#454

Meine 3 wichtigsten Spiritual Life Hacks!

Abonnieren auf:

3 Sichtweisen, die dein Leben komplett verändern

Letztes Wochenende hatte ich einen der krassesten Momente.

 

Ich bin mit meinen besten Freundinnen spontan an die Ostsee gefahren. 

 

Wir hatten alle kids free, ich habe ganz viel geschlafen und es war das erste Mal seit langem, dass ich einfach mal wieder Zeit für mich hatte. 

 

Am Sonntag habe ich gemerkt, wie ich einen inneren Shift hatte. 

 

Es war eine bestimmte Information, die für mich rational immer total Sinn gemacht hat, aber ich konnte sie nicht fühlen. 

 

Und dann hatte ich diesen Moment, wo sie in mein gesamtes System eingerastet ist und ich plötzlich mit meinem ganzen Sein die Bedeutung dieser Information spüren konnte.

 

Genau darüber spreche ich in meiner neuen Podcastfolge. 

 

Es geht um meine TOP 3 Spiritual Life Hacks, die dein Leben komplett verändern!

 

Diese 3 Perspektiven werden dir eine solche Power und innere Klarheit geben und damit gleichzeitig eine solche Fülle und Freude in dein Leben bringen – ich freue mich so sehr, sie mit dir zu teilen! 

 

Ganz viel Spaß beim Anhören.

In der Podcastfolge erfährst du, …

  • warum dieser Moment das Einzige ist, was jemals für dich existieren wird,
  • welche Magie passiert, wenn du wahrhaftig präsent wirst und wie dir das gelingt, 
  • mit welchem Hack du im Hier und Jetzt Fülle erfahren kannst,
  • wie du neue Erfahrungen in der Gegenwart kreierst, 
  • wie du ein höheres Bewusstsein kommst und eine enorme spirituelle Kraft in dir entfesselst und
  • mit welchem Hack du deine Manifestationspower vollkommen lebst. 

Was hast du aus der Folge für dich mitgenommen?

Ich hoffe, dass diese Folge mit dir resoniert. 

 

Wenn du priorisiert, welche Qualitäten du in deiner inneren Welt erfahren möchtest, wird deine Welt im Außen zum schönsten, buntesten und erfülltesten Leben, weil es bereits in dir existiert.

 

Woher du im Innen kommst, ist, wohin du im Außen gehst.

„Du bist das Bewusstsein, das alles beinhaltet und kreiert.“

Laura Malina Seiler

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Rock On & Namasté

Deine Laura

Community

Hinterlasse einen Kommentar​

21 Kommentare
  • Katharina Gepostet unter 08:37h, 26 April Antworten

    Einfach wundervoll!❤️❤️❤️

  • Kate♡ Gepostet unter 21:29h, 25 April Antworten

    Halli hallo liebes Laura-Team
    Ich „schrei“ vor Glück
    Ich liebe jedes einzelne deiner Worte die einfach Sinn machen
    Deine Interviews mit den tollen Menschen mit denen du sooooooo viel tolles in die Welt bringst
    Ich kann mehr net sagen als daaaaaanke für dein Sein – ich lebe all das einfach in mir und lerne jeden Tag mit sooooooo viel Spaß und Ruhe egal welches Thema gerade aktuell ist
    🙏🏻
    eure Kate♡

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 16:37h, 26 April Antworten

      Liebe Kate,

      vielen vielen Dank für deine wundervollen und wertschätzenden Worte an Laura ♡ Ich hoffe du kannst verstehen, dass sie es zeitlich nicht mehr schafft, allen lieben Menschen persönlich zu antworten, doch sie freut sich sehr über deine lieben Worte ♡

      Es ist so schön, dass es DICH gibt du Liebe!

      Viel Licht zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

  • Martina Gepostet unter 19:42h, 21 April Antworten

    Liebe Laura,
    es ist so schön, dass es dich gibt 🤗. Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Folge, die wie zufällig genau mein Thema derzeit ist. Danke 🙏 danke, danke 💞für deine Informationen und die Inspiration, die du weitergibst. Mach weiter so, wie bisher 🕉, liebe Grüße Martina

  • Anne Gepostet unter 18:35h, 21 April Antworten

    Wow, liebe Laura, vielen Dank für diese mega Folge!!! Du leistest so eine unglaublich wertvolle Arbeit.
    Danke Danke Danke.

