132
31 Dez

# 132 Podcast: Geleitete Meditation – Das Jahr 2017 erfüllt und dankbar abschließen

Nutze diese wunderschöne Meditation, um heute das Jahr 2017 in Dankbarkeit und Liebe abzuschließen.
In der Meditation betrittst du das Spielfeld deines Lebens und hast die Möglichkeit alles Alte loszulassen und dich selbst für alles, was du in diesem Jahr erschaffen hast, anzuerkennen.

[bctt tweet=“Podcast Laura Seiler: Geleitete Meditation – Das Jahr 2017 erfüllt und dankbar abschließen“ username=“LifeCoachSeiler“]

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Bestell dir jetzt mein neues Buch und beginne die Reise zu dir selbst: Mögest du glücklich sein  (die ersten 45 Minuten gibt es auch kostenlos als Hörbuch für dich zum Download)


4 Kommentare
  • Claudia Gepostet unter 14:52h, 02 Februar Antworten

    Danke für die schöne Meditation. Perfekt um das alte Jahr abzuschließen. 🙂

  • Marty Daniela Gepostet unter 17:33h, 03 Januar Antworten

    Danke Herzlich für die Heilsamen Meditationen und das wundervolle geniale Buch !!

  • Janine Gepostet unter 21:20h, 01 Januar Antworten

    Wunderschöne Meditation gestern 🙂 ich bin so Dankbar für das was du tust, es gibt mir sooo unendlich viel und hilft mir zu wachsen, loszulassen, akzeptieren, lieben… denn ich wünsche mir im Moment nichts mehr als Leichtigkeit in meinem Leben! Bietest du dieses Jahr auch Workshops an oder vielleicht gleich ganz eine Woche an Meditation, Couching … ??? Das wäre so toll 🙂 fühl dich ganz fest umarmt!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.