Laura Seiler Coaching Podcast

30 Nov Podcast #067 – Wie du loslassen kannst, um Neues zu beginnen

Das Leben geht weiter und wir sollten mitgehen… Oft halten wir uns jedoch selbst zurück, halten an Altem fest und haben Angst loszulassen.

In der heutigen Folge erfährst du meine besten Tipps, um alten Ballast endlich loszulassen und 2016 in Dankbarkeit und Erfüllung zu beenden.

Neuer Podcast: Das Leben geht weiter. Und wir sollten mitgehen ... Klick um zu Tweeten

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

3 Kommentare
  • Diana
    Posted at 18:32h, 07 Dezember Antworten

    Ich bin so froh dich gefunden zu haben. Mit jedem Podcast und Adventstürchen geht’s mir besser und ich habe das erste mal seit langem wieder das Gefühl, dass ich doch noch einiges schaffen kann bei dem ich lange schon Zweifel hege. Jetzt sehe ich alles viel viel positiver. Vielen Dank für das alles was du mit uns teilst.

  • Julie
    Posted at 15:50h, 05 Dezember Antworten

    Lauraaaa, dieser Podcast war weder unstrukturiert noch defus!!! Sondern einfach authentisch!!! 🙂
    Deine Art und das Thema einfach super!
    Danke für deine tollen Podcasts und für´s immer aus´m Herzen sprechen!
    Ich freue mich auf die R&S-Universityyyyy!!!
    Julie 🙂

  • Anni
    Posted at 10:01h, 01 Dezember Antworten

    Jeder deiner Podcasts bringt mich ein bisschen näher zu mir selbst. Danke für dieses Gefühl und…einfach Danke für deine Worte.
    Anni 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?