Laura Seiler Life Coaching Podcast
06 Apr

#005 Podcast: Mach Schluss mit der Selbstsabotage

Stehst du dir manchmal auch selbst im Weg und lässt dich von deinen Ängsten und Sorgen davon abhalten, dein Traumleben zu leben?

In der fünften Podcast Episode teile ich mit dir 3 ganz konkrete Schritte, wie du aufhören kannst, dich selbst zu sabotieren und wieder in deine ganze Kraft kommst.

Den Link zum Buchtipp aus dem Podcast findest du hier: Denke nach und werde reich – Napoleon Hill

Wenn dir der Podcast gefallen hat oder du einen Themenwunsch für eine der kommenden Episoden hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar und eine Bewertung auf iTunes.

Um keine Episode mehr zu verpassen, itunes logo 300x111

kannst du dir den Podcast auch direkt auf iTunes abonnieren.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim zuhören.

Rock on & Namasté

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Du möchtest gerne live mit mir meditieren und mit einer powervollen Intention in die neue Woche starten, dann melde dich jetzt für den Spiritual Sunday an.


6 Kommentare
  • Britta Gepostet unter 08:30h, 29 September Antworten

    Vielen Dans Laura !

  • Marie Gepostet unter 22:51h, 24 Juli Antworten

    Hallo, ich würde gern den Online- Kurs mit den 5 Modulen mitmachen. Gibt es den noch? Lg

  • Kat ? Gepostet unter 13:31h, 03 Mai Antworten

    Vergebung – seit es mir gelingt hat mein Leben eine neue positive Qualität ? Leichtigkeit und Freiheit.

    Danke für die Erinnerung und Vertiefung liebe Laura.

    Von Herzen ?

  • Tomek Gepostet unter 20:38h, 06 Februar Antworten

    wie schön du redest

  • Lydia Gepostet unter 10:43h, 08 September Antworten

    Eine ganz spannende Sache die du da erzählst. Ich habe mich in so vielen Dingen leider selber erkannt 🙁 Ich arbeite bereits daran, aber der Weg ist nicht leicht. Danke dass du mir soviel Zuversicht schnekst . xoxo

  • Sonja Boenig Gepostet unter 16:31h, 21 Februar Antworten

    Einfach schön ❤️

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.