Coach Berlin Laura Seiler

25 Jul #030 Podcast: Mindful Monday Meditation – Das Gute verstärken

“Das Gute verstärken” ist eine wunderschöne, kraftvolle Meditation, um dich zu stärken und deinen Fokus auf deine positiven Eigenschaften zu lenken.

Buchtipp: Meditation erleben: Innere Ruhe finden von Davidji

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Für tägliches Meditieren hol dir mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University oder melde dich für den Spiritual Sunday an.

203 Shares

2 Kommentare
  • Margarita
    Posted at 05:53h, 12 Mai Antworten

    💫💫💫💫💫meine 5 Sterne für DICH Laura😊
    So mega gigantisch wie du bist und ich bin sooooo dankbar für soviel Kraft wie DU immer wieder gibst. Allen in dieser Welt und MIR. Einfach nur DANKE, DANKE, DANKE🙏🏻

  • Beate
    Posted at 11:32h, 25 August Antworten

    guten Tag liebe Laura

    mein Herz sprudelt über vor lauter guten Eigenschaften die in mir sind und die ich an andere, besonders beine Kinder, weitergegeben habe. Lachen, Leichtigkeit, Fröhlichkeit , Mut zu sein wie ich bin, Kreativität, Herzlichkeit und Liebe ,

    vielen lieben Dank

    Namaste
    Beate

Hinterlasse hier deinen Kommentar