Laura Seiler

28 Dez Podcast #073 – Die wichtigste Frage um in 2017 inspiriert durchzustarten

In wenigen Tagen ist es wieder so weit. Silvester und damit auch ein neues Jahr stehen erwartungsvoll vor unserer Tür. Ich nutze die ruhige Zeit um das neues Jahr herum, um mir eine Frage zu stellen, die mir dabei hilft, Klarheit für das neue Jahr zu finden und um im Einklang mit meinem Weg zu bleiben. Welche Frage das ist und wie du sie für dich nutzen kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge. 

Deine wichtigste Frage für 2017 Klick um zu Tweeten

Danke für deine Liebe und dass wir diesen wunderschönen Weg in 2016 gemeinsam gegangen sind. 

Guten Rutsch ins neue Jahr! 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

P.S. Was ist deine Antwort auf die Frage? Schreibe mir deine Gedanken gerne unten in die Kommentare. 


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

2 Kommentare
  • Susanne Feidt
    Posted at 23:39h, 02 Januar Antworten

    Hallo Laura!
    Dein Podcast 73, wie wir inspiriert in
    2017 durchstarten können fand ich ganz
    toll, ein für mich sehr gelungener Weg,
    das so umfassende Thema Spiritualität
    in der Kürze anzusprechen .

    Mit der Bewertung auf iTunes komm ich
    nicht klar, deshalb auf diesem Wege ein dickes Lob an Dich 🙂
    Susanne

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?