135
17 Jan

# 135 Podcast: Wie du die Kraft der Visualisierung für dich einsetzen kannst – Interview mit Ramona Mayr

Trage dich jetzt für die Warteliste der Rise Up & Shine University ein

Im heutigen Interview wartet ein super inspirierendes Gespräch mit Ramona Mayr auf dich. Ramona ist ausgebildete Friseurin und Hair & Make Up Artist, die ich vor einem Jahr bei einem Coaching kennengelernt habe. Während ihrer Reise vor 3 Jahren nach Australien lebte sie in einem Bus mit dem sie durch das Land reiste und begann sich mit Persönlicher Weiterentwicklung zu beschäftigen. Nach und nach bekam sie Ideen für ein Business, das sie in Deutschland umsetzen wollte und mit dem sie die Schönheitsbranche verändern wollte. So kam es, dass sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Juli im Bus in Australien ihr Unternehmen Langhaarmädchen gründeten. Ein Unternehmen, von dem wir in den nächsten Jahren noch einiges hören werden und das junge Mädchen dabei unterstützen soll, eine gesunde Beziehung zu sich selbst und ihrem Körper zu entwickeln.

Ich spreche mit Ramona über ihre Zeit in Australien, was ihr dabei geholfen hat, ihre Vision immer klarer erkennen zu können und ihre Ziele tatsächlich auch Realität werden zu lassen. Wir reden über Ängste, Zweifel, Schönheitsideale, und die Magie der persönlichen Weiterentwicklung.

Interview Langhaarmädchen Podcast Laura Seiler

In dieser Folge erfährst du:

– warum es so wichtig ist, sich in die Stille hineinzugeben und sich Zeit für sich selbst zu nehmen
– wie du Visualisierung nutzen kannst, um deine Ziele zu erreichen
– warum deine persönliche Weiterentwicklung das Fundament für deinen Erfolg ist
– wie du eine Vision entwicklen kannst und warum du dir deine Ziele aufschreiben solltest
– was du tun kannst, wenn du auf deinem Weg zweifelst
– wie du mehr Liebe für deinen Körper entwickeln kannst
– wie du genau dort wo du, einen wirklichen Unterschied machen kannst

[bctt tweet=“Podcast Laura Seiler: Wie du die Kraft der Visualisierung für dich einsetzen kannst – Interview mit Ramona Mayr“ username=“LifeCoachSeiler“]

Was sind deine Träume? Was hast du aus dieser Folge mitgenommen? Teile deine Gedanken mit mir auf meinem Instagram Account @lauramalinaseiler

Links
Langhaarmädchen Website: http://langhaarmaedchen.de/
Instagram Langhaarmädchen

Buchtipps:
Freigeister leben leichter: Wie du dein Denken zum besten Freund machst von Fabian Ries

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben von Bodo Schäfer

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer (Dein Business) von Stefan Merath

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Bestell dir jetzt mein neues Buch und beginne die Reise zu dir selbst: Mögest du glücklich sein  (die ersten 45 Minuten gibt es auch kostenlos als Hörbuch für dich zum Download)


4 Kommentare
  • Susanne Gepostet unter 11:47h, 21 Januar Antworten

    Liebe Laura, liebe Mona
    Welch inspierende und kraftvolle Gespräch. Es macht soviel Mut und Hoffnung, dass ihr ( die jüngere Generation)
    so viel schneller zum Kern des Lebens gefunden habt : LIEBE. ❤️
    Bleibt dabei und gebt noch viel, viel mehr dieser energiegeladenen Gedanken an möglichst viele Menschen. Danke dafür.
    Und macht weiter………..

  • John the ropemaker Gepostet unter 11:04h, 18 Januar Antworten

    Liebe Laura – was für ein podcast! Da sitzt nun jemand neben Dir, der das denkt und umsetzt, was Du doch schon seit einiger Zeit in all Deinen Botschaften aussprichst – Ramona ist das lebendige Beispiel, wie wirkungsvoll Deine geistigen Angebote sind. Was kann es Schöneres geben? Möge es Dir weiter die Kraft geben, immer mehr jungen Menschen mit Deinen Gedanken und Erfahrungen weiter zu helfen zu sich selbst zu finden. Mögest Du glücklich sein!

  • Dietmar Gepostet unter 22:36h, 17 Januar Antworten

    Hab erstmal nur bis Min 25 gehört (morgen hör ich das zu Ende); aber – das ist ja eine wunderschöne inspiration. Mir kommen fast die Tränen, wenn ich versuche, mich da reinzufühlen. Schade, dass ich keine solide Handwerker-Ausbildung habe … Muss mir halt was anderes einfallen lassen 🙂
    Danke, Laura und Mona, für das schöne Interview. . Man kriegt ja richtig Lust, sich die Haare lang wachsen zu lassen.
    Viel Erfolg wünsch ich den beiden jungen Damen.

  • Claudia DAGMAR Vorwerk Gepostet unter 21:07h, 17 Januar Antworten

    Hallo, einen wunderschönen guten Abend habe es angehört. Bin sehr begeistert von diesem Interview. Ich wünsche mir von Herzen auch noch meine Vision zu leben., obwohl ich schon 56 Jahre alt bin.
    Ich bin Dankbar für diese Inspiration und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen. ALLES LIEBE UND GUTE
    IN LIEBE CLAUDIA D.VORWERK ❤

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.