#442

Mein No. 1 Manifestationshack

Abonnieren auf:

Mit diesem Manifestationshack manifestiere ich meine Ziele in Leichtigkeit & bleibe im Vertrauen

Heute warten noch mal eine geballte Ladung Manifestationspower und eine wunderschöne Meditation auf dich! 

 

Wenn du lernen möchtest, wie du effektiv manifestierst, dann solltest du Teil 4 meines Manifestations Specials auf gar keinen Fall verpassen, denn: Ich bringe dir meinen mit Abstand powervollsten MANIFESTATIONSHACK bei! 🤫✨🔥

 

Dieser Manifestationshack hilft mir schon seit so vielen Jahren, im Vertrauen zu bleiben und an mich und meine Ziele zu glauben. 

 

Vertrauen ist einer der Schlüssel beim Manifestieren. 

 

Wenn du im Vertrauen bist, wirst du langfristig bessere Entscheidungen treffen und das, was du gerne erschaffen möchtest, mit Leichtigkeit manifestieren. 

 

Bist du bereit für eine weitere Folge voller Manifestation Magic? 

 

Dann schnapp dir deine Kopfhörer, mach’s dir gemütlich und drücke jetzt auf Play!  

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören!

In der Podcastfolge erfährst du, …

  • wie du wirklich in dich und deine Ziele vertraust,
  • wie du schwierige Entscheidungen triffst, wenn es darum geht, deine Vision zu leben,
  • was der größte Manifestationsblocker ist, den es gibt & wie du diesen auflöst,
  • mit welchem spirituellen Tool du effektiv manifestierst,
  • wie du dich mit der Energie und Version deiner Zukunft verbindest und
  • wie du bereits in der Gegenwart eine erfüllte Zukunft für dich erschaffst.

Was konntest du aus dieser Folge für dich mitnehmen?

Ich hoffe sehr, dass dir Teil 4 des Manifestation Specials noch mal ganz viel Wissen, Power und Vertrauen in dich und deine Vision geschenkt hat. 

 

Nutze meinen Manifestationshack, um für dich die erfüllteste, authentischste und wunderschönste Zukunft zu erschaffen. Happy manifesting!

„Mit jeder Entscheidung, die du triffst, kreierst du dein zukünftiges Ich.“

Oliver Brünner

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Hier findest du alle Links zur Folge:

Am 07.02.2024 um 19 Uhr findet meine Manifestation Night statt und du kannst dich jetzt kostenlos anmelden, um beim Online-Event dabei zu sein. In der Manifestation Night werden wir deine Schöpferkraft aktivieren, eine Visualiserungsübung machen und du wirst das geballte Wissen übers Manifestieren und meinen Geheimtipp erfahren. Sei unbedingt dabei und tauche mit Tausenden von Menschen in die wunderschöne, hochfrequente Energie ein, die wir an diesem Abend erschaffen werden.

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

10 Kommentare
  • Vanessa Gepostet unter 16:33h, 08 Februar Antworten

    Vielen herzlichen Dank. Es war wunderschön dir zuzuhören und hat mir sehr geholfen. Schicke dir alles Liebe und Dankbarkeit💜

  • Christian Kämper Gepostet unter 10:01h, 28 Januar Antworten

    Wow! Ich meditiere jetzt seit ein paar Wochen mit Deiner Hilfe und schaue mir Deine Manifestationsworkshops an und habe mir Deine App gekauft und es berührt mich, hilft mir danke!!!

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 11:24h, 29 Januar Antworten

      Lieber Christian,

      so so schön, dass du deinen Weg zu Laura gefunden hast und sie dich auf deiner Reise begleiten darf 🙂 Es ist so schön, dass es dich gibt!

