#450

Ideen umsetzen: Der ultimative Guide

Abonnieren auf:

Was machst du aus einer Idee?

Vor genau 8 Jahren, im März 2016, habe ich die erste Folge happy, holy & confident hochgeladen. 

 

Ich hatte keine Ahnung, wo der Podcast hinführt. 

 

Ich hatte keine Ahnung, wo mein Unternehmen mich hinführt, als ich es gegründet habe.

 

Ich habe gefühlt immer noch keine Ahnung. 😉 

 

Trotzdem gebe ich mich voll und ganz dem Prozess hin.

 

Ich glaube, was den meisten Menschen besonders schwerfällt, ist einfach mit einer Idee zu starten.

 

In dieser Geburtstagsfolge teile ich mit dir, wie du wirklich mit den Dingen anfängst, die du gerne umsetzen möchtest. 

 

Du erfährst, wie ich Projekte angehe, wie ich mein neues Buch „Sex mit dem Universum” umgesetzt habe und so vieles mehr!  

 

All diese Ideen hätten niemals ohne diese Community und deinen großartigen Support entstehen können. Also, von Herzen DANKE FÜR 8 UNFASSBARE JAHRE happy, holy & confident!  

In der Podcastfolge erfährst du, …

  • was in 8 Jahren happy, holy & confident alles passiert ist,
  • weshalb eine Idee sich genau DICH aussucht
  • was der erste Schritt ist, um mit einer Idee zu starten, 
  • wie du Anfangsschwierigkeiten überwindest und dranbleibst, 
  • was meine größte Stärke und mein Erfolgsgeheimnis ist und
  • wie du mit einer Buchidee startest und die ersten 30 Seiten schreibst.

Wie gehst du Ideen an?

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge inspiriert hat, für deine Idee loszugehen. Keine Idee kommt aus bloßem Zufall zu dir. Egal, was gerade in dir schlummert, fang an und vertraue dem Weg. Er wird dich an Orte tragen, die wunderschön sind.

„Jede Idee, die du empfängst, möchte durch dich realisiert werden.“

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Links zur Folge:

Am 27.05.2024 erscheint mein neues Buch „Sex mit dem Universum: Wie du lernst, das Leben wieder zu lieben”. Sex mit dem Universum ist eine humorvolle spirituelle Erzählung, wo du von einem Engel lernst, wie du das Leben mit ganz neuen Augen betrachten kannst. Du kannst dir das Buch bereits jetzt auf Amazon vorbestellen. Den Link zum Buch findest du in den Shownotes.

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

11 Kommentare
  • Claudia Pietrek-Kocakahya Gepostet unter 22:17h, 21 April Antworten

    extrem gut 🙂

  • Janet Keller Gepostet unter 08:53h, 27 März Antworten

    🫶🏻Dankeschön

  • Becca Gie Gepostet unter 11:18h, 26 März Antworten

    Ich schicke ganz viel Liebe für diese schöne Podcastfolge zurück. 🫶🏻

  • Angela Sieger Gepostet unter 10:05h, 23 März Antworten

    Hallo Idee 🎉💥 nice 2 meet you
    Ich packe Dich an mein Herz ❤️ gaaanz fest – und die Anderen Ideen 💡 sind ausgeblendet ( kurz)
    100% Du & ich im Schöpfungsstrudel.
    Bist Du geboren bist
    Dafür bin ich hier
    Danke 🙏 Liebe Laura für das Push on the Button – ich weine so zusammen mit meiner Seele
    Immerzu die Umwege und Ablenkungen gegangen – so tief meine Traue um alle ungeborenen Ideen. Es tut weh

  • Simone Gepostet unter 10:18h, 22 März Antworten

    Unter YouTube läuft es auch…

  • Annette Gepostet unter 22:31h, 21 März Antworten

    Guten Abend Ihr Lieben,
    kann leider auch nicht auf das Video zugreifen. Über Spotify hat es dann funktioniert 🙏

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:45h, 26 März Antworten

      Hallo liebe Annette,

      vielen lieben Dank für deine Nachricht an uns und den Hinweis 🙂

      Das Problem ist bereits behoben und das Video ist wieder richtig verlinkt sowie abspielbar.

      Höre dir die Folge aber auch immer gerne direkt auf YouTube an, wenn du magst: https://youtu.be/uv_JjyHBx_E?feature=shared

      Ganz viel Freude beim hören ♡

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

  • Sandra Mayer-Riepe Gepostet unter 08:39h, 21 März Antworten

    Guten Morgen, ich kann leider auch nicht darauf zugreifen

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:45h, 26 März Antworten

      Hallo liebe Sandra,

      vielen lieben Dank für deine Nachricht an uns und den Hinweis 🙂

      Das Problem ist bereits behoben und das Video ist wieder richtig verlinkt sowie abspielbar.

      Höre dir die Folge aber auch immer gerne direkt auf YouTube an, wenn du magst: https://youtu.be/uv_JjyHBx_E?feature=shared

      Ganz viel Freude beim hören ♡

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

  • Judith Gepostet unter 11:37h, 20 März Antworten

    Guten Morgen, kann es sein, dass das Video nicht verfügbar ist?

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 12:45h, 26 März Antworten

      Hallo liebe Judith,

      vielen lieben Dank für deine Nachricht an uns und den Hinweis 🙂

      Das Problem ist bereits behoben und das Video ist wieder richtig verlinkt sowie abspielbar.

      Höre dir die Folge aber auch immer gerne direkt auf YouTube an, wenn du magst: https://youtu.be/uv_JjyHBx_E?feature=shared

      Ganz viel Freude beim hören ♡

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.