06 Sep # 114 Podcast: Wie du Business und Spiritualität miteinander verbinden kannst

Du möchtest mehr Tiefe und mehr Spiritualität in deinen Berufsalltag oder in dein Unternehmen bringen? Du möchtest wirklich etwas mit deinem Beruf bewegen nicht nur um des Geldes Willen arbeiten? Du hast keine Lust mehr dich nur an steifen Zielen zu orientieren und möchtest in deinem Beruf auch Erfüllung finden? Dann ist diese Folge genau das richtige für dich. Ich teile mit dir meine 3 wichtigsten Punkte, wie du mehr Spiritualität in dein Business bringen kannst und auch mehr Business in die Spiritualität.

Die drei Punkte sind:

1. Wachstum & Vertrauen
2. Dienen & Gewinnen
3. Geld & Reichtum

Du erfährst in dieser Podcastfolge:

… wie du in deiner Arbeit Erfüllung finden kannst

… warum viel Geld zu verdienen weder gut noch schlecht ist

… wie du die Angst davor Fehler zu machen, überwinden kannst

… wie du alle Menschen um dich herum inkl. dich selbst zu Gewinnern machst

… warum Spiritualität und Business für dich zusammenbringen kannst

… warum Ziele gut sind, aber die Frage wer du durch das Erreichen der Ziele wirst, viel wichtiger ist

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit der neuen Folge

Podcast Laura Seiler - Wie du Business und Spiritualität miteinander verbinden kannst Klick um zu Tweeten

Podcastfolge-Empfehlung: Wie du eine liebevolle Beziehung zu Geld entwickelst

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du kannst ab sofort mein neues Buch vorbestellen: Mögest du glücklich sein


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
3 Kommentare
  • Thomas
    Posted at 12:56h, 08 September Antworten

    Wieder ein sehr schöner Podcast, vielen Dank für die Inspirationen!
    Bei den erfüllten Berufen ist mir die schöne Geschichte von der Klofrau aus dem anderen Podcast in Erinnerung gekommen. Eine Idee kam mir noch: Vielleicht ist es gut den Begriff „Spiritualität“ zu definieren, gerade auch bei dem Vortrag. Viele haben eventuell bei dem Wort eine falsche Vorstellung von Hokuspokus 🙂 und sind daher nicht so offen dafür. Liebe Grüße, Thomas

  • Christine Priya-Yoga
    Posted at 16:46h, 07 September Antworten

    Einfach, genial. Ich habe mir schon dein Buch vorbestellt und freue mich riesig. Merci, für deine wunderbare Arbeit und dein herzliches Sein. Du bist ein wunderbarer Mensch, Mögest du noch viele weitere inspirieren und tief erfüllt sein :).

  • Manuela
    Posted at 20:12h, 06 September Antworten

    Liebe Laura,

    wieder ein wunderbar inspirierender Podcast, von Herzen vielen Dank dafür-you rock my world ☆!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram