Laura Seiler Calvin Hollywood
31 Mai

#099 Podcast: Die Erfolgsformel von Calvin Hollywood – Warum Authentizität am Ende immer gewinnt

Kaum jemand hat die Fotografenszene in Deutschland in den letzten Jahren so sehr geprägt wie Calvin Hollywood. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, aber was noch viel wichtiger ist: Er hat sich ein Leben aufgebaut, das es ihm erlaubt viel Zeit mit seiner Familie zu verbringen und heute Menschen dabei zu unterstützen, ihre Unternehmen aufzubauen. 

Ich spreche mit Calvin darüber, wie er es geschafft hat, seinen Traum zu realisieren und sich heute seine Zeit frei einteilen kann. Wir sprechen über Authentizität, Familie, Erfolg und den Umgang mit Zweifeln. 

Hör dir diese Folge unbedingt an, wenn du: 

… dein Zeitmanagement auf ein neues Level bringen möchtest 

… die Erfolgsformel von Calvin Hollywood kennenlernen möchtest 

… ein erfolgreiches Unternehmen führen möchtest, aber trotzdem auch Zeit für dich und deine Familie haben möchtest 

… planst einen großen neuen Schritt in deinem Leben zu gehen und vielleicht noch Zweifel hast, die dich zurückhalten

… wissen möchtest, wie du deinem eigenen Weg treu bleiben kannst 

[bctt tweet=“Die Erfolgsformel von Calvin Hollywood – Warum Authentizität am Ende immer gewinnt .“ username=“LifeCoachSeiler“]

Website: http://calvinhollywood-blog.de/

App: CALVINZE auf iTunes

Buchtipps: 

Das Café am Rande der Welt: eine Erzählung über den Sinn des Lebens von John Strelecky

Wie man Freunde gewinnt von Dale Carnegie 

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke dir!

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du möchtest zum Kern deiner Selbstzweifel kommen und sie endlich loswerden? In der Rise Up & Shine University wirst du in 20 Tagen lernen, voller Selbstvertrauen deinen eigenen authentischen Weg zu gehen. Bist du dabei?


2 Kommentare
  • Gabi Von Fuchs Gepostet unter 12:48h, 02 Juni Antworten

    Liebe Laura,
    Zuerst wollte ich diesen podcast nicht anhören da ich dachte das dieser nicht für mich und meine lebenssituation passt….
    Doch die neugierde war grösser und was soll ich sagen, es passt immer und für jeden!
    Ich bin sehr dankbar dafür!
    Danke
    Gabi

  • Beyhan Gepostet unter 09:10h, 01 Juni Antworten

    Ich habe vorgestern noch nach einem Zitat von Calvin Hollywood gesucht, den ich bei einem seiner Vorträge gehört hatte…und als ich dann bei dir gestern gesehen habe, dass er zum Interview da ist, hab ich die Weitersuche gelassen und euch zugehört. Wieder einmal ein großartiger Podcast! Vielen lieben Dank dafür ❤

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.