#415

Gib dir die Liebe, die dir als Kind gefehlt hat

Abonnieren auf:

Erschaffe einen gesunden inneren Elternanteil in dir

Wir alle haben den Anteil eines verletzten inneren Kindes in uns, das sich nach etwas sehnt, was es in der Kindheit nicht oder nur unvollständig bekommen hat.

Häufig sind das Dinge, die uns unsere Eltern nicht geben konnten, weil sie selbst eigene Verletzungen durch ihre Eltern mit sich herumgetragen und diese an uns weitergegeben haben. Und so setzt sich der Kreislauf fort …

Was wäre, wenn ich dir jetzt sage, dass du absolut dazu in der Lage bist, diesen Kreislauf zu heilen und dadurch dein Leben zu transformieren?

In meiner heutigen Podcastfolge teile ich mit dir 4 Schritte, mit denen du in dir die liebevolle Elternstimme sein kannst, die du damals als Kind gebraucht hättest. Damit du hier eine wirklich tiefe Erfahrung machen kannst, habe ich dir eine wunderschöne Meditation dazu aufgenommen, mit der du in dir selbst einen gesunden inneren Elternanteil erschaffen kannst, um entspannter, glücklicher und erfüllter durch dein Leben zu gehen.

Erlaube dir zu heilen & dir selbst bedingungslose Liebe und Geborgenheit zu schenken.❤️

In dieser Podcastfolge erfährst du, …

Bist du bereit, dir selbst das zu geben, was du brauchst, um glücklich zu sein?

Ich hoffe, dass diese Folge dich daran erinnert, dass du nichts leisten, sein oder machen musst, um liebenswert oder wertvoll zu sein. Du hast alle Liebe dieser Welt verdient. Immer!

Sei liebevoll und fürsorglich mit dir und behandele und spreche mit dir so, wie du es als Kind gebraucht hättest.

"Die Dunkelheit in dir kann nur mit deinem eigenen Licht gefüllt werden."

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Weitere Links zur Folge:

Wachse über dich hinaus – mit meiner IAM #16!
Ab heute ist die Ausgabe #16 meines wundervollen I AM Magazins überall im Handel erhältlich!

Du kannst sie dir entweder als Einzelausgabe kaufen oder auch als Abo – hierbei wird dir jede Ausgabe ganz bequem nach Hause geschickt.❤️

In der neuesten Ausgabe dreht sich alles um das Thema Entfalte dein Potenzial.

Ich gebe dir Tools an die Hand, wie du deine großen Träume leben und die Steps dorthin in deinen Alltag integrieren kannst. Dazu teile ich mit dir Impulse, wie du dich vom seelischen Erbe deiner Vorfahren befreien kannst. Du kannst hier also noch tiefer in das Thema der heutigen Podcastfolge einsteigen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dich diese Ausgabe meiner IAM dazu bewegt, dich von Ballast zu lösen, der nicht deiner ist und bedingungslos für dich und deine Träume loszufliegen.🕊Erlaube dir, dein Potenzial zu entfalten!

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

4 Kommentare
  • Heike Scharmann Gepostet unter 08:12h, 17 September Antworten

    Danke, das ist ein schöner Weg und Gedanken zur Selbstliebe und Selbstfürsorge.
    Es braucht Zeit, um um heraus zu fühlen was meine Eltern andere prägende Personen überhaupt gesagt haben, so stark habe ich es verdrängt.
    Einfach viel es mir überraschender Weise in der Meditation meine Eltern vorzustellen, wie sie mich liebevoll und fürsorglich unterstützen so wie ich mir meine Eltern gewünscht hätte. Wow das war eine tolle Erfahrung. Das hätte ich mir nicht träumen lassen. Hier sehe ich einen Mega Fortschritt durch viele viele “Arbeit” mit mir selbst und die Lösungsprozesse die ich erleben durfte durch die tollen Methoden die mir Laura durch ihre Vision an die Hand gegangen hat. Danke danke dafür liebe Laura. Das ware ein highlight Moment und ein gigantische dicker und fester Knoten der sich gelöst hat. 💚💚💚
    Ps: Ich habe meine Eltern gehasst.

    Frage: liegt die Mediation auch in der App? Wenn’s wie heißt sie?

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 13:39h, 18 September Antworten

      Hallo liebe Heike ♡
      So so schön, dass dir die Folge gefallen hat und du es umsetzen konntest. Es freut uns sehr, dass sich sogar ein Knoten lösen durfte ♡ Du kannst so stolz auf dich sein 🙂

      Die Meditation heißt „Gib dir die Liebe, die dir als Kind gefehlt hat“. Du findest diese entweder einzeln auf YouTube oder in der App unter „Meditationen“ und „Selbstliebe oder du gibst den Titel dort in der Suchfunktion ein (Lupe oben rechts)

      Viel Freude damit 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Birgit Gepostet unter 12:49h, 27 Juli Antworten

    Das ist schwer ,sich ,die inneren perfekten Eltern vorzustellen. Aber ich versuche es.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:41h, 07 August Antworten

      Liebe Birgit ♡

      Ich kann total verstehen, dass das schwer ist. Aber gib dir ganz viel Zeit und sei hier liebevoll mit dir selbst ♡ Am Ende ist auch das eine Übungssache, wiederhole die Meditation gerne für dich und schaue, am besten mit so wenigen Erwartungen wie nur möglich, was passiert. Alles ist genau richtig und es zeigt sich nur das, was gerade für dich wichtig ist ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.