31 Dez # 132 Podcast: Geleitete Meditation – Das Jahr 2017 erfüllt und dankbar abschließen

Nutze diese wunderschöne Meditation, um heute das Jahr 2017 in Dankbarkeit und Liebe abzuschließen.
In der Meditation betrittst du das Spielfeld deines Lebens und hast die Möglichkeit alles Alte loszulassen und dich selbst für alles, was du in diesem Jahr erschaffen hast, anzuerkennen.

Podcast Laura Seiler: Geleitete Meditation - Das Jahr 2017 erfüllt und dankbar abschließen Klick um zu Tweeten

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Bestell dir jetzt mein neues Buch und beginne die Reise zu dir selbst: Mögest du glücklich sein  (die ersten 45 Minuten gibt es auch kostenlos als Hörbuch für dich zum Download)


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

4 Kommentare
  • Claudia
    Posted at 14:52h, 02 Februar Antworten

    Danke für die schöne Meditation. Perfekt um das alte Jahr abzuschließen. 🙂

  • Marty Daniela
    Posted at 17:33h, 03 Januar Antworten

    Danke Herzlich für die Heilsamen Meditationen und das wundervolle geniale Buch !!

  • Janine
    Posted at 21:20h, 01 Januar Antworten

    Wunderschöne Meditation gestern 🙂 ich bin so Dankbar für das was du tust, es gibt mir sooo unendlich viel und hilft mir zu wachsen, loszulassen, akzeptieren, lieben… denn ich wünsche mir im Moment nichts mehr als Leichtigkeit in meinem Leben! Bietest du dieses Jahr auch Workshops an oder vielleicht gleich ganz eine Woche an Meditation, Couching … ??? Das wäre so toll 🙂 fühl dich ganz fest umarmt!

  • Intention: Es darf leicht sein
    Posted at 13:53h, 31 Dezember Antworten

    […] Es ist immer deine Wahl. Es darf leicht sein. Die Meditation findest du hier als Podcast: Geleitete Meditation – Das Jahr 2017 erfüllt und dankbar abschließen Vielleicht kennst du es auch, dass wir uns die Dinge manchmal komplizierter machen, als sie […]

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?