102
21 Jun

# 102 Podcast: Wie du dein Geschenk für die Welt findest

Wir alle bringen etwas Einzigartiges mit auf diese Welt, das dazu bestimmt ist, dass wir es mit der Welt teilen. Das ist dein Geschenk für die Welt, das nur du mit der Welt teilen kannst und das für immer verloren geht, wenn du es nicht teilst. 

Die Indianer nennen dieses Geschenk unsere „einzigartige Medizin“. Jeder Mensch besitzt diese Medizin, mit der er sich selbst und anderen helfen kann. In dieser Folge teile ich mit dir drei Fragen, die dir dabei helfen können, dein Geschenk für die Welt zu erkennen. 

Zitat Picasso Laura Seiler Podcast

Diese Podcastfolge wir dir dabei helfen …

 … dein Geschenk für die Welt zu entdecken 

 … in deinen größten Krisen Sinn zu finden 

 … zu erkennen, dass du etwas Einzigartiges hast, um es mit der Welt zu teilen 

[bctt tweet=“Was ist dein Geschenk für die Welt? Neue Podcastfolge von Laura Seiler“ username=“LifeCoachSeiler“]

Das eigene Geschenk für die Welt zu finden ist ein wunderschöner innerer Prozess. Lass den Antworten ruhig Zeit, damit sie sich in dir entwickeln können.

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Bist du schon beim Spiritual Sunday dabei? Der perfekte Start in den Sonntagmorgen 🙂 Melde dich hier kostenlos an: Spiritual Sunday


15 Kommentare
  • Christin Gepostet unter 22:40h, 23 Juli Antworten

    Liebe Laura,
    Eigentlich fehlen mir nach diesem Podcast die Worte, so gerührt bin ich davon.
    Du bist erst vor 3 Wochen in mein Leben getreten, seitdem höre und lese ich von dir jede freie Minute und bin schon Teil der RUSU 2020.

    Mein Eltern ließen sich auch scheiden und meine Mutter ging, allerdings war ich damals 3 und das kleine Mädchen wurde zurück gelassen. Ich finde es so heilend und inspirierend was du im Anschluss darüber sagst und denkst.
    Ich danke dem Universum das sich unsere Wege gekreuzt haben.
    Lieben Dank und lass dir sagen
    Schön das es dich gibt
    Christin

    • Laura Seiler Gepostet unter 08:43h, 31 Juli Antworten

      Liebe Christin, das freut mich wirklich sehr zu hören, ich danke dir von ganzem Herzen! ?

  • usyokkddgv Gepostet unter 21:40h, 03 Juli Antworten

    unmikmmntybpnnjpktjgahaslsnpob

  • Marliese Gepostet unter 17:37h, 19 Oktober Antworten

    Ich kann leider keine einzige Podcastfolge abrufen , da jedesmal die Antwort lautet :Anfragen an den Sever wurden durch eine Erweiterung blockiert .?

  • Matthias Schmidt Gepostet unter 13:33h, 20 Juli Antworten
  • Daniela Gepostet unter 15:17h, 12 Juli Antworten

    Liebe Laura,
    ich bin erst vor Kurzem auf deinen Podcast aufmerksam geworden und ich bin total begeistert. Ich höre dir super gerne zu und mag am liebsten die Folgen, in denen du (genau wie in dieser) mit dem Zuhörer sprichst (im Vergleich zu den Interviews). Man hat das Gefühl du sprichst mit einem und verstehst, was bei den Menschen los ist.
    Diese Folge hat eine große Bedeutung für mich, da ich mich aktuell im Abschluss meines Studiums befinde und mich immer wieder frage, was ich eigentlich beruflich dann mit diesem Abschluss machen will und wo ich hingehöre.
    Ich habe mir die drei Fragen gestellt und in gewisser Weise auch eine Antwort auf alle drei Fragen gefunden, mein Problem ist aber, dass ich absolut keine Verbindung dazwischen herstellen kann, bzw. aus dieser Erkenntnis nichts generieren kann, was mein Geschenk für die Welt sein könnte.
    Was kann ich tun, um an dieser Stelle nun weiter zu kommen?

