Highperformance Podcast Laura Seiler

14 Dez Podcast #070 – Müde? Erschöpft? Unkonzentriert? Die besten Tipps wie du wieder fit wirst (Interview Special)

Heute wartet eine Folge fürs Herz, den Verstand und den Körper auf dich. Janis Budde ist Gründer von Primal State und Experte für körperliche und mentale High Performance. Er verrät seine besten Tipps, um körperlich, mental und emotional topfit zu sein.

Wie du deinen Körper und deinen Geist auf ein neues Level bringen kannst Klick um zu Tweeten

Links aus dem Podcast 

 

Rock on & Namasté 

Laura Seiler Unterschrift

 

P.S. Sicher dir jetzt deinen Platz in der Rise Up & Shine University – Melde dich jetzt hier an: Rise Up & Shine University


Meine Vision ist es, Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.

Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus auch High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an und begleite Menschen in Veränderungsprozessen sowie in der Umsetzung ihrer Lebensvisionen.

3 Kommentare
  • Beate
    Posted at 13:50h, 03 Februar Antworten

    Dieses war ein absolut Mega interessanter Bericht über die Gesundheit. Es war so spannend zum zuhören und man konnte so unglaublich viel Wissen aufnehmen und das Gespräch regt einfach zum Denken und Verändern an. Das war genau mein Weg. Ganz, ganz lieben Dank für dieses überaus so großartige Interview. Ich würde auch gerne mehr davon haben ….. !!!!!

  • Wolfram Sieber
    Posted at 15:14h, 29 Januar Antworten

    Mal wieder ein schöner Beitrag – sehr interessant

    Zum Thema Licht habe ich noch eine Ergänzung: das beste Raumlich für abends daheim sind tatsächlich normale „alte“ Glühbirnen. Deren Licht hat einen hohen Rotanteil (was das natürliche Müdigkeitshormon unterstützt) und das Spektrum ist über alle Farben gleichverteilt. Bildschirmgeräte haben natürlich dauerhaft den Nachteil des blauen Lichts.
    Daher ist es gar nicht sooo wichtig eine supergeile und teure Stimmungsleuchte zu haben – manchmal reicht eine normale Glühbirne.
    Ach ja: wenn Ihr LED Leuchte lauft, achtet mal auf den sog. „CRI“ oder „RA“ Wert. Der sollte > 90 sein.. Dieser gibt die Farbwiedergabequalität an. Sonnenlicht und Glühbrinen haben ca. 99.

    So – das war noch eine Ergänzung zum Thema Licht aus „wissenschaftlich, biologischer“ Sicht.

    Beste Grüee und weiter so!
    Wolf

  • Eva
    Posted at 10:58h, 14 Dezember Antworten

    Großartiges Interview. Das Thema Gesundheit, Ernährung interessiert mich sehr.
    Und gehört zum mentalen Wohlbefinden dazu bzw. ist sogar ein großer Teil.
    Gerne mehr davon!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?