#401

Mehr Leichtigkeit im Leben

Abonnieren auf:

Wie du dir im Alltag Glücksmomente kreierst

Manchmal habe ich so Tage, da denke ich mir so: Neeext! 🙈In diesen Momenten fühlt sich das Leben schwer an und es ist gar nicht so leicht, die kleinen Glücksmomente im Alltag überhaupt wahrzunehmen.

 

Dabei sind es in Wahrheit genau diese kleinen schönen Momente, die uns wieder in die Leichtigkeit und Lebensfreude zurückbringen können.

 

Wenn du auch gerade ein bisschen mehr Leichtigkeit in deinem Leben gebrauchen könntest, dann hab ich jetzt genau das Richtige für dich!😊

 

Denn meine heutige Gästin ist meine Freundin, die Bestsellerautorin, Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Mama … Susan Sideropoulos!💫Susan teilt mit uns ihre Tools für mehr Leichtigkeit & Lebensfreude im Alltag. Außerdem sprechen wir natürlich über ihr neues Buch Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend.

Im Gespräch mit Susan Sideropoulos erfährst du, …

Hast du heute schon für dich gesorgt?

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Susan genauso inspiriert wie mich, zuerst deinen eigenen Cup zu füllen und gut auf dich selbst zu achten, damit du aus der Fülle heraus und mit mehr Leichtigkeit geben kannst.

„Das kleine Glück ist überall. Wir müssen es halt wirklich einfach sehen."

Susan Sideropoulos

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Infos zu Susan Sideropoulos:

Weitere Links zur Folge:

Wusstest du eigentlich schon, dass wir in großen Schritten auf mein neuestes Baby zugehen? …


Meine Spiritual Life Coach Ausbildung. 

Oh. Mein. Gott. YES!🔥 


Mein Team und ich arbeiten seit Monaten mit viel Sorgfalt, Liebe und Know-how an dieser Coaching Ausbildung. Wir können es kaum erwarten, dazu schon ganz bald mehr mit dir zu teilen!

 

Du möchtest alle Updates rund um die Spiritual Life Coach Ausbildung als Erste*r erhalten? Dann melde dich unbedingt für unsere Warteliste an! Über sie bekommst du regelmäßig alle News und sie ist komplett unverbindlich! Das bedeutet, du kannst dir zum Verkaufsstart immer noch überlegen, ob du dich für die Ausbildung anmelden möchtest.

 

Um es mit Susans Worten zu sagen: Es gibt 1000 Versionen unserer selbst, die wir sein können.

Welche Version ist deine nächste?

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

13 Kommentare
  • Alexandra Gepostet unter 07:15h, 19 April Antworten

    Vielen lieben Dank für das wundervolle inspirierende Gespräch. Ich war richtig traurig wie es vorbei war. Es hat mich gestern und heute morgen begleitet und war seit der Rusu für mich wieder ein kleines Ritual. Dort fand ich Susan als Live Gast auch schon so toll. Und es stimmt das Leben schwer zu nehmen ist zu anstrengend. Ich werde auch wieder versuchen etwas zu tun weil und nicht um zu 🙂 und die wunderbarer Rusu Revue passieren zu lassen und meine Rituale zu festigen. Herzensdank von Alexandra

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 11:45h, 19 April Antworten

      Liebe Alexandra ♡
      Wie schön, dass dich das Gespräch mit Susan inspirieren durfte und dich durch deinen Tag begleitet hat. Und so toll, dass du bei der RUSU dabei warst ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria aus dem TeamLiebe ♡

  • Katharina Gepostet unter 20:43h, 15 April Antworten

    Was für eine wundervolle Folge!! Seelenfutter!!!

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 10:27h, 17 April Antworten

      Liebe Katharina ♡
      Wir freuen uns sehr, dass dir die Folge gefallen hat ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Katharina Dieber Gepostet unter 21:35h, 14 April Antworten

    So so so schön. Danke für euer wirken<3

  • Simone Gepostet unter 11:05h, 13 April Antworten

    Oh, das muss! man ja gleich 2x hören!!! :-*

  • Janet Keller Gepostet unter 10:09h, 13 April Antworten

    Ein so wertvolles Gespräch „DANKESCHÖN“ 💜
    Kann mir jemand sagen, wie das „Leuchtturm“ Buch heißt, von dem Susan gesprochen hat?

    • Simone Gepostet unter 11:06h, 13 April Antworten

      Ich tippe hierauf: Leuchtturmeltern: Wie wir Kindern in der Pubertät Orientierung geben – Das Konzept der New Authority
      Buch von Melanie Hubermann
      LG

      • Janet Keller Gepostet unter 13:32h, 13 April Antworten

        Dankeschön

  • Sylvia Gepostet unter 09:23h, 13 April Antworten

    Vielen lieben Dank, für dieses TOLLE Interview!! Es war sehr inspirierend und ich überlege ernsthaft, meine momentane überladene Situation zu ändern. Es muss und wird möglich sein! Ich danke Euch, Ihr Beiden!! – Sylvia

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 10:05h, 13 April Antworten

      Liebe Sylvia ♡
      So schön, dass dir das Interview gefallen hat. Du schaffst das, wir glauben an dich ♡

      Alles Liebe zu dir
      Victoria aus dem TeamLiebe ♡

  • Oliver Gepostet unter 22:38h, 12 April Antworten

    Diese beiden wunderbaren Frauen gestalten inspirierend die Zukunft für viele Menschen, und ich hoffe, dass wir das noch erleben, dass solche Themen auch in der Schule behandelt wird.

  • claudia-heimbuch@t-online.de Gepostet unter 16:25h, 12 April Antworten

    Danke Laura, danke Susan, das war so inspirierend und passt zu 100% in meine jetzige Lebenssituation. Es ist so schön dass es euch gibt. LG Claudia

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.