27 Sep # 118 Podcast: Wie du eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und deinem Partner erschaffst – Interview mit Eva Zurhorst

Wir alle kennen das Gefühl, das Herz gebrochen zu bekommen und wir alle haben auch schon Herzen gebrochen. In der heutigen Podcastfolge habe ich Eva Zurhorst im Interview zu Gast, die Beziehungscoach ist und Bestseller-Autorin des Buches „Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“.

Eva Zurhorst erzählt in dem Interview von ihrer eignen Reise zu sich selbst, den Umgang mit Krisen und den Herausforderungen in ihrer Beziehung und was es braucht, um eine erfüllte Partnerschaft zu erschaffen. In diesem wunderbar erfrischend ehrlichen Interview erfährst du unter anderem…

… wie du eine fast schon zerbrochene Partnerschaft wieder retten kannst

… warum Falschgehen nicht unbedingt das Ende einer Beziehung ist

… wie du Krisen in deiner Beziehung nutzen kannst, um dich selbst zu erkennen

… warum es so wichtig ist, dir vor allen Dingen dir selbst treu zu bleiben

… wie du mehr Selbstliebe entwickeln kannst

… wie du erkennen kannst, wann es Zeit ist, loszulassen

… warum es wichtig ist, zu wissen, dass du auch eine Trennung aushalten kannst

… wozu wir in Wirklichkeit Beziehungen führen

Ich wünsche dir viel Freude & Inspiration mit der neuen Folge

Podcast: Wie du eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und deinem Partner erschaffst Klick um zu Tweeten

Alle Infos zu Eva Zurhorst und ihrer Arbeit findest du auf ihrer Homepage.

Frau Zurhorst bietet zusammen mit ihrem Mann jede Woche eine kostenlose Telefonkonferenz an, wo sie Fragen beantwortet. Hier kannst du dich kostenlos anmelden: http://www.zurhorstundzurhorst.com/termine
DATUM: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 20:00 Uhr

Buchtipp: Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Bestelle dir jetzt mein neues Buch vor:

Jetzt vorbestellen

Buchtour Tickets
Berlin | Düsseldorf (ausverkauft) | Zürich (ausverkauft)

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
6 Kommentare
  • Nicole Niesner
    Posted at 19:16h, 17 Oktober Antworten

    Klasse Gespräch ich verfolge schon seit einigen Jahren den Weg der Zurhorst´s vielen Dank für den Potcast´s es ist immer wieder anregend Eva Maria Zurhorst zuzuhören man lernt immer wieder etwas neues!
    Lieben Dank und alles Gute!!!
    Nicole 🙂

  • Daniele
    Posted at 07:35h, 16 Oktober Antworten

    Sehr schönen Podcast, gerade gehörte bzw. Öhre ich gerade das ende, ich habe mich hinein gefühlt selbst an die Geschichte gesehen, und tollen tipp’s, kann Mann nur davon lernen, nur wieso macht Ihr (auch wenn selbstverständlich) diese großer unterschied zwischen Mann und Frau, ich Verstehen die Biologische unterschied und ist so Punkt, nur ich bin Mann Alleinerziehende und glaube, das meine Ehe genau das wegen gescheitert ist, so wie Du gesagt hast, ich WAR die Mutti zu Hause gewonnen und noch dazu zu viel Anerkennung – vertraut und rolle wechsel gegeben habe, na dann habe ich die Rechnung bekommen, nun, das Schwierigste ist jetzt noch von der alter Muster raus kommen, los lassen und an mich denken, am schlimmste ist das (bei meistens gescheitert Ehe) die Kinder erleben so viel mit das natürlich eine Persönlichkeit Änderung statt finden wird.
    Vielen Dank!

  • Ute
    Posted at 17:21h, 09 Oktober Antworten

    Tolle Folge, vielen Dank dafür. Ich habe das Buch von Fr. Zurhorst schon vor Jahren gekauft und gelesen. Ist sehr zu empfehlen.

  • Cornelia
    Posted at 08:55h, 03 Oktober Antworten

    Wunderbares Gespräch. Sollte jeder anhören.

  • Silvia
    Posted at 12:39h, 28 September Antworten

    Tolles Interview mit Eva Zurhorst👍 Tolle Frau👍Ich würde dazu auch gerne mal die Sicht Ihres Mannes hören. Ich befürchte es bewegt eher uns Frauen als die Männer. Ich habe es auch zwei Männern geschickt, mal sehen ob sie es hören und wie sie es annehmen, vorallem weil es aus der Sicht der Frau erzählt wird.

  • Roger
    Posted at 20:58h, 27 September Antworten

    Gutes Gespräch hat mich berührt … kennst Du das EU – Gefühl?

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram