#427

In Flow und Anbindung erschaffen

Abonnieren auf:

Gehe in Co-Kreation mit dem Universum

Kennst du das auch … du stehst unter Dusche, bist bei der Massage oder gehst spazieren und plötzlich kommen von irgendwo die krassesten Ideen und Eingebungen her. Wo du dir denkst – holy shit, what is that?!  

 

Wir alle haben die Möglichkeit, solche Impulse zu empfangen und in einen kreativen Schaffensprozess zu gehen, bei dem wir das Gefühl haben, gar nicht selbst zu handeln, sondern wo etwas durch uns hindurch fließen und zum Ausdruck kommen will. Wo wir direkt mit der „Quelle” verbunden sind. 

 

Mein heutiger Podcastgast und guter Freund Lars Amend hat genau das beim Schreiben seines neusten Buchs „Imagine” erlebt. Im Interview unterhalten wir uns über die Entstehungsgeschichte, über das Erschaffen im Flow-Zustand und die Erfahrung, angebunden zu sein. 


Viel Spaß beim Anhören!

Im Gespräch mit Lars Amend erfährst du, …

  • wie du in Verbindung gehst mit Kreativität und Flow,
  • auf welche Weise die besten Ideen zu dir finden,
  • warum du bei der Verwirklichung deiner Träume finanziell erfolgreich sein darfst,
  • wie du dich von der geistigen Welt und deiner inneren Stimme führen lassen kannst,
  • warum es sich lohnt, mutig einen Richtungswechsel im Leben vorzunehmen.

Wann warst du schon mal so richtig im Flow?

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Lars Amend inspiriert, dich dem kreativen Schaffensprozess hinzugeben, alles einmal loszulassen und dem Raum zu geben, was durch dich hindurch in diese Welt möchte.

„Fordere dich heraus. Probiere Neues aus. Was soll schon passieren?”

– Lars Amend

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Infos zu Lars Amend:

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

19 Kommentare
  • Iris Trenkwalder Gepostet unter 11:35h, 25 Oktober Antworten

    Love this- danke 🙏🏻dafür!!!

  • Marianne Liebzeit Gepostet unter 11:18h, 23 Oktober Antworten

    Ich musste so lachen als erzählst hast von der Massage.Bin beruflich im Wellnessbereich während ich meine Gäste verwöhne kommen mir auch selbst immer klare Momente.Weil auch automatisch im jetzt bin funktioniert natürlich auch nicht jeden Tag aber 80%schon.

  • Ursula Jeglitsch Gepostet unter 10:22h, 17 Oktober Antworten

    Liebe Laura,
    alles ist so, wie du immer sagst:
    SO SCHÖN!
    Danke!

  • rodolfo Gepostet unter 14:58h, 16 Oktober Antworten

    angenommen ich bin der alte wei(s)se mann und stelle lars amend die frage, wer bist du, welche antwort bekomme ich?

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 14:28h, 23 Oktober Antworten

      Hallo lieber Rodolfo ♡

      vielen Dank für deinen Impuls und das interessante Gedankenspiel. Gerne kannst du die Frage auch direkt an Lars Team schicken, wenn dich die Antwort auf diese tatsächlich interessiert: https://www.lars-amend.de/contact 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe

  • Heike Dittmann Gepostet unter 22:13h, 15 Oktober Antworten

    Ihr zwei Lieben!!
    Nachdem mir Lars vor kurzem in seinem Interview mit Veit Lindau zu dessen neuem Buch Co-Creation (was schon bei mir liegt:) ) zum ersten Mal über den Weg gelaufen ist, habe ich mich richtig gefreut, heute Euch beiden zu erleben miteinander!!!
    Ich lass Euch meine Dankbarkeit da!!!…für Eure Feinheit, Offenheit und für den Frieden, den Du ausstrahlst, lieber Lars.
    Ganz angefüllt, angeregt und auch bestärkt fühle ich mich…besonders von den letzten Sätzen, dass ganz viel Umbruch ist, viel Altes geht und ganzganz Neues kommt….ich stehe an der Stelle, wo ich manches beendet habe und auf der Suche nach dem Neuen bin…so lag für mich in dieser Zeit mit Euch viel Ermutigung und Balsam für die Seele!!!
    Danke, dass es Euch gibt und dass Ihr Eures mit uns teilt!!!
    Alles Liebe von Heike:)

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 10:31h, 16 Oktober Antworten

