22 Nov # 126 Podcast: Die sieben Stufen, wie du von deiner Idee leben kannst – Interview Special mit Robert Gladitz

Was wäre, wenn du damit was du liebst, Geld verdienen könntest oder sogar davon leben könntest? Was wäre, wenn du dich dafür entscheiden würdest, mit deiner Idee in die Welt zu gehen und anderen Menschen einen unglaublichen Mehrwert schaffst?

Robert Gladitz ist Unternehmer, YouTuber, Gründer der Awesome People Conference und hat in Berlin einen eigenen Co-Working Space gegründet. In diesem Interview spreche ich mit Robert über den Weg in die Selbstständigkeit, was die größten Hürden sind, vor welchen Problemen er im Laufe der letzten Jahre stand und wie er sie gelöst hat. Er erklärt die 7 Schritte des Unternehmertums und wie das Wissen über diese sieben Stufen dabei hilft, mit mehr Vertrauen mit der eigenen Idee los zu starten.

Falls du schon länger darüber nachdenkst, mit deiner Idee in die Welt zu gehen, spürst dass da noch mehr in dir ist, was sich zum Ausdruck bringen möchte oder gerade in deiner Selbstständigkeit nicht die gewünschten Erfolge hast, dann hör dir diese Folge auf jeden Fall an!

In diesem Interview erfährst du…

… wie du am Besten mit negativer Kritik umgehen kannst
… wie du die Ängste rund um die Selbstständigkeit loslassen kannst
… was die sieben Schritte sind, um mit deiner Idee Geld zu verdienen
… warum Stufe 3 und Stufe 5 am intensivsten sind
… was Unternehmertum ist und was es nicht ist
… wie du Vertrauen in deinen eigenen Weg bekommst
… was die Grundlage ist, um guten Gewissens Geld für deine Idee zu verlangen
… wie du am Anfang deinen Preis festsetzt

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge!

Podcast Laura Seiler: Die sieben Stufen, wie du von deiner Idee leben kannst - Interview… Klick um zu Tweeten

Links zu Robert Gladitz:
Anmeldung Awesome People Conference
YouTube Kanal

Buchtipp von Robert:
Die Kunst, seine Kunden zu lieben von Stefan Merath

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Trag dich jetzt in die Warteliste zur Rise Up & Shine University 2018 ein – das beste Coaching Programm, um dir ein Leben voller Leichtigkeit und Glück in Fülle zu erschaffen.

Zur Rise Up & Shine University 2018

P.P.S. Bestell dir jetzt mein neues Buch und beginne die Reise zu dir selbst: Mögest du glücklich sein  (die ersten 45 Minuten gibt es auch kostenlos als Hörbuch für dich zum Download)


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.
4 Kommentare
  • Frieda
    Posted at 17:43h, 09 Dezember Antworten

    Ich bin sehr dankbar, für Dein Interview auf GedankenTanken, so bin ich auf Dich aufmerksam geworden, habe deine Seite gecheckt und das Inteview mit Robert Gladitz gesehen. So bin ich auf die APC III aufmerksam geworden. Danke für Deine Arbeit Laura Malina Seiler.

  • Freddy
    Posted at 09:21h, 05 Dezember Antworten

    Hey, gibt es die 7 Schritte in einer übersichtlichen Zusammenfassung?

  • Heike
    Posted at 11:50h, 22 November Antworten

    Danke euch beiden für das sehr inspirierende Interview. Das sind wirklich all die Fragen, die man sich stellt. Die 7 Phasen vor Augen geführt zu bekommen, fand ich sehr hilfreich. Da kann man seine Ungeduld ein bisschen besser im Zaum halten. Hat mir gut getan, euch zuzuhören. Und ja, es sollte mehr Kommentare zu tollen Podcasts geben, Robert Gladitz ?

  • Laura
    Posted at 07:41h, 22 November Antworten

    „Ich gehe in den Wald und mach mein Ding…“ Hahahaha! Ich liebe Robert Gladitz.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Follow Me on Instagram