    Alles Liebe, Anne

  • Kerstin Gepostet unter 22:49h, 19 April Antworten

    Wow, liebe Laura, das war wow. Diese Tiefe. Danke, danke❤️

  • Daniela Gepostet unter 16:38h, 19 April Antworten

    Liebe Laura, von Herzen Danke für diese Podcastfolge. Du sprichst mir buchstäblich aus der Seele. Was du beschreibst, ist ein Zustand, den ich in dieser Woche selbst erleben durfte und der ca. eineinhalb Tage lang anhielt. Ich konnte deutlich spüren, dass ich die Energie bin, die meinen Körper mit Leben erfüllt. Es war ein Zustand der reinsten Entspannung und Gelassenheit, wie ich ihn zuvor kaum erlebt habe. In diesem Bewusstsein war absolut klar, dass materielle Güter nur Nebensächlichkeiten sind und es einzig und allein um das Sein und um Erfahrungen geht. Nun bin ich im Eifer des Alltags jedoch wieder in die Identifikation mit meinem Ego gerutscht, und es fällt mir schwer, den Stecker zu ziehen.
    Dass ausgerechnet in dieser Woche dieses Thema in deinem Podcast Platz findet, kann kein Zufall sein 🙂 Ich danke dir für deine Erinnerung und werde mich weiterhin im Loslassen der Identifikation mit dem Verstand, Körper und der Persönlichkeit üben, denn das alles sind wir nicht.
    Mach bitte weiter so! Alles Liebe, Daniela

  • Ellen Frost Gepostet unter 17:21h, 18 April Antworten

    Liebe Laura,
    das war für mich Deine beste Folge-
    und ich habe schon sehr viele von Dir gehört
    Besser als Eckart Tolle!!!😘
    Vielen lieben Dank 💐

  • Steffi Gepostet unter 16:04h, 18 April Antworten

    Danke liebe Laura für deine schönen tiefgründigen Gedanken sie haben mir sehr gut getan weil ich zurzeit in einem schwarzen Loch bin ich hoffe dass miar deine Gedanken helfen fühle dich umarmt 🙏❤️

  • Mel Gepostet unter 12:27h, 18 April Antworten

    Vielen lieben Dank Laura für diese inspirierenden Worte. Schön, dass es dich gibt und du dein Wissen mit uns allen teilst. Fühl dich von Herzen umarmt 🩷🦋🩷

  • Ute Diron Gepostet unter 12:23h, 18 April Antworten

    Liebe Laura ,
    Ich bin dir sehr dankbar für diese, deine Worte, die angefangen in meinem Sein zu wirken. Ich danke dir von Herzen. Ich gebe mir den Raum, die Stille, diese Bedeutung zu erfahren.
    Es ist so schön, dass es dich gibt. Das ich dich jetzt kennen lernen darf.
    In Hochachtung und tiefer Dankbarkeit.
    Ute

  • Heike Groh Gepostet unter 10:14h, 18 April Antworten

    Danke, danke, danke 🙏 🙏🙏… 🥰

  • Michaela Gepostet unter 09:33h, 18 April Antworten

    Liebe Laura, ich kenne solche Momente und sie sind wunderschön. Das funktioniert in diesen Momenten , in denen wir das um uns haben, was uns gut tut. Mein Hänger ist nur, was wenn ich im Moment so gefühlt alles an mir zerrt, Kinder in der KiTa, die alle etwas brauchen z.B. dann komm ich aus dieser Balance und verliere den Focus. Oder etwas tun muss, was mir keine Freude macht.Hast Du eine Brücke dafür? Das wäre toll.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 16:28h, 26 April Antworten

      Liebe Michaela,

      vielen Dank fürs teilen!

      Vielleicht helfen dir meine Impulse dazu:

      Wie kannst du dir auch im Alltag Momente schaffen, die dir gut tun und Freude bringen?

      Was macht dir denn alles Freude und wie kannst du diese Dinge mehr in deinen Tag integrieren?
      Schreib dir hier vielleicht mal eine lange Liste mit all den Dingen auf, die dich glücklich machen.
      Das kann alles sein: Von einem leckeren Tee, ein paar Minuten in der Sonne sitzen über ein gutes Buch oder dein Lieblingslied hören und dazu singen/tanzen.

      Wie kannst du dir kleine Inseln im Tag schaffen, wo du dir ein paar Minuten was gutes tust?
      Vielleicht eine kurze Meditation zwischendurch, ein paar Atemzüge, dich mit dem Erdkern verbinden, bewusst etwas essen, Dinge aufzählen für die du dankbar bist etc.

      Nutze auch gerne das Mantra „Frieden beginnt bei mir“ für dich und bringe bei jedem Wort nacheinander einen Finger zum Daumen, also:
      1. Frieden = Daumen und Zeigefinger zusammen
      2. beginnt = Daumen und Mittelfinger zusammen
      3. bei = Daumen und Ringfinger zusammen
      4. mir = Daumen und kleiner Finger zusammen

      Oder nutze auch das Mantra „Je lauter es im Außen wird, desto ruhiger werde ich im Inneren“.

      Du kannst dir auch mal auf einem Blatt Papier eine Art Mindmap erstellen mit deinen Lebensbereichen. Welche Lebensbereiche sind dir wichtig? (Beruf, Beziehung, Charakter, Finanzen, Spiritualität, Gesundheit etc.)
      Dann schreibe dir alle Lebensbereiche mal auf und checke mal ein: Wie zufrieden bist du in den jeweiligen Lebensbereichen auf einer Skala von 0-100%? Und auf einer Skala von 1-10, wie wichtig ist dir dieser Bereich überhaupt?

