110
16 Aug

# 110 Podcast: 10 Fragen, die ich mir jedes Jahr an meinem Geburtstag stelle

Ich bin gerade auf Gran Canaria und hatte in dieser Woche meinen 31. Geburtstag (tausend Dank an dieser Stelle für all eure wunderschönen Glückwünsche, die mich erreicht haben). Jedes Jahr stelle ich mir zum Geburtstag 10 Fragen, um das letzte Jahre zu reflektieren und mich für das neue Jahr auszurichten. In dieser Folge teile ich mit dir die Antworten auf die Fragen und nehme dich ein bisschen mit hinter die Kulissen der letzten 365 Tage. Du kannst die Folge gerne nutzen, um die Fragen auch direkt für dich und dein Jahr zu beantworten.

Die zehn Fragen sind:

1. Wer hat mein Leben in diesem Jahr besonders beeinflusst und warum?
2. Was sind meine 3 wichtigsten Erkenntnisse in diesem Jahr gewesen?
3. Habe ich 100% gegeben und bin meinen Werten treu geblieben?
4. Wofür bin ich dankbar?
5. Bin ich der Mensch in meinem Beziehungen gewesen, der ich sein möchte?
6. Was würde ich rückblickend anders machen?
7. Was wünsche ich mir für das nächste Jahr?
8. Was möchte ich beitragen?
9. Wofür möchte ich mir mehr Zeit nehmen?
10. Was möchte ich Neues lernen?

Du erfährst in dieser Podcastfolge:

… was meine Antworten auf diese Fragen sind

… was rückblickend meine wichtigsten Erkenntnisse sind

… wie du meine Antworten auch auf dein Leben übertragen kannst

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören 🙂

[bctt tweet=“Podcast Laura Seiler – 10 Fragen, die ich mir jedes Jahr an meinem Geburtstag stelle“ username=“LifeCoachSeiler“]

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Wenn du lernen möchtest, wie du deine Vergangenheit annehmen kannst und Kraft aus deiner eigenen Geschichte ziehen möchtest, dann werde Teil der Rise Up & Shine University und lass dich 20 Tage lang von mir coachen. Alle Infos zur Uni findest du hier: Rise Up & Shine University


7 Kommentare
  • Sabine Wittenberg Gepostet unter 12:24h, 30 Dezember Antworten

    Hallo Laura
    Einfach mal ein riesiges Danke für dein potcast. Deine lieben Inspirierenen Worte und Ideen haben mir sooo gut getan und bringen mich in meinen Gedanken weiter
    Einfach Sau cool

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 15:28h, 30 Dezember Antworten

      Das ist so schön zu lesen, dass dich Laura´s Worte inspirieren und dir selbst so gut tun <3 alles Liebe für dich und auf deinem Weg!

  • Feli Gepostet unter 12:56h, 23 August Antworten

    Das sind interessante Fragen, die sollte man sich gelegentlich wirklich einmal stellen und sich damit überprüfen. Danke dafür!

  • Frederike Gepostet unter 12:55h, 16 August Antworten

    Liebe Laura,
    es macht so unglaublich viel Freude diesen Podcast zu hören und sich von deinen Fragen und vor allem diesen wunderschönen Antworten inspirieren zu lassen. Großartig!! You rock!!
    Fühl dich herzlich gedrückt und ich freue mich auf das nächste spontane Sehen, wo auch immer wir uns wieder über den Weg laufen werden!!
    Deine Frederike

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.