126
22 Nov

# 126 Podcast: Die sieben Stufen, wie du von deiner Idee leben kannst – Interview Special mit Robert Gladitz

Was wäre, wenn du damit was du liebst, Geld verdienen könntest oder sogar davon leben könntest? Was wäre, wenn du dich dafür entscheiden würdest, mit deiner Idee in die Welt zu gehen und anderen Menschen einen unglaublichen Mehrwert schaffst?

Robert Gladitz ist Unternehmer, YouTuber, Gründer der Awesome People Conference und hat in Berlin einen eigenen Co-Working Space gegründet. In diesem Interview spreche ich mit Robert über den Weg in die Selbstständigkeit, was die größten Hürden sind, vor welchen Problemen er im Laufe der letzten Jahre stand und wie er sie gelöst hat. Er erklärt die 7 Schritte des Unternehmertums und wie das Wissen über diese sieben Stufen dabei hilft, mit mehr Vertrauen mit der eigenen Idee los zu starten.

Falls du schon länger darüber nachdenkst, mit deiner Idee in die Welt zu gehen, spürst dass da noch mehr in dir ist, was sich zum Ausdruck bringen möchte oder gerade in deiner Selbstständigkeit nicht die gewünschten Erfolge hast, dann hör dir diese Folge auf jeden Fall an!

In diesem Interview erfährst du…

… wie du am Besten mit negativer Kritik umgehen kannst
… wie du die Ängste rund um die Selbstständigkeit loslassen kannst
… was die sieben Schritte sind, um mit deiner Idee Geld zu verdienen
… warum Stufe 3 und Stufe 5 am intensivsten sind
… was Unternehmertum ist und was es nicht ist
… wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg bekommst
… was die Grundlage ist, um guten Gewissens Geld für deine Idee zu verlangen
… wie du am Anfang deinen Preis festsetzt

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

[bctt tweet=“Podcast Laura Seiler: Die sieben Stufen, wie du von deiner Idee leben kannst – Interview Special mit Robert Gladitz“ username=“LifeCoachSeiler“]

Links zu Robert Gladitz:
Anmeldung Awesome People Conference
YouTube Kanal

Buchtipp von Robert:
Die Kunst, seine Kunden zu lieben von Stefan Merath

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Trag dich jetzt in die Warteliste zur Rise Up & Shine University 2018 ein – das beste Coaching Programm, um dir ein Leben voller Leichtigkeit und Glück in Fülle zu erschaffen.

Zur Rise Up & Shine University 2018

P.P.S. Bestell dir jetzt mein neues Buch und beginne die Reise zu dir selbst: Mögest du glücklich sein  (die ersten 45 Minuten gibt es auch kostenlos als Hörbuch für dich zum Download)


10 Kommentare
  • Suzan Gepostet unter 19:06h, 14 Mai Antworten

    Entschuldige Laura, aber irgendwie finde ich das Verarsche zu den Leuten zu sagen, dass Du eine ganz persönliche Voicemail verschickst. AUFWACHEN: die ganz persönliche Voicemail geht an 3000 Menschen gleichzeitig

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:03h, 16 Mai Antworten

      Liebe Suzan,
      Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
      Ich hoffe du kannst verstehen, dass es Laura leider nicht möglich ist, individuell verfasste Sprachnachrichten zu verschicken. Jedoch gestalten wir unsere Inhalte so persönlich wie nur möglich für euch ♡
      Wenn du gerne noch persönlicheren Content von Laura nutzen möchtest, können wir dir das Higher Self Home® ans Herz legen. Dort gibt Laura jeden Monat einen Live Workshop zu einem bestimmten Fokusthema, bei dem sie noch besser und persönlicher auf euch eingehen kann 🙂
      Ansonsten darfst du Lauras Inhalte wie ein Buffet sehen, von dem du dir immer das nehmen kannst, was sich für dich stimmig anfühlt. Vielleicht findest du z.B. im Podcast oder auf der Homepage andere Inhalte, die dir besser gefallen. Alles kann, nichts muss ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Patrizia Gepostet unter 10:55h, 30 April Antworten

    Schaut euch doch bitte auch die ORF Dokumetation zu Gladitz an, „erleuchtet oder abgezockt?“ Man sollte schon auch etwas kritisch umgehen mit gewissen Menschen in dieser Szene!

  • Patrizia Gepostet unter 10:51h, 30 April Antworten

    ganz ehrlich, ich hab grad diese Dokumentation über Gladitz gesehen, und war da doch ganz schön vor den Kopf gestossen

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 11:22h, 12 Mai Antworten

      Liebe Patrizia,
      danke für deinen Kommentar! Wir können deine Verwunderung zunächst nachvollziehen.
      Laura hat das Projekt “Thrive” von Robert Gladitz in keiner Weise unterstützt, es beworben oder gar daran mitgewirkt. Für den Film “Für Lionel” gab Laura lediglich ein Interview zum Thema “Vereinbarkeit von Business und Familie für junge Mütter”. Zu diesem Zeitpunkt gab es das Projekt “Thrive” noch nicht. Als Robert 2017 bei Laura im Podcast zu Gast war, war er noch Gründer der Awesome People Conference.
      Uns liegen ansonsten keinerlei weitere Informationen zum Projekt “Thrive” vor.
      Wir hoffen, dass du trotzdem für dich wertvolle Inhalte in Lauras Podcast finden kannst ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Vera Gepostet unter 00:36h, 09 Januar Antworten

    Wie heißt Phase 4? Ich hab das Wort einfach nicht verstanden… den Sinn schon, aber das Wort?!

  • Frieda Gepostet unter 17:43h, 09 Dezember Antworten

    Ich bin sehr dankbar, für Dein Interview auf GedankenTanken, so bin ich auf Dich aufmerksam geworden, habe deine Seite gecheckt und das Inteview mit Robert Gladitz gesehen. So bin ich auf die APC III aufmerksam geworden. Danke für Deine Arbeit Laura Malina Seiler.

  • Freddy Gepostet unter 09:21h, 05 Dezember Antworten

    Hey, gibt es die 7 Schritte in einer übersichtlichen Zusammenfassung?

  • Heike Gepostet unter 11:50h, 22 November Antworten

    Danke euch beiden für das sehr inspirierende Interview. Das sind wirklich all die Fragen, die man sich stellt. Die 7 Phasen vor Augen geführt zu bekommen, fand ich sehr hilfreich. Da kann man seine Ungeduld ein bisschen besser im Zaum halten. Hat mir gut getan, euch zuzuhören. Und ja, es sollte mehr Kommentare zu tollen Podcasts geben, Robert Gladitz ?

  • Laura Gepostet unter 07:41h, 22 November Antworten

    „Ich gehe in den Wald und mach mein Ding…“ Hahahaha! Ich liebe Robert Gladitz.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.