Laura Seiler Life Coaching Podcast

06 Apr Podcast Episode 05: Mach Schluss mit der Selbstsabotage

Stehst du dir manchmal auch selbst im Weg und lässt dich von deinen Ängsten und Sorgen davon abhalten, dein Traumleben zu leben?

In der fünften Podcast Episode teile ich mit dir 3 ganz konkrete Schritte, wie du aufhören kannst, dich selbst zu sabotieren und wieder in deine ganze Kraft kommst.

Den Link zum Buchtipp aus dem Podcast findest du hier: Denke nach und werde reich – Napoleon Hill

Wenn dir der Podcast gefallen hat oder du einen Themenwunsch für eine der kommenden Episoden hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar und eine Bewertung auf iTunes.

Um keine Episode mehr zu verpassen, 

kannst du dir den Podcast auch direkt auf iTunes abonnieren.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim zuhören.

Rock on & Namasté

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du möchtest gerne live mit mir meditieren und mit einer powervollen Intention in die neue Woche starten, dann melde dich jetzt für den Spiritual Sunday an.


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

6 Kommentare
  • Britta
    Posted at 08:30h, 29 September Antworten

    Vielen Dans Laura !

  • Marie
    Posted at 22:51h, 24 Juli Antworten

    Hallo, ich würde gern den Online- Kurs mit den 5 Modulen mitmachen. Gibt es den noch? Lg

  • Kat 🦋
    Posted at 13:31h, 03 Mai Antworten

    Vergebung – seit es mir gelingt hat mein Leben eine neue positive Qualität 💕 Leichtigkeit und Freiheit.

    Danke für die Erinnerung und Vertiefung liebe Laura.

    Von Herzen 💕

  • Tomek
    Posted at 20:38h, 06 Februar Antworten

    wie schön du redest

  • Lydia
    Posted at 10:43h, 08 September Antworten

    Eine ganz spannende Sache die du da erzählst. Ich habe mich in so vielen Dingen leider selber erkannt 🙁 Ich arbeite bereits daran, aber der Weg ist nicht leicht. Danke dass du mir soviel Zuversicht schnekst . xoxo

  • Sonja Boenig
    Posted at 16:31h, 21 Februar Antworten

    Einfach schön ❤️

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?