      Frage dich dann gerne: Was müsste sich ändern, was müsste passieren, dass du in dem Lebensbereich 80-100% an Zufriedenheit erreichst? Sammle hier konkrete Schritte, die du tun kannst, um hier mehr in die Fülle zu kommen 🙂

      Gerne kannst du mal hier in die Podcastfolgen reinhören:
      Wie du besser auf dich selbst achten kannst
      Wie du mit EFT deine Ängste und Sorgen loslassen kannst
      Die vier Elemente der Lebensfreude
      4 Verhaltensweisen, die dein Leben unnötig kompliziert machen

      Du findest auch auf Youtube ganz viele Meditationen und PowerTalks von Laura. Suche einfach nach „Laura Seiler“ + „Meditation“ oder „PowerTalk“:
      Higher Self PowerTalk – Alles wird gut!
      Guten Morgen Meditation für Energie und Klarheit
      Beruhige dein vegetatives Nervensystem
      Begegne deinem zukünftigen Ich und empfange seine Botschaften: Geführte Meditation

      Ich hoffe dir helfen meine Impulse weiter.

      Alles Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

  • Birgit Gepostet unter 08:25h, 18 April Antworten

    danke,danke,danke,
    mein Start in den Tag mit dem hören dieser Folge ist mega und ich habe es sofort an meine Lieben weitergeleitet.
    Mir ist sprichwörtlich ein Licht aufgegangen.
    Mein Mann sagt im Spaß oft,ich höre wohl schwer und ich wusste,dass das nicht stimmt und aber auch doch stimmt.Jetzt weiß ich was es ist Ich hänge zu tief in meinen Gedanken und komme da nicht raus.Mit deinen Lieben Worten werde ich daran arbeiten,dies zu verändern.
    Pass gut auf dich auf liebe Laura,
    liebe Grüße Birgit.

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 16:10h, 26 April Antworten

      Liebe Birgit ♡

      Wir freuen uns sehr, dass dir die Folge von Laura so gefallen hat und du sie mit deinen Liebsten geteilt hast. Wir danken dir auch für deine liebevollen Worte an Laura. Das freut sie sehr 🙂

      Eine Frage die mir dazu kommt, dass du „schwer hörst“:

      → Was möchtest du vielleicht nicht hören?

      Es ist so schön, dass du deinen Weg gehst und für dich an dir arbeitest. Du kannst so stolz auf dich sein ♡

      Ganz viel Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe

  • ingrid Gepostet unter 22:00h, 17 April Antworten

    oh wie schön du das beschreibst, ich habe es solo tief gespürt. gerade heute in meinem Jungbrunnen ( jacuzzi ) hatte ich auch so einen tiefen voll entspannten moment und habe mit meinen Ahnen und mit meiner Seele gesprochen. Solche Momente sind so schön , danke dafür dass du es so schön ausdrücken kannst .in Liebe Ingrid

  • Franzi Gepostet unter 21:50h, 17 April Antworten

    Ich fühle dich so sehr liebe Laura ❤️
    Danke für dein Sein und deinen Mut dein Wissen zu teilen!
    Dieses Gefühl von diesem Moment, dem Jetzt, in dem ich dir das schreibe ist so so schön 🥰
    Ich übe mich auch gerade im gegenwärtig SEIN und habe schon einige Glücksmomente gehabt, in denen mir die Tränen gekullert sind und auch die Momente in denen ich spüren darf das noch etwas geheilt werden möchte, sind so wertvoll!!!
    Schön das es DICH gibt!
    Namasté

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 16:07h, 26 April Antworten

      Liebe Franzi ♡

      Vielen Dank für deine liebevollen und wertschätzenden Worte an Laura. Es ist so schön, dass du dich auf den Weg deiner Heilung begibst ♡

      Es ist so schön, dass es DICh gibt 🙂

      Ganz viel Liebe zu dir,
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Anja Kimmel Moriz Gepostet unter 21:04h, 17 April Antworten

    WOW!!! Liebe Laura, das ist so eine unglaublich inspirierende, tolle Folge!! Ich bin sprachlos, berührt, und auch erfüllt! Ich danke dir von Herzen! Und so lustig, weil ich mich momentan genau mit diesem Thema beschäftige und deshalb gerade nochmal das Buch von Hawkins „ Hingabe an Gott“,lese wo es ja u. a. auch genau um dieses Thema geht. Es war so, so schön, diese ganze Thematik nochmal mit deinen Worten zu hören! Danke Laura!❤️ Liebe Herzensgrüße , Anja

  • Anna Gepostet unter 09:49h, 17 April Antworten

    So wahr. Danke für dein Sein liebe Laura.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Verpasse nichts!

Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erstes von Neuigkeiten und erhalte exklusiven Content rund um spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.