Coaching Laura Seiler

05 Jul # 104 Podcast: Wie du dich mit der Weisheit deines Körpers verbindest // Interview Special mit Christina Neumaier 

Unser Körper kommuniziert ununterbrochen mit uns, aber wir haben vergessen, die Sprache unseres Körpers zu hören und zu verstehen. Häufig beginnen wir erst dann zuzuhören, wenn wir krank sind und der Körper keinen anderen Weg mehr sieht, uns zum Zuhören zu zwingen. Dabei haben wir alle Antworten bereits in uns und müssten nur lernen, besser hinzuhören, wenn unser Körper versucht mit uns zu sprechen. 

Christina Neumaier ist Body Mindfulness Coach und ist darauf spezialisiert Menschen dabei zu helfen, wieder zurück in ihren Körper zu finden und emotionale Blockaden mit Hilfe von Achtsamkeit aufzulösen. Ich spreche mit Christina über ihren eigenen Weg der Heilung und was ihr damals am meisten geholfen hat, um wieder in Kontakt mit ihrem Körper zu kommen.Happy Holy & Confident PodcastIn dieser Podcastfolge erfährst du: 

… warum du keine Angst vor negativen Emotionen haben musst

… warum es total ok ist, wenn du noch nicht weißt, was genau du machen möchtest

… wie du wieder in Kontakt mit deinem Körper kommst und seine Weisheit nutzen kannst 

… wie du richtig atmest, um Anspannung und Stress zu reduzieren 

… eine super effektive Atemübung, um dich zu erden und zu entspannen 

… was eine meiner größten Blockaden war und wie ich sie aufgelöst habe 

Wie du dich mit der Weisheit deines Körpers verbindest - Neue Podcastfolge mit Laura Seiler Klick um zu Tweeten

Buchtipps von Christina: 

Verletzlichkeit macht stark: Wie wir unsere Schutzmechanismen aufgeben und innerlich reich werden von Brené Brown

Mehr zu der Arbeit von Christina findest auf www.christinaneumaier.com

Übung Download Negative Gefühle loslassen: Unter diesem Link kannst du dir die Übung downloaden https://www.christinaneumaier.com/umgang-mit-gefuhlen/

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du möchtest gerne mehr Selbstliebe entwickeln und voller Vertrauen in deine Zukunft gehen? Dann werde Teil der Rise Up & Shine University und hol dir die besten Coachingtools, um dein Leben zu transformieren. Hier findest du alle Infos: Rise Up & Shine University


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
6 Kommentare
  • Anja Maier
    Posted at 11:52h, 06 Juli Antworten

    Liebe Laura,
    Du begleitest mich jetzt seid ca vier Wochen, ich höre jeden Tag mindestens einen wundervollen Potcast von Dir an. Jeden Morgen beginnen mein Mann und ich den Tag mit Deiner wundervollen Chakra-Meditation 🙏🏻😍 selbst im Garten beim Johanisbeerpflücken😀 höre ich mir Deine inspirierende Gedanken an. Auch beim Kochen höre ich Dir zu und auch im Gym habe ich meine Kopfhörer auf. Du hast in unser Leben so viel Frieden und Freude gebracht und ich bin Dir so unendlich dankbar. dafür, Du bist so ein wundervolles Geschenk für diese Welt. Danke liebe Laura🙏🏻🦋🙏🏻
    Es umarmt Dich aus Ulm
    Deine Anja

    • Laura Seiler
      Posted at 15:31h, 11 Juli Antworten

      Liebe Anja, ich danke dir von Herzen für deine Worte und dass ich „Teil“ eure Lebens sein darf.
      Danke für deine Liebe!
      Rise Up & Shine
      Deine Laura

  • Elisabeth
    Posted at 11:43h, 05 Juli Antworten

    Liebe Laura,
    1000 Dank für deine großartigen Podcasts und deine stetige Inspiration in alle Richtungen! Ich bin gerade auf dem Jakobsweg, auf der Suche nach meinem Higher Self 🙂 Deine Podcasts begleiten mich von Etappe zu Etappe und helfen mir dabei, meine „Hausaufgaben“ zu machen. Deine Geschichten, Statements und Erklärungen haben mir so oft schon die Augen geöffnet auf diesem Weg und mir geholfen, weiter zu gehen! Und das vor einer unglaublichen Kulisse! Ich bin dir unglaublich dankbar, dass du deiner Vision folgst und dein Wissen und deine Weisheit teilst! Ich bin dem Universum dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf! Und ich bin mir selber dankbar, dass ich mich auf den Weg gemacht hab!
    Liebe Grüße aus Galizien
    Elisabeth

    • Laura Seiler
      Posted at 15:34h, 11 Juli Antworten

      Liebe Elisabeth,
      es ist so schön deinen Kommentar zu lesen und ich freu mich so sehr, dass dich der Podcast auf deinem Weg begleiten darf.
      Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude auf deinem Weg.
      Deine laura

  • Petra
    Posted at 07:17h, 05 Juli Antworten

    Hi Laura, ich glaube, sie Verlinkung ist falsch. Das ist das Interview mit Maxim. Glg
    P.S. Ich liebe Deinen Podcast 😍

    • Laura Seiler
      Posted at 07:23h, 05 Juli Antworten

      Hallo liebe Petra <3 Danke für den Hinweis. Jetzt ist der richtige Link drin 🙂 Viel Freude beim Anhören.
      Alles Liebe
      Laura

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram