15 Jun #016 Podcast: Frei vom Herzen gesprochen

Diese Folge ist eine besondere Folge. Sie ist komplett unvorbereitet aufgenommen und frei von Herzen gesprochen.

Ich bin vor kurzem mit dem Fahrrad durch Berlin gefahren und dann war plötzlich die Frage in meinem Kopf: “Wenn ich nur noch eine Podcastfolge aufnehmen könnte, worüber würde ich sprechen?”

Die Antworten bekommst du in der heutigen Folge “Frei vom Herzen gesprochen”

Der Buchtipp aus dieser Folge: 

Die vier Versprechen: Ein Weg zur Freiheit und Würde von Don Miguel Ruiz

 

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in dieser Folge spreche, aktiv in deinem Leben umzusetzen? Ich hab genau hierfür mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University entwickelt.

Noch mehr kostenloses Empowerment von mir bekommst du hier: 

Empowerment E-Book zum Download

Spiritual Sunday

 

Rock on & Namasté

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Sind wir eigentlich schon auf Instagram @lauraseilercoaching & Facebook @Laura Seiler Life Coaching befreundet? Hier gibt’s jeden Tag frische Inspiration & Motivation direkt von mir <3

4 Shares

12 Kommentare
  • Sophie Acker
    Posted at 13:45h, 16 Februar Antworten

    Liebe Laura,

    Vielen Dank für den tollen bewegenden Podcast. Bis jetzt einer meiner Liebligsfolge .
    Es ist so unglaublich wahr was du sagst und super motovierend weiter zu arbeiten.
    Danke!!!

    Sophie

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 13:29h, 20 Februar Antworten

      Liebe Sophie, danke für dein tolles Feedback zu der Folge =) so schön, dass du dadurch so motiviert wurdest – alles Liebe für dich auf deinem Weg!

  • Svenja
    Posted at 18:21h, 12 Februar Antworten

    Wow. Das ist wirklich die schönste Podcast-Folge die ich jemals gehört habe!

    • Janine TeamLiebe
      Posted at 20:44h, 12 Februar Antworten

      Liebe Svenja, DANKE dir für deine so lieben Worte 🙂

  • Roman
    Posted at 18:58h, 29 Januar Antworten

    Danke Laura!!! Mein ganzer Körper fült sich vor Begeisterung! Danke!

  • Steffi
    Posted at 08:44h, 15 November Antworten

    Hallo Laura,

    ich danke dir für deine Podcast. Er gibt mir so viel und gerade diese Folge war fantastisch. Danke!

  • Marina Traversaro
    Posted at 12:34h, 23 Oktober Antworten

    Hallo Laura,

    Schön dass du da bist, ich höre beinah jeden Tag deine Podcasts. Ich freue mich jeden Tag, dass du da bist.

    Liebe Grüße

    Marina

  • Katja
    Posted at 00:02h, 11 Oktober Antworten

    Wunderschön, berührend-sehr schöne Bilder die Du gefunden hast-danke für Deine Liebe die Du teilst.

  • Simone
    Posted at 15:42h, 27 September Antworten

    Liebe Laura,
    vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Podcast. Du hast mich so berührt damit und obwohl ich es mir während der Arbeit gehört habe, konnte ich meine Tränen nicht unterdrücken. Du hast mir mit deiner Ehrlichkeit so viel gegeben in den letzten 20 Minuten, auch wenn nicht all meine Gefühle positiv waren. Ich nehme mir ganz fest vor den Ausspruch “hurt people hurt people” nicht mehr zu vergessen.
    Tausend Dank

  • Uwe
    Posted at 19:20h, 24 Februar Antworten

    Oh Laura, die ehrliche und liebevolle Wahrhaftigkeit Deiner Worte und Persönlichkeit haben einige meiner “Mauern” abgerissen und Tränen der Freude aus meiner Seele massiert. Danke von Herzen-Du bist ein kostbares Geschenk für die Welt!?

  • dari
    Posted at 20:46h, 04 Dezember Antworten

    Oh wie wunderschoen…was fuer ein geschenk fuer meine seele…danke Laura

  • Alexandra
    Posted at 08:44h, 26 Oktober Antworten

    Hab ich gestern vorm Einschlafen gehört und das war echt richtig schön, danke <3

Hinterlasse hier deinen Kommentar