Laura Seiler Coaching Podcast
30 Nov

#067 Podcast: Wie du loslassen kannst, um Neues zu beginnen

Das Leben geht weiter und wir sollten mitgehen… Oft halten wir uns jedoch selbst zurück, halten an Altem fest und haben Angst loszulassen.

In der heutigen Folge erfährst du meine besten Tipps, um alten Ballast endlich loszulassen und 2016 in Dankbarkeit und Erfüllung zu beenden.

[bctt tweet=“Neuer Podcast: Das Leben geht weiter. Und wir sollten mitgehen … “ username=“LifeCoachSeiler“]

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 


5 Kommentare
  • Andrea Gepostet unter 05:35h, 27 Oktober Antworten

    Hey Laura.
    Danke, von ganzem Herzen!!
    Sehr hilfreich, Fensteroeffnend, Lichtbringend und wahnsinnig bewegend.
    Kurzum :eine absolute Bereicherung!!!

    Liebe Gruesse
    Andrea

  • Conny Gepostet unter 12:42h, 05 Dezember Antworten

    Danke fpr deinw Weisen Worte

  • Diana Gepostet unter 18:32h, 07 Dezember Antworten

    Ich bin so froh dich gefunden zu haben. Mit jedem Podcast und Adventstürchen geht’s mir besser und ich habe das erste mal seit langem wieder das Gefühl, dass ich doch noch einiges schaffen kann bei dem ich lange schon Zweifel hege. Jetzt sehe ich alles viel viel positiver. Vielen Dank für das alles was du mit uns teilst.

  • Julie Gepostet unter 15:50h, 05 Dezember Antworten

    Lauraaaa, dieser Podcast war weder unstrukturiert noch defus!!! Sondern einfach authentisch!!! 🙂
    Deine Art und das Thema einfach super!
    Danke für deine tollen Podcasts und für´s immer aus´m Herzen sprechen!
    Ich freue mich auf die R&S-Universityyyyy!!!
    Julie 🙂

  • Anni Gepostet unter 10:01h, 01 Dezember Antworten

    Jeder deiner Podcasts bringt mich ein bisschen näher zu mir selbst. Danke für dieses Gefühl und…einfach Danke für deine Worte.
    Anni 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.