7 kraftvolle Sätze: Stärke dein Selbst - Laura Seiler Podcast Header
01 Feb

#391 Podcast: 7 Sätze, die du dir selbst täglich sagen solltest

Wie du deine innere Welt zum Erblühen bringst

Heute wartet eine wunderschöne Podcastfolge auf dich, die ich ganz intuitiv aus der Tiefe meines Herzens für dein Herz aufgenommen habe. 

Ich stelle dir sieben Sätze vor, die du nutzen kannst, um dich positiv auszurichten und innerlich zu stärken. Es sind sieben Sätze, die dein Leben vollkommen verändern können, wenn du sie regelmäßig wiederholst und anfängst, wirklich nach ihnen zu leben. 

Worte sind unglaublich mächtig. Wenn du dir über diese Macht der Worte bewusst wirst, kannst du beginnen, ganz anders mit dir selbst zu sprechen. Je liebevoller und freundlicher du im Innen mit dir selbst umgehst, desto mehr Liebe wird auch im Außen entstehen. Zum Abschluss findest du noch eine kleine Meditation, um dich ganz mit den sieben Sätzen zu verbinden. Also mach es dir richtig schön und los geht’s!

In der Podcastfolge erfährst du …

  • wie deine innere Welt deine äußere beeinflusst
  • mit welchen Sätzen du deine innere Haltung verändern kannst,
  • warum es so wichtig ist, kraftvoll mit dir selbst zu sprechen,
  • wie du dich selbst innerlich stärken kannst.

Welcher der 7 Sätze ist für dich der kraftvollste?

Ich hoffe sehr, dass diese Folge dein Herz berührt und dir Vertrauen in dich und dein Leben schenkt. Welcher ist der Satz, der dir am meisten Kraft gibt und den du immer und immer wieder für dich wiederholen möchtest?

„Daher, wo wir im Innen kommen, ist, wohin wir im Außen gehen.“

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Ich freue mich, von dir zu lesen! 

Hier findest du alle Links zur Folge:

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

 

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
391 2
391 5
391 4
391 3
391 6

21 Kommentare
  • Christiane Barbieri Gepostet unter 08:57h, 15 März Antworten

    „Das Leben ist und war immer gut zu mir“ Liebe Laura du hilfst mir zurück in meinem Urvertrauen zu sein und heute zu erkennen/wissen das alles nur meinem Wachstum und meiner Heilung dient – es ist schön, dass du auch regelmässig davon erzählst, dass auch du immer wieder neues erkennst und dazu lernst – dies hilft mir ungemein nicht aufzugeben wenn mal wieder eine schwere Zeit/Situation da ist und in meinem Glauben an mich zu bleiben. Die Zeiten der Krisen werden immer kürzer 😀 das Leben ist immer gut zu mir ☀️Danke Laura du begleitest mich fast täglich ☀️☀️☀️☀️❤️❤️❤️

    • Victoria TeamLiebe Gepostet unter 13:31h, 15 März Antworten

      Liebe Christiane,
      vielen Dank fürs teilen deiner schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass dir die Podcastfolge so gefallen hat und Laura dich fast täglich begleitet ♡

      Ganz viel Liebe sendet dir
      Victoria und das TeamLiebe ♡

  • Tamina Klinger Gepostet unter 13:43h, 05 März Antworten

    So schön 🥰 ich habe aktuell 3 Baustellen und diese Folge hat so viel gelöst und gezeigt: ich kann das. Ich vergebe mir (die stärkste Resonanz), Ich bin stolz auf mich, dass ich zu mir stehe und die Dinge sage, die mir wichtig sind und die mir auf dem Herzen liegen, und es ist okay, dass sich Veränderungen erst eingrooven müssen und Energie brauchen, es ist okay, dass das Verlassen der Komfortzone nicht immer einfach ist. DANKE 🙏

  • Lucia Gepostet unter 17:31h, 05 Februar Antworten

    Ich höre auf mein Herz
    Das ist mir von Herzen eingefallen als ich die Podcast angehört habe.
    So muss es sein. So kann ich weiter mit mein Leben.
    Nicht das von allen anderen, nur das von mir.
    Das ist was jetzt gilt …..

  • Bettina Gepostet unter 16:14h, 05 Februar Antworten

    Gib dir die Macht dein Leben zu leben.
    Hab ich heute wieder gedacht , wie mein Vater angerufen hat. Und gleich wieder niederdrücken mit du kannst mit keinem Menschen zusammen leben und toller neuer Job , hab mich super verbessert , weil ich jetzt weniger verdiene. Alles Glaubenssätze was keiner braucht. Es ist so wichtig immer bei sich SELBST zu bleiben !
    Danke wieder für deine tolle Folge !❤️

  • Mathias Heinisch Gepostet unter 20:13h, 03 Februar Antworten

    Hallo Laura, musste diese Folge leider unterbrechen. Konnte den Satz: ich kann das, nicht einmal aussprechen. Es war wie eine Blockade. Vielleicht gelingt es mir zu einen späteren Zeitpunkt 🙏

