Life Coach Laura Seiler Podcast
23 Mrz

#003 Podcast: Wie du Erfolg langfristig in deinem Leben aufbaust

Du möchtest erfolgreich durchstarten und langfristig erfolgreich bleiben?

In der 03 Episode des Podcasts Happy, holy & confident erfährst du meine fünf Erfolgsstrategien und wie du sie auf dein Leben übertragen kannst.

 


Um keine Episode mehr zu verpassen, itunes logo 300x111

kannst du dir den Podcast auch direkt auf iTunes abonnieren.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim zuhören.

Rock on & Namasté

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. In der 02. Episode verrate ich dir 5 Schritte, wie ich meinen größten Traum verwirklicht habe!


4 Kommentare
  • Kat ? Gepostet unter 15:39h, 30 April Antworten

    Liebe Laura,

    auch dieser Podcast war wieder sehr inspirierend, aber vor allem auch klärend. Ich konnte während des zuhörens Abstand zu meinem inneren Wirrwarr gewinnen und mal mehr von außen auf meine Situation schauen. Vielen vielen Dank ? Und mögest Du glücklich sein! ☺️

  • Diana Gepostet unter 20:28h, 26 November Antworten

    Hallo Laura,
    Danke für diese lebensfreundliche, herzenswarme und stimmige Definition von Erfolg. Dieses Thema wird dadurch so viel klarer für mich; weg vom allumgebenden Wettbewerbsgebahren in einer harten Marktwirtschaft.
    Du bist ein sehr erfolgreicher und starker Mensch, denn du gibst mit deiner Sprache über deine Arbeit unheimlich viel. Du bist Inspiration. Danke dafür.
    Herzliche Grüße.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.