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

  • Dietmar Kasper Gepostet unter 13:34h, 05 Juli Antworten

    Danke1, Laura du hast den Diamanten in dir entdeckt und lebst in mit voller Begeisterung. Schön zu hören und zu sehen wie man damit einen so wertvollen Beitrag für die Zukunft auf unserer wunderschönen Erde leisten kann. Gradido.net wird dir bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Dietmar

    • Laura Malina Seiler Gepostet unter 15:32h, 11 Juli Antworten

      Hallo lieber Dietmar,
      danke von Herzen für deine lieben Worte.
      Ich freu mich, dass dir der Podcast so gefällt.
      Alles Liebe & Gute für dich
      Laura

  • Maria Gepostet unter 19:10h, 02 Juli Antworten

    Leider treffen diese ganzen tollen Tipps nur auf Menschen zu, die gesund sind. Wie man an sich glauben soll, was man tun soll, wenn man sein „Geschenk“ schon gefunden hat, es aber aufgrund körperlicher Handicaps nicht ausführen kann, das wird leider nicht erläutert. Für mich ist es frustrierend mir deinen Podcast anzuhören. Es bringt mich zum weinen. Ich weiß genau was mein Herz glücklich macht aber ich werde es nie machen können, da ich seit einem Autounfall vor zwei Jahren dazu körperlich nicht mehr in der Lage bin und auch niemals mehr sein werde.

    • Laura Malina Seiler Gepostet unter 15:41h, 11 Juli Antworten

      Hallo liebe Maria,

      vielen Dank für deinen Kommentar und deine Gedanken. Es tut mir leid zu lesen, dass dich der Podcast traurig macht, da die Intention aller Folgen ist, dich zu ermutigen und dich auf deinem Weg zu unterstützen und nicht das Gegenteil. Kennst du Nick Vujicic? https://www.youtube.com/watch?v=78Rv0__WcvA Vielleicht inspiriert dich dieser Vortrag und hilft dir dabei in deinem Unfall Sinn zu finden.

      Ich schicke dir ganz viel Liebe.
      Deine Laura

  • Barbara Gepostet unter 11:32h, 25 Juni Antworten

    Oh Laura, du bist wirklich ein Geschenk für diese Welt.
    Soooooo schön, dass es dich gibt.
    Herzensdank Barbara

  • Ute Gepostet unter 11:33h, 23 Juni Antworten

    Liebe Laura,
    diese Folge hat mein Herz berührt. Vielen Dank dafür. Du hast mich motiviert, meinen Fokus wieder mehr auf meine
    Stärken zu richten.
    Mach weiter so und sei herzlich gegrüßt
    Ute

  • Christoph Gepostet unter 21:53h, 22 Juni Antworten

    Liebe Laura!
    Danke für diese soooo weise Folge! Es ist so schön, dass du all dein Wissen mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Christoph

  • Lena Gepostet unter 16:48h, 21 Juni Antworten

    Liebe Laura,
    ich wollte dir einfach nur einmal Danke sagen! Danke für deine Worte, deine Liebe die du gibst und dein Wissen, dass du bereit bist mit uns allen zu teilen. Ich höre deinen Podcast schon ziemlich lange und verpasse keine Folge! Durch dich habe ich gelernt mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin, zu verstehen, dass ich alles in mir habe was ich brauche. Durch dich und die R&S University habe ich so viel Neues gelernt. Vor allem über mich, meinen Geist und meinen Körper. Ich fühle mich wohl, richtig wohl und bin so unfassbar glücklich. Ich weiß jetzt wie ich mit Gefühlen umgehen kann, wie ich sie ändern kann, meine ganze Denkweise hat sich geändert.. Ich war in meinem Leben noch nie mehr ich als jetzt und ich merke wie ich mich von Tag zu Tag weiterentwickle. Dafür einfach ein großes Dankeschön. Danke dass du so viel gibst!
    Viele liebe Grüße
    Lena

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.