Life Coach Laura Seiler Podcast

15 Mai Podcast Episode 07: Die Kraft der Gedanken

Wir erschaffen mit unseren Gedanken unsere Realität. Die Kraft der Gedanken ist kein Geheimnis mehr. Aber wie kann man dieses Wissen konkret für sich nutzen?

Genau darüber spreche ich in dieser Episode. In dem Moment, wenn du die Kraft deiner eigenen Gedanken verstanden hast und lernst sie für dich zu nutzen, stehen dir alle Tore offen.

07: Kraft der Gedanken 

Wenn dir der Podcast gefallen hat oder du einen Themenwunsch für eine der kommenden Episoden hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar und eine Bewertung auf iTunes.

Um keine Episode mehr zu verpassen, 

kannst du dir den Podcast auch direkt auf iTunes abonnieren.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim zuhören.

Du bist so viel mächtiger, als du erahnst! 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Hol dir jetzt das kostenlose Empowerment E-Book!


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

6 Kommentare
  • Wilma
    Posted at 10:12h, 10 April Antworten

    Liebe Laura, danke für diesen tollen Podcast!
    Jedes Mal wenn ich deine Stimme höre, geht es mir gleich viel besser! 😊

  • Benigna Lehner
    Posted at 22:44h, 28 März Antworten

    Liebe Laura,

    wie schön, dass es Dich gibt und Du die wichtigen Steuerungstool so liebevoll und gütig benennst, so dass ich als Zuhörerin mich auch traue sie umzusetzen.
    Ich erkenne innerhalb der RUSU Feb/ März 2018 viel, was mir vorher in Coachings und Aufstellungen noch verborgen war.
    Somit bin ich jetzt bei jedem Wetter mit Gummistiefeln und Schubkarre und Schaufel am Gartenbau, so wie ich mir meinen Garten vorstelle.
    Ich wünsche Dir & Deinem Team und allen Helfern stets das leben, dass Ihr Euch erschaffen wollt,
    Benigna

  • Marco
    Posted at 16:05h, 20 Mai Antworten

    Liebe Laura,
    vielen herzlichen Dank für deinen Podcast. Grundsätzlich bin ich ein begeisterter Podcast-Hörer und freue mich über die Leidenschaft, wie andere Menschen ihr Wissen teilen. Da ich mich in letzter Zeit verstärkt mit dem Thema Achtsamkeit beschäftige bin ich auf deinen Podcast gestoßen – und ich glaube nicht an Zufälle. Besonders hat mich diese Folge inspiriert und begeistert. Mach weiter so und ich freue mich auf weiterhin viel Inspiration.
    Liebe Grüße
    Marco

    • Laura Seiler
      Posted at 21:11h, 21 Mai Antworten

      Lieber Marco,

      ich freue mich so sehr über deinen Kommentar. Vielen vielen Dank! Es ist so ein schönes Gefühl zu wissen, dass der Podcast so viele tolle Menschen erreicht und inspiriert. Das motiviert sehr zum Weitermachen.
      Zum Thema Achtsamkeit wird es im Podcast demnächst noch eine Menge geben 🙂 Ich mache gerade noch eine Zusatzausbildung an der Charité in Berlin und da gibt’s so viel Spannendes zu erzählen!!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Alles Liebe
      Laura

  • John the Ropemaker
    Posted at 20:55h, 17 Mai Antworten

    Liebe Laura – nachdem ich Deine Ratschläge angehört habe, bleibt mir nur zu wünschen: Hoffentlich hören sich viele junge Leute diese Ratschläge von Dir an! Sie sind nicht besserwisserisch, sie sind nicht altklug, sie sind nicht akedemisch dünkelnd; nein, sie sind einfach so angenehm, sie im eigenen Gedankengebäude zuzulassen, sie wirken zu lassen auf das eigene Denken und tatsächlich einmal halt zu machen mit dem scheinbar automatischen Gedanken-Eilzug, der da tagtäglich durch uns hindurch braust und immer schon meint zu wissen, was für einen richtig und was falsch zu sein hat. Wenn einem so freundlich, so zuversichtlich und so optimistisch ein solcher Denk-Veränderungs-Versuch angeboten wird, dann kann man ja gar nicht nein sagen. Dann lächelt man und kann dann den Satz zulassen: Ok, Laura, wenn Du meinst – dann versuche ich es mal auf diese neue Art und Weise mit meinem Denken. Mal sehn, vielleicht hast Du ja Recht, vielleicht geht es mir danach sogar besser als vorher; das wäre natürlich wunderbar. Danke, liebe Laura!

    • Laura Seiler
      Posted at 09:18h, 18 Mai Antworten

      Hallo lieber John 🙂 VIelen Dank für deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr, dass dir die Folge gefallen hat!!!
      Ganz liebe Grüße
      Laura

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?