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 15:51h, 07 Februar Antworten

      Lieber Mathias,
      es ist vollkommen in Ordnung dir hier Zeit zu geben und zu schauen, wann du dich bereit dazu fühlst.
      Auch kannst du eventuell das Tool EFT (Emotional Freedom Technique) nutzen, wenn du magst, zur Unterstützung um diese Blockade aufzulösen oder ggf. hier näher mit einem Coach/ Therapeut*in hinschauen, wenn du das möchtest 🙂
      Wir senden dir alles Liebe,
      Svenja und das TeamLiebe

  • Stephanie Postinett Gepostet unter 11:48h, 02 Februar Antworten

    Liebe Laura,
    ich liege gerade auf unserem Relaxsessel während die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr in mein Gesicht scheinen. Währenddessen habe ich Deine neue wundervolle Podcastfolge gehört, jedes Mal wieder so besonders, danke dafür 💜.
    Mein Satz ist: ICH KANN DAS und mit diesem Satz, kann ich auch alle anderen 6 Sätze 😍.
    Herzlichste Grüße und danke 🥰

  • Antje Gepostet unter 11:03h, 02 Februar Antworten

    Hallo Laura,

    ich finde den Satz „Ich höre auf mein Herz sehr stärkend.“ „Es ist okay“ folgt unmittelbar danach.
    Ich versuche mir diese 7 Sätze jetzt jeden Morgen ins Gedächtnis zu rufen. Bin gespannt auf die Veränderung! Gibt es diese schöne Meditation auch irgendwo als einzelne Datei zum Herunterladen (in der App z. B.)?

  • Elisabet Gepostet unter 07:28h, 02 Februar Antworten

    Liebe Laura
    Ich bin ….ist einer der Sätze die mich
    bereichern ……….soviel befeutung und gleichzeitig soviel Inhalt..
    Ich bin
    Danke dir vielmals
    glg elisabet

  • Doris Mesletzky Gepostet unter 23:03h, 01 Februar Antworten

    Das ist ab sofort meine Lieblingspotcastfolge! Danke, danke, danke! Es wäre soooo toll, diese Meditation einzeln zu bekommen, sie ist so unglaublich kraftvoll!

  • Anja Kimmel Moriz Gepostet unter 22:44h, 01 Februar Antworten

    Liebe Laura,
    danke, danke, danke!! So schön!!
    Ich kann das ist der Satz für mich! So kraftvoll! Danke Laura, du wunderbarer Mensch!

  • Verena Pohlmeyer Gepostet unter 21:16h, 01 Februar Antworten

    Ich mag die Affirmation :“Ich kann das.“ Diese Formulierung ist sehr nach vorne bringend und kraftvoll.

    • NADINE Gepostet unter 22:09h, 01 Februar Antworten

      Ach Laura war das schön…:)Ich mache auch gerade die RuSu bei dir und habe heute diese Mail bekommen und bin so froh und dankbar darüber.Es ist genau das,was ich heute für mich brauchte.Denn,ich hinke ein bisschen in der Rusu hinterher,aber mit sanften Schritten hole ich einfach auf,denn….ICH KANN DAS…..und wirklich heilsam waren auch Ich höre auf mein Herz und ich liebe mich.Das war soooo,soooo toll.Für dich und dein Team nur die liebsten Grüße Eure Nadine

      • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 17:51h, 02 Februar Antworten

        Liebe Nadine,
        vielen Dank für dein liebes Feedback und so schön, dass dich diese Podcastfolge so beflügeln durfte 🙂
        Du darfst die RUSU ganz in Ruhe in deinem eigenen Tempo machen, und höre hier gerne immer auf dein Bauchgefühl.
        Ganz viel Liebe zu dir,
        Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Mirja Gepostet unter 20:43h, 01 Februar Antworten

    dankbar so erfüllt mit liebe liebe liebe selbstliebe

  • Conny Gepostet unter 19:51h, 01 Februar Antworten

    „Ich kann das!“ ist glaube ich der Satz, der so viel Leid in uns anrichtet, wenn wir nicht daran glauben. Unzufriedenheit, Frust und Angst sabotieren uns und unsere schönen Ideen, die darauf warten, umgesetzt zu werden. Danke für die guten Gedanken und die schöne Meditation Laura!

  • zé rodolfo Gepostet unter 19:29h, 01 Februar Antworten

    danke universum

    • Dunja Gepostet unter 08:09h, 02 Februar Antworten

      Liebe Laura!
      Wow, danke danke danke für deine Worte, deine 7 Sätze und deine Meditation. Es hat so gut getan dir zu zuhören.
      Mein Satz ist: ES IST OKAY!
      Liebe Grüße
      Dunja

  • Stefanie Gepostet unter 19:22h, 01 Februar Antworten

    Liebe Laura,
    Deine Sätze gefallen mir sehr gut, und ich glaube fest daran, dass sie mich gut unterstützen werden, mich selbst besser zu verstehen und auch zu mögen.

    Alles Liebe
    Stefanie

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.