      Liebe Heike ♡

      Vielen Dank für deine wertschätzenden, liebevollen Worte an Laura und Lars ♡ Ich hoffe, du kannst verstehen, dass Laura es zeitlich nicht mehr schafft, alle Nachrichten persönlich zu beantworten. Dennoch freut sie sich sehr über deine Worte und schickt ganz viel Liebe an dich zurück ♡ ♡ ♡

      Wir freuen uns ganz doll, dass die die Folge gefallen hat und sie dich ermutigen durfte ♡

      Wir wünschen dir alles Liebe auf deinem weiteren Weg 🙂
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Beate Gepostet unter 17:48h, 15 Oktober Antworten

    Brauchte ein wenig Zeit um diesmal in diesen Podcast einzusteigen, aber dann war ich Flow und zwar so sehr, dass ich mir das Buch bestellt habe das gestern geliefert wurde. An dieser Stelle einen großen Dank von Herzen für diesen Impuls. „Imagine“ ist der Hammer und ich lese mich sowas von fest. Ich habe einen Erkenntnisflash nach dem anderen. Unfassbar. Ich spüre wie ich anfange tiefer zu meinen eigentlichen Wünschen spüren zu können und habe jetzt endlich eine Ahnung wie mein Weg weitergehen wird. Danke dafür.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 10:24h, 16 Oktober Antworten

      Liebe Beate ♡

      Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte. Wir freuen uns total, dass dir die Podcastfolge so gefallen hat, ebenso wie das neue Buch von Lars ♡

      Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen und weiterhin ganz viele Erkenntnisse 🙂

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Nicole Zyka Gepostet unter 10:18h, 15 Oktober Antworten

    Liebe Laura ich habe dein Podcast im Wald beim laufen gehört und es hat alles so gepasst. Ich bin direkt nach Hause gekommen und hab mir so viele Ideen notiert. Unter anderem das ich sicher gerade heute noch das Buch bestellen werde und das ich mich mir all meine Ideen notiere und weiterverfolgen werde und… 🧡 lichen dank euch beiden.
    Grüessli Nicole 🫶

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 10:18h, 16 Oktober Antworten

      Liebe Nicole ♡

      Wow, so schön, dass dich die Folge mit Lars so inspirieren durfte ♡

      Ganz viel Liebe und Licht auf deinem weiteren Weg
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Laura Wagner Gepostet unter 17:00h, 13 Oktober Antworten

    omg das war wieder eine so krasse, wunderschöne Folge. ich liebe euch so sehr ohne dass ihr mich kennt 😀 danke, danke, danke!

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 10:17h, 16 Oktober Antworten

      Liebe Laura,

      so so schön, dass dir die Folge mit Lars so sehr gefallen hat 🙂
      Wir lieben dich auch ♡

      Schön, dass es dich gibt!
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Claudia Müller Gepostet unter 15:28h, 13 Oktober Antworten

    Klasse Folge! Berührend, motivierend und inspirierend. let’s go with the flow,😉

  • BrendaR. D Gepostet unter 08:07h, 13 Oktober Antworten

    Danke für die Ermutigung sich neu zu entdecken und entwickeln. Auch für Menschen wie mich, die älter sind. Oder soll ich sagen alt?😂👏🏻

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:54h, 13 Oktober Antworten

      Liebe Brenda ♡
      So so schön, dass du hier bist und dich die Folge mit Lars ermutigen durfte. Es ist niemals zu spät. Oder auch: besser spät als nie 🙂 Es ist so mega, dass du deinen Weg gehst, du kannst so stolz auf dich sein ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria aus dem TeamLiebe ♡

  • Simone Gepostet unter 11:38h, 12 Oktober Antworten

    Lange nicht so berührt worden. Was für ein Wumms!

  • Bettina Gepostet unter 18:18h, 11 Oktober Antworten

    Ich finde dir Folge echt super! 😍
    Bei mir ändert sich gerade auch alles! Job, Umzug in ein anderes Bundesland,…
    Eine gute Ermutigung auch einen Weg zu gehen – alles perfekt in der Folge erklärt!
    ❤️❤️❤️ DANKE ❤️❤️❤️

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:51h, 13 Oktober Antworten

      Liebe Bettina ♡

      Wir wünschen dir alles Liebe auf deinem Weg in die Veränderung. Du kannst so stolz auf dich sein. So schön, dass dich die Folge mit Lars ermutigen konnte ♡

      Ganz viel Licht zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.