18 Okt # 121 Podcast: Drei Dinge, für die es Zeit ist, sie endlich loszulassen

Ich nehme dich für diese Podcastfolge mit auf einen wunderschönen Herbstspaziergang durch Kreuzberg und spreche darüber was wir von der Natur und den Herbst übers Loslassen lernen können. Diese Jahreszeit ist perfekt, um den Blick liebevoll nach innen zu richten und zu schauen, was gerade für dein Leben funktioniert und was nicht so gut funktioniert. Du erfährst in dieser Folge drei Dinge, für die es endlich an der Zeit ist, sie loszulassen, um Raum für Neues schaffen zu können und dich auf das zu konzentrieren, was du in deinem Leben wirklich erschaffen möchtest.

Ich wünsche dir viel Freude mit mir beim Herbstspaziergang.

Podcast Laura Seiler: Drei Dinge, für die es Zeit ist, sie endlich loszulassen Klick um zu Tweeten

Mögest du glücklich sein – Jetzt bestellen

 

Kostenlose 45 Minuten Hörprobe herunterladen

Kostenloses Hörbuch Special zum Buch – Download

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
1 Kommentar
  • Tina
    Posted at 16:09h, 26 Oktober Antworten

    Bin gespannt

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram