11 Okt # 120 Podcast: Mögest du glücklich sein – Preview von meinem neuen Buch

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber nächste Woche ist es tatsächlich soweit und mein erstes Buch erblickt das Licht der Welt.
Am 16.10. erscheint Mögest du glücklich sein und ist schon jetzt ein #1 Amazon Bestseller.
Ich möchte gerne heute mit dir teilen, worum es in dem Buch geht und was dich erwartet. Ich erzähle dir, was mich dazu bewegt hat, das Buch zu schreiben, über welche Themen ich darin spreche und wie du das Buch für dich nutzen kannst.

In dieser Folge erfährst du…

– Was dich in meinem neuen Buch „Mögest du glücklich sein“ erwartet
– Was die vier Stufen der persönlichen und spirituellen Entwicklung sind
– Wie uns unser eigenes Selbstbild prägt und welche Einfluss es auf unser gesamtes Leben hat
– Warum es so wichtig ist, deine Vergangenheit zu heilen
– Wie du lernen kannst, dir eine bessere Geschichte über dich selbst zu erzählen
– Was die Buddha-Formel ist und wie du deine Ängste auflösen kannst

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Zuhören.

Podcast Laura Seiler: Mögest du glücklich sein - Preview von meinem neuen Buch Klick um zu Tweeten

Lade dir hier das kostenlose 45 Minuten-Hörbuch herunter, exklusiv mit drei Kapiteln aus dem Buch von mir eingesprochen:

Kostenlose 45 Minuten Hörprobe herunterladen

Zum Hörbuch

Bestelle dir jetzt mein neues Buch vor:

Jetzt vorbestellen

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
2 Kommentare
  • Ute
    Posted at 16:39h, 18 Oktober Antworten

    Liebe Laura, habe Dein Buch bekommen und schon angefangen zu lesen. Man spürt Dein Herzblut und Deine Liebe in jeder Zeile.
    Danke dafür. Ich ziehe derzeit meine ganze Kraft aus Deinen und Christian Bischoffs Podcasts. Und ich freue mich sehr über Dein Buch und die damit verbundene Möglichkeit der Persönlichkeitsentwicklung. LG

  • Regula
    Posted at 14:59h, 15 Oktober Antworten

    Hallo liebe Laura,
    Dein Buch ist schon hier bei mir sind ich freu mich riesig🤗 Eine Frage: ich wollte die Meditationen mit dem Code herunterladen, der QR Code führt mich aber auf deine Seite mit der Fehlermeldung „404-Seite nicht gefunden“
    Wie komm mich denn an die Meditationen?

    Ganz liebe Grüße und Danke für Deine tollen Inpute💜
    Regula

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram