Die 3 besten Manifestations-Tipps - Laura Seiler Podcast Header
11 Jan

#388 Podcast: Wie du endlich bekommst, was du möchtest – die 3 besten Manifestations-Tipps

Will das Manifestieren bei dir noch nicht so richtig funktionieren?

Ich freue mich so sehr auf dieses neue Jahr zusammen mit dir im Podcast wieder weiterzuwachsen und die eigene spirituelle Verbindung zu vertiefen. Mit ganz viel frischer Neujahres-Energie und Lebensfreude gibt’s deswegen heute eine neue Folge rund ums Thema Manifestieren – darüber können wir gar nicht genug sprechen 🙂 

Mit Sicherheit bist du mit vielen Wünschen ins neue Jahr gestartet und hast große Träume – aber vielleicht auch die Sorge, dass sie nicht wahr werden könnten? Dann ist diese Podcastfolge perfekt für dich! 

Denn ich verrate dir heute meine 3 besten Manifestation-Tipps, mit denen du einen energetischen Schalter in dir umlegen und so genau die Ergebnisse in deinem Leben anziehen kannst, dir du dir gerade wünschst. 

Diese Folge ist insbesondere für all die Menschen gedacht, die mich immer wieder darauf ansprechen, was sie tun können, wenn es mit dem Manifestieren einfach nicht klappen will. Die das Prinzip zwar verstanden haben, aber in der Umsetzung immer wieder scheitern. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

In der Podcastfolge erfährst du …

  • warum es so wichtig ist, sich selbst Raum zu geben,
  • welchen Anteil ich mir bisher nicht erlaubt habe zu leben,
  • was Manifestieren überhaupt bedeutet,
  • warum du immer das bekommst, wovon du überzeugt bist,
  • welche 3 Dinge dir helfen, wirklich erfolgreich zu manifestieren und
  • wie du deine Energie shiften kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Manifestation – it's all about the energy

Beim Manifestieren geht es um: Energie, Frequenz, Vibration, Unterbewusstsein, Klarheit und Alignment mit dem, was du gerne möchtest. Je mehr du im Einklang mit dem bist, was du erschaffen willst, umso wahrscheinlicher ist es, dass es in deinem Leben auch tatsächlich in Erscheinung tritt. 

 Manifestieren ist die Kunst deine Energie bewusst zu lenken und  ehrlich zu schauen: Welche Energie steht hinter meinem Wunsch? Versuche ich krampfhaft etwas zu erreichen? Oder erschaffe ich wirklich aus Freude und der Tiefe meines Herzens heraus?

Fahre dich mit deinen Wünschen gedanklich nicht zu sehr fest, sondern genieße den Moment und sei auch offen für Neues. Vielleicht geschehen dann ja Dinge, die noch viel besser sind, als du sie dir hättest vorstellen können. Wenn du loslässt und dich dem Leben mit Leichtigkeit hingibst, kann Fülle auf den unerwartetsten Wegen in dein Leben fließen.

Welcher Manifestations-Tipp hilft dir am meisten?

Ich hoffe sehr, dass die Folge dich inspiriert und dich dabei unterstützt, in deine ganze Manifestationskraft zu kommen. 

Schreib mir gerne hier unter dem Beitrag oder in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

Wenn du noch tiefer in das Thema Manifestieren einsteigen möchtest, dann schau dir unbedingt meinen 4h Onlinekurs Total Abundance einmal näher an. Hier lernst du die 11 größten energetischen Blockaden gegen Fülle in deinem Leben aufzulösen, um echte Transformation zu erfahren.

Links zur Folge:

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

Merke dir die Folge auf Pinterest, um sie später leicht wiederzufinden 🙂
2 NEW Podcast Pinterest Quotes 11
2 NEW Podcast Pinterest Quotes 14
2 NEW Podcast Pinterest Quotes 12
2 NEW Podcast Pinterest Quotes 13
2 NEW Podcast Pinterest Quotes 16

26 Kommentare
  • Larissa Imhof Posted at 12:47h, 23 Januar Antworten

    Super Meditation wirklich fantastisch!!! Doch mein Problem ist, ich habe vieles verlernt oder verloren, was ich gutes hatte und konnte. Es fällt alles viel schwerer, manches scheint fast unmöglich. Könnt ihr mir helfen dabei? Liebste Grüße, Eure Larissa

  • Becca Gie Posted at 11:02h, 23 Januar Antworten

    Heute ist für mich genau der richtige Zeitpunkt mit dieser Podcastfolge gewesen. Worauf warte ich noch? Let’s go!

  • Ina Posted at 18:35h, 22 Januar Antworten

    Hallo Laura.
    Was für eine toller Beitrag
    Ich bin so dankbar dass ich auf dich durch dein Buch mögest du glücklich sein gestoßen bin. Danke danke danke
    Wo finde ich denn die Liste bzgl. Der Coaching Ausbildung.
    Liebe Grüße Ina.

  • Lisa Paprotny Posted at 22:50h, 17 Januar Antworten

    Liebe Laura 🤍
    Diese Podcastfolge war mein persönlicher Durchbruch und die intensivste Folge für mich.
    Diese Erkenntnis ist der absolute Wahnsinn gewesen.

    Aus ganz tiefem Herzen danke danke danke

    Hab meine Mama gleich mitgerissen 😃

    Danke Laura

    • Svenja TeamLiebe Posted at 16:02h, 20 Januar Antworten

      Liebe Lisa,
      so schön, dass dir die Podcastfolge zum Thema so gut gefallen hat und toll, dass du deine Mama gleich mit dieser Energie inspirieren konntest ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Susanne Grosser Posted at 19:51h, 16 Januar Antworten

    Liebe Laura, dieses ist einer deiner berührendsten Podcasts. So viel Liebe, so viel Zartheit. Danke!

