MSP6372
15 Jun

#016 Podcast: Frei vom Herzen gesprochen

Diese Folge ist eine besondere Folge. Sie ist komplett unvorbereitet aufgenommen und frei von Herzen gesprochen.

Ich bin vor kurzem mit dem Fahrrad durch Berlin gefahren und dann war plötzlich die Frage in meinem Kopf: „Wenn ich nur noch eine Podcastfolge aufnehmen könnte, worüber würde ich sprechen?“

Die Antworten bekommst du in der heutigen Folge „Frei vom Herzen gesprochen“

Der Buchtipp aus dieser Folge: 

Die vier Versprechen: Ein Weg zur Freiheit und Würde von Don Miguel Ruiz

 

Du möchtest gerne lernen die Dinge, über die ich in dieser Folge spreche, aktiv in deinem Leben umzusetzen? Ich hab genau hierfür mein Online Coaching Programm, die Rise Up & Shine University entwickelt.

Noch mehr kostenloses Empowerment von mir bekommst du hier: 

Empowerment E-Book zum Download

Spiritual Sunday

 

Rock on & Namasté

Laura Seiler Unterschrift

 

 

P.S. Sind wir eigentlich schon auf Instagram @lauraseilercoaching & Facebook @Laura Seiler Life Coaching befreundet? Hier gibt’s jeden Tag frische Inspiration & Motivation direkt von mir <3


15 Kommentare
  • Verena Gepostet unter 11:16h, 18 März Antworten

    Hallo Laura,
    Vielen Dank für diese wunderbare Folge. Ich liebe deinen Podcast. Jedes Mal wenn ich eine Folge höre bewegt mich das unglaublich. Danke für die schönen Worte, danke dass du dein Geschenk für die Welt mit uns teilst und mich auch motivierst das gleiche zu tun. Alles Liebe

    • Svenja TeamLiebe Gepostet unter 10:03h, 24 März Antworten

      Liebe Verena,
      vielen Dank für deine lieben Worte an Laura und dein liebes Feedback 🙂
      Das freut uns wirklich sehr, dass dich Lauras Arbeit so sehr inspirieren darf ♡
      Alles Liebe zu dir,
      Svenja vom TeamLiebe ♡

  • Sophie Acker Gepostet unter 13:45h, 16 Februar Antworten

    Liebe Laura,

    Vielen Dank für den tollen bewegenden Podcast. Bis jetzt einer meiner Liebligsfolge .
    Es ist so unglaublich wahr was du sagst und super motovierend weiter zu arbeiten.
    Danke!!!

    Sophie

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 13:29h, 20 Februar Antworten

      Liebe Sophie, danke für dein tolles Feedback zu der Folge =) so schön, dass du dadurch so motiviert wurdest – alles Liebe für dich auf deinem Weg!

  • Svenja Gepostet unter 18:21h, 12 Februar Antworten

    Wow. Das ist wirklich die schönste Podcast-Folge die ich jemals gehört habe!

    • Janine TeamLiebe Gepostet unter 20:44h, 12 Februar Antworten

      Liebe Svenja, DANKE dir für deine so lieben Worte 🙂

  • Roman Gepostet unter 18:58h, 29 Januar Antworten

    Danke Laura!!! Mein ganzer Körper fült sich vor Begeisterung! Danke!

  • Steffi Gepostet unter 08:44h, 15 November Antworten

    Hallo Laura,

    ich danke dir für deine Podcast. Er gibt mir so viel und gerade diese Folge war fantastisch. Danke!

  • Marina Traversaro Gepostet unter 12:34h, 23 Oktober Antworten

    Hallo Laura,

    Schön dass du da bist, ich höre beinah jeden Tag deine Podcasts. Ich freue mich jeden Tag, dass du da bist.

    Liebe Grüße

    Marina

  • Katja Gepostet unter 00:02h, 11 Oktober Antworten

    Wunderschön, berührend-sehr schöne Bilder die Du gefunden hast-danke für Deine Liebe die Du teilst.

  • Simone Gepostet unter 15:42h, 27 September Antworten

    Liebe Laura,
    vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Podcast. Du hast mich so berührt damit und obwohl ich es mir während der Arbeit gehört habe, konnte ich meine Tränen nicht unterdrücken. Du hast mir mit deiner Ehrlichkeit so viel gegeben in den letzten 20 Minuten, auch wenn nicht all meine Gefühle positiv waren. Ich nehme mir ganz fest vor den Ausspruch „hurt people hurt people“ nicht mehr zu vergessen.
    Tausend Dank

  • Uwe Gepostet unter 19:20h, 24 Februar Antworten

    Oh Laura, die ehrliche und liebevolle Wahrhaftigkeit Deiner Worte und Persönlichkeit haben einige meiner „Mauern“ abgerissen und Tränen der Freude aus meiner Seele massiert. Danke von Herzen-Du bist ein kostbares Geschenk für die Welt!?

  • dari Gepostet unter 20:46h, 04 Dezember Antworten

    Oh wie wunderschoen…was fuer ein geschenk fuer meine seele…danke Laura

  • Alexandra Gepostet unter 08:44h, 26 Oktober Antworten

    Hab ich gestern vorm Einschlafen gehört und das war echt richtig schön, danke <3

    • Matea Gepostet unter 11:57h, 02 Juni Antworten

      Hi Laura,

      das war so eine wunderschöne Podcast Folge, du hast auf jeden Fall mein Tag besser gemacht, vielen Dank dafür! 🙂

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Manifestiere das Leben deiner Träume

Early Bird
bis 14.02.

Verbinde dich mit deinem schöpferischen Potenzial und erinnere dich daran, dass auch du Wunder in deinem Leben erschaffen kannst.