo weise, das ich meine, eine mindestens 80 jährige Dame spricht da zu mir?. (Wie alt bist Du denn eigentlich?) Wow!
    Seit etwa 15 Jahren beschäftige ich mich mit meiner Weiterentwicklung ( gefühlte 1000 Bücher von Eckart Tolle, Louise Hay, Byron Katie, Sabrina Fox ……….. gelesen und dabei einen Hauch von Ahnung bekommen, was die meinen…… ) und ‚dann kommst Du‘ und ich verstehe und fange an es zu fühlen und zu leben……. DANKE!!!!

    Achja, auch meine Tochter, 27, hat mich, 46, auf Dich aufmerksam gemacht. Von wegen, die ‚Alten‘ wissen, wie‘ s L (l) eben geht…..

    Danke für Deine wundervolle Arbeit und Dein Sein
    Liebe Grüße
    Janine

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.