      Ganz viel Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Sandra Schmidberger Gepostet unter 16:37h, 27 Januar Antworten

    Liebe Laura!
    Die Meditation zum Spezial#4 hat mich voll umgehauen…die Begegnung mit meinem 50 jährigen ICH war so sehr berührend und wunderschön… ich konnte mir dass gar nicht so ausmalen, wie es letztendlich während der Medi passiert ist. Es war so im flow und ganz anders, als die letzten Medis davor….es war alles da, ohne irgendwie in eine Richtung lenken zu wollen. Ich war so überwältigt von dem was ich gesehen und gefühlt habe, dass mit die Tränen nur so hinunterliefen. Wie kraftvoll und ruhig, sanft und friedvoll zugleich diese wunderschöne Begegnung war. Kaum mit Worten zu beschreiben. Danke dir für diese Erfahrungen mit dieser Meditation liebe Laura. Ich freue mich schon so sehr auf die RUSU und das ganze Jahr darauf zu warten und dir zu folgen, gibt mir die Stärke auch dran zu bleiben. Leider habe ich beim letzten Mal zu lange überlegt habe und dann war die Anmeldung vorbei. Alles Liebe Sandra

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 11:23h, 29 Januar Antworten

      Liebe Sandra,

      vielen lieben Dank fürs teilen und deine Worte ♡ Es ist so schön zu hören, dass dir die Podcastfolge so gefallen hat und die Begegnung mit deinem 50 jährigen Ich dich so berühren durfte 🙂

      Wir freuen uns sehr, dich diesmal bei der Rise Up & Shine Uni 2024 begrüßen zu dürfen. Du kannst so stolz auf dich sein ♡

      Ganz viel Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

  • Karin Gepostet unter 13:30h, 26 Januar Antworten

    Noch bevor ich mein zukünftiges ich getroffen habe, liefen schon die Tränen… Das war so befreiend und auch erfüllend zugleich. Vielen Dank für diese wunderbare Meditation und Vision meines Selbst, in dem ich mich wieder finden werde!

  • Monja Gepostet unter 19:55h, 24 Januar Antworten

    Auch ich kann am 7.2. nicht live dabei sein. Ich habe eine Einladung zum 50. Geburtstag des Cousins von meinem Mann.
    Familie geht in diesem Fall vor.
    Bekomme ich bitte auch die Aufzeichnung.
    Herzliche Grüße ans Team Laura
    Monja

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 09:48h, 25 Januar Antworten

      Hallo liebe Monja ♡

      Vielen lieben Dank auch für dein Interesse an der Manifestation Night am 07.02.2024 🙂

      Wenn du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Du erhältst im Nachgang die Aufzeichnung per E-Mail.

      Diese steht dir bis zum Start der RUSU, also bis zum 04.03.2024 zur Verfügung. Eine Aufzeichnung kann im Anschluss immer ein bisschen dauern, hier bitten wir dich also immer um ein wenig Geduld ♡

      Alle Infos erhältst du dann per Mail nach der Anmeldung 🙂

      Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Geburtstag des Cousins deines Mannes ♡

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • [email protected] Gepostet unter 11:35h, 24 Januar Antworten

    Hallo Malina
    Ich folge Dir und Deinen wundervollen MEDIs , Podcast und und…,schon eine ganze Weile.
    Es tut mir alles sehr gut, es ist so viel Input 🥰 so viel 💕 Herzenslehre-sooo herzlich, lustig und leicht von Dir übermittelt.
    Und deine tollen Gäste 🙏🏻😇😀

    ES IST SOOO SCHÖN DASS ES DICH GIBT. 🙏🏻😍

    Eine Frage: Gibt es vom 7.2. eine Aufzeichnung?
    Ich reise genau am 7.2. mit AIDA und der 1. Abend ist ja auch so emotional-möchte natürlich das Ablegen 🛳️😀miterleben.
    Und ob das Internet dort gut ist 🤷🏼‍♀️

    Es wäre schön 🤩

    Mach weiter so und ALLES LIEBE 🙏🏻😍

    Sieglinde 👩🏻‍🦰

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 14:27h, 24 Januar Antworten

      Hallo liebe Sieglinde ♡

      Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte an Laura. Sie schafft es leider nicht mehr alle Nachrichten hier persönlich zu beantworten, ich hoffe du verstehst das. Sie freut sich aber sehr über deine lieben Worte ♡

      Vielen lieben Dank auch für dein Interesse an der Manifestation Night am 07.02.2024 🙂

      Wenn du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Du erhältst im Nachgang die Aufzeichnung per E-Mail.

      Diese steht dir bis zum Start der RUSU, also bis zum 04.03.2024 zur Verfügung. Eine Aufzeichnung kann im Anschluss immer ein bisschen dauern, hier bitten wir dich also immer um ein wenig Geduld ♡

      Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner AIDA-Reise. Genieß die Zeit ♡

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.