  • Claudia Posted at 12:57h, 15 Januar Antworten

    Liebe Laura, ich danke dir von ganzem Herzen für deinen wunderschönen Podcast, für deine ehrlichen Worte und das Gefühl, welches du mir damit übermittelst. Es darf leicht sein und alles aus Freude heraus entstehen. Alles was ich dazu brauche, ist bereits in mir. Danke für diesen Gänsehautmoment. Ich bin gerade so erfüllt mit Dankbarkeit. Ich wünsche dir und mir ein WUNDERvolles Jahr 2023.

  • Leonida Morina Posted at 14:34h, 13 Januar Antworten

    Liebe Laura

    Danke für diesen Podcast.
    Ich hatte es vergessen…. Jetzt weiss ich es wirder….LG Leonida

  • eveline Posted at 10:15h, 13 Januar Antworten

    ein zartes DANKE

  • Sanne Graner Posted at 20:29h, 12 Januar Antworten

    Und du bist so, so, so süß; sooo offen, frei und zart …. wie schön, dich so zu sehen und zu hören …. danke …. dieser Podcast hat mich noch einmal zu meiner bedingungslosen Liebe (zurück) geführt … 2023 wird es!!! YEEEAAAHHH, liebste Grüße, Sanne

  • Doreen Posted at 12:16h, 12 Januar Antworten

    Liebe Laura,

    danke für diesen wunderschönen Podcast. Ich musste herzlich lachen, als Du von Deinem Bogen gesprochen hast und das DU in DEINEM Podcast tun und lassen kannst, was Du willst. Wie wahr & wie herrlich ehrlich. Ich bin von Deiner Arbeit tief beeindruckt und das war tatsächlich nicht immer so. Ich sitze hier und bin bis oben hin voll gefüllt mit Dankbarkeit über Deine Worte. Danke für diese wertvollen Tipps. Ich bin tatsächlich genauso aufgeregt, was 2023 alles kommen wird. Danke für Dich & Dein sein. Liebe Grüße Doreen

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:47h, 20 Januar Antworten

      Liebe Doreen,
      vielen Dank für deine lieben Worte und dein liebes Feedback an Laura 🙂
      Es freut uns sehr, dass dich ihre Arbeit inspirieren darf ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Margret Posted at 10:59h, 12 Januar Antworten

    Danke, Laura deine Worte hier nehmen mir so sehr den Druck raus, das ich es sogar körperlich spüre. ich kann gar nicht die Worte finden was ich gerade empfinde. Danke Danke Danke……

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:45h, 20 Januar Antworten

      Liebe Margret,
      das freut uns sehr, dass dir diese Podcastfolge so gut tut 🙂
      Ganz viel Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Barbara Posted at 09:58h, 12 Januar Antworten

    Ich würde gern die App laden…. Es klappt leider nicht.. angeblich „ falsches Passwort „??🤔🤔

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:45h, 20 Januar Antworten

      Liebe Barbara,
      vielen Dank für deine Nachricht 🙂
      Bitte schicke uns eine Mail an unser Kontaktformular, so dass wir uns dies einmal genauer anschauen und hier eine Lösung finden können.
      https://lauraseiler.zendesk.com/hc/de/requests/new
      Vielen Dank und alles Liebe zu dir 🙂
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Thomas Posted at 09:26h, 12 Januar Antworten

    Danke für diesen Podcast, Deine Worte und Tipps haben mir schöne Gedanken gebracht und dieses gibt mir Mut und Zuversicht, dass ich als der ich bin einwenig besser nach vorne schaue.

  • Claudia Posted at 06:26h, 12 Januar Antworten

    Ich weiß nicht wie komme ich auf die schow news
    Bitte um Hilfe dazu
    lg Claudia

  • Martin Posted at 20:39h, 11 Januar Antworten

    Hallo liebe Laura,
    Ich finde es ganz toll deine inspirierende Energie wahrzunehmen und für mich auch einen Teil davon zu übernehmen..

    Ganz liebe Grüße Martin💕

  • Monika Posted at 20:10h, 11 Januar Antworten

    Liebe Laura, herzlichen Dank für diesen Podcast heute. Das war genau, was ich heute brauchte. So cool! Was für ein tolles Geschenk zum Abschluß meines zweifelnden Tages. Danke, Danke, Danke!

    • Helen Seuckan Posted at 19:15h, 16 Januar Antworten

      soooo schön, liebe Laura 💞

    • Svenja TeamLiebe Posted at 15:40h, 20 Januar Antworten

      Liebe Monika,
      es freut uns sehr, dass dir diese Podcastfolge zum Thema Manifestation so gut gefallen hat ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja und das TeamLiebe ♡

  • Christiana Möller Posted at 14:25h, 11 Januar Antworten

    Vielen lieben Dank Laura, für diesen wundervollen Podcast 🫶🏻🍀

  • Nicole Frantz Posted at 09:53h, 11 Januar Antworten

    So schön Deine neue befreite Energie zu spüren , danke für diese tolle Inspiration 💕🦋🦋🦋High Energy is on

  • Mike Posted at 06:58h, 11 Januar Antworten

    Hallo Liebe Laura,

    Ich bin dankbar für dich und deine Geschenke die du uns machst mit deinem PODCAST und alles Weitere was du mit uns teilst. Danke für DICH, deine POWER, deine LIEBE und deine LEIDENSCHAFT.

    Liebe Grüße
    Mike

Hinterlasse hier deinen Kommentar