01 Nov # 123 Podcast: Wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg finden kannst

Beinahe alle Filme und Heldengeschichte haben einen gemeinsamen roten Faden, bei dem der Held oder die Heldin aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen wird und dem Ruf des Abenteuers folgt, um eines Tages als gestärkter Mensch wieder zurück nach Hause zu kehren. In meiner neuen Podcastfolge nehme ich dich mit zu deiner eigenen Heldengeschichte und du erfährst, wie du ein ganz neues Licht auf all deine bisherigen Erfahrungen und noch vor dir liegenden Hindernisse werfen kannst.

In diese Podcastfolge erfährst du:

… warum das Leben dich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt
… wie du lernen kannst, sie anzunehmen und zu meistern
… wie du mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen durch dein Leben gehen kannst
… was wir von den Helden & Heldinnen aus Filmen und Büchern lernen können
… warum es so wichtig ist, dass du dem Ruf des Lebens folgst
… wie du lernen kannst, den Drachen in dir zu zähmen und trotz Angst deinen Träumen zu folgen
… warum es so wichtig ist, dass du dich selbst als der Held / die Heldin deines eigenen Lebens erkennst

Ich wünsche dir ganz viel Freude und tolle Erkenntnisse mit dieser Folge.

Podcast Laura Seiler: Wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg finden kannst Klick um zu Tweeten

 

Mögest du glücklich sein – Jetzt bestellen
Jetzt das Buch auf Amazon bewerten

 

 

Kostenlose 45 Minuten Hörprobe herunterladen

Kostenloses Hörbuch Special zum Buch – Download

 

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Trag dich jetzt in die Warteliste zur Rise Up & Shine University 2018 ein – das beste Coaching Programm, um dir ein Leben voller Leichtigkeit und Glück in Fülle zu erschaffen.

Zur Rise Up & Shine University 2018


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
9 Kommentare
  • Sylvia
    Posted at 18:56h, 11 November Antworten

    Liebe Laura,
    vielen Dank für deine bezaubernden Worte. Am Mittwoch hat mir mein Bruder einen Link zu dem Inteview mit Katja Wolf geschickt. Dies fand ich schon sehr toll und da war ich das erste mal auf deiner Seite unterwegs. Heute bin ich noch mal auf deine Seite und lese „Wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg findest“. Ich habe gestern die Kündigung für meinen alten Job bekommen, worüber ich überüberüberaus froh bin. und glaube mir mein großes Abenteuer beginnt jetzt. Ich hab schon ein Ziel, an dem ich auch schon arbeite, aber bisher nur nebenbei. Dein Podcast ist so Inspirierend, da kommt so viel Energie rüber und steckt mich direkt an. Vielen vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße Sylvia

  • Lina
    Posted at 18:22h, 07 November Antworten

    Ich kenne dich nicht Laura, aber ich verfolge dich jetzt seit einer Weile und hör dir immer so gerne zu…
    und ich würde dich gerne drücken weil du so unendlich freudig erzählst und ich mir das dann immer selber so gut vorstellen kann
    und ich das so nachvollziehen kann weil ich über so Erkenntnisse auch immer so glücklich bin.
    Ich habe gestern neue Regale aufgehangen und es stehen nur drei Bücher drin. Eins ist Joseph Campbells „Der Heros“ …
    hab genau in dem Moment zum Regal geschaut wo du von ihm im Podcast anfängst zu sprechen.

    Danke – dass es dich gibt und du uns daran teilhaben lässt was du dir für tolle Gedanken machst.

    Liebe Grüße, Lina

  • Jasmin
    Posted at 10:04h, 06 November Antworten

    Liebe Laura. Ich verfolge deinen Podcast nun schon seit einem halben Jahr. Ich liebe es, dass mich deine Worte so berühren. Ich lache und weine manchmal und oftmals bin ich sehr geflasht von wieder neuen Gedanken zum Leben von dir. Dir fällt immer etwas neues wichtiges ein, was es zu sagen gibt. Dein Buch hab ich mir deshalb auch gekauft und bin gerade dabei es langsam u bewusst durchzulesen, damit ich Dinge in meinem Leben wirklich umsetzen kann.
    Ich habe oft schwere Gedanken die mit deinen Podcasts oft leichter werden!
    Danke ehrlich!

  • Dorothea
    Posted at 09:20h, 04 November Antworten

    Hallo Laura,
    dein Beitrag zeugt von viel jugendlichem Esprit, der die wirkliche Dimension des Lebens noch nicht erfasst hat. Ich denke an Menschen mit schweren chronischen Beschwerden oder einem nahestehenden Verwandten, der nach einem schweren Schlaganfall mit einer einseitigen Lähmung zurechtkommen muss. Wie sollen die sich auf den Weg machen? Menschen, die viel Schicksalsschläge einzustecken hatten und nicht mehr können.
    Nicht jeder hat die Kraft und die Fähigkeit, ein „Held“ zu sein und schon gar nicht hat man stets Mitstreiter an seiner Seite. Viele Menschen kämpfen für sich allein – vor allem in unserer Gesellschaft.
    Ich kann mich aus genannten Gründen nicht mit deinen Podcasts identifizieren. Das Leben ist kein Märchen und auch kein Rosamunde-Pilcher-Film. Ich halte es für wichtig, dies auch einmal zu spiegeln – so positiv auch deine Intention sein mag.
    Viele Grüße,
    Dorothea

  • Sylvia
    Posted at 14:48h, 03 November Antworten

    Hallo Laura ,
    ich habe zum ersten Mal deinen aktuellen Podcast gehört , Zufall , bin so begeistert von deinen autenthischen ,liebenswerten , fröhlichen Worten , hat mich vieles reflektieren lassen und bewegt , toll !
    Du hast mich mitgenommen ………
    Liebe Grüße Sylvia

  • Saskia
    Posted at 16:59h, 02 November Antworten

    Liebe Laura, toller Podcast! Du hast mir geholfen zu realisieren wo das Leben mich angerufen hat und wie lange ich tatsächlich gebraucht habe um aufzuhören dagegen anzukämpfen und die Herausforderung anzunehmen. Deine Podcasts motivieren und erden mich jede Woche.
    Danke!
    Saskia

  • Marina Traversaro
    Posted at 19:47h, 01 November Antworten

    Hallo Laura,

    Komplimente für deine Arbeit und die Energie, die du darin steckt.

    Liebe Grüße

    Marina

  • Maria Möller
    Posted at 19:12h, 01 November Antworten

    Liebe Laura,
    danke für die großartige Heldengeschichte, so habe ich das noch nie gesehen …..sehr passend kommt das für meine neue berufliche Heraudforderung.

    Maria

  • Jana
    Posted at 16:40h, 01 November Antworten

    Liebe Laura,

    was für ein grandioser und für mich passender Podcast.
    Ich starte am 1.12. in einen neuen Job.
    Du hast mich gestärkt… DANKE!
    Wir sehen uns in Hamburg zur Buchtour.
    Alles Liebe
    Jana

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram